» »

Pulsierende Ader entlang der Schläfe

eYgexk hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich wäre froh, wenn mir jemand zu diesem Vorfall Erfahrung überbringen könnte! Was kann das sein ... was kann ich dagegen tun ???

Meine Ader entlag der rechten Schläfe steht ab und zu ein wenig hervor u. ist im Gegensatz zu der linken Kopfseite spürbar pulsierend. Es sind keine richtigen Schmerzen, es ist einfach nur störend! Ich spüre immer meine rechte Kopfhälte! Ich nehme an, dass dieses spüren, von dieser Ader kommt! Das Gefühl kann oft den ganzen Tag da sein, auch wenn ich ruhig vor dem Fernsehr oder im Bett liege!

Ich hatte in letzter Zeit viele Untesuchungen. Allgemeine medizinische Untersuchung - ok; Neurologe: Gehirnströme - ok, Computertomographie - ok, Blutsenkung - ok, Blutbild - ok ... alles ok!

Vielleicht gibt es einfach nur "natürliche" Mittel, die dagegen helfen?!

Inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr was ich spüre bzw. fühle ... ich bin etwas ratlos ... mich macht diese Gefühl wahnsinnig. Ich fliege bald in den Urlaub und würde einfach dieses Gefühl gerne loswerden bzw. keine Angst vor dem langem Flug haben müssen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Eure kege ???

Antworten
aFgnes


Wofür

hattest Du denn die vielen Untersuchungen?

e*gexk


wofür?

eine normale gesundenuntersuchung war bereits schon seit längerem fixiert u. die restlichen untersuchungen waren eben wegen "diesem kopfweh".

lDivefxast


übertriebene Selbstbeobachtung

kann dazu führen, daß man ganz normale körperliche Vorgänge, wie das Pulsieren einer Arterie als krank einstuft. Da helfen keine Untersuchungen, da ja nichts krankhaftes vorliegt..

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrische_St%C3%B6rung]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH