» »

Habe ich MS?

S2chwin$dlerixn28


Oh, danke! Wenn Du nicht schon die 50ste Person wärst, die mir das sagt, würde ich jetzt glatt daran zweifeln! :)^

B8rucxe2


und ich finde dennoch immer wieder etwas, was ich noch nicht habe testen lassen, allerdings habe ich scheinbar viele verschiedene psychische Erkrankungen:

Also ich begreif es einfach nicht. Was glaubst du eigentlich wie sich Leute fühlen die wirklich krank sind und das lesen. Ich habe seit 2 Jahren die Diagnose MS und mach mir nicht so viele Gedanken, wie Leute die anscheinend kern gesund sind. Vielleicht solltest du dir ein Hobby zulegen, damit du mal auf andre Gedanken kommst.

Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung. Wieso könnt ihr denn nicht einfach froh und glücklich sein, wenn euch die Ärzte sagen ihr seit gesund, und habt kein MS oder sonst irgend was ??? ??? ???

Ich glaube das wollte dir die liebe Grit damit sagen, und im übrigen: Sie ist wirklich lieb

LG BRUCE

SKchwi*ndlerWin28


@ Bruce

Wirklich krank?!!!??? Das ist ja wohl jetzt nen Scherz oder? Heisst das etwa, dass ich mich nicht genauso elend fühle? Frage doch mal rum, oder erkundige Dich welchen Leidensweg Depressive, Ängstler etc. haben...Mein Gott, plagg Dich nicht so auf wie´n Mädchen...ich und die anderen sind nicht weniger krank als ihr, wobei, MS auch psychisch beeinflusst wird, falls Du es weisst...

Vielleicht solltest du dir ein Hobby zulegen, damit du mal auf andre Gedanken kommst.

Das ist es ja grade...Du solltest Dich besser über Depressionen informieren...die haben keine Freude am Leben

Ich glaube das wollte dir die liebe Grit damit sagen, und im übrigen: Sie ist wirklich lieb

Habe ich das irgendwie in Frage gestellt...und jetzt mach mich nicht weiter so blöd von der Seite an...ich suche hier auch nur Hilfe wie jeder andere auch!!!!!!

B(rucex2


;-D

Gxrit


:-x

...jetzt geht es hier aber los!!!

@Schwindlerin sei froh das Du nicht ernsthaft krank bist und keine MS hast :)^

Ich sag mal so:Die beste Krankheit taugt nichts,aber man sollte sich hier nicht so klugscheißerisch aufspielen,wenn man NICHTS hat!!!

Wir,sind nämlich schon genug bestraft wurden :-(

Grit

S(chwin?dlXerin2x8


@ Upchecker Sorry...bin wech...wollte nicht, dass Dein Thread hier so zugemüllt wird...wollte Dich eigentlich nur fragen, ob Du auch dahin tendierst?

S6chwinYdlerinx28


@ Grit {:( Guddiguddiguddigu ---Ne ist mir echt zu blöd! Natürlich bin ich froh, keine MS zu haben, aber seit ihr mal froh, dass ihr keine schwere Depression oder Angsstörung habt, das kann sicherlich genauso belastend sein, denn die Symptome sind identisch (und zwar alle zusammen) und kann einem sogar einen Herzinfarkt vorstellen! Also bitte! Keiner kann sich in den anderen hineinversetzen! Also, wer gibt sich klugscheisserisch?

B ru"cex2


Warum schreibst du oben eigentlich das alle deine Untersuchungen o.B. waren, und dann bist du auf einmal doch krank ??? ??

Also normaler weiße bin ich sehr tolerant, aber in deinem Fall kann ich einfach nicht verstehn wo dein Problem ist. Ausser das du sehr persönlich und beleidigend werden kannst, fehlt dir glaub ich nichts, und wenn tut es mir leid für dich. Aber auch wir haben ein Problem und haben es von fünf verschiedenen Arzten bestätigt bekommen. Im gegensatz zu dir!

Sdch\wcindlexrin28


Lieber Bruce!

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, habe auch ich eine Diagnose! Aber eben keine Körperliche...und ich fühle mich hier einfach dumm von der Seite angemacht...Stell Dich nicht so an...uns geht es viel schlimmer...nein! Das ist euer subjektives Empfinden! Das könnt ihr nicht wissen!

BDrucex2


Ich beende das ganze jetzt. Hat ja doch keinen Sinn mit dir zu reden.

Hauptsache DU weißt, wie es UNS geht. Bin ich aber froh!!!!!

Nur schlimm für alle die sich hier mit MS-Problemen melden, und auf dich treffen.

Gbrit


:-o

...dies iss mir hier zu blöd,echt mal.1x Hü 1x Hot.

Du scheinst ein rießen Problem zu haben Schwindlerin,aber naja Jeden das Seine...

verabschiede mich jetzt hier von diesen Thread *:) *:)

Grit

S@chwi0nd{lerinx28


Bitte!

Tut mir einen Gefallen...lest euch die Threads bitte ersteinmal gründlich durch, dann klappts auch mit dem Nachbarn!*:)

GHrit


...aber sicher nicht mit Dir als Nachbarin

gut nu,,und wech

BlrGucex2


Joooo.... Grit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UCpChe+ckexr


Hallo Leute,

die ist doch kein Forum um sich gegenseitig anzumachen.

Bitte bleibt sachlich und nett zueinander :-)

Zumal fast keiner auf meine erste Frage geantwortet hat.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH