» »

Panikattacken

Czandis@8x6


ich glaub auch, wir haben verlernt unseren körper richtig wahrzunehmen .. besser gesagt so wahrzunehmen wie es gesunde menschen tun ... denn egal was wir an uns entdecken, es bedeutet gleich immer schlimmes und das ist es denke ich was uns verrückt macht ...

bei dem schönen wetter würde ich mich auch viel lieber rauslegen und den tag geniessen, aber es will mir nicht gelingen, die gedanken vom krank denken zu lösen .. ist schon ein komische welt ;-)

wlagscxh


@ candis

Stimmt. Das Angstdenken verbindet sich mit Lustlosigkeit. Ich habe Gott sei Dank einen hund, der mich "zwingt" rauszugehen. Auch der Eikauf u.ähnliches muss ja erledigt werden, auch wenn die List nicht mitspielt! komischerweise, wenn ich erstmal mich überwunden habe etwas zu tun, dann gehts auch besser! ;-)

Echt eigenartig. Wenn es nicht so erschreckend wäre, ist es schon faszinierend zuwas der Mensch bzw. seine Psyche in der Lage ist! :-o

Kann mich nur wiederholen: Schade das der Mensch (wir) es nicht positiv einsetzen kann. *grummel*

fAunfeali[cxe


Danke euch!

Vielen, vielen Dank für eure guten Zusprüche - ihr helft mir ein großes Stück weiter!

Jetzt muss ich leider aufhören - aber wir lesen sicher bald wieder voneinander!

Einen schönen Tag euch allen!

Funfelice

wPagscxh


oh man, die schreibfehler ! sorry! der gedanke ist meist schneller als die Finger! ;-)

C:and%ixs86


heut ist echt ein bescheidener tag ... muss nur heulen und denk ich muss bald sterben ... ich kann nicht mehr .. was kann ich tun um da wieder runter zu kommen?

ach mensch .,. vor nem jahr war ich noch ein richtig lebensfroher mensch und jetzt ...

R4amo1x5


@candis86

Mir hilft es, wenn ich totale Panik habe, dass ich mich ablenke oder es tut reicht manchmal schon, wenn ich mit jemanden sprechen kann oder wenn ich auch nur an meinen Freund eine SMS oder eine Email schreibe. Hast du nichts was du zur Beruhigung nehmen kannst z. B. Bachblüten. Ein paar Tropfen unter die Zunge und die Augen schließen. Ich denke mir immer, dass wenn ich etwas Schlimmes hätte, dann wäre mir lange schon was passiert.

CyaVndyis8x6


habe keine bachblüten oder so etwas ... leider ... und die zeit bis freitag scheint mir noch so lang ...

s}weet7x9


hab mir jetzt notfallbonbons und klosterfrau relaxin geholt habt ihr davon schon gehört *:)

wGaHgsxch


Hey Candis,

warum solltest du sterben? Was plagt dich grad?!

Ich zBsp. hatte grad bei ner doofen Seitwertsbewegung wieder Stiche im Brustkorb! Weiß aber, das es an meiner Wirbelsäule liegt. Nun ists wieder weg! Hätte ich mir da sonst was für Gedanken gemacht, wäre ich wieder Opfer einer Atacke geworden!

Kopf hoch Candies! Du hast schon nix ernstes! Freu dich ruhig auf Freitag, aber setz da nicht soviel rein! versteif dich nicht auf den Gedanken!

Ramo hat recht! lenk dich ab! mach was, was dir Spaß macht! Lenk dich ab! Lies nicht über sämtliche Krankheiten im Internet!

;-D

Liebe Grüße *:)

w0agsoch


hi sweet !

Habe ich mal von gelesen! Ich glaub hier irgendwo im Forum! genommen habe ich aber beides noch nie! Nehme nur zur unterstützung vor dem Schalfen Alluna Einschlafdragees (pflanzlich). Je nachdem wie ich mich vor dem schlafen gehen fühle nehme ich 1, 2 oder keine! ;-)

R/am"ox15


Habe gerade ein komisches Gefühl in der Zunge und so komische Schmerzen auf der linken Seite im Kiefer. Habe Panik, dass es mit dem Herz zu tun hat.

wYa[gsc[h


@ ramo

warum soll das vom Herzen kommen? Hattest du solch ein gefühl schon mal?

C$andiiIs86


ach mir geht es mehr vom kopf her so komisch ... mir is so komisch übel ..

naja geh jetzt erstmal baden im pool

F7eeF25


ich kenne das Gefühl im Kopf, man kann es kaum beschreiben gelle!

leider wei ich auch nicht was du dagegen tun kanst, hast du es mal mit progressiver Muskelentspannung versucht?

CJandisx86


genau fee, wenn man das jemanden beschreiben könnte, wär man echt erleichtert ...

es ist so blöd, ich hab schon wieder angst vor der nacht, gerade wegen dem gefühl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH