» »

Panikattacken

e;ule6x9

Hallo Fee!

Schön, auch von dir mal wieder etwas zu hören und das es dir etwas besser geht. Ja, diese doofen Zwangsgedanken! Man kann sich stundelang nur mit einer Sache beschäftigen.

Nimmst du denn jetzt Medis oder konntest du dich noch nicht überwinden? Warst du in letzter Zeit noch einmal beim Arzt?

LG

shteWffil-angxe

hallo eule! tipp von mir wenn du ne caritas hast fahr da hin die haben ab und zu tolle und vorallem günstige sachen, hol mir da ab und zu auch was,habe mir letztes jahr so ein deckenfluter für 1,50 euro gekauft und der geht heut noch!!!!!

lg steffi

hallo fee!

das was du sagst ist das was ich auch meine und zwar die angst vor der angst,hol dir doch in der apotheke die rescue bachblüten (notfalltropfen) die wirken wunder, oder gegen panikattacken die globolies mit dem namen aconitum d12

lg steffi

e3uleD69

Hallo Steff!

Super Idee. :)^ Vielen Dank für den Tipp. Bin ich vor lauter Grübelei gar nicht drauf gekommen. Werd mich mal drum kümmern.

LG

w\agsxch

Hallöle!

Also seit gestern ,als ich unerwartet diese Atacke hatte, komme ich irgendwie nicht wieder zur Ruhe! Die Diagnose von dem Neurologen hat mich auch ziemlich runtergeholt! Hatte immer noch die Hoffnung, das es ausschliesslich von der HWs kommt. Und nu macht mir meine Psyche wieder ein Strich durch die Rechnung! Echt doof, denn die letzten tage gings doch auch?! Der "kopf" ist echt ein Fall für sich! :-)

kriegt man die Bachblüten einfach so in der Apotheke? Wie schnell wirken die denn?

Habe zwar Diazepram, aber ich traue mich nicht wirklich, die im Notfall zu nehmen! Die sind doch schon ziemlich krass!

Komischerweise konnte ich recht gut schlafen! *freu* Hoffe es bleibt so! :o)

Liebe Grüße an Alle!

equlex69

Ihr Lieben!

Ich verabschiede mich jetzt bis Montag.

Ein Attackenfreies Wochenende wüscht euch

Andrea *:)

slteff!ila.nge

hallo wagsch die bachblüten helfen sofort ,und du bekommst sie ohne rezept in der apotheke! die bachis kannst du so anwenden: entweder vier tropfen unter die zunge und 20 sec. wirken lassen und dann runterschlucken, oder vier tropfen auf den handrücken, abschlecken und wieder ein bischen im mund lassen und dann runter damit!!!!! :)^ liebe grüße steffi ps. kopf hoch wegen so ner attacke nicht den kopf hängen lassen, bitte positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DuonPeedxro1

Hallo an alle, ich wünsche euch eine schöne woche, fahre morgen eine woche nach italien urlauben !! Ich meld mich wieder !! Bis dann und ich hoffe auf eine Attacken freie Woche für uns alle (mich eingeschloßen)

Tschau

w;agscxh

hi steffi !

danke fürdeine antwort! habe mir nun auch diese bachblüten norfall tropfen zugelegt! Stolzer Preis! :-o

mmhh.. habe es laut anleitung mit wasser zu mir genommen! Leider war der effekt nicht so toll, wie erhofft! werde es demnächst wie du beschriebn hast zu mir nehmen. pur.

Viel Spaß und erholsamen Urlaub, Donpedro!

s=teff>ilNange

hallowagsch! der preis ist heiss das stimmt aber sie helfen!!!!!!!!!!!

s-anrdyS30angsxt

wieviel kosten die notfalltropfen? habe auch sehr dolle angstzustände bis hin zum schwindel kribbeln weichen knien etc

w7agscxh

Hi sandy !

Ich habe für meine Rescue Bachblüten 10,78 € bezahlt ! Es gibt aber auch Tropfen von anderen Firmen ! ImInternet wohl schon ab 7 Euro zu bestellen ,aber da kommen ja dann noch versandkosten hinzu!

liebe grüße

s\anqdy3J0angxst

wo gibts die im netz zu bestellen? weisst du die seite?lg

wQagscxh

Habe ich gestern durchs googlen gefunden, weiß die Seite aber nicht! gib einfach rescue bachblüten notfalltropfen in die suchmaschine,dann wirst du auf einige Seiten stoßen,wo du sie bestellen kannst. Nutze vielleicht am besten die Froogle Funktion bei Google! dann zeigt er dir gleich die Preise an!

sWandny3m0anxgst

hm die meissten apotheken ham gar keine rescue sachen. ich fahr da mal hin ist glaub besser und schneller :-)

wCagsxch

Hi Sandy !

Was hat dein Apotheken Einkaufsbummel gebracht? Hast du Bachblüten bekommen?

Also, ich weiß nicht woran es bei mir liegt, aber so wirklich anschlagen tut es bei mir nicht? Habe heute bestimtm schon 3 mal 4 Tropfen genommen! Aber bin trotzdem noch komisch drauf! Atacken hatte ich zwar keine, aber das Gefühl der "angst vor der Angst" lässt mich nicht los! *grübel* Mist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH