» »

Panikattacken

m@irisaml3385


steffi, das finde ich super, dass du mit globolies gut fährst! Wünsch dir alles gute, das klappt auch weiter so!

s3andqy30anxgst


mit welchen globuli ??? welche helfen gegen angst panik etc ??? aconitum d 12??

hab mir jetzt rescue notfalltropfen bestellt sind die auch gut??

mAimriamc3385


sandy, um zu wissen, welche Globulie oder Bachblüten für dich die besten sind, würde ich dir einen Besuch bei einem Homöopathen vorschlagen, denn allgemein ist das sehr schlecht zu sagen, da jeder Körper anders ist! Ein Homöopathe testet dich in aller Ruhe aus und gibt dir genau das an 'Medis', was dein Körper braucht. Ausserdem kannst du es auch mal mit Akupunktur versuchen. Ob Placebo oder nicht, bei mir wirkte es so manches Mal schon Wunder ;-)

s'an#dy30atng!sxt


hmm sollte ich mal austesten hast du recht

danke lg

m iria#m33y85


kein Thema. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich kann die aus ERrfahrung plaudern ;-)

standsy3f0anxgst


ja danke!!!warst du auch beim psychologen ???

c itr/ony'x


interessanter faden! (bookmarke ich mal)

s;aZndRy30alngs|t


ja ist ein unschönes thema aber nett das man sich hier mit leuten austauschen kann die einen nicht als simulanten abstempeln

lg

m&iriadm33x85


ich war in Psychotherapie, ich war 2 mal für jew. ein paar Tage stationär, ich war in einer Selbshilfegruppe und ich war 6 Wochen in Kur :-)

s%teff)ilaxnge


hallo leute! zu dir sandy, ja die aconitum d12

fahre am sonntag für zwei wochen in den ersten urlaub, freu mich und gleichzeitig bin ich ein bisschen nervös aber bekomm ich auch hin!!!!!!!!!! wünsch euch eine angstfreie und schöne zeit! meld mich dann wieder

lg steffi *:)

sKand>y30axngsxt


hallo steffi wünsche dir viel spass im urlaub ohne panick und angst lg

Fdeex25


was macht ihr eigentlich wenn ihr so absurde Gedanken bekommt? Ich hatte oft gedacht ich schaffe es nicht die Treppe hoch zu gehen, oder in einen Bus einzusteigen, auch konnte ich in kein Restaurant auch wenn ich versuchte mir klar zu machen das ja nichts passiert, aber die Gedanken halten mich dann so gefangen....

D)onPQepdrox1


Hy Fee, wenn ich so komische gedanken bekomme, dann probiere ich mich abzulenken, sofort ewas anderes deken, oder ruf wem an und rede mit ihm oder ihr. wie geht es dir eigentlich so ??

lg

Peter

Fmee825


mir gehts bis jetzt ganz gut! In 2 Wochen fliege ich und ich habe Angst vor der Angst, weil es mir ja letztes Jahr so schlecht ging. Hatte immer so schlimmes Herzrasen und diese komischen Gedanken wie beschrieben, ich versuchte mich dann abzulenken aber ich war so in diesen Gedanken gefangen ich kam da gar nicht mehr raus, ich wei auch nicht was das war.

Von meiner depressiven Verstimmung habe ich mich soweit erholt, es geht mir besser.

LG

DFonP!ed?ro1


Freut mich das zu hören Fee. Keine Angst vor dem Urlaub, der wird erholsam und da kannst du dich baumeln lassen !!!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH