» »

Panikattacken

mkiriiam3x385

steffi, das finde ich super, dass du mit globolies gut fährst! Wünsch dir alles gute, das klappt auch weiter so!

sdandyK30aVn;gsxt

mit welchen globuli ??? welche helfen gegen angst panik etc ??? aconitum d 12??

hab mir jetzt rescue notfalltropfen bestellt sind die auch gut??

mmiri7am33y85

sandy, um zu wissen, welche Globulie oder Bachblüten für dich die besten sind, würde ich dir einen Besuch bei einem Homöopathen vorschlagen, denn allgemein ist das sehr schlecht zu sagen, da jeder Körper anders ist! Ein Homöopathe testet dich in aller Ruhe aus und gibt dir genau das an 'Medis', was dein Körper braucht. Ausserdem kannst du es auch mal mit Akupunktur versuchen. Ob Placebo oder nicht, bei mir wirkte es so manches Mal schon Wunder ;-)

slandVy30an@gxst

hmm sollte ich mal austesten hast du recht

danke lg

mwirikam33x85

kein Thema. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich kann die aus ERrfahrung plaudern ;-)

sja/ndy30axngst

ja danke!!!warst du auch beim psychologen ???

cPitr?onyxx

interessanter faden! (bookmarke ich mal)

sTandy30RanOgst

ja ist ein unschönes thema aber nett das man sich hier mit leuten austauschen kann die einen nicht als simulanten abstempeln

lg

m,iriram33x85

ich war in Psychotherapie, ich war 2 mal für jew. ein paar Tage stationär, ich war in einer Selbshilfegruppe und ich war 6 Wochen in Kur :-)

sxteffiilaxnge

hallo leute! zu dir sandy, ja die aconitum d12

fahre am sonntag für zwei wochen in den ersten urlaub, freu mich und gleichzeitig bin ich ein bisschen nervös aber bekomm ich auch hin!!!!!!!!!! wünsch euch eine angstfreie und schöne zeit! meld mich dann wieder

lg steffi *:)

sIandiy30apngs*t

hallo steffi wünsche dir viel spass im urlaub ohne panick und angst lg

F7ee25

was macht ihr eigentlich wenn ihr so absurde Gedanken bekommt? Ich hatte oft gedacht ich schaffe es nicht die Treppe hoch zu gehen, oder in einen Bus einzusteigen, auch konnte ich in kein Restaurant auch wenn ich versuchte mir klar zu machen das ja nichts passiert, aber die Gedanken halten mich dann so gefangen....

DronxPed+rox1

Hy Fee, wenn ich so komische gedanken bekomme, dann probiere ich mich abzulenken, sofort ewas anderes deken, oder ruf wem an und rede mit ihm oder ihr. wie geht es dir eigentlich so ??

lg

Peter

FEee2x5

mir gehts bis jetzt ganz gut! In 2 Wochen fliege ich und ich habe Angst vor der Angst, weil es mir ja letztes Jahr so schlecht ging. Hatte immer so schlimmes Herzrasen und diese komischen Gedanken wie beschrieben, ich versuchte mich dann abzulenken aber ich war so in diesen Gedanken gefangen ich kam da gar nicht mehr raus, ich wei auch nicht was das war.

Von meiner depressiven Verstimmung habe ich mich soweit erholt, es geht mir besser.

LG

DsonPe;dro1

Freut mich das zu hören Fee. Keine Angst vor dem Urlaub, der wird erholsam und da kannst du dich baumeln lassen !!!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH