» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Lba(ch"möwe

Guten Morgen zusammen!

Wünsche allen einen schönen Tag.

Ich hatte gestern NAcht wieder fieses Kribbeln. Ich wr mit meinem Sohn einkaufen....hat ein wenig länger gedauert, damit war die Belastung höher und somit am Ende auch mehr Kribbelei vorhanden, heut Morgen gehts aber wieder...

k]atzjenpum2

och möwelein

ja, das kenne ich.

einmal zu viel input und sie geben erst mal keine ruhe mehr.

so geht es mir wenn ich mich stosse. das dauert sunden bis sich meine füsse dann wieder "abregen"..

aber wir sind ja einiges gewohnt nicht wahr? ;-)

ich wünsche euch auch einen schönen tag.

wohl wieder mal einen verregneten...*grummel*

soooo wenig sommer. wie sollen wir den langen winter wieder ertragen? :-(

R6auchs-chw_albxe

Hallo ihr Lieben, danke für die nette Begrüßung. @:)

Tja, über PNP erzählen...mit Sicherheit werde ich das noch. Im Moment schreckt mich eine andere Sache (eine fiese Hautsache am Arm), ich werde noch berichten speziell über die PNP, wenns wieder ruhiger bei mir geworden ist. Zur Zeit klappt nichts so recht bei mir, und wie immer wenns nicht so recht klappt, braucht man ewig viel Zeit und hat keinen Kopf mehr für nichts.

Bis bald, dann! :-)

Lda ch"möwxe

Moin!

Keinen Kopf für nichts ist gut. Es ist wohl eher so, dass die Gedanken zu viel kreisen und keiner so richtig in den Vordergrund oder in den Hintergrund treten will, dann erschlägts einen manchmal...geht mir auch so.

Meine Gedanken kreisen um die Sache morgen: Kleiner Eingriff, zwei Muttermale müssen weg. :-|

k?a*t}zzenp<um2

hast du angst?

wird schon nicht so schlimm ;-)

ich warte immer noch auf eine wenig sommer...

geduldig wie ich bin :-D

sonst geht es mir heute gut. ich tu ja auch nicht viel ;-D

aber das ist bald wieder vorbei.

ist auch gut so....

langsam langweile ich mich...

schönen tag ihr lieben

S=peic2her9kinxd

Hallihallo meine Süßen!

Hm, zwei Muttermale weg...das ist kein Weltuntergang, auch wenns natürlich unangenehm ist. Besser, als wenn sie da bleiben und dir Stress machen, könnte ja auch sein...

Hm, Schwalbe, so schlimm mit deiner Haut/ deinem Arm? Du musst natürlich nix erzählen, wenn du möchtest.

Das mit den Männern und dem Leiden kenn ich nur zu gut...

Mein vater hat mir erst relativ spät von seiner PNP erzählt und leidet still vor sich hin, auch wenn er sich wenigstens mir gegenüber öffnet...

Mein Exfreund war der Knüller, was sowas anging: Leberflecken, die sich verändern. Ich hab ihm die ganzen 21 Monate, die wir zusammen waren gebeten, dass er doch bitte zum Hausarzt gehen soll, aber nein...gerade dann natürlich nicht. Dann wurde bei seiner Mum eine chronische Hep C festgestellt, ich hab mich testen lassen...wer wieder nicht...noch Fragen?*g* Ich ärgere mich heute noch drüber, auch wenn die Sache ja schon lange gegessen ist...einfach weil ICH ja die Ahnung hab, aber so eine Taucharztuntersuchung ist natürlich wichtiger und kann von alleine gemacht werden...

Ja, die Hormone...

morgen seh ich ihn und ich denke, das wird ein entscheidender Tag :)* freufreufreu*

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt und halte euch weiter auf dem laufenden!

Einen schmerzfreien Tag wünsch ich euch!

YOvymoxnd

Hallo Ihr Lieben

Wie geht es Euch heute?

Was macht die Liebe ;-) ?

Heute hatte ich den Megatag,habe extra eine Std früher angefangen,da

Neuware eingebaut werden mußte und der Regionalleiter sich angemeldet hatte.Übrigens arbeite ich bei Esprit und ich mußte die Jeanswand umgestalten,aber das ging besser als ich dachte.Das ist normalerweise die Arschkarte.Der Oberchefe war auch zufrieden,zum Glück.Der ist neu und nicht sooo klasse wie der Alte.Ein Kopf von einem Abteillungsleiter ist schon gerollt.

Da sooo viel zu tun war,konnte ich nur 1/2 Std. Pause machen bei Std.,uff. es gibt keine Stelle,die mir nicht weh tut :-(

Eben haben wir schön Pizza gegessen,das mußte heute sein ;-D und

dann werde ich ins Bett fallen und noch etwas TV sehen. zzz

Ja,ja die Männer :-D,ich war 2x verheiratet und nun bin ich mit meinem Freund im Oktober 3 Jahre zusammen und er ist meine große Liebe :)*,das es das gibt hätte ich ja nicht mehr gedacht :)^

Morgen habe ich wieder Unikliniktermin für neue Rezepte Kg und Medikamente. Bin gespannt ,ob ich dieses Mal wieder den Arzt nicht kenne,zur zeit wechseln die ständig..

Schönen Abend euch,liebe Grüße @:) Yvonne

kYatzSenpum2

die liebe...ja...das waren noch zeiten..

nee, im ernst.

ich bin jetzt 11 jahre mit meinem freund zusammen.

und wenn es auch nicht mehr so die schmetterlinge sind.

die beständigkeit hat auch was :-)

vor allem wenn man sich vertraut. und liebt.

aber eben anders........nicht mehr mit den schmetterlingen, aber eben tiefer.... ;-)

wie alt seit ihr eigendlich?

nur mal so aus neugier....*grins*

schmerzen habe ich gross keine. ich habe ja im moment urlaub. und das merkt man schon....

die chefs. gerade wenn sie neu sind.

aber gut was rede ich.

schöne träume ihr süssen...

Lcachmöxwe

Guten Morgen!

Ahrgh, frag nicht nach dem Alter, guck in mein Profil, bald ist es soweit und so viele Töpfe Faltencremes gibts nicht, die ich brauch um mein Gefühl des nun zum "Alten Eisen" gehörens wegzuschmieren...Vielleicht sollte ich ne Flasche Himbeerlikör vernichten, es heißt doch : schön saufen ;-D

kUatrz#enpumx2

aber aber

du bist nur zwei jahre älter wie ich.

das beste alter für eine frau ;-D

aber faltencreme beuntze ich auch schon... ;-)

besser ist besser.....

schönen tag

SSpei{chaer_kind

Jungspunt

Hallihallo!

Hm, da bin ich ja der richtige Jungbrunnen für euch*grins* Muss ich jetzt Sie sagen?*megagrins*

Hm, mit der Liebe...ich weiß nicht so recht...Fangen wirs mal langsam an, aber so sicher bin ich mir da mittlerweile nicht mehr...einfach, weil wir nach mehreren Treffen dann doch scheinbar nicht mehr so viel gemeinsam haben wie bereits gedacht, aber das Gefühl kennt ihr ja mit Sicherheit.

Kann man nix machen.

Dafür geh ich heute abend mit meinem besten Freund (immerhin seit 7 Jahren und das verflixte 7.Jahr hat sich bisher sehr nett gezeigt*grins*) weg, vielleicht findet sich da ja der Mensch, bei dem es *wow* macht :-)

Ich bin ja noch jung *schnarch* Der Satz, den ich noch nie leiden konnte...

Bussi an euch und ein schönes Wochenende noch.

Achja, Yvy:

Ich bin stolz auf dich, die Wand sieht bestimmt ganz toll aus! @:)

L:achJmöwfe

Muss ich jetzt Sie sagen

Euer Ehren oder Eure Eminenz würden reichen ;-)

Speichermäuschen, lass langsam gehen, Zeit hast Du ja wahrlich noch. Aber nutze sie auch zum testen, kann nicht schaden, denn nur so findet man (frau) heraus was man (frau) will. Viel Erfolg dabei!@:)

kvatzenzpvumx2

eure hoheit klingt auch nicht schlecht ;-)

ja, nimm nur nicht gleich den erst besten.

die auswahl ist gross...*grins*

und wenn es bumm macht, merkst du es auch. garantiert ;-) ;-D

ich habe mir heute beim kochen so in den finger geschnitten.

sogar bis in den nagel. quer durch...das pocht, das biest....

mein urlaub ist ja jetzt auch um.

aber das ist auch gut so.

zu hause sein, ist stress pur...mama hier und mama da...*grins*

meine füsse mucken heute auch auf.

vielleicht gibt es anderes wetter.

besseres.... ;-D

schöne träume ihr lieben

S3peinchedrki7nxd

Eure Hoheiten

Schnucki, wenn dein Finger pocht und du dir sogar durch den Nagel geschnitten hast geh zum arzt!

Gerade bei PNP ist das wichtig!!

Und außerdem frischt er dann deine tetanusimpfung auf...ich drück dir die Daumen, dass sich da nix entzündet!

Hm, so groß ist die Auswahl bei mir nicht. Mein bester Freund sagt immer, ich bin zu wählerisch...aber ich muss ja nen Typen nicht gleich nehmen, nur weil er mich super findet...*grins*

Bussi an euch alle, eure Eminenzen :-)

YKvymoCnd

An alle Hoheiten!!!!!

Ihr seid ja lustig,wir befinden uns doch im besten Alter. ;-) Lachmöwe,ich bin der gleiche Jahrgang. ;-D

Mann,bei uns aufr der Arbeit war vielleicht was los gestern,hatten zum Teil leere Ständer am Abend. An Samstagen mache ich immer Kasse,da ich ja nicht soo viel laufen kann.Aber das ist auch echt anstrengend. ich war soo ko dann,habe das mit meinem Liebsten gemütlichen fernsehabend gemacht und bis 2 uhr heute Nacht gequatscht und rumgealbert. heute mache ich nicht viel,da ich die kommende Woche Spätdienst habe und das ist ja immer schlecht für mich wegen den Schmerzen,da die ja mit dem tag immer schlimmer werden. Ach,ja ,an der Uniklinik meinten die am Freitag,da muß dann mal sehen wie lange ich das noch aushalte...... Ich meinet,dann nur,ich mache es so lange es geht und dann sehen wir weiter.Ich habe denen noch nichts von meinem termin beim Chirurgen gesagt,kann ich immer noch. Die wollen oder können eh nichts mehr mit mir machen,aber ich bekomme ja die Dauerverordnung für KG und Medikamente. Ich sollte aber mal zum Phlebologen gehen wegen den dicken Füßen etc.

Freitag hatte ich Grillfest vom Hort und wir hatten ja richtig Glück mit dem Wetter.Es war soo lustig,damit hatte ich gar nicht

gerechnet.

Ich bekomme sogar eine Woche in den Herbstferien frei wegen den Kids,obwohl ich keinen Urlaub mehr habe,darf Minusstd. machen,neue kommen eh mega schnell wieder dazu.Das fand ich richtig klasse von meiner Chefin. Diese Monat beue ich auch noch Std ab,"Befehl" von oben. Habe ich nichts gegen.

So nun habe ich euch wieder genug zugetextet,machts gut ihr Schnuckis Ähm Hoheiten...... :-D x:)

Schönen Sonnatg,Yvonne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH