» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kratzenxpum2


das nenne ich angemessen angesprochen...*grins*

da hattest du ja ein anstregnedes wochenende.....

bei mir gehts ab dienstag auch wieder los.

morgen gehen wir wohl wieder los, ein auto für meinen sohn besorgen.

wenn mich niemand ins grab bringt. die krankheit nicht, meine brust-op vor zwei jhren nicht.

der schaffts.... ;-D

aber ich verstehe ihn ja auch. wisst ihr. leider haben wir keine omas oder solche auf die wir im falle mal zurückgreifen könnten.

mein sohn siehst schon immer wie die tochter meiner cousine verwöhnt wird.

ich meine, meinem jungen geht es sicher auch nicht schlecht ;-), aber da wird sich ein bein ausgerissen....und und und.

ich habe von sowas nun mal keine ahnung und bräuchte dabei mal meinen onkel oder so

doch da wird sich nicht überschlagen...nöööööö

manchmal denke ich, auswandern wäre nicht schlecht.

vermissen würde mich hier sowieso niemand.

aber gut. das beste draus machen. durchbeissen und fertig.

das bin ich doch gewohnt.

wer wird also jetzt rumheulen... ??? ;-D

und heute regnet es endlich mal wieder.....*gggg*

nun gut. dann faullenze ich heute eben mal.

das ist aber gar nichts für mich....brrrr...nur rumsitzen.

wenn ich wieder arbeite werde ich mich danach zurück sehnen...

so, genug gequatscht.

ich finde übrigens auch das wir genau im richtigen alter sind ;-)

teeenie sein ist viiiieeel zu anstrenegend...

tschüssi ihr lieben schnuckis,hoheiten,damen, ladys ;-)

L(achfmöwxe


vermissen würde mich hier sowieso niemand

und da isses wieder, das Understatement. Ich würde Dich sofort vermissen :-p

Bei der Unterstützung der Kinder kommt es doch nicht auf die finanzielle Unterstützung an, was nicht geht geht eben nicht. Klar ist das doof, wenn jemand anderes aus Bekannten- oder Verwandtenkreisen absahnen. Trotzdem kommt es im Leben vorwiegend auf andere Werte an. Klar Kohle braucht man auch, doch was, wenn man sie nicht genießen kann? Und dem Jungen würde ich sagen, dass er schön den Kredit bei Mama zurückzahlen muss z.B. 50% der Ausbildungsvergütung oder so. Dann lernt er sofort, dass es nichts umsonst gibt im Leben.

Bussi für alle :-x

Srpeiwcheirki<nd


Das hab ich jetzt eben aber nicht gelesen!

Hey Katze!!Mess dir mal Temperatur, du musst ja echt hoch Fieber haben, wenn du denkst, dass dich niemand vermissen würde!

Also nicht weiterpiensen, nichtmal dran denken, es gibt genug Leute, denen wirklich was an dir liegt (mal von uns ganz abgesehen ;-) )

Und was deinen Sohn angeht: Auch wenn er in der Ausbildung ist, dass muss er entweder einen Teil dazu zahlen oder es gibt eben kein Auto! Kann ja nicht sein, dass du für alles aufkommen musst...

Ich hab auch einen Großteil selbst bezahlt und das als Schüler und bin dafür eben nebenbei arbeiten gegangen...

Meine Eltern haben es nämlich auch nicht so dicke...

Möwe hat recht, die Lektion schadet nix...Man kommt nämlich auch ganz gut ohne Auto aus...Und du hast ihm doch schon den Führerschein ganz oder zum großen Teil bezahlt!

Und jetzt: Kopf hoch!

Achja, mein Exfreund hat sich gestern bei mir gemeldet...und mir gesagt, dass er mich so wahnsinnig vermisst...ich dachte echt, ich wäre drüber weg, aber so kann man sich irren... Oh Mensch, wenn die Liebe doch nur einfach wäre...auf jeden Fall bin ich jetzt ziemlich durcheinander, weil wir ja doch relativ lange zusammen waren und ich den Kampf um ihn nur eigestellt hab, weil da jemand neues war, an der er eben interessiert war, aber die ist eben nix für ihn, wie er immerhin vor einiger Zeit schon festgestellt hat (wusste ich auch nicht, ich dachte die ganze Zeit, sie wäre noch aktuell).

Was mach ich jetzt?

Narf :-(

L>achmHöwe


Speicherkind, nichts im Leben ist einfach, wenn es um Gefühle geht. Und aus diesem Grund kann man dir auch keinen vernünftigen Rat geben. Tu, was dir Bauch und Kopf sagen. Du wirst die Richtige Entscheidung schon treffen. Lass Dich in Herzensangelegenheiten von niemandem was sagen, da zählt wirklich nur das eigene Gefühl. Trenne aber Liebe von Gewohnheit und Sehnsucht nach Zärtlichkeit. @:)

koatzeInpuxm2


ihr seid wie immer sooo lieb

ich weiss doch das ihr mich vermisst... ;-)

ich dachte eher an meine familie hier....

aber gut. ich habe ja gesagt, ich will nicht heulen. ;-)

mein sohn möchte auch gern was davon zurück zahlen.

der ist nicht so schlimm wie ihr denkt....*ggg*

aber ein auto habe ich gestern trotzdem gekauft. ja, jetzt erst recht. *gg*

er ist sowas von stolz. und ich möchte eben das es ihm besser geht als es mir ging.

er weiss das schon zu schätzen.

auch wenn ich ihn zugegebenermassen sehr verwöhnt habe, weiss er trotzdem das ich das geld nicht auf der strasse finde...

das auto ist sowas von schön. wenn mutti selber was in die hand nimmt, klappt das auch ;-)

aber nun habe ich meinen soll auch erfüllt. jetzt ist schluss.

denn nächstes jahr möchte ich in den urlaub und dazu brauche ich dann auch mal mein geld ;-)

ich finde euch sowas von süss.

immer wieder schön zu lesen wie lieb ihr seid.. :-x

und dein exfreund müsste sich erst mal beweisen.

wenn die andere weg ist, kommen die gern zurück.

doch sooo leicht würde ich es ihm nicht machen.

ansonsten sagt dir dein herz schon, was es will...

da kannst du eh nicht viel machen...... ;-)

lass es langsam angehen, schau ob du ihn wirklich noch liebst.

man kann auch aus purer gewohnheit wieder zusammen kommen.

das wäre doch schade.

die welt ist voller netter junger männer ;-D

bussi an euch

LLachxmöwe


Was halte ihr davon, wenn wir unseren Faden mal in die Plauderecke verlegen, wenn was bezüglich der PNP ist, dann posten wir hier, wenn wir uns über unser Leben auskotzen, dann in der Laberecke??

*aufAntwortenwart*

Beispiel für die Fadenüberschrift: der PNP-Laberfaden...

S@pehiche$rkkind


:)^ Gute Idee Lachmöwe :-)

Stark dafür!

Und: ich hatte die ganze zeit mehr oder weniger Gefühle für ihn, das ist ja das blöde...

Naja, die Zeit wird zeigen, was draus wird ;-)

Bussi an alle :-)

LHachmJöwe


die Meinung der anderen lautet?

k8atzexnpum2


ok. auch einverstanden... :-)

muss jetzt haia machen.

dann mach ma auf den faden *ggg*

bis morgen

Y^vbymxond


ja,ok der Laberfaden.....

Obwohl ich es nicht für eine Laberei ;-D halte. Ist doch super wie wir uns austauschen können und es muß ja auch nicht immer über die PNP sein *gg* :-D

Morgen hat meine Große Geburtstag,wird 15.Da habe ich frei und werde schön artig ;-) Kuchen backen. Mittags gehen wir Essen und nachmittags Kuchen mit meiner Mutter und meinem Freund.

Speicherkind,wie die Anderen schon geraten haben,las es langsam angehen und wäge deine gefühle ab.Aber ich kann es mir vorstellen,daß es schön war,DAS von ihm zu hören,wenn du noch an ihm hängst x:).....

hatte eben KG und habe mich massieren lassen.... ;-D

Schönen Tag für euch, *:) Yvonne

k|atTzenpxum2


na wo isser denn......

.... der laberfaden? ;-)

ich will labern ;-D

nee, eigentlich bin ich kaputt. der erste tag an der arbeit....

und dann ganz alleine. sieben stunden. ohne pause.

nur stehen und laufen.

meine füsse sagen danke ;-)

bis später ihr lieben

schöne genurtstagsfeier......

S2peichXerkxind


Der Neue....

Hehe, der neue Faden ist eröffnet, zu finden in der Laberecke :-) Ihr werdet ihn an der Überschrift erkennen |-o

Bussi,

Judith

L1achGmöwxe


fein :-D

kBatze:npumx2


ob pnp auch auf die müdigkeit schlägt ??? ?

ich bin so müde die ganze zeit.

schlimm. bestimmt meine allergien.

fliegen die pollen wieder? :-/

müde, schlapp, null bock. ;-D

LLachmhöwe


Ich weiß nicht, ob PNP müde macht. Allergien machen definitiv müde, tippe also eher in die Richtung...

Und ich hab endlich Schuhe bekommen, sie sehen scheiße aus, aber ich kann in den Dingern wenigstens laufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH