» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

k atzeenxpum2


man kann eben nicht alles haben ;-)

ich habe tatsächlich von halb acht bis eben geschlafen..

weiss echt nicht, was mit mir los ist...

jetzt bestelle ich mir eine pizza.

darauf habe so lust.

gehört aber nicht zum pnp faden, ich weiss ;-)

gute träume ihr lieben

LJacYhmöxwe


*:)

So, gestern war ich also in Koblenz. Es hat soweit alles geklappt, meine Einlagen sind verbessert und bei der Ärztin war ich auch. Sie meinte, dass meine Füße noch besser geworden seine...der M. peronäus brevis sei nicht verletzt (das habe ich von Anfang an nicht geglaubt) und muss demnach auch nicht operiert werden, die Beweglichkeit sei auch besser geworden...Ich komme also mit zwei weiteren OP´s davon. Erst die Hammerzehen und die Klauenzehe rechts und dann später das Gleiche links inklusive nochmal Achillessehnenverlängerung mit dorsaler Kapsulotomie und noch anderen kleinen Schnickschnack. Die Doktorsche meinte, dass wenn ich Glück hätte, ich entweder mit normalen Schuhen und kleinen Einlagen zurecht kommen würde oder halt Gesundheitsschuhe ohne Einlagen. *yeah*

An der neurologischen Geschichte hat sich nicht viel verändert aber die Kraft ist besser geworden, die Sensibilität ist nach wie vor eingeschränkt. Da ich seit kurzem wieder geschlossenen Schuhe trage, feuern die kranken Nerven wieder entsprechend und es piekt und kribbeld aber ich kanns aushalten..

SdpeiLcher7kind


Tschaka :-)

Tschakaaaa, du schaffst das schon, es hat sich ja anscheinend deutlich verbessert und nach den OPs wirst du garantiert ein viel besseres Körpergefühl haben, vor allem, wenn du erstmal mit deinen siebenmeilenstiefeln durch die Gegend rennst :-)

Ich muss auch schon wieder los...

Bussi @:)

YWvym,ond


Hallo!!!!!!!!!!!

Hallo Lachmöwe !

Alles Gute für deine Ops,dann kannst du bestimmt bald wieder durch die Gegend hüpfen. ;-D Dafür schon mal alles Gute!!!!!!!!!!!!

Mein Op Termin wurde heute auch festgelegt,am 7.November.

Früher als ich es für mich geplant hatte,aber soo kann ich kaum noch arbeiten. Dann werden die kaputten Facettengelenke abgefräst,der Wirbelkanal erweitert und die Wirbel mit Titanschrauben fixiert,ein Abstandshalter zwischen die Wirbel und meine Facettengelenke werden sozusagen zerbröselt und als Schicht wieder darübergestreut (hört sich komisch an *g*). das bedeutet mind. 2 Wochen stationär und dann Reha,aber nur ambulant wegen der Kinder. Dort war ich ja schon vor 2 Jahren,da kenne ich mich bestens aus.Eine Trainerin besucht mich immer bei Esprit,der habe ich schon gesagt,daß ich bald komme *:) Wenn alles gut geht,kann ich Mitte Januar wieder arbeiten und wenn nicht werde ich meinen Berufsunfähigkeitsrenten durchboxen.

Wie war euer Tag?

Speicherkind: Wie gehts mit den Männern ;-D ? Ist doch toll,daß der eine sich so lieb meldet. Er soll sich mal schön bemühen um so ein Mädel ;-) x:)

Schönen Abend für Euch, Yvonne *:) @:)

LFa?chmö wxe


Yvi, was wg ist ist weg. Ich hab noch keine Termine...im November wärs mir aber auch ganz recht und die zweite dann im Januar. Mal abwarten...

k4at'zenpuZmx2


ihr armen....

da geht es mir wirklich gut. ich muss bis jetzt noch nicht operiert werden und ich hoffe das dies auch so bleibt....

ihr schafft das sicher..seid ja stark ;-D

ich habe seit ich arbeite auch wieder mehr schmerzen, aber dafür geht es mir wieder gut was die übelkeit betrifft.

ich wünsche euch ein schönes wochenende.

ich habe jetzt nämlich zwei tage frei.. ;-D

ja, was macht die liebe ??? ??*ggg*

das mit den geschlossenen schuhen merke ich auch.

was war das schön mit offenen. aber an der arveit kann ich keine tragen...

da muss ich schnell sein ;-D

ich merke ich rede müll*gg*

bin zu müde.

knuddel euch mal.

L%achmöxwe


Hi,

die Dache mit den Schuhen ist besser geworden aber ich merke, dass ich meine "Dings" kriege...die Füße tun weh. Kribbeln ist auch wieder.

Ansonsten habe ich aber weiterhin einen Kräftezuwachs festzustellen und ich werde schneller beim gehen, schleiche nicht mehr wie eine Oma durch die Gegend.

k#a@tzeFnpuxm2


schön möwe.

das freut mich sehr.

wie gehts den anderen ???

ich friere heute so. und meine füsse kribbeln auch.

das wird das wetter sein, denke ich.

schluss mit sommer....büähhhhhh ;-)

schönes restwochenende.

LQachKm(öwe


Bei uns wars warm, dann gehts meinen Füßen auch gut...

Y<vyxmond


Wie geht es euch??

Heute ist es mir kalt,bin aber noch krank geschrieben.Mein Hausarzt wollte mich erst bis nächste Woche krank schreiben,aber ich versuche es am Samstag mal wieder.Ist ja nun eh nicht mehr lange.Ab dem 2 Nov. gehe ich eh nicht mehr arbeiten,da habe ich Op-Besprechung undd a ich dann bestimmt schon nervlich etwas an den Seilen hänge lasse ich mich dann schon krank schreiben.

Nehme seit Freitag Mydocalm,es hilft etwas.Kennt das eine von euch?

Schönen Tag @:) Yvonne

LZachmxöwe


*:) Ich kenn Mydoclam, kannste glaub ich bis zu drei pro "Portion" einwerfen oder so, ich bin meist mit 2 zur Nacht ausgekommen. Es ist so eine Art Muskelrelaxans, also hilft, dass die Muskeln nicht so verspannen und damit weh tun. Ich werd heute mal wieder welche nehmen, bin total verspannt.

Szpekicher>kGinxd


Oooooooooohje, hört sich nicht gut an.

Gute Besserung! :°_

k/atze#npum2


ich wünsche euch beiden gute besserung....

ich bin heute auch schlapp. komme aber auch gerade erst von der arbeit.

mein sohn hätte gestern auch arbeit bekommen können.

bei einer zeitarbeitsfirma.

erst freute ich mich sehr. endlich hat er eigenes geld.

aber dann hat der chef gesagt, er soll 11 stunden am tag arbeiten, das fand ich dann doch zu viel....

also war das wieder nix..

nun denn. kommt zeit kommt rat.

ich bin müde jetzt.

gute nacht ihr lieben.

fühlt euch gedrückt ;-)

Ynvym6onxd


Hallo ,habe in der Plauderecke geschrieben,Schönes WE!!!!!!!!!!!! yvonne

L5achTmöwxe


*Faden hochhol*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH