» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

L!achm öwxe


es scheint allen gut zu gehen :-D

k!atzqenpum2


geht so.....

nur zu faul zu schreiben.

ich bin so kaputt die letzte zeit.

zu viel arbeit ;-D

puuhhhhhhh ;-)

und ihr?

Lmachmöxwe


hab Op Termin am 25.10., mal gucken, ob ich dann mit dem Fuss besser abrollen kann.

k atzeonpu/m2


toi, toi, toi....

L#a`chmöxwe


Danke

Ich hab wieder mehr kribbeln, aber nur im rechten Fuss, führlt sich bissel wie eingeschlafen an...vielleicht tut sich ja wieder was in Richtung Verbesserung...

Gabs bei Euch auch schon mal ne Verschlechterung, bei Dir z.B. liebe Katze? Oder ging es immer nur bergauf (wenn man da überhaupt von sprechen kann).

Was habt ihr überhaupt noch für Symptome, messen Eure Docs regelmäßig die Nervenleitgeschwindigkeit und so?

S`peichTerkinxd


Hallo Möwe!

Bei meinem Dad wird das schon lange nicht mehr gemacht, aber er weigert sich ja auch stetig, zum Arzt zu gehen... %-|

Ich hab letztens auch so eine sep gemacht bekommen, weil meine hände seit neuestem ständig einschlafen, bzw. eigentlich nicht wirklich, fühlt sich aber so an, kribbelt ganz schön, teilweise nur nervig, teilweise ziemlich schmerzhaft, aber das wisst ihr ja am besten...

Naja, der Neurologe meinte, er würde jetzt nichts wirklich dramatisches sehen, aber da hatte ich ja ein paar Tage Ruhe...

Naja, wird schon wieder :-) In letzter Zeit wars nur ein oder zweimal der Fall.

Mein Vater hat momentan auch wieder arg Probleme, er hat ziemlich Schmerzen und zittert teilweise so, dass er kaum essen kann, weil ihm alles von der Gebel fällt :-(

Und ihn schmerzt es am meisten, dass er jetzt halt nicht mehr der starke Mann in der Familie ist, denk ich...

Kopf hoch, wir schaffen das alle irgendwie...

ktatzexnpum2


hallo ihr lieben

bei mir ging es immer nur bergauf...gott sei dank.

ich hätte die schmerzen nicht auf dauer vertragen, dann hätt ich mir was angetan...echt

ich habe zwar auch so immer dauerschmerz, aber den registriere ich nicht mehr so, weil er auszuhalten ist.....

das mit dem zittern kenne ich auch.

oder meine linke hand war auch im a... *ggg*

ich konnte nicht mal mehr ein feuerzeug anmachen dait. geschweige denn teller halten oder so.

also, ich kann mich echt nicht beschweren und danke dem arzt das auf lebzeit...

so, ich leide jtzt den ganzen tag. mein sohn ist gerade auf nach dortmund. zum ersten mal...*angst**zitter*

da kann ich heute nacht sicher nicht schlafen.....

nun denn. was will man machen.

drücke euch an meine...na?...jahaaaa *ggg*

L#acPhmxöwe


Katze, meinst du die Schulter ;-D

kcatzdenipum2


ja an die ;-D

aber was ist dait ??? ??*ggg*

keine ahnung was ich habe dort schreiben wollen..

SWpeiczheOrkind


Ihr seid ja echt........................wirr*g*

Aber süß @:)

ksatzexnpum2


ggggg

LWach0mpöwe


Mir gehts gut, ich möcht aber den FAden wieder oben haben :-)

k`atz<enp/uxm2


mir gehts auch soweit gut.

das gerät mit dem ich mir "stromstösse" verpassen kann ;-),ist wohl irgendwie kaputt.

oder ich bin zu dumm für das ding. es geht immer aus,und das ist lästig ;-D

auch habe ich heute mal einer kolleginn von meiner pnp erzählt.

es war mir ein bedürfnis, weil ich so ein klein wenig freundschaft geschlossen habe.

hoffentlich habe ich da keinen fehler gemacht.

lg

SUpeicqherk4ind


Hi zurück!

Da gehts dir ja wie mir, als ich die sep gemacht bekommen hab hat das Ding bestimmt 5Mal an jedem Arm messen müssen bis was kam...und dann war auch nur links verwertbar.

Das mit deiner Kollegin: Abwarten :-) Aber warum sollte sie es auch gegen dich verwenden...

kuat]zenpxum2


ja, nicht wahr...warum sollte sie das tun.

ist ja nichts was nicht jden passieren könnte.

eigendlich.

ja, bei mir läuft das ding links super. rechts geht es immer aus.

schon komisch.

und das tollste ist: am bauch mache ich es auch. um speck zu verlieren.

vielleicht liegt es am weniger essen. vielleicht an dem.

egal, aber ich scheine abzunehmen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH