» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

k4atze%npum2


schickes bild. meins folgt noch.

mein pc spinnt. kann froh sein wenn ich diesen satz zu ende schreiben kann.

hängt als. mal sehen was der hat..

lg

Y|vymoDnd


Hallo Lachmöwe und Speicherkind,wie kann ich euch ein Bild zukommen lassen,mit dem PN wie Lachmöwe kenne ich mich nicht aus,bin kein großer PC Kenner ;-D

Die Hand von meinem Sohn ist zum Glück nicht gebrochen!!

Nachher müsen wir noch zur Sprachtherapie und dann gehe ich mit der Großen ins Kino "Der Teufel trägt Prada!.Das ist noch mal ein Nachmittag für uns alleine bevor es ins KH geht.

Bin echt ko von den letzten Tagen und morgen um 5.30 aufstehen,da ich um 7.30 anfange wegen dem VIP-Frühstück für Platinkunden von Esprit,das wird anstrengend!!

Liebe Grüße,Yvy

Srpeich`e3rkixnd


Hehe, ist euch aufgefallen, dass wir uns für sowas im falschen Forum befinden, Schnuckels? ;-)

L~acxhmöxwe


Is doch wurscht. Soll ich Dir meine e-mail adresse geben, dann kannst du dort was hinsenden, wobei das mit dem directupload total Idiotensicher ist, ich habs ja auch geschafft ;-D

Y{vAymxond


Hi,ich bin wohl echt ein Idiot zur Zeit,bin total durch den Wind.

In 2 Wochen nun die Op und ich befürchte,daß mit der Kinderbetreuung nicht alles so klappt wie ich es mir wünschen würde.

Die Sorgen lasten schwer auf mir . :°(

Gestern war es soooo anstrengend auf der Arbeit,daß ich heute Nahct 2x wach war,weil mir die Beine sooo weh taten

Gib mir deine e-mail addi,please.

Schönes We für alle ,Yvy ;-D

Sapeigc{hexrkinxd


Hey Süße, Kopf hoch!

Ich würd dir ja alles mögliche betreuen, wäre da nicht erstens die Entfernung und zweitens die Tatsache, dass Kinder überhaupt nicht meine Welt sind*grins*

Aber du wirst das schon schaffen!!!

Wir drücken dir alle Daumen ;-)

L6achmöxwe


Yvi, hast Du schon mal im Krankenhaus gefragt, wo DU hinkommst, oder die Krankenkasse, oder mal nen Pflegedienst anrufen, ob die Familienpflegerinnen haben. Das sind eigentlich die, die es wissen könnten. Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest. @:)

Yavymoxnd


Hallo Judith,das ist ja lieb von dir ;-) hier geht es immer rund :-D

Möwe,ich will mal meine Sachbearbeiterin bei der KK anrufen,den Antrag auf Haushaltshilfe habe ich schon hier.Leider ist die Sachbearbeiterin,die ich nun schon sehr Jahren kenne und mir immer sehr geholfen hat und meine Umstände kennt,nicht mehr für mich zuständig :(v Die Neue weiß nätürlich gar nichts......

Mädels,ist das Bild bei euch angekommen ???

Katze,Wie geht es dir? Was macht deine Schwester ???

Guten Start in die neue Woche ihr Lieben,Bussi Yvy @:)

Y+vy1m>onxd


Hallo !

Judith,wie ist es gelaufen ???

Ich bin wegen einer Venenentzünding zu Hause.Rechts ist so schlimm,kann kaum laufen.Auch das noch.

Katze ??? meldest dich ja nicht ???

Bussi,Yvy

k=atzednpuxm2


hallöchen :-)

ich sagte ja, mein pc war kaputt...manno, war das doof....ggrr

mein sohn hat mich an seinen immer nur mal kurz ran gelassen..

also konnte ich nur mal das nötigste gucken.

so sind sie....*grummel*..grins

viel zu erzählen habe ich nicht.

ich bin auch sehr müde heute.

aber ich wollte wenigstens kurz hallo sagen.

jetzt habe ich einen neuen pc...so..*ggg*

die haushaltshilfe kannst du ruhig schon einstellen.

die kasse zahlt auch nachträglich. du musst das nur klären..

meiner schwester geht es soweit wieder gut.

nicht bösartig.....jipiieeee

SipeicheNrkixnd


Hallo Yvy,

ich glaub, ich habs nicht bekommen.Ich schick dir einfach nochmal meine Emailadresse per PN, dann könntest du es mir vielleicht nochmal schicken?

Wie siehts denn mit Nachbarschafztshilfe aus? Da müsstest du über eine der größeren Sozialstationen (Caritas oder ähnliche) dran kommen :-)

khatzenp&um2


mir tun heute die füsse sehr weh....

Ltachmeöwoe


das kommt, weil es Dir insgesamt nicht gut geht, ist so, hab ich bei mir auch immer wieder festgestellt, dass sich der allgemeine Gemütszustand meist negativ auf die PNP auswirkt.

So, Leutz, bin wieder da. Einzelheiten stehen in meinem Faden in der Orthopädie unter Fussdeformitäten.

YqvyZmRond


Hallo !

Danke Judith,es hat sich aber schon so geregelt.Eine Freundin meiner Mutter kommt 1x die Woche putzen und auch wenn Not am Mann ist,mein Freund wird auch über Nahct bleiben,hat sich jetzt so ergeben mit seinem Job.Bin ich schon froh.Ich habe auch ein besseres Foto,das bei dem Geburtstag des Freundes meiner Mutter gemacht worden ist.

Morgen und Dienstag habe ich noch mal Spätdienst aufgebrummt bekommen,obwohl die wissen,daß ich das soo schlecht wegen den Schmerzen kann.Die dachten sowieso ich käme nicht mehr.So kann man sich täuschen.

Schönen Sonntag,Mädels Bussi Yvy

kGatzenGpum2


ja, man täuscht sich so manches mal ;-)

mir ist heute langweilig....menno

und irgendwie kann ich den tag nicht geniessen.

ausserdem habe ich so gehustet heute nacht.

ich werde wohl wieder krank..

wieder der falsche faden..grins

aber es läuft gerade so gut...hihi

siehst du ende gut alles gut..

hällöchen möwe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH