» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Y;vy#mond


Hallo Ratzebumm !

Eigentlich hätte der Neurologe den Stimmgabeltest schon längst machen müssen.Bei mir hat der Neurologe das immer sofort gemacht,und ich war ja so einigen.

Wenn du in Aachen wohnst,dann erkundige dich doch mal,ob es in der Uniklinik eine Schmwerzambulanz gibt. Ich bin in der Ambulanz der Uniklinik Bonn und sie sind sehr gut.Vor allem dürfen die ja z.B. immer weiier Krankengym aufschreiben,was die neidergelassenen Ärzte nicht dürfen.Das heußt dann "außerhalb des Regelsfalls".Und die haben natürlich von Medikamenten sehr viel Ahnung gegebenenfalls überweisen sie dich zu einem Spezialisten. Ruf einfach mal in der Zentrale bei euch an und frage nach und laß dich verbinden.

Mann,Mädels,ich bin veilleicht aufgeregt,gestern hat mein Magen nicht mitgespielt...... Nun sind es nur ein paar Tage,ich habe um 14 uhr das OP-Gespräch in der Praxis,danach gebe ich noch meine Krankmeldung ab.

Heute Abend wollen mein Freund und ich noch mal ein bißchen das letzte Mal ausgehen,da mein Ex am We nicht die Kinder nimmt. Er will wohl noch mal Pause haben bevor ich ins Kh gehe. ;-)

Bis später,schnuckis x:) Yvy

rcatuzebxumm


pnp

danke ivy für den tip. habe mir einiges ausgedruckt, was lachmöve geschickt hat. habe morgen früh termin erstmal beim hausartz mit dem kann ich gut sprechen. dann sehen wir weiter. war heute morgen beim zahnartz nur vorsorge. aber da habe ich immer die hosen voll.

tschüss und schönen tag an euch alle ratzebumm

*:)

k(atze npuxm2


guter link. habe ich mir gleich gespeichert. denn so oft findet man über die pnp gar nicht.

ich habe auch muffe vorm zahnarzt.

und ich bekomme morgen brücken..hillffeeeeeeeeeeeeeeeee

das wird lange dauern und sicher auch weh tun.

könnte der nix an den füssen machen, da wären die schmerzen nicht sehr groß..hihi

brauche mal eure e-mail adressen, damit ich endlich auch ein foto von mir senden kann.

habe gstern extra welche gemacht.grins

oje, rede wieder im falschen faden. aber was solls. ich bin heute eh irgendwie neben mir. mir ist auch wieder so übel grade...bäh

immer was anderes mit mir, ich weiss ;-D

Sqpeinczherkixnd


Wir reden ständig im falschen Faden ;-)

Sven hat gestdern bei mir übernachtet, spontan...meine Mum war stinkig*g*

Dabei hab ich ihr nen Zettel hingelegt.

Katze, ich drück dir die Daumen!!

Ich hab ja auch noch nen Füllungswechsel vor mir...

und heute Dienst mit der Powerlesbe...

und nur einWe frei im November, toll, gelle?!

LG und Kussi!

Judith

kGatzgenp5umx2


so. fürs erste habe ich den zahnarzt hinter mir...sieben zähne abgeschliffen..

und jetzt habe ich schmerzen...

aber das sind wir ja gewohnt, nicht wahr ??? ? ;-)

uhhhhh. das tut wehhhhhhh...

ich melde mich später nochmal.

deine um war geschockt? nun ja. grins.....

Y'vyimonxd


Liebe Katze !

Sieben Zähne,du Arme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch immer froh,wenn ich den Zahnarzttermin hinter mir habe,obwohl ich einen tollen Arzt gefunden habe.

Hatte vorgestern mein OP-Gespräch( ich nerve schon wieder),ich komme dann am Dienstag als 2. dran.Da muß ich nicht so lange warten. Gestern ahtte mein Freund vor Aufregung Durchfall,bei mir ging es wieder mit der Übelkeit.Aber ich bin schon wach und erledige noch ein paar Sachen am PC.

Habe noch schnell eine günstigere KFZ-Versicherung abgeschlossen ,über 110.- Euro billiger im Jahr.

Na,Judith ;-),der Sven hat bei dir übernachtet ;-D,dann muß es ja ein schöner Abend gewesen sein.Hat sich Jens noch mal gemeldet oder ist Funkstille? Laß dich von der Lesbe nicht ärgern!!!!

Im November hast du viel Dienst.

Kazte: Yvymond@gmx.de

rlatXzebumxm


pnp

armes kätzchen, ich leide mit dir mit. Heute morgen sind meine füße sehr böse mit mir. haben mich ab 6,00 uhr nicht mehr schlafen lassén. habe mir gerade eine tablette eingeworfen und hoffe das sie bald wirkt. war gestern beim hausartz der jetzt am donnerstag erst mal eine blutuntersuchung macht und ein ekg. danach sehen wir weiter. hat mir auch noch eine neue tablette verschrieben. amineurin. habe sie noch nicht geholt. am montag. bin wieder auf die nebenwirkungen gespannt. es ist haarsträubend welche nebenwirkungen diese tabletten haben. neuerdings laufend juckreiz auf dem rücken. aussschlag am rechten fuß. dieses amineurin soll beruhigend sein auch für die füße und evtl. die schlaftablette ersetzten. ich höre von euch übelkeit, auch ein ableger der pnp. >:(

Hi Ivy, da ich neu bin warum mußt du zur op? auch pnp bedingt?

alles liebe und gute wünsche ich dir. @:)

Hi Katze , als ich meine Brücke bekam dauert es 1 jahr bis ich mich daran gewöhnt hatte. beim sprechen besser einen kleinen schirm vor die lippen halten, den du kommst dir vor wie ein spukendes lama. ;-D

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende dir ivy alles gute bei der op. katze gute besserung mit den nur noch zur hälfte vorhandenen beisserchen ;-D wahrscheinlich nimmst du jetzt nur noch flüssignahrung mit dem strohhalm auf. suppe und brei.eis wäre auch nicht verkehrt. :p>

grüße von der greisin ratzebum

r]at_zebxumm


ps: was heißt im falschen faden reden?

kmat\zKenp8umx2


hallo ihr lieben

yvy süsse, ich kann dir gut nachfühlen.....aber du solltest es einfach auf dich zukommen lassen. denn erstens kommt es immer anders, und zweitens als man denkt.

sag doch mal die adresse der klinik, vielleicht kann ich dir eine karte schicken....ein bild von mir bekommst du gleich.

mann warst du früh auf. ich habe heute lange geschlafen.

die aufregung von gestern hat mich umgehauen.

mein backen ist immer noch dick, aber die zähne schmerzen nicht mehr so.

jetzt nur noch die einstiche..und das waren ja nur so hundert..grins*

ja, was ist mit jens. interessiert mich auch.. ;-D

soll er in der hölle schmoren.

ratzbumm

falscher faden deswegen weil wir uns hier nur über die pnp unterhalten wollten.

alles private solte im anderen stattfinden.

aber das schaffen wir irgendwie nicht. ;-D

gehört ja auch alles zusammen, finde ich.

ausserdem ist es doch eh egal. wir tun eben wies kommt.

gababetin ist ein gutes medikament.

die nebenwirkungen nicht durchlesen, das bringt nichts.

du machst dir ja auch keine gedanken welche nebenwirkungen der wein auf dich hat..sorry, kleine spitze am rande.. ;-)

sie helfen aber. und du solltest sie bald nehmen wenn du jetzt schon schlimmere schmerzen bekommst-

ich wünsche euch ein schönes wochenende.

ich esse nur weiches im moment,ja.

aber lispeln wegen einer brücke..nöö. die sind doch gut gemacht heute.

bis bald ihr lieben.

ich drücke euch an mein mutterherz.

bussili

S|pfeiche\rkixnd


Hallihallo!

hehe, nix mehr von Jens gehört und darüber bin ich echt dankbar!

Bis vor einer Woche wusste ich echt nicht, wie gut es einem gehen kann...

Und jetzt bin ich mittlerweile stolze Besitzerin des Schlüssels zu Svens Wohnung (hat der ein Vertrauen in mich...) und überglücklich mit richtig vielen Schmetterlingen im Bauch. Und das tollste ist, dass es ihm genauso geht und er mit mir tatsächlich drüber REDET!

Und für mich kocht, weil Gabi heut wieder arg gemein war...ich hätte ein Aufmerkamkeitsdefizitsyndrom...Unglaublich....weil ich vergessen hab, was zu markieren, auch wenn ich die Menge noch wusste...

Ich drücke euch so die daumen, dass eure schmerzen endlich mal besser werden!

Fühlt euch an meine Tochterbrust gedrückt *hehe*

Achja, Sven lässt euch tatsächlich Grüße ausrichten, ich hab ihm von euch erzählt ;-)

k=atzemnpumx2


das ist ja liebe von ihm.

wenn er wirklich so ist, wie er sich gibt, dann halt in nur fest ;-)

solche männer gibt es nicht mehr oft.....

meine schmerzen halten sich heute in grenzen..got sei dank.

aber nächste woche muss ich so viel arbeiten, das wird mich wieder umhauen..

nun ja.

schlimmer wie das mit den zähnen kann es auch nicht werden. horror.....grins

schönen sonntag ihr lieben

S8peicCherkixnd


Super, Katze, du machst mir ja Mut für meinen Zahnarztbesuch ;-)

Komm grad von Sven zurück, das war echt schön! Toitoitoi, dass es so bleibt!

Schade, dass von Yvy keine Adresse kam, sonst hätte ich ihr auch ne Karte geschickt. Oder hast du sie zufällig?

Bzw. gibbet hier nen Hinweis, den ich überlesen hab? ;-)

Fühlt euch geknuddelt!

Und ich geh jetzt ins Bett und träum von Sven ;-)

STpe}icherkxind


Gibbet eigentlich was neues von Möwe?!

Y}vymKon{d


Hallo Ihr Lieben Knuddelmäuse !!

Gestern war der Streßtag!!!!!!!!!!!!!! Meine Große hat wegen der Aufregung den Tag gebrochen und die Kleinen sind auch voll durch den Wind.Am Meisten mein Sohn(die Männer gg),der hat abends immer geweint,macht sich so große Sorgen ,ob alles gut geht.Er ist echt sehr sensibel. Er fährt ja mit der Klasse das 1.Mal weg am Mittwoch,ist ja bewußt von mir so gelegt worden.

Meine Adresse :Johanniterkrankenhaus Bonn,Johanniterstr. 3 - 5,53113

Bonn,Station 4 a, Y.Monnier.

DAS wäre aber schön von euch zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!|-o ;-D

Katze,danke für dein Bild,das ist doch toll,daß wir uns nun alle mal gesehen haben ;-D Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist ja noch Familytreffen,mein Schwager feiert seinen 60. Hatte ich das schon geschreiben ??? sorry,bin ewas gaga in der Birne ;-D

ratzebumm,ich bekomme eine Wirbelversteifung mit Titanschrauben und einem Abstandshalter für die Bandscheibe,Facettengelenksentfernung und Verödung der Facettennerven,Erweiterung des Wirbelkanals.Die PNP ist bei mir ohne Befund,das kommt in 25% der Fälle vor,könnte aber auch eine Folgeerkrankung der oben genannten Sachen sein.

Es freut mich sehr,daß Sven soo nett ist,wenn es so bleibt,das ist wirklich selten,aber soll es geben. ;-D

Da kann ja mal sehen mit Jens,das er sich nicht meldet.

Ich wünsche Euch alles Gute und seid schön artig ;-) ;-)

Schönen Sonnatg,Yvy

k6atzZenpuxm2


hallöchen

heute nacht hatte ich wieder zahnweh. habe gsetern bestimmt zu heftik geputzt....

keine angst vorm zahnarzt. bei mir das war ja wohl die ausnahme schlechthin ;-)

ja, wo ist eigendlich möwe ??? ?

gehts dir gut du liebe?

ich schreibe dir sicher eine karte wenn es meine zeit zulässt.

auf jeden fall bin ich mit den gedanken bei dir, das kannst du mir glauben..

wird schon werden. und du wirst sehen wenn alles vorbei ist, dann lächelst du darüber.

was einen nicht umwirft, nicht wahr ;-)

so, nun einen geruhsammen sonntag an euch.

knuddel zurück :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH