» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

S3peic\he9rkiHnd


Katze, hast du Möwes Adresse? Also die vom krankenhaus?

Bin ich ko, hatte frühdienst...ab gehts schlafen...

k@atzjenxpum2


so früh gehst du schlafen?

grins

neine, ihre adaresse habe ich leider auch nicht.

ob es ihr gut geht.....

wir sollten mal schnell ganz fest an sie denken.. :)*

ich wünsche dir einen schönen tag.

euch natürlich ;-)

S,peic|herkixnd


Naja, ich hatte Frühdienst und bin etwas angeschlagen mit meinem HWI...nervige Sache! Heut war ich beim Urologen...der meint, es wäre nur ein kleiner, ich soll Johannisbeersaft trinken. Na super...

Werd jetzt noch aufräumen, Sven kommt später vorbei.

Kuss,

Judith

k_atz,en:pum2


auch kuss...

ich hatte heute wieder schlimme zahnweh...menno..

morgen muss ich auch wieder ran ;-)

ruadtzpe6b^uxmm


hallo ihr lieben leidgenossen,

hatte eine schlechten abend und eine schlachte nacht. war gestern abend mit bekannten essen und als ich nach hause kam erst mal die schuhe aus und mit meinen füßen gesprochen. Die waren wieder so böse zu mir. Brannten und pochten. Bis dann die Gababentin wirken dass dauert auch eine ganze Weile.Versuche mich dann mit irgendetwas abzulenken. Bin auch immer müde neuerdings. Am liebsten möchte ich nicht aufstehen solange mich die füße nicht quälen. Jetzt habe ich auch noch ein Problem mit dem rechten Auge. Sehe alles verschwommen. Habe einen Termin beim Augenarzt nächste Woche. Wer kennt etwas von Animerin? Hat mir jetzt mein Hausartz verschrieben. Tolle Sache die Nebenwirkungen. Habe schon eine Karte fertgigestellt für Yvi die ich dann am Donnerstag abschicke. LIegt Lachwöwe denn auch im Krankenhaus? Danke für die Anleitung der Smilie. Habe es dann doch selbst herausgefunden.

Schönen Tag für heute muß jetzt noch etwas putzen und dann kommt unser Enkel (14Jahre) zum Essen vorbei.

Drücke euch an mein Greisenherz x:)

k6atzen,pumx2


animerin?

kenne ich nicht. nur amineurin. die nehme ich auch noch zusätzlich.

ob das auge auch von pnp betroffen sein kann weiss ich nicht.

bei mir sind es nur die füsse und hände.

du solltest die gabapentin regelmässig nehmen.

dreimal am tag oder so. rede nochmal mit deinem arzt.

und ich sags nochmal. lass den alkohl weg, sonst wird die pnp immer schlimmer. die schmerzen können noch schlimmer werden....glaub mir.

ich grüsse auch den rest unseres teams ;-)

LuachkQwe


Nene, ich lieg nicht im KH, nur mein Computer pfeift aus dem letzten Loch....gerade wenn ich anfange zu lesen, dann bricht die Leitung zusammen.... :-| Morgen früh gehe ich ein paar Stunden ins Büro arbeiten, dann kann ich wieder ein bissel mitreden...

r7atzexbumm


hi, die Gababentin nehme ich jeden Tag. Morgens, Mittags, gegen Abend jeweils eine. Vor dem Schlafengehen nehme ich dann zwei.

Amineurin meinte ich auch. Es soll ein Mittel gegen Depressionen sein und schlaffördernd. Hilft das denn bei Dir gegen die Schmerzen? Was den Alkohol anbelangt bin ich beim reduzieren. Aber ganz kann ich noch nicht darauf verzichten. Mein Mann sagte gestern er hofft das ich genau wie er von Montag bis Donnerstag keinen Alkohol trinken werde. Aber daran arbeite ich noch. Ich weiß dass der Alk. schädlich ist. War heute beim EKG, Herz total in Ordnung. Habe auch ein großes Blutbild gemacht bekommen. Montag oder Dienstag bekomme ich das Ergebnis. Habe heute eine Karte ins KH an Yvi geschickt. Gestern ware n

meine Füße ganz verträglich, oder geschockt. Hatte den ganzen Nachmittag neue Schuhe an. Die Füße schmerzten zwar, aber irgendwann muß ich sie ja etwas einlaufen. Im Winter in offenen Schuhen und dicken Mantel mit Schal ist wohl nicht so passend.

So das ist das neueste, ach wollte noch sagen das ich jeden Tag 4 Tabletten Vitamin B 12 nehme. Soll zur Entgiftung des Körpers gut sein und zur Unterstützung der Tabletten, die ja auch den Magen angreifen.

So allen ein schönes Wochenende schmerzfrei nach Möglichkeit.

Mußte gestern abend mit meinem Mann noch das ganze Bett bis auf den Rost ausräumen. Hatte sich eine große schwarze Spinne beim Bettenmachen auf einmal im Bettkasten versteckt. Ich hätte kein Auge zumachen können wenn wir sie nicht gefunden hätten.

zzz Bussi und Tschüss die Greisin

LPafchmxöwe


Ratzebumm,

ich hab die Tage noch nicht alles lesen können, aber hat dein Neurologe mal geguckt, ob das bei Dir eindeutig eine PNP ist? Es gibt andere neurologische Erkrankungen, die z.B. auch Sehstörungen machen. Frag den mal, ob er Multiple Sklerose ausschließen kann...

LG an alle :)*

S-peiych$erkinxd


Huhu!

Hast du eigentlich mal nen Diabetes abklären lassen?

Denn wenn du einen hast, dann könnte das die PNP und die Sehstörungen erklären, das macht nämlich beides unter Umständen!

Woher hast du denn die Adresse von Yvys Krankenhaus?

Würdest du sie mir per PN schicken,damit ich ihr auch ne Karte schicken kann?

Bzw, weiß jemand, wie lange sie überhaupt noch weg ist?

Lachmöwe: Schön, mal wieder was von dir zu hören, wir hatten uns schon Sorgen gemacht!

Bussi :-)

Lqachw6we


Ich hab doch mehrfach gepostet, dass mein Compi streikt...ich sitz heut woanders...

khatzebnRpu^m2


huhuuuu möwe

ja, diese sch...pcs. hoffe deiner funktioniert bald wieder...

du fehltest uns schon.

schwarze spinnen, meine lieblingstiere.....iihhhhhhh

schüttel

ich brauche auch nochmal die adresse von yvy bitte.

dann schicke ich morgen auch eine karte. sie kommt doch erst am freitag ins krankenhaus, dachte ich.

so, ich muss arbeiten. kann mich auch gar nicht konzentrieren weil mein sohn mich als vollnervt..grins..der hat üble laune weil sein schekc als nicht freigeschaltet wird.

ist aber auch ärgerlich zu sehen das geld auf dem konto ist, und man darf es nicht holen...grummel

so, ich muss los. einen schönen tag an euch.

ratzebumm.

die amineurin sind gegen den sofortschmerz. heisst sie härten dich ein wenig ab, damit du nicht bei jdem stoss an die decke gehst.

ich würde mich auch nochmal durchchekcen lassen. vielleicht hast du doch was anderes....

so, und weg

rPat*zebumxm


hi ihr Lieben,

anbei die Adresse von Yvi

Johanniterkrankenhaus Bonn, Johanniterstr. 3-5, 53113 Bonn. Station 4a, Y. Monnier.

Ich dachte Yvi sollte schon am Dienstag ins KH. Wie lange weiß ich auch nicht. Meine Mutter hatte MS aber das ist nicht vererblich. Diabetes wurde schon dreimal getestet. Ich werde aber nach den ganzen anderen Terminen einen neuen Neurologen aufsuchen. Der mich noch einmal untersucht. Jetzt warte ich erst mal am Dienstag die Blutergebnisse ab. Bis dann schönes Wochenende meine Lieben eure Greisin *:)

kyatze`npxum2


von mir auch schönes wochenende.. *:)

r|atzebxumm


Hi, kein schöner Sonntag. Das Wetter paßt genau zu meiner Laune und den Schmerzen. Haben die ganze Nacht kaum ein Auge zugetan.Gestern Abend fing die linke Hand so zu schmerzen ich hätte an die Decke gehen können. Die Adern an der linken Hand sind geschwollen somit auch der Knöchel. Kann keine Tasse oder sonst etwas schweres heben. Bei den Gababentin steht bei Nebenwirkungen auch Gelenkschmerzen, aber es kann auch einfach Verschleiß sein. Ich will ja nicht alles auf PNP schieben. Am Dienstag habe ich Termin beim Augenarzt. Werde berichten was das ist. Morgen werde ich mir einen Termin bei einem anderen Neurologe geben lassen. Habe gestern Abend zu meinem Mann gesagt Frauen ab 50 sollte man Eleminieren. Denn das tägliche Aufstehen mit immer anderen Schmerzen ist scheußlich. Jeden Tag eine neue Krankheit. Als ich noch arbeiten ging waren die Schmerzen auch da. aber die Zeit um darüber nachzudenken hatte ich nicht. Jetzt zu Hause überlegt man immer was könnte das denn sein. Und nun kann man schlecht vor die Türe, das Wetter läßt es einfach nicht zu. Aber genug der Jammerei wollte nur mit jemanden darüber reden. Schön das es euch gibt.

Bis die Tage lieben Grüße an euch alle. Gehe heute früh schlafen. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH