» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kRatzsenpduxm2


hallo ratze.. ;-)

es kann schon von der pnp kommen. auch ich konnte keine tasse mehr halten und die schmerzne schilderte ich ja schon...aber lass trotzdem alles erst mal ausschliessen. und die schmerzen sollten von den tabletten besser werden, nicht schlimmer.....

eigendlich sollte jeder tag eine besserung bringen.

was macht der alkohol? du wirst noch einsehen müssen, das nur die abstinenz dir linderung bringt. aber da wirst du selber drauf kommen. spätestens wenn du die schmerzen nicht mehr aushälst. ich habe in der schlimmsten zeit bis zu drei flaschen a 30 ml, tramal-tropfen zu mir genommen....ohne einen arzt der mich gut kennt, hätte ich dies gar nicht bekommen...

lass dir helfen so schnelle wie möglich.

ach, und auch das aufhören des trinkens wird die schmerzen erst mal verstärken..aber ich schwöre dir es wird besser..

ich lebe jetzt drei jahre damit und es ist auszuhalten.

also, lass den kopf nicht hängen..

gruss an alle mädels.. ;-D

Lyach|möwxe


Ich kann die Schmerzen oft auch nicht auseinanderhalten. Ich kenn das blöde Gefühl, wenn man nicht genau weiß wo es herkommt und man sich den Kopf zermürbt. Auch ich kenn das zu Hause sein und nicht arbeiten und man kommt sich so nutzlos vor. Aber das stimmt ales nicht, zum Glück. Ratzebumm, irgendwann bekommst Du auch wieder Deinen Lichtblick und Deine kleine Verbesserung. Du musst nur dran glauben!!!:)* :)* :)*

YTvymoTnd


STELLT EUCH MAL VOR WER HIER SCHREIBT ??? ??? ??? ??? ??

ÜBERRASCHUNG YVY {:( *:) x:)

KATZE herzlichen Dank für deine schöne Karte,sie hat mich heute erreicht.Ich habe mich wahnsinnig gefreut und sie steht auf meinem Schränkchen.

Ich habe ein tolles Zimmer mit einem Terminal mit TV,Radio,Telefon und INTERNET !!

Es ist viel passiert und mir ging es sehr schlecht,aber nun berapple ich mich langsam wieder,kleine Schritte im wahrsten Sinne des Wortes......

Die Op war am 7. ,ich kam um 9 runter,wie eine Schläuse,brauchte gar nicht mehr aufstehen,dann in der Vorraum zur Narkose.Da habe ich am ganzen Körper gezittert und Tränen kullerten,aber da war ich schin weg zzz

Um 13.10 bin ich wieder wacg gewesen,so halt,konnte aber auch die Uhr sehen.dann ging es ab ins Zimmer. Hatte keine Schmerzen,habe noch viel geschlafen,am Nachmittag wollten sie mich im Bett aussetzen,da bin ich kollabiert und dem Pfleger in die Arme gefallen.Blutdruck 40 zu gar nichts

Da die op viel schwieriger war als sie angenommen hatten,war auch der Blutverlust dementsprechend.Meine Nerven und Rückenmark waren stark eingeklemmt,so konnte man es nicht auf den Mrt Bildern sehen.Der Chirurg hat sich eine Blase gearbeitet an seinem Zeigefinger.Hinzu kam,daß meine Wirbel sehr schmal sind und sie Probleme mit den Titansachrauben hatten.

Es war wirklich kurz vor 12 das machen zu lassen,nun habe ich die Bestätigung,daß ICH alle Jahre recht hatte,was meine Beschwerden betraf.Immer wollten sie mich als

gestreßt etc darstellen,DAS kann nicht der Grund ihrer Beschwerden sein!!!!!!

Die letzten Tage habe ich nur gebrochen und durfte auch nicht aufstehen wegen meinem niedrigen Kreislauf,mir ging es echt beschissen. Aber am Sonntag war es etwas besser und ich durfte im Sitzen duschen und Haare waschen.

Schmerzen sind nicht ohne ,habe heute Abend,da ich letzte Nacht trotz Medi nicht schlafen konnte, Rechts und links neben der opstelle Spritzen bekommen.Mal sehen wie diese Nachtwird.

Ich werde aber gut gepflegt und alle waren ganz schön in Aufregung wegen mir.

Zum Essen kann ich kurz sitzen,nun gehe ich ganz gerade!!!!!!! keine alte Hexe mehr mit "Buckel" ;-)

Alles natürlich slow motion,der Knochen muß ja noch richtig wieder anwaschen,das dauert 2 Moante ca.

Allerdings ist das linke Bein und vor allem der Fuß komplet taub,da ist wohl ein Nerv geschwollen und ich bekomme geziehlt Medi.

it den Kids war es vergangene Woche schlimm,die Große hat ja nur gebrochen und

Fabi nur geweint :°(

Bei mir kamen die Tage die Anspannungen raus und ich habe auch viel geweint.

Was für ein Kampf bis hier....4 Jahre......

So ihr lieben,ich drücke euch und grüße euch von Herzen x:)

Bis bald Yvy

:-D :-D zzz

k\atz#enpukmx2


hallo yvy !!!!!!!!!!

die karte ist nicht von mir. *schande über mein haupt*

ich will ja als schreiben, habe aber so viel um die ohren das ich gar nicht alles schaffe was ich will...

aber in den gedanken waren wir schon viel bei dir. ich schon ;-)

schön, das sich der ganze kampf jetzt gelohnt hat. wenn auch mit viel stress.

deine kinder werden sich doppelt freuen, wenn sie wieder eine zufriedene mama daheim haben.

ich denke an dich

und an die andern mädels natürlich auch :)*

Yyvymxond


Hallo !

Sorry,USCHI !!!!!!!!!!!!! Von dir war die Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mich verlesen.... Khblindheit {:( zzz

Schönen Abend Mädels *:) *:) @:) Yvy

Ljachmaöwe


Yvi

toll, dass mna die Ursache deiner Beschwerden gefunden hat. Ich hoffe, dass es Dir von nun an jeden Tag besser geht. Dass Du geheult hast kann ich gut nachvollziehen. Wenn man im KH zum Liegen kommt, dann hat man auch so den ein oder anderen Gedanken...da bleibt es nicht aus, dass die Dinge, die man aus Zeitgründen nicht angegangen ist oder verdrängt hat mal an die Oberfläche kommen. Nutze die Zeit, denn man kann zu so mancher Erkenntnis gelange, wenn man will....

Ich drück Dir jedenfalls in jeder Hinsicht weiterhin die Daumen und dass Du Internet hast ist ja total toll!!!

Also @:) @:) @:) Halt dich wacker

:-D

k>atzWenpuxm2


toll, jetzt kann ich alles nochma schreiben.

ging eben nicht und alles weg...grummel***

ich schrieb: tränen enthalten beruhigunsmittel. tun also gut.

und ich muss morgen früh zum zahnarzt.

und das yvy die ohren steif halten soll.

dies ist die kurze form jetzt....genug getippt für heute.

und: jahaaaa besser wie postkarten das internet...

so können wir jeden tag schreiben ;-D

r>atzebYumxm


Hi, Ivy bin froh das Du alles einigermaßen überstanden hast. Aber wenn es aufwärts geht ist das meiste schon vorbei. Das mit der Übelkeit kommt bestimmt von der Narkose. Hatte ich auch, aber ich bin Raucherin und hatte eine falsche Angabe der Zigarettenmenge gemacht. Selbst schuld meinte damals der Arzt.

Schön das Du einen Internetanschluß hast. Da kann man sich doch besser austauschen als schriftlich. Lass es Dir erstmal gut gehen und viel Besserung @:) @:)

HI Katze, mit der Hand ist schon besser geworden. War gestern beim Arzt Blutergebnisse abgeholt. Soweit alles in Ordnung außer der Leber da muß ich noch einmal Blut abgeben. Der Arzt meinte könnte eine Entzündung sein, Häpatitis evtl. Werde berichten. Diagnose gestern beim Augenarzt. Grauer Star auf dem rechten Auge. Werde operiert. Sie nicht schlimm, nach 20 Minuten sei alles vorüber. Wird mit Laser die Pupille abgenommen und eine Plastikpupille aufgesetzt. Nach 2 Stunden darf ich wieder nach Hause. Mein Göttergatte fährt mit und hält mir das Händchen. Termin für OP habe ich noch nicht. Erstmal Vorsorge am 23.11.

Übrigens die Knochenschmerzen kommen bei mir aber auch vom Verschleiß und lt. meinem Doc sollte ich mehr Vitamin D zu mir nehmen. Da Fisch ja sehr viel davon hat muß ich eben nicht nur einmal in der Woche Fisch essen. Sardinen etc. oder Heilbutt. Mein Mann isst das nicht und wenn ich das zu mir nehme muß ich erst meine Zähne putzen sonst bekomme ich von meinem Lieben kein Küßchen mehr. Habe am 12.01.07 einen Termin bei einem anderen Neurologen. Mal sehen was dann herauskommt.

Ivy, halte die kleinen Öhrchen steif alles Gute noch mal viele Grüße an die anderen Mädels bis bald KÜÜÜÜÜÜssschen :-o :-o

r?atz:ebuxmm


ach,Lachmöwe die Stimmung ist schon wieder gut und wenn die Schmerzen erträglich sind dann steigt auch das Barometer wieder. Außerdem habe ich tagsüber gewöhnlich nicht viel Schmerzen. Wie gesagt es fängt abends erst an. Die lieben Füßchen, mit denen ich dann spreche und sie ausschimpfe. Habe die letzte Nacht sehr gut geschlafen. Meine Füße hatten wohl eine Ruhepause eingelegt. Danke ihr lieben Füße. ;-D ;-D

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüschen *:)

Y'vymZo-nd


Hallo Schuckels !

Vielen Dank für all euer lieben Wünsche!!!!:)* :)*

Katze,was machen Zahnschmerzen? Wie ist es auf der ARbeit zur Zeit,du solltest doch wo anders eio#nspringen?

Möwe,du hast recht,wenn man so zur Ruhe kommt.... Ist ja auch gut so.

Uschi,ist doch gut,daß du nun so druchgecheckt wirst und mit dem grauen Stra ist ja heute nicht mehr si tragisch.

Letzte Nacht habe ich auch ohne SChmerztablette super gesachlafen und fühle mich heute gut.KG war auch schon da,die KLammern bleiben bei mir wegen der Schwere der OP länger drin.Ich habe auch keine Probleme damit,es juckt nur schon etwas.Aber dafür kommt der sehr nette Stationsarzt jeden Morgen für das Duschpflaster ,daran kann man sich gewöhnen ;-) ;-D

Meine Große entwickelt sich zu Hause als Hausmanagerin und übernimmt meinen Part sehr gut.Einfach spitze,ich bin super stolz auf mein Mädel :)^

Liebe Grüße @:) Yvy

k&at zenp8um2


super kinder :)^

gruss von mir....schön, das es juckt ;-) dann heilts....

ich freu mich sehr für dich.

ich komme gerade vom zahnarzt. ist wieder das ganze mau.. schief. und ich denke nachher werde ich wieder schmerzen haben weil er nochmal dran rum geschliffen hat...grr

aber nächste woche bekomme endlich die brücke die ich heute schon sah, und dann soll es wieder gut sein...wers glaubt.

ansonsten muss die brücke erstmal provisorisch rein..nun ja, so hat jeder seine päckchen zu tragen ;-)

das wird schon wieder. wir haben ja uns....

ratze

hepatitis ist auch nicht so schön. wenn die leberwerte nicht gut sind dann lass das trinekn aber auch endlich....wieso glaubst du mir nicht, das es deinen füssen dann nach und nach besser geht.

ich habe das doch alles durch..das war auch das letzte mal das ich dich damit nerve ;-)

so, ihr süssen..

alle!!!!!!

ich wünsche euch einen schönen tag. wir sehen uns ;-)

Sqpeichegrkinxd


Heya Schnuffels :-)

Das mit dem grauen Star: Super Möglichkeiten gibts da mit dem Laser, alles sehr sicher und auf jeden Fall eine Verbesserung. Meine beste Freundin hatte den "Grauen" mit 3 Jahren und ist da noch ganz oft operiert worden. Heutzutage ist das wirklich ein kleiner Akt und die wird häufig gemacht, da brauchst du also keine Bedenken zu haben! Du siehst nichtmal, was die machen, nur paar bunte Lichter, hab ich mir sagen lassen.

Hm, nur wiel die Leberwerte nicht stimmen, heißt das noch nicht, dass es ne Hepatitis ist, aber selbst wenn bekommt man die gut in den Griff meistens!

Und das allerallerbeste zum Schluss: Jubel!!!

Ich bin die Powerlesben los und hab sie heute richtig zur Schnecke gemacht :-)

und heut abend kocht Sven für mich...ein Taum...

Küssiiiiii :-)

kwatz}enVpum2


na, dann war das ja ein erfolgreicher tag für dich :-)

schön

YAvymxond


PNP Ladies

@:) *:)

Hallo !

Endlich bist du Lesben los,gut das du ihnen noch mal die Meinung gegeigt hast!"!!!

Laß dich mal schön verwöhnen von Sven ;-) ;-D Das hast du dir ja auch verdient.Es hört sich ja sehr gut an mit dem "Knaben";-)

Arme Katze,du hast aber auch was mit deinen Beißerchen im Moment {:( {:( :°_

WEnn alles vorbei ist,wird es bestimmt besser.Wie läuft es bei dir auf der Arbeut uir Zeit??Besser? ?? Ich hoffe es doch sehr!!!!!!!:)^

Uschi,laß das gut abchecken mit der Hepatitis!!!

Möwe,wie eght es dir?? Was machen die Füße??Bist noch zur Fortbildung?

Gestern ging es mit später nicht so gut,hatte auch einen seelischen Durchhänger,habe dann abends noch mal Spritzem bekommen,das ist Betäubungsmittel rechts und links neben der Wirbelsäule,wo die Wirbelgelenke sind.Dann habe ich noch ein neues Bett bekommen,bei dem elektrisch das Kopf-und Fußteil verstellen kann und ich so die Beine besser lagern kann bzw.Die Wirbelsäule.

Heute morgen haben sie den vorläufigen Entlassungstag auf den 23. festgesetzt.Die Klammern bleiben ja länger drin als normal,die kommen ev am Sonntag raus.

Heute geht es mit wieder etwas besser.

Schönen Tag für euch und dricken Drücker *:) Yvy

Lfac\hmöwxe


Hi, ich bin stinkig. Die Drähte sind raus, hat nicht weh getan. Ich darf aber noch nicht losrennen weil der Fuss noch entlastet werden soll. Also kann ich sämtliche Termine ummodeln weil ich noch kein Auto fahren darf. :-( Und dann hat er mir noch eine Orthese verpasst, die ich danach tragen soll, so´n Scheiß >:(. Immer diese blöden Überraschungen, mit denen keiner gerechnet hat. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH