» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kwatzfenpumx2

och möwchen

nicht ärgern.....das machts nicht besser ;-)

aber luft machen sollst dir dir schon....

ich umarme dich mal

LNachm3öwe

danke x:)

*zurückknuddel*

Y.vyzmoxnd

Hallo !

Mensch Möwe,das ist aber doof,dasß sie dir nicht vorher genau gesagt haben wie es so weitergeht.Frau stellt sich ja daruf ein mit Terminen etc :(v :(v

Wie lange sollst du die Orthese tragen?

MIr geht es heute ganz gut,eben war die Fußpflege da,die ich bestellt hatte,kann man sich ja mal gönnen ;-D ;-D. Komme da ja auch schlecht dran.

Gestern war es etwas zu viel und mir war schlecht,dann etwas weniger.

Machts gut

@:) @:) @:) @:) @:) Yvy

kQatzenp-um2

immer schön langsam junge dame ;-)

dom wurde auch nicht in zwei stunden erbaut...grins..oder so..

ich bin nur müde, sonst geht es mir gut.

meine füsse reagieren ein wenig sauer, ich denke das wetter ändert sich.

oder ich habe nur zu viel geabeitet... auch möglich.

bussi rumwirft****;-)

S.peichHerkinxd

Autsch

Jetzt wurd ich doch tatsächlich fast von so nem rumschwirrenden Bussi getroffen, unglaublich ;-)

Hatte heute nen superanstrengenden Dienst und verkrümel mich jetzt mal ins Bett, weil Sven heut abend kommt... :-)

Ich werd auch garantiert morgen oder so mehr schreiben :-)

Bussibussibussi

LnacQhmöwQe

Ich soll das Dings bis auf unbestimmte Zeit tragen, der Doc wollte sich da noch nicht festlegen.

Wie ich nun mal so bin habe ich entgegen der Anordnung mal den blöden Vorfußentlastungsschuh ausgezogen und bin mit Sandalen und Einlagen gelaufen, ganz vorsichtig natürlich und siehe da, es geht durchaus. Nur mein kleiner blöder Zeh macht nach wie vor Zicken. Ich hatte so gehofft, das das vorbei ist, denn der keine Heini ist immer derjenige, der mich davon abhält etwas länger als nur 30 min zu laufen. Der soll doch mal endlich Ruhe geben *SCHIMPF*. Aber es ist wie immer: Abwarten und Tee trinken...wie ich dieses Warten mittlerweile hasse. BÄH!

kLatzen(pu6m2

bussis schwirren durch die luft...ggg

du sollst doch nichts machen, was der arzt nicht erlaubt...tztz ;-)

ich habe heute ersteunlich wenig schmerzen...find ich gut.

und heute abend sogar meine tabletten vergessen....wie isn das?

schönen sonntag euch lieben

YBvymToxnd

Schicke auch Bussis in due Runde :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Möwe,nicht verzagen auch wenn es schwer fällt :)* :)* :)* Du mußt den Zeh besser erziehen ;-) ;-)

Katze,ist doch toll,daß es dir heute gut geht ;-D ;-D

Gestern Abend durften meine Zimmergenossin und ich auf Anordnung unseres Chirurgen ein Glas Rotwein trinken.Das war ein netter Abend und wir haben gut geschlafen zzz zzz

Heute Vormittag sind nun die KLammern raus.... drückt noch etwas.

So Ladies,schönen Sonntag und seid alle lieb geknuddelt x:) x:) Yvy

k:atz&enpHumx2

soso...tztz...toller arzt ;-D

dann gehts dir richtig gut.

geniess das nur ;-)

ich knuddel euch zurück..und knuddel und knuddel..grins

L9acKhmAöxwe

Dr Doc erlaubt das hoffentlich nicht nur, damit seine eigene Fahne nicht so auffällt?

Ich hab mich bei meinem vorletzten KH Aufebnthalt auch stark gewundert, da wurde richtig ne Bar über die Station geschoben, Wein, Bier, Sekt, alles war zu haben...ich finds unmöglich. Wenn aber jemand mal ein Glas Wein genießen möchte und sich selber was mitbringt finde ich es in Ordnung. Aber es perse auszuschenken finde ich nicht i.O.

Und mein Fuss...tut immer noch weh. Vielleicht sollte ich auch mal an die Hausbar gehen. ;-)

k_atzenxpum2

kinners...kinners ;-)

trinken ändert auch nix. würde meine therapeutin jetzt sagen.

manchmal schon ;-D

alles liebe und gute und weiterhin gute besserung

YevRym)ond

Hallo!

Das ist ja der Hammer mit der Bar auf Rollen,habe ich ja noch nie eghört!!!!

Im KH ,wo man doch auch Medikamente bekommt. Nein,nein,das war ja auch nur ein ganz kleines Gläschen,für einen netten Abend.

Heute das erste Bewegungsbad war gut,aber ich nun auch echt ko.MOrgen noch mal.Die haben heir ein ganz tolles Schwimmbad.

Nun hat die Große doch auch noch Windpocken!!!{:( {:( {:(

Sie hatte schon mal mit 6 diese Karnkheit,aber es soll man auch 2x bekommen,wenn der Körper nicht genig Abwehr damals aufgebaut hat. Habt ihr schon davon gehört ???

Bussi,Yvy

SnpeicSherkxind

Hallo Yvy!

Vielleicht waren das garkeine richtigen Windpocken damals oder einfach ne Mutation...alles möglich.

Unangenehm ist es auf jeden Fall, da kann man nur hoffen, dass es nicht zu lange juckt ;-)

Das mitm Alkohol ist halt immer so ne Sache.

Die Stationen haben bei uns an sich keinen, man kann aber auf der Krebsstation welchen ankreuzen, da die ja Wunschkost haben, weil man froh sein kann, wenn die Patienten überhaupt Appetit auf was haben. Und Bier kann man über die Küche bestellen, wenn man einen Alkoholiker auf Station hat, damit der nicht ins Entzugsdelir kommt.

Bin grad au der Stadt wiedergekommen, meine Schwester hat ein Date und ich hab sie hingebracht. Meine Güte, der Typ ist 23 und die siezen sich! Sie ist ja auch 21...

Weil er, wie er gleich zu Anfang gesagt hat" schlechte Erfahrungen mit dem Namen Nadja gemacht hat"...Bissi panne ist das schon, aber gut...

Naja, ich werd dann mal wieder.

Bussi,

Judith

kiatze%npumy2

windpocken sind zwar lästig aber keines falls schlimm.

und die kann man sehr wohl zwei dreimal bekommen...ojaaaa :-D

aber wie gesagt, heute gibt es ja diese mittel wo es nicht so sehr juckt wie früher......brr

ich fands schlimm.

nun ja. ich bin goggy jetzt...

und: immer schön langsam schwimmen... ;-D

S@pecic|herkxind

Hehe, und nicht zu weit raus, gelle? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH