» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

k2atz<enpumx2


huhuuuuu

da bist du ja wieder ;-D

Y~vymoxnd


Hallo !

Heute ging es besser,da ich nicht soo viel sitzen mußte.Denn "Sitztermin" für morgen habe ich gekänzelt,wird dann später nachgeholt.Ich habe jetzt auch mitbekommen,daß die BfA direkt 4 Wochen gebucht hat :-/ :-/ Dann muß ich 2 tage nach den Feiertagen dranhängen,da ich ja am 20. Op-Nachsorgegespräch habe und am 22. Mammographie,ich muß immer 1x im Jahr gehen,da ich eine kleine Ziste habe und meine Schwester ja Brustkrebs hatte.

So langsam gewöhne ich mich ein in der Reha.ich kenne ja eigentlich alles,da ich ja vpr 2 Jahren schon dort war,aber es geht mir ja nicht so gut wieder. Die Krankengym meinte auch,es wäre besser in meinem Fall,wo der Knochen ja wieder anwachsen muß,man beginnt die Reha erts 6 Wochen nach der Op,aber das bezahlt die BfA nicht ,da es ja keine Anschlußheilbehandlung ist und Reha so spät wird meistens nicht bewilligt,was für ein Schwachsinn >:( >:( >:( >:( >:(

Somit können sie ja nicht soo viel machen,damit kein Nerv gereitzt wird oder sich das Gewebe an der Schrauben entzündet wegen Überbelastung.Also schön langsam %-| %-| %-|

Bin in Bonn in ambulanter Reha beim Stommel,der betreut auch Udo Jürgens und viele Promis ;-)

Alles Liebe,Yvy *:) *:) *:)

S0p3eicherwkixnd


Und unseren Schatz :-)

Und den betreut er hoffentlich gut!!!!

k*at`zenp_um2


mir tun seit zwei tagen die füsse weh...bestimmt das wetter. schade das war so schööön. ich drücke euch

YXviymxond


Du ,Arme :°_ :°_

Das ist aber auch ein Sch...Wetter,hier stürmt es total,dann kracht immer das Metal so von meiner Markise.Da kann ich immer schlecht schlafen.

Habe eben noch etwas Weihnachts-Deko angebracht,gleich wieder ins Bett ,noch was Liegen,Morgen wird es wieder anstrengend in der Reha.

Bussis an Alle :)* :)* :)* :)* Yvy

k:atzePnpxum2


ich werd an dich denken.

S\peicZherkxind


Wir denken alle an dich :-)

Y@vymuoxnd


Ach,Ihr seid sooooooooooooooo Lieb x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Heute ging es soweit ganz gut,war gut,daß ich mich am We soo ausgeruht habe.Hatte heute ja Termie ohne Pause,nur Mittagessenspause. Morgen auch wieder.

Der KG-Man ;-) hat heute soo gut meine Wirbelsäule bearbeitet,ah,das war die totale Entspannung ;-D ;-D ;-D Das darf der Ruhig öfter machen ;-) ;-) ;-)

Ansonsten hatte ich Bewegungsbad,Sporttherapie,Streßtraining,Rückenschule und Kaftraum

uff ,daß heißt gleich zzz zzz zzz zzz

Lieeb Grüße und Drücker an mein Herz :)* :)* :)* :)* :)* Yvy

kDatz8enpuxm2


gute nacht du liebe.

das is viel was du da über dich ergehen lassen musst.

aber wenns hilft, nicht wahr ;-)

mir gehts ganz gut soweit.....

r9atzaewbxumm


Hi ihr lieben Mäuse, bin auch mal wieder da. Erstmal Ivy ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird. Du bist ein armes Mäuschen was Du alles über Dich ergehen lassen mußt. Da sind wir mit unseren PNP Schmerzen vielleicht doch etwas besser dran, sofern es jeder soweit aushalten kann. Meine Füße spielen die letzten Tage etwas verrückt. Abends könnte ich mir ein Spiegelei darauf braten, so heiß kommen sie mir vor. Dann ist mir neuerdings morgens auch noch schwindelig. Habe gelesen daß morgens der Kreislauf bei PNP Schwierigkeiten hat, und man sollte versuchen sehr langsam aufzustehen und noch eine Zeit auf dem Bett sitzen bleiben. Nur vergesse ich das meistens. Wenn ich dann im Bad bin merke ich es dann. Bin froh wenn wir Jan. haben und ich endlich beim Neurologen bin. Vielleicht habe ich garkeine PNP. Wäre schön. Aber das werde ich ja bald erfahren. Habe gelesen das einige bei PNP Kortison bekommen. Dann muß der Schmerz wohl schon sehr groß sein. Hat da jemand von euch Erfahrung?

Kann wieder einigermaßen sehen. Habe jetzt eine Plastikpupille auf dem rechten Auge. Viermal tägl. verschiedene Tropfen. Mein Mann mußte mir die Haare waschen denn es darf kein Wasser ins Auge kommen. Gesicht waschen ist im Moment Katzenwäsche. Nun muß ich noch bis Ende Jan. warten damit ich eine neue Brille bekommen, denn die Sehstärke auf dem rechten Auge verändert sich in den nächsten Wochen noch. Wo ist denn das Küken unser Sabinchen? Nichts mehr gehört. Hoffe das es euch allen soweit gut geht. Ivy drücke Dich an mein Greisenherz und denke an Dich.

Katze als Bäckerverkäuferin hast Du wohl viel zu stehen. Bin ich froh nicht mehr arbeiten zu müssen. Da wir ja alle Probleme mit den Füßen und Beinen haben ist langes Stehen und Gehen nicht gerade fördernd. Obwohl ich sagen muß besser als Sitzen und Liegen, denn dann kommen meine Füße richtig in Wallung. Genug des Jammerns :°( Euch allen einen wunderschönen Tag melde mich wieder. Bussiiiiiiiiiiis *:) x:) x:) x:) x:) x:)

YBvym?ond


Danke ratze!!!!

Schön,daß es soweit gut gegangen ist mit deinem Auge.Weiterhin gute Besserung {:( {:( {:( {:(

Ich bin echt total ko,heute ein Termin nach dem Anderen.Der Kg-Man vermißt meine Muskeln etc,,davon bekomme ich eine Kopie und dann kann man in ca. 1/2 Jahr mal einen Vergleich starten. Die sind wirklich bemüht.Aber hätten die blöden :(v :(v :(v Ärzte vor 2 Jahren mich schon operiert,wäre alles ein bißchen einfacher für mich,Die Muskeln haben sich durch die 2 Jahre Fehlhaltung so sehr verhärtet,daß wir das nun erst mal löäsen müssen und das ist sehr schmerzhaft und langwierig.Wenn wunderts......

Knuddel euch ihr Lieben,schönen Nikolaus... Yvy

k`atzemnpumx2


ja, das tut weh...das kann ich dir nachfühlen.

aber wenn es dir hilft, halte durch.

ratze

nee, kortison habe ich deswegen nicht bekommen. kenne auch niemand mit pnp der das hätte.

kenne eigendlich sowieso niemand mit pnp..Grins

ausser euch natürlich ;-)

rVatz(ebwumm


hi ihr lieben, reich beschenkt zum Nikolaus? ;-D

Ivy gute Besserung Du tust mir so leid. Denke an Dich. Speicherkind hast Du mir eine E-Mail geschickt? Konnte sie leider nicht öffnen, war gestern nicht im Internet. Waren den ganzen Tag unterwegs nach einem Fersehsessel für meinen Gatten. Dann nach Hause und er wurde direkt aufgebaut. Was allerdings nicht so klappte. Jetzt ist er wieder dran eine Schraube passt nicht.

Erst mal bis morgen schönen Tag *:) *:)

k@atz%enpuxm2


ich wünsche euch auch einen schönen tag.

ratze. das alles soweit gut ging mit deinem auge freut mich.

vergass ich letztes mal ganz.. ;-)

bis heute abend ihr mäuse

S?peic|herukind


Hey ihr Süßen,

ihr habt ausnahmslos ALLE Nikolausipost bekommen :-)

Bussi,

Judith

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH