» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Y,vYymo0nxd

Hallo Judith !

Gerade gestern habe ich nicht online geschaut.So ein Mist aber auch!!!!>:( >:( >:( >:( Sorry !

Ganz lieb,daß du an uns gedacht hast!!!!x:) x:) x:) x:) x:)

Hier ist sooo ein Sturm,daß man denkt,das Haus fliegt weg.Die Mülltonnen sind schon alle umgefallen.Wenn das so bleibt heute Nacht ist an Schlaf kaum zu denken.Dann zische ich mir ein Bierchen rein ;-D ;-D ;-D Ich habe heute total Bock auf Gyros Pita. Aber ich will ja abnehmen,hatte heute Ernährungsberatung ;-) ;-),da paßt das ja ;-D ;-D ;-D Im Kh habe ich ja schon abgenommen.

Vielleicht hole ich mir später einfach eins,muß eh noch zur Bank.Morgen kommt meine Friseuse zu mir nach Hause.Ich sehe aus wie ein Wischmopp,bin froh,wenn wieder ein Schnitt reinkommt und neue Farbe.

Gestern habe nun zum ersten Mal eine kleine Besserung bemerkt,das ist doch mal etwas.

Schönen 2. Advent :-D :-D Bussis Yvy

rEatzOeybuBmm

hi ihr lieben mäuse,

erstmal Ivy freue mich für Dich das schon etwas Besserung eingetreten ist. Lass Dich schön machen von der Friseuse. Ich bin auch fällig. War gestern noch mal beim Augenarzt. Alles in Ordnung. Durfte heute sogar mein Gesicht endlich mal vollständig waschen. Nachher werde ich Duschen und die Haare waschen. Endlich alleine. Mein Mann meinte es zwar gut mit dem Haare waschen aber er hatte mehr Angst als ich dass Wasser ins Auge kommen könnte. Am 22.1. habe ich dann den Termin für neue Augengläser. Ich bin ja beim Hautarzt in Behandlung wegen oberflächlichem Hautkrebs im Gesicht. Zweimal hat er schon an der linken Wange rausgeschnitten. Nun ist links und rechts aber auch wieder befallen. Links 1 Cent Stück groß, rechts 5 Punkte Streichholzkopfgröße. Am Hals auch etwas größer. Seit ca. 3 Wochen muß ich nun täglich die befallenen Stellen eincremen. Nun ist über eine Entzündung mit Eiter und z.T. verkrustet. Nachts habe ich auf dem Kopfkissen ein Handtuch liegen, da die Kruste zum Teil beim Schlafen abgeht und es blutet. Ich sehe aus, fürchterlich. Gestern als ich Einkaufen war hätte ich am liebsten überall Pflaster draufgetan. Dieses Cremen dauert 4 Wochen. Und danach muß ich wieder zum Hautarzt. Ob ich weitermachen muß, wird sich dann rausstellen. Am Donnerstag haben wir Karten für ein Gospelkonzert. Werde dann eben viel Make-upe verwenden. Sonntag zu einer Weihnachtsfeier. Komme mir vor als ob ich die Krätze hätte.Nun genug. Die Füße lieben mich auch nicht mehr. Morgens ab 4-5 Uhr ist für meine Füße die Welt nicht mehr in Ordnung. Der Sturn gestern war auch bei uns fürchterlich. Hatte so schöne Weihnachtsdeko gemacht. Mit kleinen Tontöpfchen und einem Baum. Der Baum ist noch heil. Ein paar Lämpchen mußte ich heute suchen, die Töpfchen sind zum Teil kaputt. Habe vorhin erst mal draußen gekehrt, war alles voll Erde.

Wünsche Euch Lieben alles Gute schönen 2. Advent und viel Gesundheit und Glück. *:) @:) @:) x:) x:) x:)

SJpeichHerkixnd

Heya!

Ooooooooooooooooooooh, Ratze, was machst du denn für Sachen?!

Da ist das mit deinem Auge besser und dann sowas!

Was ist das denn für eine Salbe, die du nimmst, wenn ich mal fragen darf?

Hehe, zur Aufmunterung: Hättest du Krätze würde es zwischen den Fingern, den Zehen und an dem Ort, an dem die Sonne normalerweise nicht scheint krabbeln und du würdest weiße Tierchen sehen ;-)

Aber das andere hört sich nicht gut an :-( ich hoffe, das wird mit der Salbe besser!!! Denk ganz dolle an dich!!!

Und lass dir das Konzert durch NIX vermiesen, du bist ein PNP-Mädel und schaffst das auch ohne viel Makeup :-)

Fühl dich ganz dolle gedrückt und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch natürlich auch :-)

Achja: Yvy: Ihr habts euch einfach verdient!!

Bussi

kbatzeBnpuMm2

eben

denk an uns wenn es dir schlecht geht..du bekommst das hin. geniess es und lass andere denken was sie wollen.

es tut mir leid das du das hast..aber unkraut vergeht nicht ;-)

immer kopf oben halten und den humor nicht verlieren, dann wird alles gut. oder zumindest nicht schlimmer....

r$atzlebumxm

hallo mäuse,

danke für die Aufmunterung. Kann sie gebrauchen. Habe mir zu allem Elend heute Nacht einen Nerv eingeklemmt am rechten Knie.

Sind höllische Schmerzen und Auftreten ist nicht prikelnd. Und das hier bei uns im Hause wir haben ja nur Treppen über drei Etagen. Na ja wird im Moment jede Stufe einzeln genommen. Bin auch schon beim Salben gegen Entzündung. Das rechte Knie ist ganz angeschwollen. Schei...........

Speicherkind

Die Salbe heißt Efudix Creme Wirkstoff: Fluorouracil

Im Moment habe ich alles etwas satt. Pnp alleine würde doch schon ausreichen. Aber es wird auch wieder bessere Zeiten kommen. Ich behalte den Kopf oben. Mein Mann baut mich dabei sehr auf. Auch wenn ich wie ein Streuselkuchen aussehe, er ging heute morgen aus dem Haus ( ist Sportkegler) hatte mir in die Kaffeetasse ein Zettelchen gelegt mit dem Vermerk : ich liebe Dich Du Furzknoten. Baut auf oder nicht? Und das nach 22 Jahren. Er ist wunderbar. Da kann man die Wehwechen auch mal in Kauf nehmen.

Ich wünschen Euch allen Ihr ganz Lieben Mäuse einen wunderschönen 2. Advent. Werde mich jetzt wieder die Treppe hochschleppen und Duschen gehen.

Viele Viele Bussis x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

YTvymonxd

Hallo Ihr Süßen !

Mensch razte,das tut mir leid für dich,alles alles gute,daß die Salbe hilft :)* :)* :)* :)* Du mußt wohl auch immer hier rufen,wenn etwas verteilt wird ;-) ;-) ;-)

Heute scheint hier die Sonne,werde später auf einen kleinen Weihnachtsmarkt gehen. Gestern schönen Abend mit meinem Freund gemacht,waren mal wieder das 1.Mal am Abend Essen.Eine gute Std sitzen geht ja,dann gemütlich TV gesehen zu Hause.

Dann haben wir uns gestern sponatn für eine Silvesterverabstaltung netschieden und shon Karten gekauft.Dann gehen wir in eine Kneipe,die auch einen Konzertsaal hat.Das wirs bestimmt schön,dort kellnert auch eine Freundin von mir,vielleicht hat sie auch frei am 31. und wir können zusammen feiern.

Habt ihr schon Pläne?

Möwe hat wohl noch keinen PC oder ???

Friseur war gut,nun sehe ich wieder besser aus,habe leider Haarausfall zur Zeit. Aber das lange Sitzen war zuviel,mir war ganz schön übel danach,habe gelegen bis zum späten Nachmittag.So ist es dann halt.....

Schönen 2.Advent :-D Lg Yvy

k4atze6npumn2

och mensch ratze, das tut mir aber leid....

wie ist es eigendlich mit alkohol bei dir? nur mal so aus neugier frag.

frisuerbesuche sind schööön. schade das dich das so anstrengt.

ich würde auch gern was zu sylvester machen. finde aber nix. genau sowas wollte ich auch......*heul*

aber gut. ich fühle mich soweit ganz wohl. meine füsse sind so, wie taub. so, als drückt jemand als dran rum. aber weh tuts nicht....das ist die hauptsache...

ich drücke euch an mein herz.

ratze:

vielleicht sollte ich dies nicht vorschlagen..

aber ich hätte noch gababentin. gegen die pnp.

ob ich dir die geben darf?

die schmerzen würden besser werden. was meint ihr mädels?

sie tut mir so leid. und muss ja noch so lange warten bis sie zum arzt darf...*grübel*

SdpeJichverxkind

Heya!

Ich hab grad rausgefunden, dass Gabapentin als Antiepileptikum benutzt wird, wusste ich auch nicht...

Und wieso darf sie so lange nicht zum Arzt? Tutu mir leid, hab ich da was überlesen? Wegen den Schmerzen dürfte sie ja wohl oder?

Ich dachte, nur zum Hautarzt sollst du erst wieder nach nem Monat?

Und jetzt sagt: Habt ihr euch wenigstens über euer Nikolausi gefreut oder grübelt ihr immer noch, was das soll? ;-)

Ich hab euch lieb (und kuschel mich jetzt zurück zu Sven unter die Decke ;-))

Bussi!

reatzqeb'umxm

Hi ihr lieben Mäuse, war heute beim Arzt habe am rechten Knie eine Schleimbeutelentzündung. Bein versalbt und gebunden, geht aber schon wieder. Noch eine Tablette für 20 Tage jeden Abend. Na, ja mit dem Alkohol wal weniger manchmal etwas mehr. Kommt immer auf den Besuch an. Aber versuche mich zurückzuhalten. Danke für die Gababentin aber brauchst Du die denn nicht selbst? Ich nehmen jeden Tag 5 Stück davon. Sind ja jetzt auch von der Rezeptgebühr befreit. Sylvester haben wir Freunde eingeladen. Falls es klappt. Unser Freund ist auch erst aus dem Krankenhaus gekommen wurde an der Bauchspeicheldrüse operiert und am 12 Finger Darm. Geht ihm noch nicht so gut. Mal sehen. Wenn es nicht klappt werde wir sehr stille Sylverster verbringen. Ist aber nicht so schmlimm Hauptsache unserem Freund geht es bald wieder besser.Danke das ihr an mich denkt und Ivy Du kommst auch bald wieder auf die Beine. Gestern hatte komischweise der Schmerz in den Füßen kaum etwas ausgemacht. Das Knie war vorrangig.

Katzenpump habe mir doch einen neuen Neurologen ausgesucht. Deshalb der lange Termin. Hast Du denn keine PNP wenn du Gababentin nicht brauchts? Taubheitsgefühl habe ich Gott seis gedankt noch nicht in den Füßen. Sie sind immer noch sehr rege um mir die Schmerzen zu übermitteln. Unser Sabinchen hat sich wohl nicht mehr gemeldet? Oder habe ich das was übersehen?

Eigentlich ist der Haufen etwas gemindert, oder bilde ich mir das ein? Meine als ich Eingestiegen bin wären noch mehr dabei gewesen. Ob die alle gesundet sind? Aber wie ??? ???

Grüße euch ihr ganz lieben Mäuse schönen Abend noch und viele viele Bussi................................s

S1peicherxkind

Hm, Sinchen hat sich nicht mehr gemeldet und Möwe hält ich wohl leider auch eher an ihr "Wer mag Lachmöweforum" als an uns, schade schade...

Aber ihr habt mir trotzdem noch nicht verraten, ob ihr den Nikolausi rausbekommen habt...ich will ja nicht nerven...aber interesieren täte e mich schon ;-)

Ratze: Du hat es ja echt gepachtet, du Arme.

Mein Dad, der übrigens auch eine PNP hat (deshalb bin ich ursprünglich in dieses Forum gekommen :-) , nimmt übrhaupt nichts, aber der ist ja auch der geborene Märthyrer und will seine Leber nicht kaputt machen...

Hm, ich muss ins Bett, hab morgen früh und muss fit sein für meine Zwerge...

Bussi!

kHatzeFnpum2

hallo ihr lieben

ach, möwe geht fremd..na toll...die böse die... ;-)

naja. ein freies land für freie etscheidungen...*gg*

ratze ich nehmen kein gabapentin mehr, sondern lyrica. die sind noch besser.

aber fünf stück finde ich schon ne menge. welches mg?

ich habe die halt so übrig.....aber wenn du welche hast. dann ist es gut.

und die füsse tun weh, weil die nerven absterben. das ist wie ein phantomschmerz... die nerven gehen kapuut und deswegen die schlimmen schmerzen.

wie eine stromleitung die überrall risse hat. so wurde es mir erklärt...sags nochmal: lass das trinken lieber ganz...aber du bist ja alt genug ;-)

ich habe seit heute lange kunstnägel.ist ganz schön, ich finde sie nur zu eckig... aber so trägt man das jetzt *ggg*

hoffe ich bekomme da keinen ärger an der arbeit. die sind ja nicht lackiert. sehen aber so aus...mal sehen. abmachen ist jetzt nicht mehr....dran ist dran. nur kürzer kann ich sie noch machen.

überlege schon als..

ich drücke euch auch an mich. schöne woche noch.

bis bald

roatVzebxumm

Hi ihr Lieben, Speicherkind Dein Nikolausgruß ist per Mail angekommen. Aber mit dem Öffnen hatte ich nur einen Versand für Geschenkartikel drin.

Katzenmpump, nehme 5 x 300 mg dazu auch noch 4 Tabletten Vitamin B 12 soll helfen. War heute morgen schon bei der Massage und Fango. Nch der Fangopackung kam ich mir vor wie aus dem Römertopf im eigenen Saft geschmort. Die Massage war gut aber das der Mesch soviel Muskeln hat die Schmerzen, geht fühle ich mich etwas kaputt.

Hi Ivy, wie geht es Dir? Noch viel Schmerzen bei der Behandlung?

Das salben des Hautkrebes läßt mich jetzt langsam zu einem Streuselkuchen werden. Alles verkrustet. Hoffentlich ist diese Prozedur bald vorbei. Aber man sollte nicht so ungeduldig sein. Bin ich aber immer wenn mir etwas fehlt. Mein Mann sagt dann immer hofffentlich bist Du bald wieder gesund, Du bist unausstehlich. Weil ich dann immer meckere. Freue mich auf morgen auf das Konzert. Trotz Streusel.

Alles Liebe ihr kleinen Mäuse drücke eich an meine Greisenbrust

und alle schön die Köpfchen hoch. Küsschen :-D

Y^vy;moxnd

Hallo ratze !

Viel Spßa beim Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Streuselkuchen ist doch etwas Feines ;-D ;-D ;-D ;-D Dein Mann ist ja echt ein Lieber,gut,wenn man solch eine Halt hat im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir ist momentan Stillstand angesagt,aber ich brauche eben viel Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr als 2 Jahre gehen wie eine alte Omi,kann man nicht in 3 Wochen beheben.Meine Musklen haben sich ja verkürzt und Strecken und Dehnen wir "auf Teufel komm raus". Morgen Abschlußgespräch in der Reha,mal sehen was Frau Doktor so sagt.... ;-)

Habe ja Krankengymnasten,der an mir sozusagen eine Prüfung macht.Was ich habe ist in der Reha eher Selten und ich bin schon berühmt Berüchtigt.... ;-D ;-D ;-D Aber so habe ich fast einen Personal Trainer,ist ganz nett und Er ist auch sehr nett..... ;-) ;-)

Möwe ist uns also untreu geworden.....

Alles Gute für euch,Bussi Yvy

Ps Judith,ich dachte,da ich erst später auf die Seite gegangen bin,sie kann man nun nicht mehr öffnen, :°( :°( :-D

S+pe!icherlk]inxd

Gutscheine

So meine Süßen:

Hier die gaaanz ausführliche Mail zum Thema Nikolausi, den Code habt ihr ja per Mail bekommen, solltet ihr ihn aus Versehen gelöscht haben: ich hab ihn noch :-)

Guten Tag,

wir freuen uns, Ihnen diesen Amazon.de-Geschenkgutschein ueberreichen

zu duerfen!

Sie koennen den Gutschein in einem der Verkaufsshops von [[http://Amazon.de]] einschliesslich [[http://Amazon.at]] einloesen. (Die Verwendung bei [[http://Amazon.de]] Marketplace, Auktionen oder zShops ist leider nicht moeglich.)

Wer Ihnen den Gutschein geschenkt hat? Das verraten wir Ihnen

weiter unten.

Wichtig: Bitte loeschen Sie diese Nachricht nicht! Sie enthaelt den

Code, den Sie zum Einloesen Ihres Gutscheins benoetigen. Wir empfehlen, den Code auf Ihrer Festplatte zu speichern.

Viel Spass beim Einkaufen wuenscht

Amazon.de

Einloesungscode XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ablaufdatum 07.12.2007

So einfach ist es, Ihren Geschenkgutschein einzuloesen:

1. Besuchen Sie uns unter

[[http://www.amazon.de]] oder [[http://www.amazon.at]].

2. Suchen Sie Ihre Wunschtitel aus: Unsere Suchmaschinen fuehren

Sie zu den Produkten in unserem Katalog.

3. Legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen und klicken

Sie auf "Zur Kasse gehen".

Kopieren Sie den Gutscheincode in das Feld unter

"Moechten Sie einen Gutschein einloesen?" in unserem Bestellformular.

Ich hab euch lieb!

LnacXhmöxwe

Ich wollte mich mal melden, es ist ein Kreuz mit der Technik, kann ich nur sagen...bald ist ja Weihnachten, dann läuft es hoffentlich wieder besser.

Da ich nicht weiß, wann ich mich wieder melden kann, wünsche ich Euch schon mal vorsorglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Eure Möwe!!!!!!!!:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH