» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

k-atzeenpumx2


hallöchen möwe :-) :-) :-)

ich wünsche dir auch frohe besinnliche weihnachten.

und seh zu das dein pc bald wieder geht.

frag doch mal den weihnachtsmann...*gg*

spass beiseite. kannst du nichts an dem dummen ding machen?

ich drücke euch alle.

Y5vymoxnd


Hallo Möwe !

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken(PC) :-D :-D und ein gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!

Wie geht es denn den estlichen PNP Ladies ???

Lg Yvy @:) @:)

kTatzen5pum2


mir gehts soweit ganz gut.

komme gerade vom geburtstag..wo mal wieder gesoffen wurde.

also ist mutti heim. tut schon weh immer so am rande zu sein.

aber gut. mir ist das so viiiel lieber.

meine füsse geben ruhe soweit. den druck merke ich schon gar nicht mehr so.

also alles in allem zufrieden.

und das wünsche ich euch auch.... x:)

und viele geschenke. aber das dauert ja noch.

und dann brauche ich viel ruhe. ich arbeite jetzt das gnaze wochende..bähhhh

aber im januar habe urlaub.himmlich

rba0tWzebuxmm


Hallo meine lieben Mäuse,

das Konzert war sehr schön trotz Streusel, aber ich hatte mal ein Konzert gehört und gesehen ind Konstanz im Münster von Harlem Gospels das war schon durch die Akustik zum Gänsehaut bekommen. Meine Füße haben mich heute schon wieder gegen 5,00 Uhr gewweckt. Diese verfl..... Schmerzen. Brennen und Krippeln dabei bin ich der Meinung jeder Zeh fällt einzeln ab. Und die Berührung des Lakens ist nicht auszuhalten. Habe die Füsse dann immer auserhalb des Bettes an der Bettkante liegen. Hört das denn nie auf oder gibt es überhaupt eine Besserung.?

Katzenpump, ob es Dir besser geht wenn Du die Füsse garnicht mehr spürst? Manchmal wünsche ich mir das. Auch wenn die so heiß sind, wie im Moment, würde am liebsten in den nassen Garten laufen und auf dem Rasen spaziergehen. Hoffe der Neurologe kann mir ein Schmerzmittel geben daß vielleicht besser hilft. Die letzten Tage habe ich auch noch mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen. Wahrscheinlich von den Tabletten. Morgen muß ich nochmal zum Hautarzt. Nach der Salbe verkrustet alles und am nächsten Morgen ist wieder alles ab und das Handtuch, das ich auf dem Kissen liegen habe, ist verkrustet und blutig. Ein ewiges auf und ab. Ich wünschen Euch trotzdem einen schönen 3. Advent. Gehe jetzt nach oben ins Wohnzimmer und werde die Kerzen anstecken. Sollte eigentlich heute mit zu einer Weihnachtsfeier habe aber abgesagt. Keine Lust mit meinem Gesicht unter Leute zu gehen. Bin irgendwie nicht in Stimmung.

Bussis an euch alle und schönen Tag ohne Schmerzen *:)

L#acVhmöwe


Manche Wünsche erfüllen sich auch ohne den Weihnachtsmann 8-) :-D

k*atz`enpOum2


so möwe, welche denn?

du gehst fremd habe ich flüstern hören... ;-)

ratze

du musst wirklich erst mal auf alle giftstoffe verzichten.

und auch wenn die füsse taub sind, wie sie bei mir waren, sind die schmerzen doch da....

und wie. ich weiss wie weh das tut.

lass dir mal die tramal tabletten verschreiben, oder die tropfen.

aber die wirst du als trinkerin nicht bekommen. versuch es trotzdem, ich bekam sie am anfang auch.

das war das einzige was mir half. ich konnte gar nicht schlafen, habe in sechs wochen 28 kilo abgenommen und war echt am ende.

das mit deinem gesicht dann auch noch.

ich wünsche dir endlich schnelle genesung. in allen bereichen.

und such dir mal einen schmerztherapeut. der weiss besser bescheid . ehrlich....

liebe grüße

L@awchZmöwe


du gehst fremd habe ich flüstern hören

du hast was an den Ohren? ;-)

Nein, ich hab wieder nen direkten Draht zu Euch :-D :-D :-D, leider noch nicht drahtlos...aber ich kann wieder surfen...

ratze, die katze hat recht...lass dich nicht abwimmeln, auch wenn die Budgets von den Docs ausgereizt sind am Ende des Quartals. Lass Dir was Anständiges verschreiben. Mit der Zeit wirds besser, die Erfahrung haben wir ja nun fast alle gemacht. Ich hatte solche Probleme zu beginn der Krankheit, hab gedacht die Füße brennen mir weg. Jetzt gehts ohne Medikamente. Bis dahin hab ich einiges durch aber jetzt läuft es gut, nach nunmehr mehr als einem Jahr. Klat tun die Füße mal weh aber dann kommt es oft von meinen Gelenken. Halt die Ohren steif :)*

r_atze-bumxm


Hallo alle zusammen, hat einer von Euch schon mal etwas gehört ob eine Fußreflexmassage etwas Besserung für die Füße ist? Oder weil die Fußnerven schon gereizt sind, es noch schlimmer wird? Alles Liebe erstmal x:)

ktatzeRnpuxm2


hallo ratze

inputs sind gut für die füsse. die nerven werden stimuliert. das tut ihnen gut.

möwe

du nimmst keine medis mehr? wie hast du das geschafft?

toll, da will ich auch hin...

liebe grüße

YNvymoxnd


Hallo

ich habe mir mal vor Jahren eine Fußmassage machen lassen,aber da hatte ich noch keine PNP,aber es war super!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Perserin hat das gemacht,damals hatte ich immer so die Nase zu und bekam schelcht Luft,danach war sie frei. Die Persein konnte auch genau an den Stellen fühlen,ob man Magenprobleme hat etc. Aber das kann nicht Jeder!!!! Hatte noch mal eine Massage,die war nicht soo gut.

Probiere es einfach mal aus,kann ja nicht schaden ;-) ;-)

Ich bin arg erkältet,in der Reah zieht es und in der Cafeteria ist es auch nicht besonders warm.Habe mich bei der Entspannung nach Jacobsen erkältet.Bin heute früher nach Hause,es ging mir :(v :(v :(v Ärztin hat mich um 10 Uhr entlassen. Morgen Termin bei meinem Operateur.Bin schon aufgeregt :-/ :-/ :-/

Bussi,Yvy

L~ac>hmöxwe


Ratzebumm, es lohnt sich alles auszuprobieren. Man kann kaum generelle Aussagen machen, es läuft bzw. wirkt bei jedem anders.

Katze: Ich hab eine rückläufige PNP, sie war anfangs wesentlich schlimmer. Im Moment ist Stillstand, d.h. keine Besserung mehr im Moment. Das jetzige Kribbel, Pieken und Brennen halte ich schon aus. Man gewöhnt sich auch ein bisschen. Am Anfang hatte ich mit Tramal und Lyrica ja auch das volle Programm. Da PNP nach Alkoholabusus auch bei Abstinenz rückläufig sind, wirst Du auch noch dahin kommen, keine Sorge.

Yvi, wo bist Du denn zur Reha? Und wirst Du nochmal operiert? Oder wieso sprichst Du mit Deinem Operateur?

rxa>tzeUbumm


Katze was ist inputs? Lachmöwe was heißt Alkoholabusus? Kenne ich nicht. Also werde ich versuchen eine Massage von dem Neurologen zu bekommen. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, schmerzfreie Weihnachtszeit und melde mich dann nach den Tagen wieder. Meine Füße lieben mich heute wieder HEIß und Innig. :-D :-D :-D :-D

k?ahtyzenpxum2


input,na infos..grins.

es wird auch bei dir besser....

bis bald ihr lieben

L=ac\hmöxwe


Mehr oder weniger Alkoholkrank bzw. -abhängig...

Ygvy6mond


Hallo ratze !

Wünsche dir wunderschöne Weihnachten,laß dich verwöhnen :-D :-D :-D :-D

Hallo Möwe !

Ich bin in einer ambulanten Reha in Bonn und morgen ist der letzte Tag.Ich war "nur" zur Nachsorge von meiner Op und bin weiter bis 7.2. krank geschrieben.Dann werden neue Ct und Röntgenaufnahmen gemacht.Dann sehen wir weiter,ob ich mit der Wiedereingliederung beginnen kann. Zur Zeit kann ich mir noch gar nicht vorstellen wieder in dem Beruf zu arbeiten.

Der Tag war heute echt anstrengend in die Stadt zu fahren,dann habe ich noch die letzten Geschenke gekauft und etwas Lebensmittel gekauft.Das war dann zu viel ,mir ist immer noch schlecht.Gehe jetzt ins Bett,muß morgen ja um 6 raus :(v

Gute Nacht Mädels zzz Yvy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH