» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

L'achmuöwe

Ich hab schon gedacht es ist was schiefgelaufen...puh

Ich konnte mir das erst auch nicht vorstelle Yvi und es war ganz schön hart am Anfang aber jetzt fluppt wieder alles ganz gut...ich bin aber ja leider auch schon bald wieder dran... :-|

Y5vyAmognxd

Hallo Möwe !

Oh je,Du Arme.was wird denn dann gemacht ?

So,nun ist die Reha erst mal vorbei.Werde versuchen für nächste Woche noch einen Termin für Krankengym zu bekommen.Heute war keiner mehr frei,aber sie meinten es sagt bestimmt noch jemand ab.

Die Kinder freuen sich ,daß nun Ferien sind.Morgen wird der Baum geschmückt.

Lg Yvy

kZatDzenpumB2

morgen schon? mh, ich vielleicht auch.

spätstens übermorgen. mir ist gar nicht nach weihnachten.

das geht alles sooo schnell. ich muss nochmal in die stadt...

bussi an euch

SKpekicherxkind

Hey ihr Süßen!

Yvy, vielen Dank für die liebe Karte:-*

Stellt euch vor...Ich hab Sven doch Dr. House, die erste Staffel gekauft zu Weihnachten...die kam erst am 14. Dezember raus.

Prompt vor ein paar Tagen bei ihm: "Schau mal, Judith-Schatz, ich hab uns neue Unterhaltung mitgebracht"...und was hat er gekauft... die erste Staffel Dr. House.......NARFNARFNARF.....Das hat mich doch ziemlich gefrustet. Gut, dass ich noch einen Teil des Geschenkes hab, das er sich NICHT gekauft hat und bis nach Weihnachten hat er sich selbst ein Kaufverbot aller nicht lebensnotwendigen Dinge auferlegt*grins*

Mir ist auch überhaupt nicht weihnachtlich zu Mute, meine Eltern zoffen sich ja doch nur, meine Schwester ist ständig nur noch am Telefon und mit nem dubiosen Typen unterwegs, regt sich aber auf, dass meine Eltern wissen wollen, von wem sie sie eigentlich abholen müssen, weil Auto fahren will sie immer noch nicht (also ich würde an der Stelle meiner Eltern den Fahrdienst nach nem Jahr kündigen!)...Und ich mittendrin, wobei sie sich aufregen, dass ich so selten zuhause bin. Naja, mein zuhause ist ja auch bei Sven...

Genug genervt :-)

Ich hab mir heut dermaßen den Rücken verrenkt, als ich nen Patienten umbetten wollte...nicht mehr feierlich. Also auf mit ner Wärmflasche ins Bett...

Ich wünsch euch trotzdem ein besinnliches Fest.

Und bei Gelegenheit hätte ich noch einen persönlichen Wunsch an jede von euch:

Vielleicht sollten wir für den Fall der Fälle eine kleine Telefonliste anlegen? ich will doch wissen, obs meinen Spatzels gut geht oder ob nur der blöde PC mal wieder spinnt...Macht sich ja jeder hier so seine Sorgen...

Und meine Emailadresse habt ihr ja :-)

Bussi!!:-D :-D :-D :-D

LUachmxöwe

Was gemacht wird? Nun: Achillessehne verlängern, Gelenkkapsel aufschneiden (die ist zu klein), die Innenseite straffen, die Außenseite dehnen, evtl. Verlängern, evtl. einen Knochenkubus einfügen, damit sich das Fussgewölbe aufrichtet. Dann noch die Hammerzehen gerade operieren und wenn ich Pech hab wird das untere Sprunggelenk sogar versteift. Dann gibts die Höchststrafe: 12 Wochen Gipsschiene, ansonsten sind "nur" 8 Wochen. Aber so wie jetzt geht es auch nicht weiter. Meine ganzen Muskeln sind alle verkürzt oder überdehnt oder gereizt...die Belastung der Gelenke ist nicht ok, bzw. ungleichmäßig weil ich links nicht richtig abrollen kann mit dem Fuss. Wenn der Gips ab ist komm ich für mindestens 4 Wochen zur Reha. Danach mach ich dann erstmal Urlaub.....

S7peiche^rkixnd

Autsch...

Ich drück dir die Daumen, Süße!

L!acqhmöwxe

Danke wird schon schiefgehen... :-) Mal schaun obs auch so wird wie ich es mir vorstelle...

...was macht der Job?

k^atzen(puxm2

och möwe du arme......mensch.......

das tut mir so leid.

ich drücke dir alle alle daumen, das es dir bald wieder besser geht.

und das die dich nicht so quälen...

allen anderen ein schönes fest.

vor allem du mit deinem sven. liebe ist was schönes . geniess es....

bis bald ihr lieben.jetzt folgen nochmal drei tage stress..

aber gut. was solls.

ich drücke euch

meine e-mail nochmal:

sandra37-05@web.de

L(ac~hmöwxe

da komm ich schon durch, rechts hab ichs ja auch schon hinter mir..

k~a`tzenxpum2

du schaffst das!!!!

wir sind ja bei dir......... :-D

LIachTmöwxe

genau...die Leitung liegt ja wieder :-D

Es ist mal wieder wie immer. einen Tag Piene und Kribbeln, den anderen Tag Beine zum (fast) Tanzen, man kann nix planen :-|

S-peic8herjki%nfd

Frohes Fest :-)

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch ein frohes Fest, mit ein bisschen Besinnlichkeit, ohne Streit...

Bin ja mal gespannt, wie es bei uns so wird...

Fühlt euch gedrückt!

Und überdenkt nochmal meinen Telefonlistenvorschlag :-)

Bussi und fühlt euch gedrückt an meine Jungspuntbrust ;-)

Ykvy`monxd

Hallo Mädels !

An Alle PNP-ENGEL ein frohes Fest und ruhige Tage ohne Schmerzen wünsche ich Euch von Herzen :-D :-D :-D :-D :-D

Judith,danke für deine liebe !!! Karte!

mammographie gestern zum Glück ok.Muß erst in einem Jahr wieder.

Laßt Euch knutschen und drücken,Yvy x:) x:)

kva8tze]npum2

ich will euch nur mal kurz drücken.

bin sooo müde. im laden war heute die hölle los. und morgen früh muss ich auch noch mal..grummel.

hoffentlich ganz easy....

schmerzfreie weihnacht...

LRachV;we

So Schnuddels...ENDSPURT!

Baum steht noch nicht, Kühlschrank quillt über, Hütte is noch dreckig, Geschenke weder sortiert noch eingepackt, Opa ist outgessourced bei meiner Schwägerin, der Junge hibbelig, dass man bervös werden könnte. Ob die Lichterkette funktioniert wissen wir wie jedes Jahr auch erst beim Test...kurz vor der Bescherung. Der Tannenbaum wurde gestern in einer Lastminute Aktion flachgelegt...keine Tanne, eine pieksige Fichte...danach verbotenerweise Dienstauffahrt zur Autobahn , natürlich mit Durchfahrtsschild...hrhrhrhr... ja mei is denn schon Weihnachten?? Heute die letzten Einkäufe unter Einsatz unserer Leben getätigt, in meterlangen Schlangen beimBäcker, beim Schlachter usw. angestanden. Und morgen Abend? Da liegen wir dann kurz nach der Bescherung aufm Sofa und fallen ins Koma, während der Junge alle Sachen ausprobiert die er geschenkt bekommen hat. Hihi, wahrscheinlich probiert er dann den Übergang von Palstik von Festform in Flüssigform über den brennenden Kerzen aus...damit endlich mal seine heißgeliebte Feuerwehr und besuchen kommt.....

Kinners, schöne Weihnachten :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH