» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kUat)ze=npum2


na wunderbar....

chaotisch wie bei mir...hihi. nur das ich den baum immer noch aufstellen muss ;-D

jetzt gleich. eigendlich.....komme gerade von der arbeit.

manno, die haben genervt. fragen doch allen ernstes wieso wir denn morgen nicht offen hätten.....grmpf..nunja. dumme gibt es überrall......

schönen heilg abend....

M.öwis8ch/nuxcki


Danke Katze Dir auch.

Unser Baum steht, ist aber leider total schief, obwohl es ja der schönste in der Pflanzung gewesen sein soll....wie da wohl die anderen ausgesehen haben?? :=o

:-D :-D

SUpeicYheNrkixnd


Heya!

Kopf hoch. Warum tun wir uns diesen Stress nur jedes Jahr an?!

Harmonie heucheln, Dinge kaufen, die entweder total daneben liegen oder schon bekannt sind, also Überraschungseffekt meistens gleich null...Stress, weil das Essen nicht rechtzeitig fertig wird, weil der eine in die Kirche will und der andere nicht, Verbesserungsvorschläge, die in streit ausarten, weil jeder genau zu wissen meint, wo der Baum stehen muss, dass er wirkt...

Ich hab NULL Bock auf Weihnachten. Und im Ernst: Wenn es einen dummen Kommentar über mich oder Sven gibt, werden mich meine Eltern heute das letzte Mal für eine sehr lange Zeit gesehen haben...

Wahrscheinlich nehmen sie das nicht ernst, ich habs angedeutet, aber ihr glaubt garnicht, wie wenig Spaß das alles macht...

Augen zu und durch...Und so schnell es geht ausziehen!

Bussi und genießt die Harmonie bei euch :-)

kBatPzeinpxumx2


das glaube ich dir gern das das keinen spass macht...

grummel. das eltern sich nie raushalten können. was haben sie denn gegen sven?

ich habe wenigstens eine, nein zwei überraschungen bekommen.

von meiner schwester und meinem sohn...freu***

meine schwester hat mir einen echt goldenen anhänger geschenkt. eine goldene katze. ich habe mich gefreut...

und mein sohn die lange gesuchte dvd.

daniel der zauberer...grins. enthaltet bitte eure meinungen dazu...kicher**

aber mein mann das übliche: parfum,badeöl,ein buch,ein stofftier. und ein armband. aber aus nicht echt..***grins...

und nicht zu vergessen die karte für "phantom der oper". die habe ich aber schon lange.

war ja auch schön. doch keine überraschung. dabei liebe ich gerade das. aber es ist ja auch nicht leicht. und wird jedes jahr schwieriger...wenn er mich noch liebt ist alles gut.

so, jetzt kommt gleich meine schwester mit den kindern.....grrrr. grins. und dann ist der tag auch rum.

bis bald ihr süssen

kAatz>enpuxm2


war ich also im phantom der oper....aber das war nicht der hammer...grübel...

oder es lag daran das ich allein da war...grübel.

auf jeden fall haben die so laut gesungen, das ich manchmal nichts verstand. schon schade bei dem preis...grummel

nun denn. eine erfahrung reicher :-D

LBac5hmöwxe


Kirche? Wir waren da, war schon schön...besonders die Soweinlage von meinem Kurzen und dessen Freund....sie haben statt Halluluja, Hallo Julia und weiteren Mist. Z.B. haben sie mit der Handtaschenhalterung gespielt...hrhrhr, waren nicht wirklich beider Sache. Und die Pastorin hat dann erzählt, dass wie jedes Jahr Menschen nach Bethlehem geflogen seien um das Licht von Bethlehem zu holen, die hätten es in jede Stadt gebracht, so auch nach Bochum. Daran konnten dann alle ihre kleine Kerze entzünden. Wir haben sie dann unter Einsatz unseres Lebens nach Hause gebracht und hingestellt. Unser Lütter hat *pust* gemacht und aus wars mit dem Licht von Bethlehem. Er hat natürlich nicht zugehört. Ansonsten blieben weitere Katastrophen aus.....

SPpei8cherkxind


Hallo meine Süßen,

ich hatte ein sehr schönes restweihnachten bei Sven und: er hat mir eine Schublade und ein Fach in seinem Schrank geschenkt*freu*

Und superdolle Elchhausschuhe, die solltet ihr sehen!

Und: Jens hat mir ne Mail geschickt mit dem Link zu den Segelbildern vom letzten Jahr. Der hat sogar die von uns noch drin gelassen...

ich hab ihm darauf nur sehr kurz und sarkastisch geantwortet: Danke, dass du dich so verhalten hast, wie du dich verhalten hast, das hat mir geholfen, meinen Weg zu finden (mit Sven).

hihi. Ob das gemein war?!*grins*

Ich drück euch alle ganz dolle und meld mich morgen ausführlicher!!

Bussi,

Judith

Y*vymdoxnd


Hallo Schnuckis !

Na,da war ja richtig etwas los bei euch. ;-D ;-D

Bei uns war es sehr schön,erst mal gemütlich gefrühstückt am 24.,dann meinen Freund nach Hause gebracht,noch etwas eingekauft(etwas vergißt man immer,unser Edeka hatte auf am Sonntag),dann noch ein Früchtebrot gebacken,Rezept aus der Reha,da haben wir ja auch gekocht.

Mein Sohn war sooo aufgeregt,daß er tierische Kopfschmerzen hatte.Er war aber aritig und hat sich hingelegt,da ging es ihm besser. Um 15 Uhr war Kinderkrippenspiel in der Kirche,das war sehr schön.Dann meinen Schatz wieder abgeholt und bald gab es die Bescherung.Alle ganz glücklich über die Gaben.Mein Freund hat gekocht,so konnten meine Mutter und ich mal gemütlich auf dem Sofa uns unterhalten.Das kamm noch nie vor!!!! Somat war es das Beste Fest überhaupt. Am 25.

etwas im Wald gewesen und dann hat Steffen wieder lecker gekocht.Am 26.kam meine Schwester,später eine Freundin und als super Überraschung mein bester Freund aus Berlin,den ich 2 Jahre nicht mehr gesehen hatte. DAS war spitze!!!!!

Heute mußte ich mich arg ausruhen,da es mir wegen dem vielen Sitzen nicht gut ging.Morgen kommen noch mein Patenkind und Familie,das wird bestimmt auch ganz nett. Am Freitag treffe ich mich mit den netten Reha-Mädels,wir werden Essen gehen.

Hatte ich schon geschrieben,daß ich nun bis 7.2. krank geschrieben bin und am 5.2. neue Bilder gemacht werden ???

Versuche diese Woche in der Reha noch einen KG-Termin zu bekommen,aber es sieht schlecht aus.Wollte gerne dort weitermachen,aber da man ja innerhalb von 10 tagen begonnen haben muß,wird es eng.Dann muß ich eben wieder zu meiner "Alten",sie ist gut,aber in der Reha haben wir uns ja schon etwas erarbeitet und die wissen auch besser Bescheid. >:(

Ach,ja,ich habe von STeffen einen schönen Ring bekommen und ein witziges Täschchen,von meiner Großen ein Foto im Rahmen,von den KLeinen Pralinen und Von Muttern und Schwester Geld.

Und meine Freundin in Leverkusen,mit der ich 36 Kahre befreundet bin,allerdings bröckelt es etwas seit einiger Zeit,hat mir wieder Duschgel geschenkt....... MUß ich dazu noch etwas sagen ;-) ;-)

hab euch lieb,Grüße,Yvy @:) @:) @:)

L)achm[öwe


He Yvi, wenn die Alte nicht ok ist, dann such dir doch ne Neue.... :-)

rXat9zebxumm


Hallo ihr lieben Mäuse,

bin auch mal wieder da. Eure Tage waren ja ganz unterhaltsam. Bei uns war es hl. Abend bei Kartoffelsalat und Würstchen sehr ruhig. Aber das sind wir beide gewöhnt. Wir haben ja uns. Am ersten kam unser Enkel mit Sohn meines Mannes zum Essen. Waren aber am frühen Abend schon weg. 2 Tag waren wir bei Freunden eingeladen am frühen Abend. Die hatten das Haus voll, Aber alle die wir kannten. War ein schöner, gemütlicher Abend. Geschenke gibt es bei uns schon seit Jahren nicht mehr. Nur noch für den Enkel. Bekam aber dieses Jahr nichts, hatte Mist gebaut. Wir haben das Geschenk für ihn wieder zurückgegeben und das Geld auf sein Sparbuch gelegt. Er bekam nur einen Weihnachtsteller den er auch ohne zu murren annahm. Somit wären die Tage auch wieder vorrüber.

Ivy bei Dir wird aber auch nichts in Ordnung. Wie kann man Duschgel verschenken? Wäre noch ein Handtuch angebracht und ein Stück Seife.haha.

Sylvester haben wir Besuch. Freunde kommen über Nacht. Wir werden Raclett machen und einen Nachtisch. An Neujahr sind wir dann, wenn der Besuch weg ist, noch bei Freunden eingeladen. und dann ist er mal Ruhe, bis zum 12.1.wieder eingeladen, und am 27.1. haben wir dann Gäste. Mein Mäuschen hat dann Geburtstag. Dann am 10.2. fahren wir mit Freunden 14 Tage ins Sauerland bei Olpe. Haben uns da zwei kleine Häuschen gemietet, und wollen viel Spazieren gehen und gemütliche Abende verbringen. Bei uns ist immer irgenwas geplant. Aber dann im Frühjahr kommt wieder der Garten und die Balkonkästen. Ist ja noch eine Zeit, wenn wir erst mal Schnee haben. Hatte von Euch einer weiße Weihnachten?

Habt ihr alle zwischen den Jahren frei? Außer der armen Ivy, gezwungen frei zu haben. So genug gelabert werde mich jetzt mit Todesverachtung an die Bügelwäsche werfen.

Sei alle lieb gegrüßt und gedrückt, viele Bussis *:) *:) *:)

k,atzpenmpum2


kein geschenk ??? ? zu weihnachten ??? das ihr das könnt....mh.

ich habe kein frei.

keinen einzigen tag..grummel.

also, nur mal kurz reinwinkt.

liebe umarmung an euch

S<peipche(rkind


Hehe, da fehlt nur noch die Zahnbürste mit eingraviertem Namen*grins*

Naja, innerhalb meiner Familie hätten wir uns die Geschenke doch auch besser gespart, hat an der Stimmung nix geändert. Und ich zieh erstmal aus...so schnell es geht. Hab vor, morgen mal nach nem Platz im Wohnheim zu schauen, das wäre die beste Lösung. Die meiste zeit bin ich ja eh bei meinem Schatz.

Werd mich auch gleich auf den Weg machen...

und Katze: Kopf hoch, ich muss auch arbeiten, sogar an Silvester und Neujahr um halb5 raus...

Und Yvy: Kopf hoch :-) Du bist echt hartnäckig und das ist gut so :-)

Bleib am Ball :-)

Bussi!

Stpeich+ebrkind


Ahja, und Ratze: Viel Spaß!!!!

p|aulp]anzxer


Polyneuropathie

Gibt es noch mehr Leidensgenossen mit einer Polyneuropathie in den Beinen? Ich leide seit mehr als 10 Jahren darunter und würde gern Erfahrungen austauschen.

Gruß Paul

LHachmöxwe


Moin! Und Hallo Paul! Herzlich willkommen!

werde mich jetzt mit Todesverachtung an die Bügelwäsche werfen

Ratze, Du wirst mir immer sympathischer ;-D Ich mach das auch immer auf den letzten Drücker oder versuch mit dem schönsten AUgenklimpern meinem Mann das aufzudrücken.

Ich hab frei, am 3.1.07 muss ich wieder antreten. Ein paar Tage arbeiten und dann OP...am 17.01. Einen Tag vorher muss ich schon ins KH.

So, und nun zu Paul. Was hast Du denn für eine PNP. Schon 10 Jahre...da können wir von Dir bestimmt was lernen. Ich selbst habe eine Critical illness PNP. Anfangs war ich am ganzen Körper gelähmt, jetzt habe ich sie "nur" noch in Unterschenkeln und Füßen aber da auch unregelmäßig verteilt. Mein Problem sind die Folgen der Lähmungen, die ich durch meine Sonderform der PNP habe. Ich habe dolle Fußdeformitäten dadurch bekommen. Ach so, seit April 2005 bin ich mit PNP dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH