» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kwajtze8npumx2


ok, du liebe

lassen wir das demnächst. ich möchte ja nicht, das du dich schlecht fühlst ;-)

und ich kann mir schon denken, wie du live bist...*ggg*

warscheinlich ähnlich wie wir alle.

deswegen verstehen wir uns ja auch so gut... ;-D

bald habe ich geburtstag. manno, wenn ich bedenke wieviel jahre ich "weggeworfen" habe, wird mir angst und bange......schade.

und ich bedauer dies.

andererseits bin ich so noch jung geblieben, weil ne menge nachholen möchte..*ggg*

und ich habe so viele freunde gefunden. zum beispiel euch.

ich bin sehr dankbar dafür.

am dienstag hat aber erst mal mein mann geburtstag.

dem habe ich eine süsse torte gekauft, da mache ich 47 kerzen drauf. (alter knacker) hihi..

und dazu habe ich ein bild aus marzipan bestellt wo er drauf ist. grins

und ich versuche seine schwester einzuladen die er ewig nicht gesehen hat..

mal schaun ob es klappt. diesmal bekommt er einen geburtstag, ob er will oder nicht..... ;-D

so, jetzt sind die fenster auch sauber. ich esse jetzt noch was und dann ist fernsehen angesagt.

mein sohn muss morgen arbeiten und nervt mich schon den ganzen tag wie ein kleinkind damit, das er doch heute was vor hätte....ich kann ihm nachfühlen, ich war ja genauso. man fhlt sich einsam damit, aber er lernt schon noch, das dies nicht der fall ist......so, nun ist aber ende.

bussi

Ysv/ymoxnd


Hallo !

Ratze,schön von dir zu lesen,ja es ist wirklich super so eine tolle Gruppe zu sein,ist mir eine Ehre :)* :)* :)* :)*

Ich habe auch seit gestern Heuschnupfen,mein Freund auch,er meint die Haselnuß blüht.Ist doch nicht mehr normal und Mückenstiche habe ich am Bein,die jucken!!!! Mein Sohn auch!!!

Den Behindertenausweis habe ich ja erst beantragt,mal sehen was es gibt.

Meine Große fängt Mitte Januar mit ihren 3wöchigen Praktikum im Hotel an,so werden die Mäuse groß.Meine Kleine meinte gestern zu mir im Auto,Mama,nun hast du ja schon 3 Schulkinder(sie ist ja in der 1.Klasse).Sie freut sich schon auf die Schule und zählt die Nächte bis sie wieder losgeht.Mein Sohn nicht.Klar ;-D ;-D Der will lieber den ganzen Tag Fußball spielen.

Habe die Tage an das Jugendamt gemailt,wann mal wieder die Düsseldorfer Tabellle für den Mindestunterhalt erhöht wird.Die ganzen Kosten steigen,aber das wird nicht von unseren Obersten angehoben!!!:(v :(v :(v Soll angeblich zum 1.7.07. erfolgen,SUPER :(v :(v Kindergeld könnten sie auch mal erhöhen anstatt Elterngeld zu zahlen oder zumindest das anzugleichen :-/ :-/

Bekomme nun nach dem Übergangsgeld der BfA Krankengeld von der DAK,ist zwar nicht mehr,aber die zahlen pünktlicher.

Schönes We Ihr Lieben,Bussi |-o |-o Yvy

Heute würde ich gerne mit einer Freundin Kaffee trinken und quatschen,aber .....

Ypvym'ond


Razte,wir hatten mal e-mail-adressen ausgetauscht,ist aber was her.

Yvymond@gmx.de Bussi

kKatz!efnpum2


sandra37-05@web.de

ich geh jetzt schwimmen...bis später

r*atzeHbxumm


Hallöchen meine Mäuse, Katze schwimm nicht so weit raus. Wir brauchen Dich noch. Ich wünsche Deinem Mann alles Gute zu seinem Geburtstag. Feiert schön. Ivy, alleinerziehend kann ich mir sehr schwer vorstellen. Vor allen Dingen hast Du ja auch noch die ganzen Probleme mit Deiner OP. Wenn wir uns alle noch etwas länger kennengelernt haben, sollten wir mal ein PNP Treffen veranstalten. Irgendwo, wo alle gut hinkommen könnten. Wäre toll. Am Freitag habe ich ja den neuen Termin bei dem Neurologen. Mein Mann meinte, erzähle nicht dass Du PNP hast. Er soll das selbst herausfinden. Katze, zwei Tage schon mit nur 2 Gabapentin ausgekommen. Die Füße brennen zwar, aber ich kann damit leben. Ich möchte einfach von dem Tablettenkonsum runterkommen. Mein Hausarzt meinte die Gabapentin schlagen sehr auf die Leberwerte. Auch die Nieren werden davon betroffen. Möwe, so klein mache ich mich nicht. Bin immerhin 1,76 groß. Aber hallo. Aber es ist schön über das alles schreiben zu können. Ivy, danke für Die E-Mail Adresse, habe sie mir jetzt endlich mal aufgeschrieben. Habe euch allen ganz doll lieb und drücke euch an meine Herz schönes WE werde euch dann wieder berichten. Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist. Oft denke ich, blind sein wäre viel schlimmer, denn was wäre dann das Leben? Dann lieber mit etwas Schmerzen leben, aber ich kann alles sehen.

Viele Bussis *:) ;-D :-D ;-)

rwatzeSbumxm


möchte nur kurz berichten, der Traum von weniger Tabletten war gestern Abend ausgeträumt. Bin bald verrückt geworden mit den Füßen. Mußte dann doch wieder 2 Gabapentin nehmen und vor dem schlafengehen nochmal eine. Mist. Die Schmerzen waren einfach nicht mehr auszuhalten. Heute morgen habe ich meine Füße untersucht ob nicht doch ein Zeh abgefallen ist, so brannten die. Aber ohne geht es wirklich nicht. So schade, war so stolz auf den Rückgang der Tablettenration. Aber vielleicht bekomme ich von dem anderen Neurologen eine andere Tablette die nicht soviel Nebenwirkungen hat. Das nur zurz. Schönen Sonntag, meine Mäuse

Eure :(v :°(

kTatzeynpuxm2


du arme!!!!!!

ja, die schmerzen sind die hölle...ich vergesse das nie.

lass die lyrica geben, die sind besser und du brauchst nicht so viel.

und auch tramal retard gegen die schmerzen. aber dann musst du den alkohol weg lassen. ich sags nochmal. sorry.

wieso glaubst du mir nicht. die leber hat durch die tabletten genug zu tun, die braucht nicht noch zusätzliche giftstoffe...zumal, ich die tabletten gar nicht bekommen würde sonst.

mein arzt macht regelmässige leberkontrolle.

natürlich auch zu meiner sicherheit.

ausserdem heilt die krankehit besser wenn du alles was schadet weglässt...denn sie kann heilen, ich weiss das ;-D

mein mann hat ja erst am dienstag geburtstag, aber danke dir.

ich habe heute seine schwester eingeladen, die haben sich schon ewig nicht gesehen. hoffentlich habe ich mich da nicht zu weit rausgelehnt..bin gespannt.

heute hätte meine mama geburtstag gehabt. *seufz*

manchmal fehlt sie mir schrecklich...nun ja.

ich wünsche euch einen schönen sonntag. die einen schmerzfreien ratze..

bussi

eure katze

bin nicht zu weit raus geschwommmen...grins...meine füsse fanden dies am ende auch zuviel. aber das wars mir wert... :-)

Lsacthmöxwe


Oft denke ich, blind sein wäre viel schlimmer

so ähnlich denke ich auch...ist es nicht schön, eine solche Einstellung zuhaben? Klar ist man manchmal am Boden aber wir doch nicht. Wir sind viel weiter. Ratze, genau das ist der Punkt

...und ich bin nur 1,73cm ;-D

Katze, seit wann ist Deine Mama schon tot?

Ich kann Dich gut verstehen, ich vermisse meine auch immer noch und das nach über 21 Jahren....

kOatz4enpxum2


meine mama ist dieses jahr im sep. 17 jahre tot.

ich fühle manchmal noch, als wäre es gestern gewesen...

aber gut. mann sollte nicht über dinge nachdenken, die einem nichts bringen.

vielleicht sehe ich sie, und auch meinen papa ja irgendwann wieder...wer weiss....

meine füsse haben heute ruhe gegeben....ich habe ja auch nicht viel gemacht ;-)

und bald gehe ich schlafen, ich möchte morgen mal frher den tag beginnen...grins

bis morgen ihr süssen

YTvNymonxd


Hallo Ihr Lieben !

Tut mir leid,daß Ihr so Schmerzen habt :)* :)*

Ihr seid ja richtige Riesen ;-D,ich bin nur 1,64 cm und nun ja größer,da ich wieder gerade stehen kann.

Die Mutter ist sehr wichtig im Leben,auch wenn man schon älter ist.

tut mir sehr leid für euch,daß sie schon so lange nicht mehr leben.

Ich bin sehr froh,daß meine Mutter noch so fit,obwohl sie schon 86 ist,2 neue Hüften hat.Sie sagt die Kinder und ich halten sie fit und ohne Aufgabe könnte sie nicht sein,da würde sie eingehen wie eine Primel.

Heute geht die Schule bei uns wieder los,die Große hat wegen einer Konferenz noch frei und als Abschluß der Ferien gehen wir heute Mittag mal zum Chinesen.

Guten Start in die Woche,Bussi Yvy

Möwe,geht es dir besser,kann die Op stattfinden ???

LFachmxöwe


Moin

Ja, es geht mir besser, ich hab noch eine Woche, da werden die mletzten Überreste wohl weg sein. Kopfweh hab ich noch, weil meine Nase nachts oft noch zugeht aber die Nasentropfen kann man ja auch nicht ewig nehmen...

Bei und sind die Ferien auch vorbei. Wurde auch Zeit, meiner hatte schon tägliche Langeweile, trotz vieler neuer Weihnachtsgeschenke. Yvi, welche Klassen besuchen Deine Kinder?

Komisch mit den Füßen, ich habe auch mehr Probleme als sonst, ich denke langsam, dass es vom Wetter kommt. So richtig gut geht es im Moment keinem. Und dieses Jahr sollen alle Wärmerekorde gebrochen werden, na toll. Dann zieh ich in den Keller, unterm Dach fangen wir sonst alle an zu kochen. Unsere Fische kann ich dann geich in die Tonne hauen, die alten haben den letzten Sommer bis auf 5 nicht überlebt...

kAatze@npum32


ich habe im sommer komischerweise keine schmerzen.

aber bei diesem wetter schon. da muss man sich in die schuhe quälen und dann werden die füsse so warm.

schlimmer noch finde ich die ferse bei mir. aber das ist ja ein anderes thema..

doch, wir wollen nicht mekcern. ich fahre gleich mit meinem sohn ins edeka. die haben kaffeeservice im angebot. das brauch ich zum geb. morgen.

sonst müssen wieder alle aus kunterbunten tassen trinken. finde ich doof..... ;-)

dann dürfte ich die größte hier sein. ich bin stolze 1,78m......*g*

ja, manchmal vermisse ich meine eltern sehr. sei froh das du noch deine mami hast.

meine mutter war wegen ihrer sucht nicht einfach aber sie war trotzdem ein guter mensch und immer ein offenes ohr für alle mit problemen.....nunja. jetzt ist es gut. war aber schön sie mal erwähnen zu dürfen....

einen schönen tag euch.

ich werde ihn geniessen...ihr wisst ja. katze hat urlaub....gggg

Yhv6ymonxd


Hallo Möwe !

Meine Kids gehen in die 1.,3. und 9. Klasse,die Große beginnt am Monatg ein 3 wöchiges Praktikum in einem Hotel in der City von Bonn.Wieder ein neuer Lebensabschnitt.Sie wollte eigentlich gerne beim Fotografen Praktikum machen,aber in Bonn und Region bildet nur !1 !!!!!!!!!!!!!!!! aus!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe an die IHK geschrieben,daß das ja kein Zustand ist. So sieht es bei uns aus,echt traurig.

Mein Sohn geht auf eine Sprachheilschule,die 5 Grundschuljahre haben,man beginnt mit der E-Klasse.Da er eine sensorische Wahrnehmungstörung,Wortverarbeitungstörung und Dyslalie(hat etwas mit der Sprache an sich tun Konsonaten etc) und Dysgrammatismus.Er war als er 5 war stationär für 8 Moante in einer Sprachklinik in Bonn mit verschiedensten Therapien.das hat sehr viel gebracht und er ist schon sehr weit.Nun muß man bald sehen,was für eine weiterführende Schule in Frage kommt.Seine "alte" Klassenlehrerin miente,er könne ev eine Realschule besuchen,aber die Neue ist mir nicht soo sympatisch und sie versucht so einiges auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit abzuschieben.Wir haben auch probeweise umgestellt,ich habe zu Hause nichts bemerkt.Der Eine so,der Andere so........

Gut,daß du den Termin nicht verschieben mußt,mußt du im KH bleiben oder wird das ambulant gemacht?

Lg Yvy

LAacbhmöxwe


Yvi, da hast du ja schon nen Streifen mitgemacht mit dem Kleinen (mittleren). Mein Junge (9) hatte auch Sprachstörungen und auch eine motorische Schwäche, das ist aber durch ne gute Therapie alles im grünen Bereich. Ich bin froh und glücklich, dass er auch noch fleißig ist und, wie es aussieht, aufs Gymnasium kann. Mann war ich da stolz, das glaubt kein Mensch...

Ratze, warst du schon mal in einer Therapie, z.B. Gesprächstherapie? Ich könnte mir vorstellen, dass Dir Hilfe gut tun würde. Da ich selber mal eine Psychotherapie wegen Depressionen und so´n Mist hinter mir habe, weiß ich, dass wir ziemlich viel unerledigtes Zeugs mit uns rumschleppen. Manche Dinge sind nicht verarbeitet und blockieren andere Sachen...

Mir tut das richtig leid mit Deinen Kindern, ganz schön traurig. Du sollst wissen, dass mir das nicht quer am A*** vorbeigeht...

Und was hast Du geschrieben, von wegen blind sein ist schlimmer? Meine Güte, also PNP wäre nix dagegen, wenn ich meinen Sohn nicht hätte.

Ich drück Dich jetzt mal ganz doll (((((:-x)))))

kKatzenipum2


so trägt jeder sein paket mit sich rum, ich drücke euch auch mal.

wie schlimm muss eine mutter fühlen die ihr kind weggeben muss... mannomann... *ganzfestdrück* ich habe auch lieber pnp oder sonstwas, bevor ich den nicht mehr hätte.

er ist jetzt fast 20. und holt alles nach was andere mit 16 durch haben... *seufz*;-) leider findet er keine lehrstelle, das macht mich ganz schön fertig... diese zeit für die kids. schlimm... und bewerbungen haben wir noch und nöcher geschrieben... aber wie schon gesagt, solange wir gesund sind und uns lieb haben meistern wir das schon alles...

ich habe auch angefangen zu trinken wegen ein paar sachen. niemand trinkt ohne grund... in der therapie habe ich dann auch den missbrauch angesprochen. aber nur kurz, das hat mir die luft genommen. so meinte meine thera damals, ich sollte dies aber noch aufarbeiten... ich habe viel und lange mit meinem mann gesprochen. über alles. ich bin so dankbar den getroffen zu haben... ich habe sehr viel ruhe bekommen durch ihn :-) so wie bei dir wohl ratze... vielleicht solltest du doch mal deine kinder suchen. erklär ihnen wie alles kam, das erleichtert deine seele... würd ich denken. auch wenn du keine große liebe erwarten kannst, kommst du vielleicht zur ruhe... das tut mir echt leid für dich... mir geht das auch nicht am arsch vorbei... echt nicht!!! schön, das wir uns gefunden haben. achja, meine nichte hat auch wahrnehmungsstörungen. und ist depressiv... mit 11!!! jetzt wird geräzselt ob sie die schule wechseln soll, weil bei ihr alles so lange dauert... meine schwetser hat leider nicht die zeit und das gefühl sich richtig mit ihr zu beschäftgigen, weil sie noch drei hat... so geht sicher einiges unter was besser sein könnte. ich weiss es aber nicht so genau... ich habe mich noch nie mit dem psychologen von ihr unterhalten... wenigstens macht sie jetzt therapie... habe bis eben frikadellen gebraten... mir reichts.

soviel zu meinem urlaub... *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH