» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kcatzen"pum2


oje, da habt ihr ne menge noch vor euch..

das mit dem lob war doch mal was ;-)

kommt ja nicht so oft vor.

was soll ich sagen? ich faulenze was das zeug hält und ich könnte dies auch noch ein paar wochen ;-D

hier geht so der sturm, das ich wohl auch heute nur einkaufen werde und ende..*ggg*

so macht das auch mal spass...einfach nichts tun...*gähn*

Y-vUymo4nd


Hallo !

Das war ja ein Sturm!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat sogar das Metalfußballtor über Gartenzaun gefegt und zum Glück kein Auto grtroffen!! Eine Nachbarin hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht,konnte es dann gleich wieder "einfangen". ;-) Mein Sohn hatte Fußball in der Halle gestern,leider darf er zum Turnier am Sonnatg nicht mit,aber beim nächsten Mal.Die Mannschaft ist nun so groß,daß immer ausgesucht wird,wer mitfährt.

Ratze,da haben wir beide ja noch Untersuchungen vor uns. Das ist ja eine sache mit deinem fuß,du Arme :°_ :°_ Das tut bestimmt sehr weh {:( {:(

Speicherkind,laß dich mal knuddeln für deinen Streß x:) x:)

Danke für eure Info wegen den Abkürzungen!!!

Hatte gestern Reha und Kg,der hat mal wieder die schlimmsten Punkte masisert,da hätte ich an die Decke gehen können.Kann kaum gerade stehen heute,habe aber zum Glück gleich noch eine KG!!! Ich habe ja ein neues rezept und konnte mehr Termine machen

;-D ;-D ;-D Ansonsten bin ich sowas von ko von der Woche mit den Terminen,soll man doch gar nicht meinen. :-(

Wünsche Euch schönes, nicht so windiges WE drück euch an mein herz Yvy

PS.Die Lehrerin von meinem Sohn hat doch letztens in einer Geschichte gesagt,daß ein Punkt(wie am Ende eines Satzes) nach einem" und" kommt ??? Bin ich jetzt völlig gaga oder ist die neue deutsche Rechtschreibereform so bescheuert ??? Ich aheb sie per Zettel gefragt,warum das stimmt,habe noch keine Antwort.Da wundert mich die Pisastudie nicht!!!!

kiatlzenpxum2


nur noch zwei tage...heul

dann ist mein urlaub wieder vorbei. daran könnte ich mich gewöhnen.

ich bin immer so müde.....bestimmt die frühjahrsmüdigkeit ;-)

ein punkt nach dem "und"...mh, ist mir auch neu.

lass dir das erklären, das gibt keinen sinn.

das mit dem fussball finde ich gemein....war bei meinem sohn auch immer so.

die, die nicht so gut spielen, müssen daheim bleiben..gemein.

aber gut. da müssen sie durch.

ich geh heute mal ein wenig spazieren...vielleicht ;-)

hier war der sturm nicht so doll. wir bekommen von allem immer nur wenig ab....gott sei dank.

bis bald

YWvyUmxond


Katze,der Urlaub ist IMMER zu kurz und zu schnell vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genieße noch deine Tage!!!!!!!!!!!!!!!! Mußt du an deinem Geb auch arbeiten? Mädels,wann habt ihr denn Geb ???

Bald ist Karneval,ich freue mich schon,habe beschlossen dieses Jahr mal was ganz anderes anzuziehen und als Erdbeere zu gehen. Das ist sehr figurfreundlich ;-D ;-D und man kann das Geld gut verstecken.

Schönes We Bussi Yvy

kTatzen9pum2


als erdbeere...wie süüüüüüüüüüss

ich habe ja mittwoch geb. wollt ihr mir eine karte schicken ??? ;-D

muss kochen. vielleicht nachher mehr. bussi

LZachmö.we


Hey Leute,

die Fortbildung war mal wieder voll anstrengend. Sie hatte aber den Vorteil mich ein wenig von meinen anderen Gedanken abzulenken, langsam fang ich an zu flattern...

YovymOond


Katze,nun muß ich aber mal mit dir "schimpfen":=o :=o

Klar,bekommst du eine Karte,ist schon im Kalender mit Textmarker notiert!!!!! Mädels,wo bleiben eure Geb.Daten ???

Möwe,ich drück dich mal |-o wird schon Alles gut gehen.Wann ist noch mal der genaue Termin?

Habe mal wieder den Sonntagsblues,Steffen arbeitet wie immer.......

Bussi,Yvy

k#atz[enpumx2


eine karte....schööööön.

ich habe nämlich nicht so viele freunde..nicht mehr *seufz*

aber egal. ich faullenze heute auch noch mal. morgen ist um 5uhr die nacht um...bäh

am geb. muss ich nicht arbeiten. da hbe ich mir in weiser vorraussicht schon frei genommen.

sonst wäre dies durchaus möglich. muss ich ja am donnerstag wieder um 5uhr aufstehen...schon wieder um. wuähhhhhh

grins

einen geruhsamen sonntag ihr lieben.

bussi

rBatz`e2bxumm


hi, meine Mäuse,

Lachmöwe mußt Du nicht am 17.1. ins Krankenhaus, hatte mir das aufgeschrieben, oder ist das verkehrt? Würde Dir gerne eine Karte ins Krankenhaus schicken, wenn ich die Adresse hätte. Katze, natürlich würde ich Dir auch gerne eine Geb. Karte schicken, aber wohin? Habe ja von keinem eine Adresse. :-/ Schade das Dein Urlaub schon wieder vorbei ist, hoffentlich hast Du Dich etwas erholt. :)D Ivy stelle es mir gut vor als Errdbeere. Wir machen uns nichts mehr aus Karneval, fahren am 10.2. für 14 Tage ins Sauerland mit Freunden zum spazieren gehen usw. Haben uns da zwei kleine Häuschen gemietet. Viel an der Luft. lesen, Spiele machen und faulenzen. Ich glaube das ich langsam im Gehirn eine leere Lücke habe. Hatte doch beim dem neuen Neurologen einen Termin am Freitag. Als ich ankam teilte mir man dann mit, IHR TERMIN WAR GESTERN. Super, war so verlegen, fragte ob ich denn Warten könnte, aber bis zu 4 Stunden war es mir doch zulange. Außerdem mußte ich meinen Mann von der Arbeit abholen, da ich das Auto hatte. Jetzt habe ich erst Ende Febr. einen neuen Termin. Mein Mann wollte mir dann einen Anhänger um den Hals machen, damit ich die Termine beim Arzt nich wieder versäume :-p Am Donnerstag war ich bei einem Chirurgen wegen meinem rechten Fuß. Der Mensch hat mich sehr aufgebaut. Die Hülse die mir im rechten Zehgelenk eingebaut wurde, ist etwas locker geworden, daher kommen auch die Schmerzen. Er hat mir vorgeschlagen eine neue OP, die Hülse muß raus, dafür kommt ein Stück Knochen aus der Hüfte rein, und der Zeh wird versteift. Ob ich dann besser laufen kann ist fraglich :-/ Jetzt wird erst probiert in den Schuhen eine steife, feste Sohle einzubauen. Ich lasse nichts unversucht, um einer OP aus dem Wege zu gehen. Wäre dann die 5.te an dem Fuß.

Mädels. ich fange an mit dem Geb. 17.11.45 geboren. Auch würde ich es nicht verkehrt finden, wenn jeder seine E-Mail Adresse angibt, dann könnte man besser die Adressen austauschen, denn hier kann ja doch jeder lesen. Oder ist das verkehrt. Hier meine E-Mail nc-lapuswi@netcologne.de. Katze, wenn ich keine Anschrift habe, schicke ich Dir eine E-Mail.

Seid gegrüßt meine Süssen. Schönen Sonntag noch bis die Tage *:)

LxachCmöwxe


Dienstag muss ich rein, am 17. ist dann die OP...

...mit den Daten hab ich so ein Problem, per PN verschicke ich gerne Adresse etc. aber offen in den Fäden würde ich das nicht machen, da kann sie jeder finden, der das will...also, wer meine Adresse etc. haben möchte, der kann mir das per PN mitteilen, ich antworte dann auch per PN...

Ich bin deshalb vorsichtig, weil schon mal jemand aus dem Forum, der über sehr intime Gefühle geschrieben hat (eine Schülerin) am folgenden Tag am schwarzen Brett in der Schule einen Aushang fand, der sich auf ihre Person und ihre Gefühle bezog. Das Mädel war völlig fertig. Ich schreibe hier zwar nix Wildes aber ich möchte trotzdem nicht, dass ich irgendwann komisch angequatscht werde. Eine andere Nutzerin des Forums ist von einem Fremden belästigt worden, auch sie war recht großzügig mit ihren Daten. Also: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

:)*

SLpeiche`rkixnd


Heya!

Katze: Das mit den Freunden hab ich jetzt aber mal dezent nicht auf uns bezogen, denn wir SIND ja wohl irgendwie befreundet, oder?

Dann schickt mir doch mal bitte beide (Katze und das Vögelchen*g*) eure Adressen per PN, hier öffentlich geht das ja niemanden was an ;-)

Mich hats erwischt, ich bin krank, hab fieber und nen Husten, der jeden Straßenköter vor Neid erblassen lassen würde...also nix mit arbeiten...und das wären meine letzten Frühdienste gewesen, so ein Mist!

Vor allem, weil ich dann nicht mehr beweisen kann, was ich eigentlich so drauf habe. Naja, vielleicht bleib ich ja noch die 10 tage länger...*grübel* Das werd ich aber erst morgen erfahren.

mein Schatz hat sich gestern tatsächlich stundenlang in die Küche gestellt, um mir eine Hühnersuppe zu machen, damit es mir besser geht...wie hab ich das nur verdient?!

Ratze: Du schaffst das! Und, ich weiß, du willst es nicht hören, aber PNP und Alkohol sind nicht gerade Argumente, die für eine perfekte Wundheilung sprechen, unter Umständen. Meistens gehts gut, also Kopf hoch, viel schlimmer kanns auch nicht mehr werden. Und wenn du schon probleme beim Laufen hast, solltest du wirklich was tun!

Ich geh jetzt inhalieren!

Bussi meine Süßen!!

Achja, das Zimmer hab ich immernoch nicht, die lassen sich ja schön viel zeit...Leider leider...

*bazillenschmatz*

kKa\tzenpVumx2


gute gute besserung an unser speicherkind!!!!!!!!!!!!!

von mir ganz bald wieder gesunde pazillen ;-D

ratze, das würde ich mir überlegen mit der op.

aber ich habe gut reden. gott sei dank musste ich das noch nicht tun.

mein pnp scheint jedenfalls nicht schlimmer zu werden..

und KLAR seit ihr meine freunde...auf jeden fall.

möwenkind

ich drücke dir ganz fest die daumen am 17. das ist mein geb. das kann ja nur gut gehen.-D

ich habe keine zeit. leider. mein mann hat nachdienst. ich muss kochen,bügeln, brote schmieren....und baden, da ich morgen ja auch wieder los muss. bitte schön, danke schön und so :-p

*ggg*

erholt...mh, ein wellnesswochenende wäre erholung :-)

aber gut. ich will nicht klagen.

meine adresse bekommt ihr per pn. euch trau ich :-D

kVat8zenpxum2


so. adresse verschickt. ich bereue das nie denke ich..... ;-D

nicht bei euch.

hab ich einen vergessen?

Y#vymbond


Judith,Liebe,gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* Du Arme!!!

Wann hast du Geb?

Ich habe am 17.3. .

Ich habe heute eine Woche Holland im Sommer gebucht,fahre mit den Kids.Hoffentlich schönes Wetter,Strand 10min vom Haus.Ich bin schon lange nicht mehr mit den Kindern weggewesen.Das muß nun sein nach der schweren Zeit für die Kids mit der OP.

Schönen Abend,Yvy

L?achmuöw{e


So, ich bin dann mal ein paar Tage weg *:)

Werde an Euch denken. Leider habe ich kein Internet im Krankenhaus aber das ist bei meinen telepathischen Fähigkeiten gar nicht notwendig. Wenn ihr alle Schluckauf bekommt, dann bin ich das. ;-D

Wenn noch jemand meine Adresse nicht hat, dann bitte melden. Hab jetzt nicht mehr alle angeschrieben.

Bis denn *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH