» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kUatzuenpumx2

möwelein

pass auf das du nicht einen schluckauf nach dem anderen bekommst ;-D

das sind dann wir..

ich denke an dich

wer von euch ist ursula?

heute kam eine karte. kann doch nur eine von meinen mädels gewesen sein :-)

mach ich aber erst morgen auf ;-)

das bringt sonst unglück.

ich habe mich riesig gefreut.....

Y?vybmonxd

Katze,dann schlaf gut in deinen Geburtstag herein,Karte ist unterwegs mit den Brieftauben ;-) ;-) ;-)

Könnte heute nur Schlafen zzz zzz zzz habe ich auch fast ;-D ;-D ;-D

Eine Kollegin hat mich heute besucht und mir eine Blumenstrauß und eine Gutschein von Douglas mitgebracht,sie hatten auf der Arbeit gesammelt.Nett nicht ;-D ;-D

Wie geht es Speicherkind ??? Bussi

Bussi, Yvy

Szpe,icfherkdind

Hallo meine Süßen und gleichmal eine dicke Entschuldigung an alle, dass das mit den Karten nicht geklappt hat.

Ich hab eine spastische Bronchitis, hatte die ganze Zeit Fieber bis heute nacht bis 38,5, was bei mir schon ziemlich hoch ist.

heute kein Fieber mehr, dafür vertrag ich das Antibiotikum anscheinend nicht, ich kotz mir die Seele aus dem Leib. Also nix mit zur Post gehen, tut mir wirklich leid, meine Süßen!

Und Katze: Schalte doch auch mal deinen AB an, statt nur Werbung dafür zu machen *hehe*

Ich schick euch meine Addy auch mal per PN, dann haben wir sie alle vollständig, glaube ich. Außer von Ratze (das ist Ursula :-)

Ich drück euch, die Kloschüssel ruft.

SapgeichTerkixnd

Habsch ja ganz vergessen, ich Schussel!!!

@:) @:) @:) @:) @:) AAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG SÜßE!!! Lass es krachen ;-) Das heißt, leg die Beine hoch und lass dich verwöhnen, du hast es dir verdient!

Ich hab übrigens am 6.4. Geburtstag :-)

k atzenXpuxm2

danke danke danke

ich bin total gerührt. so viele grüße von so vielen menschen die an mich denken........dankeeeeeee *knutsch*

ich werde diesen tag geniessen, ja. das ist mein fester wille...

mein ab ist nicht an??mh, irgendwas mache ich da falsch...grummel

:-D

Y5vywmo.nxd

Heute hat unser Kätzchen Geburtstag :=o :=o :=o

Liebe Judith,Du Arme!!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung,es hat dich abr erwischt :°_ :°_ :°_ :°_ Drück dich mal ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie es wohl unserer Möwe geht!!!! Hoffentlich hat sie Alles gut überstanden!!!!!!!!!!!! ich versuche mal,ob sie Schluck auf bekommt ;-) ;-)

Liebe Grüße an Euch,Yvy

S%peiche7r+kinxd

Ich denk auch schon die ganze Zeit an die arme Krähe.

Vielen lieben Dank Yvy, die Karte hat mir gleich gute Laune gemacht, auch wenn das den Ist-Zustand nicht bessert... {:(

Leider leider.

Katze: Der AB ist an, aber nach dem "Nach dem Piepton sprechen" kommt nur noch ein Besetztzeichen, sonst nix.

Habs schon paarmal probiert, viell. erreich ich dich ja mal kurz :-)

Bussi

rcat>zebGumm

hallo meine Mäuse, ich habe euch nicht vergessen.Speicherkind, Deine Email Adresse hätte ich gerne damit ich Dir meine Adresse mittteilen kann. Danke für Deine oder soll ich auf anonym gehen? Dann werde ich das einmal versuchen. Katze ich bin Ursula. Aber das steht auch auf der Karte. Ivy, mußt Du denn noch einmal operiert werden? Meine OP an dem Fuß werde ich erst mal in weite Ferne schicken. Versuche erst einmal mit den neuen Einlagen in den Schuhen, die am Montag gemacht werden. Möwe ist ja jetzt wohl im Krankenhaus. Danke Katze für Deine Adresse per Mail. Von Ivy fehlt mir noch die Adresse. Hat die einer von Euch? Übrigens wir essen auch sehr gerne Frikadellen. Wenn Besuch kommt und ich mache kleine Frikadlllbällchen, muß ich bei 6 Personen so mit 40 Stück rechnen. Mein Mann meint dann immer wieder zuwenig gemacht. Ich weiß das der Alkohol und PNP nicht stimmig sind. Aber ich halte mich ja zurück. Aber abends möchte ich gerne mein Glas Rotwein trinken. Und im Moment geht es mir eigentlich ganz gut. Habe die letzte Nacht sogar von 22.30 bis morgens 7.50 geschlafen, aber ganz fest nicht einmal wach geworden. Dafür die Nacht davor gerade mal zwei Stunden geschlafen. Es wechselt sich ab. Neuerdings schmerzen auch die Waden. Gehört das dazu? Nun noch kann ich mit dem ganzen leben. Ich nehme an das komische Wetter spielt auch eine Rolle. Versuche mich viel an der Luft zu bewegen. Gestern waren wir 2 Stunden im Wald spazieren. Und danach bin ich zu Fuß eine Stunde zum Einkaufen gegangen. Irgendwo habe ich gelesen, Bewegung sollte gut sein. Aber wenn ich dann nach Hause müssen sofort die Schuhe und Strümpfe raus. Denn die Füße kochen dann über. Ich möchte einmal kurz zusammenfassen:

Speicherkind= Judith

Katzenpum2= Sandra

Möwe= ?

Ivy= hatte die Adresse vom Krankenhaus verschlampt ?

ratzebumm= Uschi ( Ursula)

meine süssen melde mich nachher nochmal muß Essen machen mein Mann muß gleich weg. Bis gleich viel Bussis x:) x:) x:) x:)

kLatze(npu0m2

auch gute besserung von mir...

ich war eben einkaufen. und in der apotheke.

habe ich doch heute tramal von ratiopharm bekommen...grr

die vertrage ich eigendlich nicht. das hat mir schon wieder schlechte laune gemacht.

aber die apothekerin wusste es ja besser..wenn mir von den dingern übel wird,schmeiss ich sie ihr an den kopf...jawohl.

sch...anrufebeabtworter.

wenn s wieder klingelt gehe ich dran.

so, für essen und trinken ist gesorgt. jetzt können meine lieben kommen. obwohl ich sooo müde bin. und morgen früh aufstehen muss. das hebt meine stimmung nicht gerade. dabei wollte ich doch spass haben heute.... :-)

eine kiste bier habe ich. einen wein, mehr gibt es nicht. die sollen sich hier nicht zulaufen lassen. zumal ich nichts darf ;-)

ok. ich rüste mich mal....bis später ihr lieben

möwe müsste auch von mir nun schluckauf haben ;-)

bis bald

r`atz~ebxumm

Hi Speicherkind

gute, gute Besserung und laß Dich von Deinem Mann pflegen. Männer könne auch mal was für uns tun. Ich drücke Dich und denke an Dich.

Versuche viel zu schlafen, Schlaf hilft immer. zzz zzz zzz liebe Grüße

S!pzeic:herkind

Hm, bin momentan leider nicht bei meinem Mann :-( Bei meinen Eltern, damit ich ihn nicht auch noch anstecke. Aber er tut wahnsinnig viel für mich :-)

Möwe heißt übrigens Cornelia.

PNP kann auch bis in die Beine hochziehen, bei meinem Vater ist knieabwärts nix mehr los mit Gefühl. Aber er macht ja auch garnix und weigert sich, irgendwas zu nehmen...NARF.

Bin dann mal wieder im Bettchen...Lungen sind jetzt genug belüftet.

Bussi und danke :-)

kCatzEenpumM2

judith

danke für den anruf...

war ein wenig verlegen, hast du viel. gemerkt |-o

ich war so gerührt und war doch ein wenig verschüchtert, auch wenn man mir nachsagt ich würde mich am telefon "unhöflich" anhören.....*ggg*

ich fand das so süss.

wie deine karte ursula.

ich finde die vornamen viel schöner, so komme ich nicht immer durcheinander.

jetzt sind alle weg. puhhhhh

aber wir haben viel gelacht.

ich muss jetzt ins bett, bin aber viel zu aufgedreht....

mal gucken. arbeite ja morgen nur drei stunden.

bussi an euch

Svpei`cher'kinxd

Ursula hört sich auch netter an als Ratze ;-) oder ist dir Uschi lieber? Oder doch Ratze?

Katze: Ich fand dich süß :-) Außerdem hab ich mir vorher 5 Mal deinen AB angehört und hatte gelegenheit, mich vorzubereiten :-)

Mir gehts immernoch beschissen, heut abend hab ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird und ich keine Luft mehr bekomme. Also morgen 8 Uhr früh zum Arzt und dann bekomm ich bestimmt noch die Lunge geröngt. supa.

Genug gepienst ;-)

Schön, dass du eine tolle feier hattest, hast du auch verdient!

Und lass dich morgen nicht stressen!

Und Ursula und Yvonne: Die Karten waren ja so schön, danke!!

Das hilft einem gleich ein bisschen zum inneren Frieden!@:) @:) @:)

Und jetzt huste ich mich ins bett, meine Family ist bestimmt schon total genervt!%-|

Bussi {:(

YEvymxond

Hallo Katze !

Hast du schön gefeiert? Wie war dein Arbeitstag?

Ich hatte ehute Reha und es hat mir sehr gut getan.Sie haben mir noch Strom verpaßt,weil der rechte Oberschenkel so weh getan hat letzte Nacht.

Mann,ist DAS ein Sturm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Hort hatte früher aus und auch die Schule. Haben ja km/h von 150 angesagt.

:-o :-o

Fliegt nicht weg und Bussi Yvy

rZatzebxumm

Hallo Mäuse, habe euch meine Adresse geschickt. Bitte Mitteilung ob angekommen. Katze, hoffentlich hast Du Dich nicht übernommen. Hauptsache es war schön.

Iyv was ist mit Deinem Oberschenkel? Wieso Strom?

Speicherkind, hoffentlich hast Du nichts mit der Lunge. Berichte was der Doc gesagt hat.

Ich freue mich das euch die Grußkarten gefallen haben. Habe auch fast 2 Stunden daran gesessen, das Internet ist immer noch etwas Neuland für mich.

Mit den Vornamen muß ich mich erst daran gewöhnen, denn noch kann ich alle garnicht zuordnen.

Jemand was von Möwe gehört? Hoffentlich ist alles im grünen Bereich.

Bei uns hörst Du laufend die Feuerwehr, Sturm und Regen. Hoffe das es bald nachläßt. Gehe heute früh ins Bett. War wieder bei Fango und Massage, danach bin ich immer hin und alle.

meine süssen allen einenn geruhsamen Abend und schlaft tief und fest ohne schmerzen zzz zzz

viele liebe bussis Uschi/Ratze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH