» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

SrpeicOheHrkinxd


Hallo ihr Süßen!

Bronchiopneumonie. Also links Bronchitis, rechts sieht man nur noch ein einziges Chaos aufm Röntgenbild, alles total entzündet.

Mir gehts echt beschissen. Und das Antibiotikum das er mir aufgeschrieben hat soll Epileptikern nicht gegeben werden, ich hab heute den GANZEN Tag bis viertel nach 6 rumtelefoniert wegen dem Scheiß und jetzt hab ich ein anderes, von dem er sagt, dass es nicht wirken wird, weils zu niedrig dosiert ist, aber das andere geht halt mal nicht... Wir hatten den größten Zoff.

Ich will nur noch bei Sven sein und mal wieder richtig durchatmen können. Ich bekomm kaum Luft. Und wenn ich was trinke aspirier ich ziemlich oft und huste noch mehr.

Morgen mehr. Kussi!

Und schön, wenn ihr wenigstens erfolg hattet :-)

koat(zenpu*m2


yvy

danke für die karte ;-D

die war lustig..

speicherkind. gute besserung von mir. lass dich verwöhnen..und wechsel den arzt...

so geht das doch nicht. du warst auch süss ;-)

ja, wir hatten viel spass gestern. die letzten sind um 23.30uhr heim und ich musste doch um 5 uhr aufstehen. somit war ich heute sehr müde...dann habe ich hier wieder klar schiff gemacht. die können nicht essen. ggg*

dann gewaschen, gekocht. und dann bin ich eingeschlafen...

ja, dieser sturm ist krass. obwohl wir hier immer noch glück haben. wir bekommen nie so viel ab....und doch: mein kater hat angst, mein sohn wollte in die disco, ist aber geschlossen wegen dem sturm, und die schulen haben um 11 uhr geschlossen....

verrückt das wetter. aber jetzt soll es nochmal kalt werden...

wir werden sehen.

ich geh morgen in die stadt und kaufe mir was schönes. würde gern eine schöne jeanshose haben..

mal sehen.eure adressen habe ich jetzt, bis auf unser möwechen.

ich hoffe ihr geht es gut.

ich finde euch soooo süss und soooo liebe. das war der schönste geb. seit langem :-)

rNatzebsumxm


hallo meine Mäuse,

erstmal viele, viele gute Besserung Judith, mein Gott hoffentlich gibt es ein Mittel das Dir endlich hilft. Du tust mir richtig leid. Ich denke an Dich. Ganz doll gedrückt sollst Du sein. Arme Maus.

Sandra es freut mich das Du so schön gefeiert hast. Nur war es ja eine kurze Nacht für Dich. Kauf Dir was schönes und versuche Dich etwas zu entspannen. Lass einfach mal die Arbeit liegen, zu Hause meine ich. Morgen ist auch noch ein Tag.

Ivy wie geht es Dir?

Hoffe doch auch wieder etwas besser.

Ich kann mich im Moment nicht beklagen. Die Füße sind einigermaßen erträglich.

Ihr Lieben muß noch einkaufen und etwas putzen. Durch den Sturm sieht unsere Treppe vor dem Haus verboten aus.

Seid erstmal alle lieb gedrückt x:)

STpfeiche_rkXinxd


Guten Morgen!

Das Mittelchen, das ich mir heiß erkämpft habe, scheint gut anzuschlagen, ich bekomm besser Luft. Der Rest....naja, wie es halt bei ner Lungenentzündung so ist, aber ich bin fieberfrei!!

uschi, ich hab deine Adresse bekommen, wollt ich ja gestern schon schreiben.

Bei uns wars garnix großartig mit dem Sturm, und ich muss es wissen*g* Ich hab schließlich an drei Seiten um mein Zimmer nix rum und bin unterm Dach,da bekommt man ja alles mit :-)

Und schlaaaaaaaafen konnte ich. Und heut abend seh ich endlich meinen Schatz wieder , ihr glaubt garnicht, wie sehr ich ihn vermisst hab!

Katze: Jupp, Jeans kosten ja nicht die Welt und außerdem muss man sich auch mal selbst belohnen!!!

Uschi: Schön ubrigens, wenns dir einigermaßen gut geht, das hast du dir wirklich verdient.

Bussi (muss auch noch bissi klar Schiff machen!)

Yyvymmonxd


Hallo Uschi ! Es geht mir heute etwas besser ,in der Reha haben sie mich ja gut versorgt.Strom soll ja den Muskel entspannen wird ja auch bei Scherzen gegeben. Werde mit meinem gerät zu Hause heute Abend etwas tun.Heute Nachmittag gehe ich mit meinem Sohn in die Stadt,er bekommt eine Kleinigkeit für dein gutes Zeugnis,das Erste mit Noten !!!

katze,genau gönn dir mal was Schönes und es freut mich riesig!!!!!!!!!,daß dir ein Geb gefallen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Judtih,wenigstens mal etwas Linderung,du ARme,hoffentlich geht es etaws besser.

Euch Allen ein schönes We und Bussi,Yvy

k>atzeenpumx2


jahaaa. ich hatte einen schönen geb. dank euch ;-)

die arbeit hat mich schon wieder angerufen, aber ich bin nicht dran. das ist schlimm da echt.....

ich gehe heute aber nicht. ich bin immer noch so müde....

judith, du liebe. schön, das es dir etwas besser geht.

schon dich schön, ja? damit ist nicht zu spassen.

der strum, ja. mein kater musste unbedingt raus. immer wieder raus, eine minute später wieder rein :-D

so ging das hin und her. der hats nicht begriffen. um 1.30 uhr war der sturm hier zu ende. da ist er dann losgezogen bis weiss nicht wie lange..

heute morgen wurde ich durch telefonterror geweckt.....immer wieder dieses gebimmel.

an einer tour, weiss nicht wer das war.

da mein mann aber noch nicht von der nachtschicht zu hause war bekam ich voll herklopfen und dachte mit ihm ist was.

es klingelte dann aber nicht wieder und ich bin wieder eingeschlafen..

wie sorgenvoll, nicht wahr? ;-)

als ich wieder aufwachte hatte ich gleich das handy in der ahnd. aber da sass er im wohnzimmer und hat gepennt.

mann, das war auch kein schlafen...nee nee...

und heute mittag wieder als tel. die sollen mich nur nicht nerven..schlimm.

gleich fahre ich in die satdt und schau mal ob ich was schönes finde....

wenn nicht auch gut. sonntag muss ch wohl arbeiten.

und abends gehen wir essen..darauf freue ich mich schon.

bis dahin ihr süssen.

bussi

rwatz$ebumm


Hallo meine Mäuse, kurz ein Gutenachgruß

Judith, bin froh dass das Mittel wenigstens angeschlagen hat. Bitte schone Dich und gehe nicht eher wieder arbeiten bis Du ausgeheilt bist. Eine verschleppte Lungenentzündung kann schlimm werden. Laß Dich von deinem Schatz etwas verwöhnen.

Ivy bin froh daß diese Strombehandlung Dir eine Linderung verschafft. Ist Dein Sohn denn erst eingeschult ? Habe da nicht soviel Ahnung.

Er wird sich bestimmt freuen, über eine Belohnung. Soll ja anspornen.

Sandra, mußt Du Arme denn auch Sonntags arbeiten? Ist das auch noch ein Cafe? Oder nur morgens für Brötchen und Kuchen? Wie dem auch sei, am Sonntag auch noch für die Kunden dazusein ist ätzend.

Finde es schon schlimm für das Personal daß jetzt einige Supermärkte bis 22 Uhr geöfffnet haben. Wo bleibt denn da noch das Familienleben.

Das für die Nacht wünsche euch schmerzfreie geruhsame Stunden, Katze versuche an Schlaf rauszuholen was geht.

viele Bussis *:) @:)

kbatzLenpumx2


ratzelein

ja, wir haben in manchen läden auch sonntags offen. und da muss ich dann kuchen und kaffee machen. und tee, und gebäck, und brot und brötchen. und cappucino und und und..stress pur. aber gott sei dank nicht so oft...

ich wünsche euch eine schöne nacht und ein schöneswochenende.

wir gehen, meine kolleginnen und ich, am sonntag abend essen. darauf freue ich mich..

bis bald

ich drücke euch

Lrachm>öwe


BUH!

und schon bin ich wieder da. Keine Osteotomie, zum Glück...also 8 Wochen Schiene voll belasten und gut. Aber 5 Stunden haben sie an mir rumgeschnibbelt...Jetzt ist der Fuss gerade und alle Zehen auch :-D. Schmerzen hab ich noch ein bissel aber es geht. Es läuft besser als bei der anderen Seite. Viel Zeugs hat man gebraucht bis ich endlich narkotisiert war, tja, bin eben ein unruhiger Geist. Dafür hab ich um so länger gepennt :-D, von Mittwoch bis Donnerstag nachmittag war ich außer Gefecht. Und jetzt feiern alle, dass ich wieder weg bin ;-D

YBvy4moJnd


Hallo Möwe !

Super,daß du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-D ;-D ;-D ;-D

Da bin ich aber froh,daß du es gut überstanden hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung weiterhin!!!!!!!

Gute Nacht Bussi Yvy zzz zzz zzz

k atzenBpum2


hallo an möwe

schön, das du wieder da bist. und so drauf...

freut mich sehr. schön schön schön.

ich bin groggy...bis bald ihr süssen.

bussi

Lyacyhmöxwe


:-( Noch so eine Nacht und ich setzt das Lyrica wieder an. Die blöde Schiene löst Piekser aus, das gibt es ja wohl nicht. Bin hundemüde und hab kaum gepennt. Heute morgen gings aber ich bin jetzt echt gerädert. Kinners, noch 7,5 Wochen, dann fahr ich zur Reha und mach die Schiene ab. Zum Glück darf ich sie zwischendurch auch mal abmachen nd kratzen, sonst würde ich es nicht aushalten. Stellt euchvor, beim letzten Mal hatte ich einen geschlossenen Gips. Aber da hats auch nicht so gepiekt. Naja, bissel mehr Sex, dann bin ich abgelenkt ;-D

Swp6eLic?herkxind


Hehehe :-)

Da wäre dein Mann ja ganz schön ausgelastet, wenn er jedes Mal mit dir schlafen würde, wenns piekst*grins*

Ich hab da nen heißen Tipp: Stelle merken und waschen ;-)

Kratzen machts ja doch nur schlimmer.

Leuts, mir gehts wieder besser, aber die Pneumonie wird noch ne Zeitlang ihren Tribut fordern, sie ist trotz Antibiose noch nicht weg, hab ich das Gefühl, ich merks ja beim Husten. Und das war schon die zweite Ab :-(

Mal sehen, was draus wird. Bin ja jetzt erstmal bis So krank geschrieben, da kann ich mich richtig regenerieren, hoffe ich...

Und mein Schatz kümmert sich erstklassig um mich, das muss man schon sagen :-)

Nur hab ich seit das ganze angefangen hat schon 3,5 Kilo abgenommen, man sieht sogar die Äderchen in meinem Munddreieck....gräuslich...dabei wollte ich ja garnicht mehr abnehmen...

Also päppelt Sven mich auf :-)

Möwe: Lass den Kopf nicht hängen, jetzt siehts zwar noch lange bis dahin aus, dafür ist jetzt alles wieder an seinem Platz, dir geht es sonst einigermaßen gut und du bist ein PNP-Mädel und schaffst das!!!

Sandra: Schlaf dich aus :-)

Und sonst: Fühlt euch alle gedrückt!!!

Bussi!

L)achm$öwxe


Kurier Dich bloss gut aus, mit ner Lungenentzündung idt nicht zu spassen...Hat schon mal wer den Sputum auf Viecher untersucht und eine Resistenzuntersuchung gemacht?

Naja, waschen ist so eine Sache, da darf erstmal noch kein Wasser dran, ausdrücklich, ich versuch schon immer so rundherum was zu machen, klappt nicht wirklich.

L%achbmöwe


Leider hat sich die Nacht wieder als recht tückisch erwiesen, mein Fuss tat ziemlich weh, Nervenmurren. Auch wenn ich aufstehe habe ich ein kräftiges Ziehen hinten in der Wade. Zum Glück darf ich die Schiene öffnen, dann ist der Druck nicht so gross und die Nervenschmerzen werden weniger. Hoffentlich ist dann nach jetzt noch gut 7Wochen auch alles ausgestanden. Ich hab ja sowas von keine Lust mehr. Ich muss noch mal im KH anrufen und nach der AHB fragen. Mein Sohnemann macht nur leider Zicken, der will nicht mehr ohne Mama. Mal schaun. Jezt hat er mich ja erstmal für ne ganze Weile für sich - keine Arbeit, kein Stress, dafür Langeweile. Aber die Zeit bekomme ich auch rum....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH