» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

r!atzebxumm


Ach meine lieben Mäuse, keiner geht es so richtig gut.

Speicherkind, toll mit dem Tanzkurs. Lang ist her bei mir. Aber wünsche Dir viel Spass dabei. Wir gehen noch selten zum Tanzen. Mein Mann ist etwas muffelig, nur wenn er ein paar Bierchen hat wird er mutiger.

Möwe, arme Socke, es hört wohl bei allen nicht auf mit immer neuen Wehwehchen. Aber die Reha wird Dir guttun, auch wenn Dein Sohn mit Sicherheit weinen wird, wenn Mama so lange weg ist. Auch Dir alle lieben Grüße und baldige Besserung.

Ivy, mein Schatz wird das denn bei Dir überhaupt nicht mehr besser?

Was Du alles in letzter Zeit über Dich ergehen lassen mußt, wo nimmst Du eigentlich die Kraft noch her? Aber ich weiß die Kinder sind da und man muß einfach. Obwohl ich mir vorstellen könnte, nur die Decke über den Kopf und an nichts mehr denken. Warum hast Du denn immer noch solche Schmerzen? Helfen denn keine Tabletten mehr? Ivy, außer an Dich denken kann ich Dir leider auch nicht helfen. Würde es gerne tun. Dir auch gerne meine kleinen Alterswehwehchen übertragen, mit denen man aber leben kann. Immer besser als immer von Schmerzen geplagt zu sein. Ich mag auch darüber nicht jammern.

Von Katze hört man im Moment garnichts mehr. Ist sie auch krank?

Ich wünschen euch allen Gute Besserung kommt mir wieder auf die Beine, ich brauche euch, egoistisch wie ich bin. Denn bei euch kann ich mich wenigstens ausheulen. Muß jetzt in die Küche, mein Mann hat morgen Geb. und wir bekommen heute abend Besuch, wollen reinfeiern.

Viele Bussis und bitte seid alle stark. Auch wenn die Schmerzen überwältigen. Ich kann es verstehen. Bin kein Held was Schmerzen anbelangt.

Küsschen von der Greisin an alle x:) :)* @:)

k atz?en;pumx2


nein katze ist nicht krank. ich habe nur sooo viel gearbeitet.

heute habe ich mal frei und muss zu meiner schwester. die jammert schon rum ;-)

ich finde auch das ihr arme mäuse seid. aber ihr seid die pnp mädels. es wird wieder aufwärts gehen.

nur nicht den mut verlieren. und schmerzen muss niemand aushalten. dagegen kann man sich was geben lassen.......

nur mut und immer schön den arzt nerven ;-)

möwe

dein sohn wird froh sein wenn die mama ieder fit ist, dann ist der trennungsschmerz bald vergessen....

yvy, lass dich beim arzt sehen.

pass nur auf dich auf....ihr alle

ratze übernimm dich nicht.....in der ruhe liegt die kraft.

meine füsse spinnen auch rum aber kein vergleich mit euch.

mein sohn fährt heute nach dortmund zum fussballspiel. die karten sind auch noch von mir.....grr

und das in dem wetter....hab ganz schön angst.

SZpeiche6rk>inxd


Hallo ihr Süßen!

Yvy: Geh zum arzt Süße! Keiner muss Schmerzen aushalten, solange man IRGENDWAS dagegen machen kann! Und ein Held muss auch keiner sein!!

Katze: mach dir keine Sorgen Katzenkinder fallen auch immer auf die Füße*grins* Er ist alt genug, um zu wissen, dass er vorsichtig sein sollte und du hast es ihm mit Sicherheit nochmal gesagt :-)

Ich bin bei Sven, es schneit und deshalb werd ich heute wohl doch nicht wie geplant nach Mannheim zu meinen Eltern fahren...

Stellt euch vor (kleine Geschichte zum Ablenken): ich habe am Mittwoch 40 Rosen gekauft und hatte vor, sie teilweise zu köpfen und die Blüten zu nehmen und teilweise ganz zu lassen. Mit den Blüten hab ich gerade die Treppe nach unten bestreut (zum Schlafzimmer, gelbe Rosen, die waren echt schön) und war gerade dabei, ein herz aus den roten Rosen(blättern) aufs Bett zu machen....da stand Sven auf einmal da. Ich hätte echt heulen können, die ganze Überraschung kaputt :-( *schnief*

Naja, er hat sich gefreut....aber eben nicht richtig, ich denke, ihr wisst, was ich meine....wenn ich genug zeit gehabt hätte, dann hätte er sich gaaanz anders gefreut (ok, da hätte aber auch mein neuer scharfer Fummel ne Rolle gespielt*grins*)...

Da will man einmal romantisch sein...*kopfschüttel*

Nunja, das nächste Mal denk ich mir was weniger aufwendiges aus!

Und stellt euch mal vor, auf meinem Blog waren heute schon 43 Leute, ob das ein Angabe-Fehler ist? Ist ja noch so früh...Komisch komisch...

Ich hoffe,ich konnte euch ein bissle ablenken :-)

ich muss am Montag weder arbeiten, frühdienst....bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte, aber noch ein paar Fehltage kann ich mir nicht leisten :-(

Buswsis :-) Und: Tschaka, ihr schafft das!!

kHatzeXnpumx2


40 rosen...schöne idee.

klar wäre der fummel noch besser angekommen...grins

den hast du aber später noch vorgeführt, oder?

ja, frische liebe. wie schööööön ;-)

mein sohn ist heil wieder angekommen. gott sei dank.

sonst mach ich heute nicht viel. ich habe zu nichts lust.

und wenn man krank ist ist man krank...punkt.

also mach dir keinen kopf von wegen fehltagen.

bussi an euch

L@acJhmöwxe


Und Dortmund hat ja auch noch gewonnen und das gegen die Bayern, das Geld in die Karten war also echt gut investiert.

Bei mir gibts nix Neues habe aber das Gefühl, dass es langsam etwas besser wird, zumindest konnte ich die Schmerzmediaktion wieder etwas reduzieren. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich bin weiterhin so froh, dass ich den Fuss ab und zu aus der Schiene nehmen darf und Donnerstag werden schon die Fäden gezogen. Danach noch eine Woche und die Nägel komme raus, das heitß, dass ich in ca. 2 Wochen endlich meine Fuss mal wieder zu Wasser lassen kann. Das hat doch was.....auch die kleinen Freunden des Lebens muss man genießen.

Sap[eicheerkixnd


:-) Neeee, ich war dann so gefrustet....also bekommt er den Fummel heute zu sehen*grins* Oder auch nicht :-p

Stimmt, die Karten waren ne gute Investition, außerdem hattest du dann gleich noch ein bisschen Ruhe :-)

ich war vorhin auf dem Trainingsrad von Sven und habs geschafft, 2 Minuten lang zu strampeln, danach hab ich keine Luft mehr bekommen. Da bin ich ja mal gespannt, wie es am Montag mit dem Arbeiten gehen soll...

Fühlt euch geknuddelt.

Und Möwe: Wenns dann mal soweit ist, genießt du das Bad bestimmt umso mehr :-)

k.atIzenJpumx2


ich hoffe doch sehr das es yvy gut geht...mh

warten wir ab.

ich kann mir schon einen anderen job suchen aber ob ich einen finde ist eine andere frage. du weisst doch wie das ist. und ich kann nichts anderes. habe sowieso schon glück gehabt, das ich bezahlt werde wie ausgelernt...... ;-)

ich bekomme gleich besuch. also bis später. bin irgendwie müde heute.....grummel ;-)

S{pei5cheUrkind


Hey meine Süßen!

Tatatatata, 3 Monate*g* Gewiss, keine große Leistung, aber Sven hats tatsächlich bis heute mit mir ausgehalten und ich denke, daran wird sich auch nix ändern ;-)

Hm, er ist schon ein Romantiker und gibt sich da wahnsinnig viel Mühe mit seinen Ideen, da muss ich ja gleich ziehen*grins*

Morgen muss ich wieder arbeiten, weiß garnicht, ob ich das durchhalte, gut, dass ich nur nebenbei geplant bin, weil ja alles so kurzfristig war :-)

Sandra: Hand aufs Herz, was wäre DEIN Traumjob?

Ich meine, zu verlieren hast du nichts, wenn du dir einfach mal darüber Gedanken machst!:-)

Uschi, ich kann dich verstehen. Ich hab mal ne Zyste am Eierstock entfernt bekommen, laparoskopisch, aber da sollte auch in den ersten Tagen kein Wasser dran kommen....das war ein komisches Gefühl...auch wenn man ja nicht jeden Tag baden/duschen soll wegen dem Hautmilieu...wenns dann mal dazu kommt, dass man es nicht DARF ist das wieder ne ganz andere Sache. Und gerade beim Haare waschen.....das ist die Stelle am Körper, die man auf jeden Fall sieht....immer Mütze tragen geht ja nicht ;-)

Ich berichte euch morgen, wie es beim arbeiten war. Und bin schon so tierisch gespannt auf das Tanzen am Mittwoch, das glaubt ihr nicht :-)

Bussi!

YKvyZmosnd


Hallo Ihr Lieben !

Ich melde mich mal wieder.Habe mich etwas erholt,am Freitag war ein anstrengender Tag,da hatte ich auch wieder Termin in der Shmerzambulanz für neue KG-Rezept und Medis.,dannach habe ich einen Möhrenkuchen gebacken,das Rezept habe ich aus der Kochberatung der Reha.Der Kuchen ist sehr lecker und meine Große hat gleich 4 warme Stücke gegessen.Obwohl sie ja sonst nicht mit Vollwert am Hut hat .

Wie geht es euch allen denn? Judith,bin gespannt auf deinen Arbeitstag,laß es langsam angehen *:) *:) Ratze,danke für den Zuspruc h,von euch allen :)* :)* :)* :)* was macht Möwe? Muß Katze wieder soo viel arbeiten?

Drück euch @:) @:) @:) @:) Yvy

k^atzeSnpuxm2


yvy

schön das es dir besser geht...

möwe

du klingst gut ;-) alles andere bekommst du auch hin.

mein traumjob ??? ?? friseurin...das wollte ich immer werden.

aber gut, der zug ist weg ;-)

schön euch alle gesund und munter zu lesen. ich komme gerade von der arbeit.

ja, wieder viel. wie immer eben. aber im märz habe ich schon wieder urlaub.

möhrenkuchen,mh, den gibt es bei uns auch.

ich drücke euch an mein herz......

L3achmxöwe


was macht Möwe

:-/ Ich bekomm schon Pickel und Druckstellen am Hintern, und das mir als geborener Wippsteert...naja, es gibt Schlimmeres. Ich sehe jeden Abend an der Anzahl der Heparinspritzen, dass die Zeit nicht stehengeblieben ist und ich eines Tages die Schiene abmachen werde und hoffetnlich loslaufen kann...und dann ist niemand mehr vor mir sicher, NIEMAND hört ihr!!!!!!!

r/atzeDbum8m


na hoffentlich wir. Möwe, die Schiene wie lange muß die denn noch dran bleiben? Melde mich nur kurz. Geht mir heute nicht so gut. Habe wahrscheinlich Hexenschuß oder ein Nerv eingeklemmt. Heute beim Autofahren, hatte auch noch so viel zu erledigen, das Aussteigen war so beschwerlich, habe immer vor mich hingejammert. Dann am Autodach festgehalten um raus zu kommen. Na ja, jeden Tag etwas anders. Wenn morgen nicht besser, hole ich mir eine Spritze beim Arzt. Das Treppensteigen im Haus ist eine Qual. Eingeriebem mit Mobilat, Marament und Voltaren. Beim Aufstehen erst ein Schmerzensschrei dann laufe ich als ob ich in die Hose geschi.......

hätte. Na Dir auf jeden Fall gute Besserung und mit den Pichkeln am Hintern sieht ja keiner. Wann kommt Deine E-Mail Adresse?

Bussis bis die nächsten Tage. Ich glaube Ivy geht es garnicht gut. Man hört nichts mehr von ihr. Hoffentlich ist nichts passiert.

Tschaui Liebe *:)

L#achm?öwe


Ich hab sie Dir doch geschickt, verstehe ich nicht, wenn sie nicht angekommen ist. Melde Dich, wenn sie noch nicht da ist.

Blöd mit den Rückenschmerzen, hab auch an und ab damit Probleme, im Moment geht es. Wenns wieder soweit ist hau ich mir ne 800 Ibuprofen rein und gut, Heldin war ich schon genug.

Die Schiene bleibt insgesamt für 8 Wochen, Mittwoch sind schon 2 davon rum...

raat)zebuxmm


Hi Möwe, Rückenschmerzen sind besser geworden. Wahrscheinlich alles Altersbedingt. Deine E-Mail Adresse ist nicht angekommen. Versuche es nocheinmal.

Gruß Ratze

LBachbmöwe


erledigt

Schön, wenn sie nachlassen die Schmerzen. Aber bitte nicht alles akzeptieren, nur weil man die 30 überschritten hat ;-) Klar hat man im Alter mehr Zipperlein aber dafür gibts ja auch gewachsenes Kraut. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH