» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

SfpeQicherkixnd


Hehehe :-)

Mein erster arbeitstag gestern war insofern erfolgreich, als dass ich ihn wenn auch mit vielen Pausen durchgezogen hab...

Ich bin auch nur zweimal beinah umgekippt*g*

Und weils so schön ist, hab ich heute gesagt bekommen, dass ich eine Nacht mehr machen soll, also schon Donnerstag und dafür Freitag alleine bin. JUHU. Wie ich das blos schaffen soll?

Und noch was gutes: Ich hab ein Mädel auf Station, sie hat Examen heut gemacht und die hat mir erzählt,dass unsere Jugend-und Auszubildendenverwaltung schon längerem daran ist, sie Powerlesbenstation für Schüler sperren zu lassen,d as wäre ja ein Traum... ;-)

Uuuuuuund: Sven hat mir gestern abend von mir unbemerkt für heute morgen den Tisch gedeckt, mit Herzluftballon :-) War das eine schöne Überraschung!!

Uschi: Übernimm dich nicht und Möwe hat recht: Es liegt nicht am Alter, höchstens am Auto*g*

Meine Mum ist erst 50 und hat schon so oft probleme mit dem Rücken gehabt und mein Dad hat auch schon zwei Bandscheibenvorfälle hinter sich. Und, Schreck oh Schreck, eine Kollegin, 22 Jahre alt, hatte auch letzten März ihren ersten...

Möwchen, was glaubst du, wie toll das Gefühl ist, wenn die Wochen, die rum sind, die, die noch kommen überwiegen? ;-)

Ich drück euch alle!:-)

Kussi

LvacDhmöwe


Ich bin ein geduldiger Mensch das.stimmt.überhaupt.nicht *ommmm*

rRatzekbumxm


Hi Möwe,

habe die E-Mail Adresse bekommen. Danke. Bald ist für Dich ja auch die dritte Woche um. Kann nur besser werden.

Speicherkind, schon wieder so fleißig. Ist die Erkältung denn so schnell abgeklungen? Hoffentlich bist Du nicht zu früh arbeiten gegangen. Hast Du einen lieben Sven. Den Tisch decken, macht mein Mann auch, aber Herzluftballons, nein für Romantik ist nicht viel übrig. Aber auch ohne lebe ich gerne mit ihm zusammen. Mein Rücken ist wieder ok. War wohl ein Nerv eingeklemmt. Nun kann ich wieder springen wie ein Reh, oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel?Gehst Du eigentlich aus an Karneval?

Katze hat wohl wieder viel Arbeit. man hört auch nichts von ihr.

Hatte gestern eine E-Mail an Ivy verschickt, kam aber zurück. Etwas falsch eingegeben. Hatte dann versucht über die Auskunft Ihre Tel. Nummer zu bekommen, aber wahrscheinlich hat sie eine Geheimnummer. Oder hat die vielleicht eine von Euch? Mache mir wirklich langsam Sorgen. So lange schon kein Hallo. Versuche heute nochmal mit einer Mail. Die letzten zwei Tage brennen meine Füße wieder wie Feuer. Wahrscheinlich weil die Temperaturen wieder nach oben gehen. Wie soll das erst im Sommer gehen. Wahrscheinlich laufe ich dann mit einer Tiefkühltasche, in denen ich Eisbeutel habe, zum kühlen der Füße.

Möwe gute Besserung und wenn wir fest an Dich denken, wird es hoffentlich auszuhalten sein.

Viele Bussis an meine Mäuse von eurer Greisin

x :)*:)

L?achmVöxwe


Ich hab die Telefonnummer nicht. Ich mach mir auch langsam Sorgen. Auch die e-mail Adresse habe ich nicht mehr, sie war auf dem kaputten Rechner.

So Kinners, heute sind 3 Wochen rum, morgen geh ich zum Fäden ziehen und in einer weiteren Woche kommen schon die Nägel raus. Dann noch eine Woche und ich hab die Hälfte schon rum.

Wir schmieden grad Pläne, wie und wo wir Urlaub machen werden, ich bin ja mal gespannt, wie sich das dann anfühlt und ob ich dann ohne Hilfe in eine Badesee oder ins Meer (je nachdem wo wir fahren) steigen kann...

ksatz_enxpum2


hallo ihr süssen

würde mir das ja gern alles durchlesen. habe aber keine zeit. melde mich am wochenende..

bussi

Laac!hmöwe


Yvi, ich seh Dich :-D *:)

Y,vymio!nxd


hallo Ihr Lieben !

Da bin ich wieder !;-) ;-D

Liebe Ratze du bist ja echt eine Liebe, ich gebe dir noch mal meine e-mail-Adresse.

Mir geht wieder etwas besser,heute hatte mein Freund endlich mal wieder etwas Zeit für mich und wir haben viel geredet.Abends bin ich ja immer so ko vom Tag,daß ich oft schon fats einschlafe beim TV sehen.Da kommt dann kein großes Gespräch auf. Gestern habe ich nach der Reha 3 ! Std zzz zzz zzz zzz das hatte ich wohl nötig. Irgendwie fühle ich mich körperlich und seelisch so ko,richtig ausgepowert.

Morgen wirder Reha und am Freitag wird das Erdbeerkostüm genäht.Mal sehen wie es wird...... :=o Mein Schatz weiß noch nichts,wird Überraschung :-o :-o

Am Freitag besuche ich auch eine Nette,die ich in der Reah kennegelernt habe,die muß am Montagdas 2x an derBandscheibe operiert werden,da sie am 11.1. (!) nicht alles rausgeholt haben,Hammer nicht!!!!!

Sie ist ganz trauirg,da sie nun kein Karneval feiern kann.

Gestern bin ich im Internet versackt,da ich versuche in meiner Nähe noch Leute zu finden,die mal am We etwas unternehmen wollen.Da Steffen ja immer arbeitet,bin ich immer alleine und die von der Clique haben nie Zeit,da die ja auch was mit Eheemann etc machen.Das ist echt doof.

Gute Besserung für euch alle,Bussi

|-o Yvy

L%achTmöwe


Na, Dir aber auch gute Besserung :)*

rZat4zzebuxmm


Hallo Ivy Maus, mir fällt ein Stein vom Herzen endlich wieder mal etwas von Dir hören, zwar immer noch nicht erfreulich, aber Hauptsache wir wissen dass nichts Schlimmeres passiert ist. Schade, dass Du so weit weg wohnst, würde Dir gerne ab und zu Gesellschaft leisten, denn mein Mann ist auch häufig am Wochenende unterwegs zum Kegeln. Gott bin ich froh, endlich von Dir gehört zu haben. Hoffe doch dass Du wengistens Karneval einmal richtig ausgelassen feiern kannst ohne viel Schmerzen haben zu müssen. Ich wünsche es Dir.

Möwe toi toi toi für den morgigen Tag. Aber ich nehme an Fäden ziehen schmerzt nicht so. Aber Du bist ja schon sooooooooooooooo groß und kannst mit Schmerz umgehen. Trotzdem ich denke an Dich.

Im Meer baden ist schöner als im Baggersee. Tut auch Deinen Füßen gut. Salzwasser ist gesund.

Katze Du bist nur im Stress. Mach doch mal langsamer. Irgendwann kippt Du aus den Latschen. Das tut nicht not.

Ist ein tolles Gefühl endlich wieder mit Euch vereint zu sein. Danke an Euch meine lieben Mäuse schönen, schmerzfreien Abend wünscht eure Greisin mit vielen lieben kleinen Gutenachtßchen zzz zzz x:) x:)

k|atzen'pumx2


morgen nochmal arbeiten, und dann habe ich frei. dann melde ich mich. jetzt muss ich kochen, meinen sohn anmaulen, und haare waschen...grmpf

as soll ich machen ratze...arbeiten muss sein ;-)

aber du hast recht. meine nerven halten das nicht mehr lange aus...grrr

bussi an euch und gute besserung an wen auch immer ;-)

eben die, die krank sind...grins...sorry

Shpei,chetrki'nd


Hey ihr Süßen!

Juhuhuhuhu :-)

Alle wieder da, wie schön!

Und der Tanzkurs war bombastisch :-) Ich hätte es mir nicht so toll vorgestellt, supernette leute und ich habe den Traum von einem Tanzpartner kennen gelernt, ich denke, er fands auch ganz nett, mit mir zu tanzen... ;-)

Und meine erste große Liebe habe ich wiedergesehen. Oh mein Gott. Ernsthaft; Würde ich ihm heute auf der Straße begegnen wäre er mir keinen zweiten Blick wert, er hat sich wahnsinnig zum negativen verändert...Da hab ich ja Glück gehabt*g*

Und er sagte zu seiner Tanzpartnerin: "Das war früher mal ne flüchtige bekannte". Toll das hat nichtmal weh getan. Wir haben ihn fürchterlich ausgelacht. EIn anderes Mädel dort und ich haben uns gleich mal zusammen getan und das Potenzial der anwesenden Männer durchgeschwätzt*g*

Hey, vielleicht schaffen wir es ja mal, uns doch zu sehen?

ich habe ein Auto und eine Bahncard. Und man könnte ja mal spaßeshalber bestimmen für wen was am günstigsten ist...

Weil kennenlernen würd ich euch Knuddelmäuse schon gerne und an einem Wochenende voller PNP-Power hätte ich auch nix auszusetzen!;-)

Träumereien... :-)

Yvymaus: ich drück dir die Daumen, dein Kostüm wird bestimmt der HAMMER!!!!!!

Ich hab ja mein Krankenschwesternkostümchen aber das ist wohl doch zu kalt...und zu kurz vor allem*g*

Sven und ich sind nicht so die Faschingsfeierer.

Vielleicht verkleide ich mich als Nikolaus, wenns so kalt bleibt*g*

Fühlt euch geknuddelt meine Süßen!

Und Kopf hoch :-)

r\atzxebumxm


Speicherkind

das mit dem Treffen hatte ich auch schon mal angesprochen. Aber das muß wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Denn was machen unsere Mütter mit den Kindern? Ich glaube Katze könnte evtl. ihrem Mann den Sohn aufs Auge drücken, Aber Ivy mit den dreien?

Dann kommt wahrscheinlich auch die finaziellen Lage erschwerend dazu. Ich würde mich sehr freuen, aml meine Mäuse zu sehen. Aber dann müßte auch irgendwo ein Treffpunkt gemacht werden, der für jeden gut zu erreichen ist, und vor allem Dingen nicht zu teuer. Denn Ivy glaube ich, ist finanziell nicht so gut dabei mit Kindergeld und so.

Und Kassel ist ist glaube ich für Katzenmpump auch ein weiter Weg.

Mannheim, Alfter, Bochum und Aachen sind nicht so weit auseinander.

Aber das müssen alle mal miteinander mal besprechen. Ob das überhaupt jeder möchte. Auf jeden Fall würde ich mich darüber sehr freuen. Bis die Tage.

Grüße an alle von der Greisin

:)D *:)

kTatze!npuxm2


mir wäre das auch recht.

aber kassel ist wirklich weit weg.

ich habe jetzt frei...juhuuuuu

obohl die schon ider als nerven wer sonntag arbeitet..ich nicht!!!

mein telefon ist aus ;-)

bis bald ihr mäuse.

und ratze: ich bin katzenpum. nicht ...pump ;-) hihi

bussi an euch

Sopeiche0rlki;nd


Aber katzenpump hört sich auch süß an*g*

Also: Ich bin flexibel. Also wegen mir scheidet Mannheim also schonmal aus, ich kann auch zu den anderen fahren. Dann bleibt noch der Rest. Ich denke auch, dass wir es von Katze und Yvy abhängig machen sollten, wie seht ihr das? Und wie es mit Möwchen aussieht weiß ich auch nicht...Wenn es überhaupt klappt.Aber freuen würde es mich.

Fühlt euch gedrückt, ich geh jetzt baden!

Knutscher!

Y[v#ymxond


Treffen

Hallo Ihr Lieben !

Ein Treffen wäre echt super! Ich habe ja ein Auto und kann fahren,für mich wäre bis Bochum kein Problem und am We kann ich es organiseiren zu kommen ohne Kids.Mein Ex ist gestern von den Kapverdischen Inseln wieder zurück. Also dann mal los ans planen.

Von der Erdbeere bekommt ihr natürlich ein Foto ;-) ;-) ;-)

Noch 2 Wochen juhu :=o :=o ;-D ;-D Ich freue mich schon so sehr!!!!!

Aber am Monatg erst mal Termin bei meinem Operateur,der muß mich ja dann länger karnk schreiben.Mal sehen ob er meckert.Die bon der KKK haben diese Woche angerufen und meinten,nun könnte ich ja wohl nicht mehr im Verkauf si lanhe arbeiten.Das war wohl eine Fangfrage!!! Ich habe nur gesagt, das muß man mal sehen.

Paßt gut auf euch alle auf x:) Yvy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH