» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kratqzenNpum2


;-D

DAS war ein roman- *lach*

S&pei@cherkixnd


Hi ihr Süßen!

Ich bin dafür, wir schreiben hier mal alle die Geburtstage auf ;-)

Meiner: 6.4.1985

Hab euch lange vernachlässigt, hatte ja aber den stressigen Nachtdienst. Und heute Nacht konnte ich wieder ganz schlecht schlafen, war ja klar. Gestern abend war ich mit ein paar ausm Tanzkurs was trinken, ich denke, da bahnt sich zwischen zweien was an...wäre ja schön.

Und nen festen Tanzpartner für den Bronzekurs hab ich jetzt auch*freu*

Und mache den F-Kurs noch, weil die leute so nett sind und ich nix extra dafür bezahlen muss (bin ja wiedereinsteiger und da ist eh Frauenmangel).

Ihr Lieben, es tut mir immer so leid, wenns euch schlecht geht!

Ratze: Ich finds total toll, dass du das alles mal rausgesucht hast, das ist ja schon zeitaufwendig (wenn auch notwendig ;-))

Ich hab gesagt bekommen, ich soll für für die Gyn, auf der ich jetzt war bewerben, das ist super, oder?!

Freut mich total.

Und am Freitag kann ich mir das Zimmer mal anschauen, ist jetzt anscheinend ein anderes, weil die anderen immernoch nicht geräumt haben %-|

Und jetzt werd ich versuchen, noch ne stunde zu schlafen, bin um halb1 nach Hause gekommen und war um 4 wieder hellwach.

Fühlt euch gedrückt!

Buuuussiiii!

Judith

rWatzebuxmm


Hallo Lachwöwe,

wäre schön wenn Du Dein Geburtsdatum auch preisgeben würdest.

Habe von Katze das Geb. Datum 17.o1.

von Speicherkind 06.04.

von Ivy 17.03.

Ratze 17.11.

Telefonnummer habe ich von keiner

Wird aber langsam Zeit. Adressen habe ich von allen.

Katze es wird, glaube ich. Dein Sohn will doch einen Anfang machen.

Das mit dem Mofaschein finde ich Klasse, ich selbst würde mich nicht mehr darauf setzen. Habe beim Fahradfahren schon leichte Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Aber Tätowieren? Na, wenns schön macht. Vielleicht als Ausgleich. Ist Ansinnssache. Bin auch in dieser Beziehung vielleicht altmodisch geworden. Deine Schmerzen kommen bestimmt auch von dem seelischen Problemen.ergehen. Hoffe ich doch. Wenn diese mal abgebaut sind, wird es Dir bestimmt besser

Ich hatte euch mal die km Zahlen durchgegeben. Macht euch wirklich mal Gedanken für alle eine Mittelstrecke zu finden.

Speicherkind, toll mit dem Tanzkurs. Ich wollte das könnte ich auch noch. Aber das Alter. Ist egal. Hauptsache man fühlt sich einigermaßen wohl. Mußt Du denn dann umziehen? Oder ist das innerhalt des Wohnheimes? Ich finde es von Dir super Dich mit uns

"Alten" ( hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angesprochen) so intensiv zu unterhalten. Aber das führt wahrscheinlich auf Deinen Beruf zurück.

Ich wünsche Dir viel Glück, wenn die neue Stelle klappt.

Ivy, Sendepause? Oder geht es Dir wieder schlechter. Sind die Krämpfe weg?

Ich knuddel euch alle morgen kommt mein letzter Gruß für 14 Tage.

Koffer packen finde ich grausam. Vor allen Dingen bis die Rationen der Tabletten aufgeteilt sind. NUr keine Vergessen. Wäre schlimm im Urlaub mit Schmerzen zu laufen.

Knuddel nochmal Knuddel von der Greisin

rmatzetbZuJmm


Hallo Mäuse, habe ich jetzt allen per E-Mail meine Daten durchgegeben. Hoffe auch von Euch noch die Tel Nummer zu bekommen. Bitte kurze Mitteilung zurück, den mit dem Eingabedatum stimmt was nicht. Kann meinem Mann im Moment nicht fragen, ist außer Haus.

Viele Bussis eure Greisin x:) :-)

r`atzeb[uxmm


Hi Möwe. Deine Tel. Nummer habe ich jetzt im Forum gefunden. Aber wie kann ich eine E-Mail im Forum schicken? Bin wahrscheinlich zu blöde dazu. Klicke immer hin und her und finde nicht wie ie eine eigene Mail verschicken kann. Wenn ich im Forum aud Mail gehen kommen immer eure Angaben, die ich ja nur mit dem normalen E-Mail Post versenden kann. Kann mir einer helfen?

Danke meine Mäuse. Auch die alten müssen noch dazulernen.

Bussis eure (im wahrsten Sinne des Wortes) Greisin ;-D

S4peicyhe7rki:nd


Hey Süße!

Klick auf den Namen, dann kommt rechts alles mögliche und da steht dann PN an Benutzer senden oder so ähnlich. Dann drauf und tippen und ab die Post. Bei Möwe gings bei mir aber vorhin auch nicht *grübel*

Meine Nummern schick ich dir per Mail/Privater Nachricht.

Ich hab die Mail von dir bekommen, danke :-)

Also mir machts nix aus nach Bochum oder Alfter zu kommen...

Hab heute was mutiges gemacht :-) Mich für ein Fotoshooting angemeldet. Kostet zwar 80 Euro, aber die Fotos von denen sind immer super... Da bin ich ja mal gespannt. Soll eine Überraschung für meinen Schatz zum Geburtstag werden.. :-)

Das Zimmer ist im Wohnheim in nem anderen Stadtteil, aber hauptsächlich bin ich ja bei Sven, das brauch ich nur für den Frühdienst...

Ich hab mich übrigens schon vor meiner Ausbildung mit ALTEN unterhalten*grins*

Und ihr seid wahrlich nicht alt, glaubts mir!!

Drück euch :-)

Und Uschi: Viel Spaß im Urlaub! Ich nehm immer die doppelte Dosis an Tabletten mit, einmal im Koffer und einmal in der Handtasche, sollte eins von beiden wegkommen (naja, wenn man mitm Auto fährt ja eher nicht, aber sonst...)

Bussi!

YDvUymosnd


Hallo Mädels !

Ratze,Tel für dich und einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!:)* Soooo lange sollen wir ohne dich auskommen :°(

Die Krämpfe werden nicht weniger,hängen mit der PNP und der OP zusammen,da muß ich durch. Muß meinem Freund mal erklären,was er machen muß,wenn er bei einem Krampf dabei ist.Da ich ja beim letzten Mal mich nicht bewegen konnte. Es ging mir die Tage nicht soo gut,starke Schmerzen.Heute habe ich Vormittag 2 Stunden geschlafen,Es waren auch zu viele Termine,gestern hat wieder die Therapie meines Sohnes angefangen,dann habe ich meine Rehafreundin im Kh besucht,sie wurde am Montag ein 2.Mal operiert.

Heute war ich ja bei meinem Ortopäden,das ist ein super Arzt und der hat mich bestärkt,das die Entscheidung zur Op richtig war und auch ,daß ich jetzt überhaupt noch ncht arbeiten kann.Er meinte,daß der Knochen sich erst wieder richtig aufbauen muß und selbst was ich schon gemacht habe eigentlich zuviel ist.Und da will der Neurochr. ,der mich operiert hat,in die Wiedereingliederung schicken!! ich verlasse mich nur noch auf mein Gefühl der Schmerzen etc,da lag ich immer richtig trotz aller Meinungen der Ärzte.Der Neurochr. will nur hören,daß die Op gut war und wie es mir jetzt geht und daß es noch nicht so geht ,will er gar nicht hören.

Am Besten ist die Beurteilung der Rehaärztin!!!!!!!!!!!!! Die hat doch glatt geschrieben Wiedereingliederung im Feb und 15kg!!!!!!! heben. Ich weiß genau,daß wir nur über 6kg gesprochen haben und ich ihr gesagt habe,daß ich zur Zeit noch nicht mal einen Staubsauger heben kann. Das ist doch eine Unverschämtheit!!!!! Ich überlege zur Abschlußbefundung im März nicht alleine zu gehen!!!!! Soetwas darf doch nicht sein.Wem glaubt man ( Bfa,DAK etc ) dem patienten oder Reha ??? ?? 3x darf man raten

>:( >:( >:(

Am Samstag nähe ich meine Erdbeere ;-D zu Ende, geht aber nicht mehr gut,da PNP ja auch in den Händen.

Katze,weißt du schon ein Motiv für ein Tattoo?? als ich vor ein paar Jahren mein Leben verändert habe und mit Joggen 17kg abgenommen habe,habe ich mich auch tattoovieren lassen.Aber leider habe ich durch die Erkrankung und Tab weider zugenommen.Würde soo gerne wieder joggen ,aber das geht nicht mehr und mit der GYM nehme ich nicht so ab wie mit dem Laufen.

Ih drücke mal die Daumen,daß dein Sohn bald wieder Arbeit hat,aber so eine Kündigung maht sich ja auch im Lebenslauf schlecht.

Bussi an alle ,Lg Yvy

LPaKc"hmöw*e


Yvi, mach bitte alles schriftlich, dass Ärzte Mist schreiben weiß ich auch nur zu gut. Halte alles rechtzeitig und sachlich fest, denn das kann einem im Zweifelsfall helfen. Mir hat mal ein Doc in einen Bericht geschrieben: Erneuerung der OA Gipsschiene links, es war eine Unterschenkelschiene rechts. Angeblich hätte ich mich auch geweigert dies und das an Behandlung zuzulassen, stimmte gar nicht. Ich finds nur Scheiße, dass im Zeitalter komplizierter Infektionen eine Blutabnahme wider besseren Wissens ohne Handschuhe stattfindet, mal ganz abgesehen von langen Fingenägeln oder Schmuck bei einigen Krankenschwestern. Ich könnte Romane schreiben.

Und gut, dass Du Dich auf Deine innere Stimme verlassen willst. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass man selber am besten weiß, was der eigene Köper einem "erzählt".

rkatzeGb7uxmm


Hallo meine Mäuse,

die letzten Zeilen von mir für die nächsten 14 Tage. Mache mich jetzt an das leidige Zusammensuchen und stellen der Klamotten. Mit Schuhen habe ich nicht viel Probleme, kann im Moment nur in einem paar einigermaßen laufen. Aber Zähne zusammen und durch. Im Sauerland soll Schnee liegen. Also wenn die Füße zu heiß sind, dann barfuss in den Schnee. Kofferpacken überlasse ich meinem Mäuschen, denn wenn ich packe kommt der schiefe Turm von Pisa zustande.

Mäuse, schmerzfreie Tage und bleibt mir alle so gut gesund wie ihr im Moment seid, ich bin am 23.02. wieder zu Hause und werde mich dann unverzüglich an den PC werfen um mich wieder anzumelden, und um das neueste zu erfahren.

Bleibt mir treu.

Viele, nochmals vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeee x:) x:) x:) x:) Eure Greisin die jetzt abschwirrt zum Wandern.

rhatz$ebumm


Möwe, nur kurz hatte gestern Abend dem Adim noch eine Mail geschickt, mit der Bitte vier Beiträge zu löschen. Hat mir gerade mitgeteilt, dass sie gelöscht wurden. Danke für den Tip.

Gruß Ratze, wenn ich zurück bin werde ich auch noch den Nicknamen ändern. Sicher ist sicher. Bin gestern ganz hellhörig geworden.

Ratze

Lpachmhöxwe


:)^ Gut gemacht Ratze, niemals etwas im Netz von der eigenen Anonymität aufgeben, man kann nie vorsichtig genug sein. Wäre nicht das erstmal, dass jemand "ennttarnt" würde. Wer gut googeln kann, kommt schnell dahinter wer wer ist. Allerdings muss man es schon darauf anlegen und eine leise Ahnung haben. Trotzdem Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung, mit dem barfuss, dass solltest Du Dir überlegen, denn eiskalt isteiskalt auch wenn es sich anders anfühlt...

sSchm^erzt"eufxel


muß nur noch kurz mitteilen, komme mir beim zusammensuchen der Dinge die wir alle brauchen wie beim Auswandern vor. Nicht erschrecken, ich bin es immer noch. Nur etwas verändert. habe doch jetzt etwas Respekt bekommen, auch vor dem Forum.

So jetzt wirklich die letzten Grüße meine Mäuse. Alles Gute und bleibt hübsch munter. *:) *:) *:)

L\a/cohmöwe


:-o welch eine diabolische Beränderung ;-D

L/achm@öxwe


B gegen V tausche

S+peiJcheTrkinxd


Harrharrharr, kann ich da nur sagen!

Meld mich die Tage mal wieder länger, meine Eltern haben Geburtstag heute und morgen und Sonntag gehts zu Holiday on Ice...schööön :-)

Bussi!

Und Teufelchen viel Spaß im Urlaub!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH