» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

klatzenxpum2


ein kurzes hallo...

schreibe euch morgen...abends

bussi

Y"vymxond


Schönen Sonntag an Euch !!!!1

Bin noch echt müde zzz zzz Mein Sohn hatte Schlafgast hier und die haben mich 7.30 geweckt,geht ja eigentlich noch,aber ich war spät im Bett.Egal,lege mich jetzt noch was hin,bin später zum Kaffee eingeladen.

Machs gut,Bussi Yvy x:)

kiatz/enpumx2


hallöchen

die woche wäre rum...puhhhhh

die nächste folgt bestimmt, aber heute ist erst mal faullenzen angesagt. und morgen frei. psssst. nicht so laut. grins

ich habe jetzt nicht alles gelsen was ihr gechrieben habt.

schimpft mich wenn es wichtig war.......

nicht, das ihr unwichtig wäret, nein ;-)

ihr versteht schon.......

das wetterlässt ja zu wünschen übrig heute.aber was solls.

der nächste frühling kommt sicher.

bald :-)

meine füsse haben dies nur nicht so gern. die tun seit zwei tagen ziemlich weh. doch ich kanns ertragen...

tja, was soll ich schreiben. es gab ja nur arbeit arbeit arbeit.

und das hat mich am ende der woche ziemlich genervt. tausend brote aufgeschnitten und in beutel zum probieren gesteckt. als wenn dies nicht reicht auch noch ein prospekt dazu...und ein zettelchen auf dem steht: handgeformtes brot.

ist ja schön für die kunden und auch gut zu wissen. aber man hat ja auch nicht genug zu tun..nein.....grins

mir hat am abend richtig das handgelenk weh getan...brrrr

nun ja. jetzt ist erst mal pause. zwei tage. da geh ich auch an kein telefon..nönö....

und morgen geh ich mich tetowieren lassen...jaaaa

mir ist so danach. ich habe jetzt lange drüber nachgedacht. möchte es immer noch, also los ;-D

wie gehts euch ihr lieben?

das mit dem treffen. an mir solls nicht liegen. aber das wird fast unmöglich werden.

für mich. hin und zurück...wie denn? und mit der bahn das ist zu teuer....da muss eine lösung her, wenn das klappen soll...

ich würd euch schon gern mal kennenlernen. in der zwischenzeit kann man ja bilder austauschen. so sieht man sich schon mal zwischendurch ;-)

so ihr süssen. ich muss meine rouladen machen. und die wäsche wartet auch..

bis bald

drücke euch

S}peidcherXkind


Hallo ihr SÜßen!

Ich war im Zimmer und es ist größer als gedacht. Ich denke, ich werde es nehmen. Für 92 Euro ebbes und alles ist dabei, Strom, Wasser, Müll, Waschmaschinennutzung...ein Traum ;-)

Riecht halt sehr nach Indisch-Chinesischem Essen, bin die einzige Azubine da, der rest sind Gastwissenschaftler...auch nicht schlecht :-)

Werd jetzt noch bissi Anatomie lernen...

Meine Homepage (mit Bildern)

[[http://speicherkind.blogspot.com]]

Nicht erschrecken ;-)

Busserl

Achja, Katze: Ich käme auf jeden Fall zu dir, du müsstest nicht fahren*g*

Wir wissen ja wie es da aussieht...

LQachWxwe


Moin meine Schnuckels...

also Katze (hast ne PN!), glaub mal ja nicht, dass du dich einem Treffen entziehen kannst ;-). Ich werde schon mit irgendwelchen Mitteln versuchen, dass du kommen kannst!!! (Ich kann Voodoo, hatte ich das nicht schon mal erwähnt?

[[http://www.gaymann.de/Voodoo/voodoo.html]]

;-D ;-D ;-D

Das wird schon klappen. Und sollte noch jemand Hilfe benötigen, bitte anklingeln.

Habt ihr euchdenn scon mal Gedanken gemacht, wo wir uns treffen könnte?

Luachmxöwe


Solltet ihr euch für Bochum entscheiden ;-), dann könnte ich Katze auch ein kostenloses Appartment zur Verfügung stellen. @:)

Aber das kann ich natürlich nicht alleine bestimmen, ist nur so ein Gedanke...

S@pe%ichSerkxind


Boah ist das fies ;-)

Aber ich habs gleich mal ausprobiert :-)

Und später geh ich noch ein zwei heiße Fummel shoppen, damit ich Freitag auch was zum anziehen hab bei den Fotos...

Ich bin da offen, mir ist sowohl Bochum als auch alles andere Recht ;-)

Und Kätzchen: Du hast meine Nummer (ich glaube es zumindest), solltet ihr sie nicht haben, kurz Nachricht ;-) Dann schick ich sie euch per PN und wir quatschen nochmal drüber, wenn jemand das nicht hier so ins Forum stellen will!

Soll ja für jeden realisierbar sein und niemanden in den Abgrund stürzen ;-) Also finanziell gesehen...

wie bist du eigentlich mit deinem Sohn verblieben? Musst es nicht erzählen, nur so ne Frage...

Hab euch lieb ;-)

Bussili

k_at*ze^npumx2


ihr macht echt nägel mit köpfen ihr lieben ihr.....grins

wir werden sehen...

mein sohn war heute auf dem arbeitsamt. er hat sich arbeitssuchend gemeldet.

einen einstellungstest hat er dann doch wargenommen.

war gar nicht so schlimm sagte er...

und morgen will er sich arbeitslos melden und arbeitslosengeld beantragen. keine lösung aber vielleicht eine hilfe...

ich habe heute nochmal einen kredit aufgenommen.

somit ist mein konto jetzt ieder auf null und so soll es auch bleiben- die überziehungszinsen waren sehr hoch. und doch. so viel schulden.........seufz.

nun ja. sechs jahre gehen auch rum ;-)

mal sehen was mein mann dazu sagt.

ich wollte mich auch tetowieren lassen.a ber die hatten heute zu.

winke des schicksal ??? grins

abwarten. dann eben morgen nochmal.

ich drücke euch. bis bald

S"peiczher0kinxd


Sag mal, du verschuldest dich so hoch (und das meiste für deinen SOhn) und er hat immer noch all seine Luxusgüter?

Ich weiß, Müttern soll man nicht in die Erziehung reinreden, aber hier geht es ja nicht mal eben so um eine einfache Bestrafung sondern um eure Existenz!

Und wenn er das nicht einsieht, dann wäre er ganz schön neben der Spur!

Ich finde, wenn ich arbeitslos bin, kann ich doch nicht von der schaffenden Mutter verlangen, dass die mir noch mein Auto und das Handy bezahlt?!

Ich weiß, er verlangt es nicht direkt, aber du weißt selbst am besten, dass du dir was vorlügst, wenn du es bestreitest. Denn er erwartet es schon...

Kopf hoch, Süße!

Ich weiß, ich sollte ein paar aufbauende Sachen sagen, aber das musste raus...

Bussi!

k:atzeUnpuDm2


ich weiss ja. aber ganz unschuldig bin ich daran nicht.

ehrlich. ich habe mich mit dem geld völlig verspekuliert....

aber ich habe ihm ein limit gesetzt.

keine arbeit bis märz, kein auto mehr...

kein geld am 15., kein handy mehr.

auch bei mir gibt es grenzen, wenn auch immer erst spät... :=o

also, nicht so schimpfen. er hat doch nur mich.

und ich weiss wie das ist, nichts zu haben...

du hast aber recht. er ist alt genug jetzt ist schluss mit

muttiwohlfühlprogramm.....

bussi an euch

Lfac0hmöqwe


Umschulden ist ein Thema für sich...pass bloss auf Katze, dass die von der Bank dich nicht übern Tisch ziehen. :)*

S`peic0herkinxd


Stimmt, ich hab genug geschimpft, es tut mir leid!

Ich hab dazu kein recht, das weiß ich auch...sowas frustet mich einfach nur, weil ich nix dran ändern kann...

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, du hast es ja nicht gerade leicht, das wissen ja alle hier!

Bussi!

Judith (die jetzt gleich zum tanzen geht :-)

k.atze2npuNm2


och süsse, schimpf mich ruhig.

es wird nicht viel nützen ;-)

ich bin eben immer für andere da. so bin ich halt.

und; es geht mir nicht schlecht.

ich hunger nicht, kann mir dinge kaufen die ich möchte und ich habe den liebsten mann der welt. einen gesunden sohn.

und ein katze die mich liebt. also was will ich mehr.

ich glaube ihr denkt ich nage am hungertuch oder so.

nein echt nicht. mir geht es dank meinem mann finanziell nicht schlecht.

es könnte eben besser sein. und die von der bank haben mich schon über den tisch gezogen, da muss ich jetzt durch.

ich bekomm da wieder hin. ganz sicher....

übrigens: ich habe ein tatoo ;-D

so, mir tun die finger weh. genug getippt den ganzen tag an der kasse...grins

bussi an euch. und schön, das ihr euch um mich sorgt.

müsst ihr aber nicht...

Lpach)möwxe


Machen wir aber ;-D

Kannste gar nix dran ändern :-p ;-D ;-)

kBa/tzenpxum2


|-o

ich bin soooo kaputt. das war die hölle heute.

und jetzt mache ich hier noch ein wenig.

und das wars......... zzz

bussi

danke razte für die karte :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH