» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

S*peXich2erkixnd


Was für ein Tattoo hast du denn?

Ein Rasenmähermännchen? ;-)

Bin ko...werd jetzt zu Sven. Und morgen den vertrag unterschreiben...

Umziehen dann am 20.

Bussi!!

L1acFhm2öwe


Liebe Grüße!

Melde nicht neues von der "Front":-)

k*atze+npuxm2


mein kater ist weg

seit gestern nicht nach hause gekommen.

und ich muss jetzt weg und kann ihn nicht suchen.

aber wo auch...menno

:°(

Y0vyOmond


Karnevalsgrüße

Hallo Ihr Lieben !

Hoffentlich kommt deine Katze bald wieder,mancmal streunern sie ein bßchen herum.Ich habe auch eine Katze,aber die ist schon eine alte Lady und lieber zu Hause auf dem Sofa oder der warmen Heizung.

Gestern war ich schön feiern und ein bißl Tanzen.....

Bin noch etwas müde heute ;-)

Habe gleich KG bei einer neuen Praxis,hoffe,die sind gut.Mal sehen.Die in der Reha haben mich am Dienstag so geärgert,daß ich nun blaue Flecke habe.Das hat auch so weh getan,daß ich dachte,wenn der nicht gleich aufhört wird mir schlecht.Der drückt dann auf die verhärteste Stelle der Muskeln z.B. im Unterleib und das zieht bis unter die Brust :°(

Also Bochum ginge für mich ja gut,da kann ich mit dem Auto kommen.

Ich wünschte ich hätte einen Mann,der mir mal finanziell etwas helfen könnte,aber die Liebe trifft immer woanders hin.... so ist es dann..... Gas/Wasser-Nachzahlung 235.- Ätz....

Irgendwie mogelt man sich so durch,aber die Belastung ist schon groß,bekomme j auch nur für 2 Kids Unterhalt und auch nur den Minimalsatz.Die Düsseldorfer Tabelle sollten sie mal anheben unsere Gesetzgeber,das tät denen ja auch nicht weh. >:(

Was für ein Tattoo hats du denn? Ich habe am Rücken eins und am Dekolte eine Blumenranke,Geschenk von Steffen,stellt auch ein "S" dar.Das waren vorher Timetattoos,da eine Freundin mich als Modell genommen hat,aber die waren dann nicht mehr schön und ich ahbe sie bearbeiten lassen.Nun habe ich noch ein Kleines am linken Knöchel,aber das müßte nun auch "überholt" werden.

Alaaf und Bussi ;-) Yvy

k(atzevnpuxm2


mein kater ist ieder da.....

gott sei dank. das hat echt weh getan. ich dachte ich seh den nie wieder.

er ist kein streuner der mal eins zwei tage weg bleibt. noch nie gemacht...deswegen war ich fest davon überzeugt das ich ihn nie wieder sehe...mir gings an der arbeit echt schlecht.

nunja. er ist ja wieder da. jetzt würde ich ihn am liebsten einsperren, um nie wieder so ein gefühl zu haben *schäm*

heute war wieder die hölle los an der arbeit. ich habe jetzt über 60 überstunden....

und meine füsse und auch die hände tun heute echt weh. deswegen höre ich jetzt auch auf...

achja. und mein tatoo ist ein chinesisches zeichen, und bedeutet: lebensenergie...schön nicht wahr??

och kinder ich kann nicht mehr. das übersteigt meine kräfte alles. im moment....

nun gut. kopf hoch augen zu und durch. jetzt erhole ich mich erst mal bis montag...

Lwachmxöwe


Arme Katze :°_

Kannst Du Dir die Überstunden nicht auszahlen lassen? Das wäre doch fein :-)

Und Lebensenergie, wenn wir die nicht hätten...aber lieber mehr als zu wenig. :)* :)* :)*

kOatzrenpxum2


ich könnte mir die überstunden schon auszahlen lasse. weiss nur nicht ob siech das wegen der abzüge lohnt. aber ich spiele mit dem gedanken. davon könnte ich mir eine neue couch kaufen...mh, oder in den urlaub fahren...mh, oder einfach nur so verpulvern...grins...

weiss noch nicht. abbummeln ist ja auch ganz schön....wenn man dann mal abbummeln kann ;-)

ich habe heute den ganzen tag geschlafen......war das schöööööön :-)

wie gehst euch?

meine füsse haben mich gestern echt umgebracht...aber gut- bald ist der frühling da, hoffe ich. dann ghets wieder aufwärts...*lächel*

SQpeibcherSkinxd


Heya!

Soooo viel bringen Überstunden ja leider nicht ein...

Hast du dir das auch von nem Chinesen übersetzen lassen? Hehe....sonst heißt es am ende noch Ente süß-sauer und alle Chinamäner lachen dich aus*grins*

Nur ein Späßle...

Bin bei Sven. Ab morgen gehts ans renovieren, Vertrag ist unterschrieben, dafür, dass ich selber putze bekomm ich die Miete erlassen bis zum 1.3. und hätte schon ab gestern rein gekonnt. Das ist echt toll, spart mir einiges.

Das Zimmer ist möbliert, hab ichs schon erwähnt?

War am Freitag Fotos machen lassen,d as war super. Am Anfang hatte ich echt noch ein mulmiges Gefühl, aber die Mädels da waren sehr kompetent, haben gleich mal ein paar Scherze am anfangen gemacht, sich duzen lassen und ein paar echt gute Ideen gehabt. 10 Euro pro Bild plus 80 Euro für fast zwei Stunden Session sind zwar nicht gerade wenig, aber ich denke,e s lohnt sich.

Mein bester Freund wird die Bilder dann einscannen, wenn ihr möchtet schick ich euch dann mal eins*g*

Nur der Rücken tut mir seitdem Hölleweh, weil ich ja unbedingt als persönlichen Bezug Svens Kettenhemd mitschleppen musste und mir erst auf dem Weg zum Auto/vom Auto zum Studio klar wurde, dass es dreißig Kilo wiegt....jetzt habsch halt Muskelkater, aber es hat sich gelohnt ;-)

Morgen suchich mir die aus, die ich endgültig haben will und dann bekomm ich sie am Freitag, seeeeeeeeeeeehr schön;)

Bussi an euch alle!

LmachmIöwe


Hey Leutz *:) :-D

Im Moment gehts bei mir ganz gut. Allerdings habe ich durch die Schiene einen Fusspilz bekommen, weil da die Luft nicht so dran kann, aber zum Glück habe ich noch Creme und Salzbad für die Füße da. Und meine Reha ist bewilligt, zum Glück nur für 3 Wochen, länger hätte ich auch keine Lust. Mitte bis Ende April kann ich dann endlich wieder arbeiten.

Katze, achte bitte darauf, dass die Überstunden nicht nach 3 Monaten verfallen. Genauso wie Minusstunden verfallen können, können auch Überstunden verfallen, dann lohnt es sich schon, sich mal so 10 oder 20 (natürlich nicht alle auf einmal wegen der Abzüge) auszahlen zu lassen, wenn die es denn überhaupt machen. Erkundige dich mal, wie das in der Firma so gehandelt wird. Vielleicht steht ja auch was in deinem Arbeitsvertrag.

LG

@:)

k&atzehnpum2


die verfallen ??? ??? :-o

muss los bis später ihr süssen

Y9vymo\n;d


Hallihallo !

Melde mich aus dem Karneval zurück,schön gefeiert,getanzt und gelacht,gesungen,Bierchen getrunken...... :=o ;-D :)*

Nun bin ich ko und muß mal regenerieren.....

Katze,bei uns verfallen die Ü std nicht,habe im Sommer 110 Std ausgezahlt bekommen,das war gut,da ich sie ja gar nicht abfeiern kann,wollte die Zentrale in Düsseldorf erst niht genehmigen,aber der Regionalleiter hat dann Druck gemacht,ging auch von den Abzügen,kommt aber ja auf die Steuerklasse an.

Schön,Möwe,daß es bei dir gut vorangeht. :)* Wo kommst hin in die Reha? Kann ja auch sein daß du noch Verlängerung bekommst,das macht ja der Rehaarzt und das ist ja auch deine Entscheidung.

Der Preis für die BIlder geht ja noch,hier ist das teuerer,habe ja vor Jahren Kinderfotos immer zu Weihnachten machen lassen als ich noch verheiratet war,das kostete in DM schon viel.

Schönen Tag noch für euch,Bussi Yvy @:)

SGpeic/herkixnd


Naja, die Folgekosten waren beachtlich hoch, wenn man sich überlegt, dass da ein normales Bild 10 Euro kostet...aber die Qualität ist eben auch super. Und ich hoffe, Sven freut sich. Sind echt gelungen :-)

nur wird das dann auch sein Geburtstagsgeschenk, denn wie gesagt...war kein Pappenstiel...

Hab heute geputzt, morgen wird gestrichen, juhu :-) Und ich bekomm meinen Leuchtturm an die Wand *freu*

Drück euch alle :-)

Bussi

hFelmxutsc


hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an Euch -

vor vielen Jahren hat man bei mir eine Polyneuropathie festgestellt, ich war deshalb zweimal beim Neurologen. Heftigste Schmerzen beim Barfusslaufen, auf dem Fußrücken, Taubheitsgefühl in den Füssen, im schlimmsten Falle Beinehebeschwierigkeiten, waren bisher meine Krankheitssymptome. Ganz anders - bin ich nun zum zweiten Male am Knie operiert worden, Schmerzen waren vorher stark, nach OP sind sie nun von heftigster Natur. Jegliche Streck- und Beugebewegung ist mir unmöglich. Gestern nun war ich in der Schmerzambulanz im Krankenhaus. Es wurde wieder die Polyneuropathie miteingebracht, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, da die Schmerzen nur bei Stress da sind, im Ruhezustand dagegen nicht. Kann es denn von dieser Polyneuropathie herkommen ? Ich habe nun eine Medikamententherapie bekommen, die ich aber nicht so ohne weiteres beginnen möchte. Folgende Medikamente muß ich einnehmen:

Lyrica 75 - morgens und abends

Valoron 100 - abends

Saroten 25 - abends

dies über einen Zeitraum von 5 Wochen,

angeblich aber nur, um die Schmerzen zu dezimieren,

damit ich mit der Krankengymnastik und Physiotherapie

anfangen kann, was bisher unmöglich war. Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Medikamenten - den Beipackzettel habe ich voller Grauen gelesen. Freu mich auf eine Antwort - Gruß Helmut

kRatzqenpu<m2


huu helm...

erst mal ein herzliches hallo

die lyrica nehme ich auch. und dazu tramal retard. in verschriebenen mengen versteht sich.

ohne dir könnte ich gar nicht leben vor schmerzen.

möglich das dies bei dir von der pnp kommt. warte ab ob die tabletten helfen und such nochmal einen schmerztherapeut auf, die kennen sich besser damit aus.

oder was sagen dei mädels? ;-)

L7ac=hmö\wxe


Moin Helmut

keine Bange mit den Pillen, alles ok auch die Dosierung scheint in Ordnung zu sein. Die Lyrica sollte evtl. noch weiter aufgespiegelt (ich meine das Doppelte ist drin), dass heißt gesteigert werden in der Dosis. Wenn Dir das nicht hilft, dann könnte Dich evtl. Tramal weiterbringen. Ob das Saroten Dir hilft wird sich zeigen.

Auch ich hatte nach meinen jeweiligen OPs erstmal mehr Probleme auch mit der PNP, das hat sich aber nach ein paar Wochen wieder gelegt. Durch Narkose und "Schnippelei" geraten die Nerven erstmal wieder durcheinander. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich das gibt.

Und mit den Nebenwirkungen, nun gut, alles eine Frage der Lebensqualität würde ich mal sagen.

Weiß man die Ursache Deiner PNP??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH