» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Y}v<ymvond

Super Judith,eigene Bude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) ;-D Was haben denn deine Eltern dazu gesagt? Schön,daß sich Sven gefreut hat,bei soo einem Geschenk :)* :)*

Mir geht es etwas besser,zumindest kein Fieber mehr. Obwohl mein Freund auch flachliegt,hat er gestern Abend für mich gekocht.das war lecker..... :p>

Es gibt hier im Umfeld kaum jemanden der nicht erkältet ist.

Schönen Sonntag noch für euch @:) @:) Yvy

LLachSmöwbe

Bei uns sind auch alle krank, jetzt hats meine Lütten erwischt und ich bin auf dem besten Wege dazu, ebenfalls eine Erkältung zu bekommen. Ich hab schon solches Kopfbrummen {:(.

Ansonsten läuft alles weiterhin nach Plan, Pieksen und Stechen sind zurückgegangen. Donnerstag in zwei Wochen kann dann endlich die Schiene ab, die Talsohle ist sozusagen durchschritten. :-D

Y'vymlonxd

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

Habe kein Fiebner mehr,aber noch ziemlich heiser ,Halsschmerzen und die Nase..... {:(

Guten Start in die Woche,Bussi Yvy

PS.Seit Samstag Nacht Klopfen und Ziehen im rechten Bein,das an Schlafen kaum zu denken ist.... Ätz >:(

Liachmdöwe

Danke Yvi!

Heute nachmittag war ich das erste mal wieder shoppen. Au weia, mit der Schiene ging alles super nur der rechte Fuss tat weh. Mein Männe meinte nur, da kommt bestimmt die nächste OP am rechten Fuss weil sich auch ein Knochen da so komisch rausschiebt. :-/ Naja, ich kann ja bald meine Ärztin dazu fragen was das für ein Knubbel ist, sie arbeitet auch in der Rehaklinik in der ich untergebracht sein werde.

Aber es war schön mal wieder etwas Alltägliches zu machen. Auch in den Keller bin ich zweimal gehumpelt heute und habe Wäsche gewaschen. Das ist doch was, oder?

kFatJzenpuLmx2

ja, das ist was ;-D

man fühlt sich wieder nützich nicht wahr?

mir tun heute auch die füsse weh....mach gleich nochmal strommassage.....und dann gehts ins bett.

noch einen tag dann habe ich urlaub......ich ünsche euch alles was schön ist ;-)

I=saibelBla00x1

Danke!

für die raschen Antworten! Bei mir ist die Arztauswahl so schwierig, war beim Internisten und Neurologen. Ist eher was für den Neurologen oder? Hat wer von euch Cortison probiert? Ich war im Sommer 2006 fast 5 Monate beschwerdefrei. Habe gehofft, dass es nicht mehr kommt. Jedoch kamen die Schmerzen wieder. Ich kenne den Auslöser nicht. Ärtze sagen autoimmun...

Was kann ich da tun. Nur Schmerzmittel nehmen mein Leben lang.

Hat jemand Erfahrung mit Immunglobulinen? Habt ihr auch brennende Schmerzen, die euch wahnsinning machen? Ich fürchte mich, wenn ich nicht schnell Hilfe bekomme, dann wird es immer schlimmer und ich bekomme dann auch motorische Defizite.

k:a~tzePnpumx2

erstmal ein hallo an meine mädels. ich habe endlich ein paar tage frei. der urlaub kommt dann doch erst nächste woche. aber das ist ok......ich bin sowas von ko...

jetzt kümmern wir uns um isabell..

ich weiss ja nicht wieso du pnp bekommen hast. sagt der arzt irgendwas? ist sicher das es pnp ist?

ich persönlich finde neurologen doof. aber die mädels hier haben teilweise gute erfahrungen mit ihnen gemacht.

ich geh zum schmerztherapeut. nehme jetzt seit drei jahren schmerzmittel und lyrica. ein gutes medikament gegen nervenschmerzen.

diese schmerzen können einen tatsächlich irre machen.

ich weiss sehr gut wovon du redest.

alle andern hier natürlich auch.

erzähl noch ein wenig von dir.

ir sind hier jeden tag anzutreffen :-)

Liachmmöwxe

Hi Isabella!

Herzlich willkommen im Faden.

Ich habe auch deinen anderen Beitrag gelesen und weiß was du meinst, dass man das Umfeld da nicht mehr mit einbeziehen kann. Mein Umfeld unterstützt mich zwar aber ao richtig verstehen tun sie mich nicht. Zumal es ja eigentlich auch bleibt und nicht weggeht. Wer hat schon Lust über immer das gleiche zu reden. Aber hier bei uns kannst du das gerne machen.

:)* :)* :)*

sbchmesrzteuxfel

Hi Isabella,

willkommen in der Runde der schmerzenden Glieder. Brennen in den Füßen habe ich auch zur Genüge. Ich helfe mit mit Gabapentin 300 mg. Mußte zwar die Dosis schon erhöhen. Es gibt Tage, wie heute zum Beispiel, da sind die Füße angenehm, wwenn man es so ausdrücken möchte, aber dann wieder nachts quälend, schmerzen in den Zehen, brennen, und Krämpfe. Fängt jetzt auch in den Waden an.

Hallo Mäuse,

war gestern bei einem neuen Neurologen. Am Freitag nochmal eine Strombehandlung, die Woche darauf nochmal eine. Er hat gestern den Reflextest gemacht, meine Beine und Arme haben sehr stark darauf reagiert. Auch der Stimmgabeltest war für ihn positiv. Der Arzt meinte, bei PNP lassen die Reflexe nach, bei mir aber nicht. Ob es vielleicht doch keine PNP ist? Na, ich kann ja erst in 14 Tagen etwas genaues darüber berichten.

Katze hatte Dein Sohn schon Erfolg bei der Berufssuche? Es schüttet bei uns, literweise Regen. Hoffentlich hast Du etwas besseres Wetter wenn Du Urlaub hast. Da kann man wenigstens vor die Türe. Ich denke, weil alle etwas klagen, ob es nicht doch auch mit dem Wetter zu tun hat.

Na Speicherkind, jetzt hast Du endlich Deine eigene Bude. Viel Glück damit. Aber wahrscheinlich daueert es eine Weile bis alles an Ort und Stelle ist.

Möwe, Super, auf dem Wege der Besserung. Alle schlimmen Zeiten vergehen, und immer wieder scheint einmal die Sonne.

:-D Ich habe bis jetzt noch keine Erkältung und hoffe auch sie bleibt von mir fern. Gute Besserung für Dich und den Lütten. Gib die Adresse durch wenn Du in Reha bist.

Ivy Maus, und Du? Hast Du Dich schon wieder hochgerappelt? Dein Steffen auch? Am liebsten möchte ich jetzt nur weiterschreiben denn es gruselt mich ganz entsetzlich, ich muß bügeln. 14 Tage Urlaub und Wäsche, als ob wir 2 Monate weg waren. Aber was hilfst. Die Hemden überlasse ich meinem Mann. der bügelt nämlich gerne.

Meine Mäuse, schmerzfreie Tage viele Lg an euch alle

x:)

Y\vymoxnd

Hallo Mädels !

Erkältung wird nicht besser,ich war gestern mal zum Abhören beim hausarzt,zum Glück alles ok. Steffen geht es besser,aber meine Große ist seit vorgestern daheim. Sie hat jetzt eine Stelle in unserem Edekamarkt,da kann sie 2x die Woche die Regale auffüllen.Sie braucht sogar eine Lohnstezerkarte,da muß ich mich drum kümmern. Heute Termin Schmerzambulanz,ich dachte,die könnten mir uach Gabapentin aufschreiben,nee,machen die nicht,da mein neurologe es verordnet hat. Ok..... Mein rechtes Bein hat heute sooo gekrampft,konnte kaum laufen.

Isabella,habe nur nach meiner OP Cortison bekommen wegen einem angeschwollenen Nerv,sonst nicht. Leider kann ich dazu nichts sagen.

Super Katze,daß du bald frei hats,ist auch echt nötig nach der Schuffterei.

Hier schüttet es auch so und ist echt ungemütlich. Habe jetzt KG,die Neue macht zum 1 Stunde !!,das lohnt sich dann wenigstens. Sie hat festgestellt,daß auch ein Halswirbel blockiert ist,aber sie macht es ganz sanft,damit mein Körper es verkraftet,sagt sie.

Schönen Tag Ihr Süßen,Bussi Yvy @:) @:)

k~atlze+npuxm2

hat sich was mit frei. seufz. war ja klar...also erst nachste woche. nun gut.

bei mir gibts nichts neues.

mein sohn hat am dienstag probearbeiten. drückt mal die daumen.

das wäre doch mal was schönes..

bin jetzt irgendwie down...doof ne? ;-)

aber ich hatte mich so gefreut.....quatsch.

habe ja dann urlaub...is schon ok.

bügeln, ja. das muss ich dann heute auch noch...grins

so, ich mache jetzt nichts...grins

bis dann

s\chmer$zteuxfel

Hi Ivy,

mein Hausarzt hat mir auch seit zwei Iahren Gabapentin verschrieben.

Da ich ja nicht mehr zu dem Neurologen gehen wollte. Von diesem hat mein Hausarzt bis heute noch keinen Bericht bekommen. Blödmann. Gehe ich nie mehr hin. Mal sehen wie der neue sich entpuppt. Fragte nach einer anderen Schmerztablette, er könne mir im Moment nichts anders geben außer Gabapentin. Wahrscheinlich will er erst mal die Untersuchungen abwarten. Habe gebügelt, aber noch nicht alles. Mein Mann macht morgen weiter. Im Moment steht er draußen im Regen, das Abflußrohr vom Balkon zur Abwasserleitung ist verstopft. Somit läuft das Wasser immer an der Hausmauer entlang. Na ja, ich bin im trockenen.

Katze drücke die Daumen das es klappt.

Ivy kommt die Erkältung vielleicht von dem Erdbeerkostüm? Wohl zuviel gezeigt von den Reizen?

Na dann bis morgen schönen Abend noch an alle

Küsschen ganz viele

*:) x:) x:)

YtvysmoFnxd

Ratze,das kommt eher vom dem Nixenkostüm(das hatte ich sonntags an) bzw vom Bützen..... Aber so genau weiß ich es auch nicht... ;-D

So,neue Rezepte,aber gabapentin haben die mir nicht aufgeschrieben soll mein neurologe machen,die haben sie doch nicht alle >:( Mag die Ärztin eh nicht,die hat mich vor einem jahr mit Krämpfen einfach auf dem Behandlungstisch liegen lassen und ist gegangen!!!!!! da bekam ich noch diese "schönen" Spritzen ins Kreuzbein,sacrale Überflutung nennt man das.

Habe heute echt Magenprobleme,kommt das ev von den homop Mitteln von der Erkältung ???

Katze,durchhalten,der Uralub kommt noch :)^ :)^ :)^ Drücke die Daumen fürs Probearbeiten,das ist doch mal was :)^ :)^ :)^

Schönen Abend,Bussi Yvy Wo ist Helmut geblieben?

kbat%zenpvum2

jaaaa, der urlaub kommt bald. noch zweimal arbeiten..

heute war mir fast ein wenig langweilig...ich wusste nichts zu tun, mit mir ;-)

rumgehangen. sinnloses zeug gekauft...grins

nun gut. morgen stöhne ich wieder....grins

wie gehts euch ??? ?

mir soweit ganz gut. nur, für stiefel ist es fast schon zu warm für meine füsse. geht euch das auch so?

bussis an euch...*schmatz*

Y{vymkonxd

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!

Bald Urlaub Katze ;-D ;-D

Hier kommt wieder die Sonne raus und ich gönne mir heute einen Bummel in Godesberg,werde meinen Gutschein von Douglas einlösen,den mir meine Kolleginnen geschenkt haben.

Morgen auf einem Fest von der Clique,das wird bestimmt auch schön.

Bussi Yvy @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH