» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kEat"zeznpumx2


so

heute ist meine laune wieder besser ;-D

mir gehts auch nicht mehr ganz so sch......

nachher geh ich ein wenig raus.

mein sohn ist heute probearbeiten. drückt die daumen :-)

Y6vymoxnd


Hallo Helmut !

Solche Erfahrungen oder so ähnliche habe ich auch schon zu genüge gehabt. Man darf sich nicht unterkriegen lassen und muß denen auch mal Paroli bieten. Aber wenn man von deren Beurteilung abhängt ist das ja nicht so einfach. Das ist die Erwerbsunfähigkeitsrente?

Kann sein,daß ich im April die BU anfange durchzuboxen,aber da nehme ich mir einen Fachanwalt,das ist besser,damit auch keine Formfehler gegeht. Mal sehen....

Gute Besserung Möwe für deine Männer :)* :)* Wo gehts du hin in Reha?

Katze,da nimmt man sich immer zuviel vor füe eine Woche frei,so ist das,laß es ruhig angehen :p> zzz

:)^ Für deinen Sohn :)^

Ratze,wie geht es dir? Judith,so viele news,alles Liebe für dich!!!!

Bussi an euch alle,Yvy

ShpeichHe0rkxind


Hey meine Süßen.

hehe, ich bin bei meinen Eltern eingefallen, hab mir den PC unter den Nagel gerissen 8er war an) und mich im Keller verbarrikadiert...*g*

Möwchen: ich kann mich ja mal spaßeshalber blaub färben lassen zwecks der Farbigkeit in unserer Runde ;-)

Helmut: Hast du schon mal nen Diabetes Check-up machen lassen?

Wahrscheinlich schon, aber sollte es ncht so sein würde ich das mal abklären lassen, denn Diabetes kann auch ne PNP machen.

Das mit den Ärzten ist wohl überall so. Aber andererseits: Die kommen auch kaum zurecht, bekommen unvorbereitet einen Patienten, müssen den behandeln und haben wahrscheinlich noch ihre Stinkewut über den /die Kollegen im Bauch...das macht dann auch keinen Spaß.

Und wenn ich erst mal Spezialistin bin, dann mach ich Hausbesuche bei euch Mäusen*g*

Nur noch 10 Jahre oder so ;-)

Kätzchen, wie siehts aus mit deinem Sohnemann??

Werd mich jetzt an Pharma machen, morgen hab ich Klausur...

Bussi!

k:atzVenpum2


jaaaaaaaa. du darfst mich behandeln...grins......

meinem sohn hat es sehr gefallen dort heute.

ich hoffe SO SEHR das die ihn nehmen...bitte bitte betet für mich.

die kinder von meinem mann waren heute auch wieder da geld holen.

500 euro. mann, das wären 6000 euro im jahr.

was für ein urlaub wäre das...seufz.

nicht das ich es ihnen nicht gönne. mein sohn lebt ja nun auch noch hier.

aber die wohnen alleine alle beide und haben ihr geld. die große würde eh nichts mehr bekommen, die ist ausgelernt. und die kleene die lebt allein von hartz vier. oder so. die lernt nie arbeiten wenn sie so das geld bekommt....das hört sich gehässig an, ist es aber nicht gemeint. ehrlich.

nur......haben wir nicht auch mal was verdient?......nach 12 jahren ??? ??

nun ja.bei euch kann ich mal luft machen... :-D

bussi

bis bald

habe noch nichts gemacht. null. ist mir auch egal. ich habe urlaub... ;-D ;-D ;-D

LVac4hmöWwxe


Speichi,

Nur noch 10 Jahre oder so

oder so? DAmit kommst du lang nicht hin, pack noch mindestens 2 Jahre drauf, es sei denn, Du kannst auf eine Facharztausbildung verzichten ;-)

Und mach mal lieber nicht blau ;-) ;-D

Katze, Dein Männe sollte auch mal an seine Frau denken! Finde ich. Aber ich bewundere auch Deine Bescheidenheit, kenne genug Weiber, die das ganz anders sehen würden...

k*a;tzBenpuxm2


mh...bescheidenheit...weiss nicht, ob man das so nennen kann.

ich bin ja jetzt langsam auch nicht mehr so begeistert...

eigendlich schäme ich mich schon ein wenig dafür. denn mein sohn kostet uns ja auch noch geld.

nur eben keine 500 euro im monat. wenn er den beiden weniger geben würde ginge doch auch schon...ach was solls. das muss er ja wissen....

ich habe heute super lange geschlafen. und das renovieren geht nicht vorran ;-D

so wirkliche lust habe ich nicht....grins

heute abend habe ich wieder fahrschule....grins. will ja bald mofa fahren :-)

SMpeic.herkinxd


Möwchen, ich weiß ich weiß...aber so sieht es icht so lange aus*hehe*

Ich spring jetzt unter die Dusche und dann ab zum Tanzkurs, das wird wieder die Hölle....heut nur zwei kerle ohne Taktgefühl, aber man muss ja nicht drauf hören, dass der Workshop nicht für Anfänger ist...

Ich drück euch!

Und Sandra: hast du mal mit ihm drüber geredet? Also ohne Zoff?

Yzvymoxnd


Hallo !

Heute Abend bekomme ich die Krise >:( >:( Mein großer rechter zeh pocht und zuckt als wenn die eine Stromuntersuchung mit ihm machen würden. das tut echt weh,hoffentlich kann ich schlafen.DAS hatte ich so noch nie,vor allem rechts und auch noch im Zeh. War wohl zu viel heute,war den ganzen tag mit Terminen unterwegs.

Gute Nacht,Yvy

LjachVmöwe


Arme Yvi, ich drück die Daumen, dass Du pennen kannst :)*

kPa-tzevnpuxm2


yvy

wie war deine nacht? gut rumbekommen?

ich hatte gestern so schmerzen in der achilessehne. weiss nicht, ob dies von dem antipiothikum kommt, weil da sowas drin steht.....jetzt gehts wieder.

ich habe klar schon andeutungen gemacht bei meinem mann.

so deutlich werden möchte ich da auch nicht. es sind seine kinder und er liebt sie. dazu kommt das schlechte gewissen weil er sich nie so gekümmert hat, wie man viell. sollte- aber gut. was rede ich- bin ja froh wenn wir alle gesund sind....

bald ist mein urlaub wieder um.....heul****

L<a?chmgöwe


Arme Katze, das mit der Achi kommt bestimmt nicht vom Antibiotikum.

Ja, der Urlaub ist immer schnell rum. Ich finde sowieso, dass die Zeit umsomehr rast, je älter man wird. Leider bräuchte man da auch mehr Urlaub.

kRatzen]pumx2


da hast du wohl recht...ich werde in zukunft auch öfter urlaub einplanen..... :-)

LNachmöxwe


Ich dreh langsam am Rad. Mein Mann hat eine beginnende Lungenentzündung und mein Sohn gerade 40 Fieber. Er hatte ja schon seit Weihnachten immer wieder Reizhusten aber jetzt ist es ganz grausam. Wir sind fast 3mal pro Woche in den letzten 3 Wochen bei der Kinderärztin gewesen. Sie findet nichts. Morgen ist Blutabnahme. Heute war der kleine Mann so entkräftet, dass ich ihm den Codeinsaft etwas höher dosiert habe als sonst. Er wiegt ja auch entsprechend. Überdosiert ist er nicht, da hab ich zuviel Angst. Oh Mann, wenn das so weitergeht wird das nix mit der Reha... :-( Ich hab auch schon wieder Schnupfen und Halsweh {:(

Yavym'onxd


Arme Möwe,da hat sich aber alles verschworen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@:) @:) @:) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Mit dem Schlafen ging es dann doch,danke,aber gestern hatte ich das wieder sogar über den Tag verteilt,auch beim Gehen,das ist echt übel.Tut sehr weh.

Heute hat mein Schatz schon ab 17uhr Zeit für mich,juhu!!!!!!!!!!!!!

Warte seit über eine Woche auf den Zahlschein für Krankengeld von meinem Chirurgen,der hat erst gebraucht bis er das datum und den Willy draufgesetzt hat und nun noch neuen Briefzusteller.Nun habe ich am WE kein geld für Lebensmittel.Da muß ich wohl meine Mama anpumpen. Ätzend!!!!!!!!!!!! Das nächste Mal hole ich das Formular selber ab,DAS ist mir eine Lehre.

Was macht Razte ???

Machts gut ihr Lieben und Katze,genieße dein We noch!!!

Bussi Yvy

LIachm$öxwe


Die Nacht war die Hölle, mein Kleiner hatte über 40 Fieber. Ich hab kaum geschlafen. Heute morgen dann Blutabnahme bei der Ärztin, er hat einen fiesen Virus und was bakterielles obendrauf. Er ist dann in der Praxis zusammengebrochen, weil er einfach zu schlapp war. Er tut mir soo leid. Vorhin hat er auch noch angefangen zu brechen.

Ich war dann auch noch schnell beim Doc und hab jetzt auch ein Antibiotikum. Ich will ja Donnerstag wieder fit sein. Aber wenn mein Süßer nicht fit ist, fahr ich auch nicht. Zum Glück geht es meinem Männe besser.

Yvi, das ist ja total blöde mir dem Geld. Was denken sich die Leute eigentlich, dass man dicke Sparbücher hat oder wie? %-| :-/

Immer muss man überall hinterher sein, das gibt es doch gar nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH