» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Y&vymnon>d


"RE:..."

Hallihallo !

Wieder sooooooooooooo viel zu lesen von euch. Heute tun mir vielleicht meine Hände weh...... Konnte kaum ein Buch zum Vorlesen halten als ich eben mit meinem Sohn beim Arzt war.er hat den Oberschenkelmuskel gezerrt.Ich bin für ihn heute karnk geschrieben. Aber vielleicht werde ich nur ab 17.30 arbeiten,weil mal wieder keiner da ist. Eine Aushilfe hat sogar per mail gekündigt,nachdem sie 2x gar nicht zur Arbeit erschienen ist.

Ich habe seit einiger Zeit immer mal einen kleinen Zehennagel dunkel.der wächst schon so heraus.Habt Ihr auch das schon mal gehabt? Ob das mit der Erkrankung zu tun hat?

Noch 2 Tage,dann endlich Sommerurlaub......

Leider kein Geld zum wegfahren,aber wenigstens 2 tage Regensburg zu Freunden von meinem Freund.

Allen einen schmerzfreien Tag Yvonne

klatzoenpuxm2


vielleicht hast du dir den zeh nur gestossen?

und der nagel fällt jetzt ab oder wächst raus...

vielleicht.

möwe ist jetzt sicher schon im urlaub.

aber wir haben ja auch tolles wetter.

wie im süden, was will man mehr.

heute kam das gerät für mich. also werde ich mir heute abend die ersten inputs geben ;-D

mein sohn war gestern nacht schwimmen im bad. die polizei kam und die jungs sind abgehauen natürlich.

grins...das kenne ich noch. ;-D

nur hat mein sohn sich auf der "flucht" das augenlid am zaun aufgerissen.....

das sieht vielleicht aus.

den habe ich erst mal zum augenarzt geschickt. das auge ist aber gott sei dank ok.

nun soll er sich das lid nähen lassen.

bin mal gespannt, ob er sich das traut oder ob der lieber eine riessen narbe in kauf nimmt.

mehr wie gut zureden kann ich ja nicht mehr.

die zeiten wo mama bestimmte sind vorbei...grummel** ;-)

ansonsten bin ich heute einfach nur müde.

in der hitze am ofen stehen und backen...

mann, da fliesst man weg *ggg*

einen schönen abend euch/ dir...

Yavymoxnd


Hallo alle..

Hallo !

Nun endlich Urlaub!!! Heute ganz relaxt heute.Morgens hatte ich noch Termin in der Schmerzambulanz Uniklinik.Wieder eine neue Ärztin,die war mir mega unsympatisch.Als ich vor 1,5 Jahren dort anfing wechslelten die Ärzte zwar auch oft,die waren aber sooo nett,und der Letzte war schon so ätzend und die heute auch.ich habe nicht viel gesagt und meine Rezepte und KG,dann war ich wieder draußen.

Wie geht es Euch? Heute waren meine Hände wieder schlimm,due Hitze ist für meinen Rücken super,aber immer 36 °C müssen ja auch nicht sein.

Schönen Abend,Grüße,Yvonne *:) zzz

kUatzen+pum2


ja, schon ätzend wie man manchmal behandelt wird.

ich lasse mir das nicht mehr gefallen.

solltest du auch nicht. du kannst schliesslich nichts dafür.

ich fühle mich in dem wetter sauwohl. ich glaube ich bin ein sonnenkind, obwohl ich im winter geboren bin ;-)

von mir aus könnte es das ganze jahr so sein.

das bald herbst ist, depremiert mich schon wieder.

urlaub habe ich noch keinen. aber bald. ich hoffe dann macht das wetter auch noch mit.

ansonsten mache ich schön die stromübungen mit dem gerät. mal sehen ob es wirklich so gut hilft...

bis bald

SJpeicxherxkind


Hallo meine Süßen!

Sorry, dass ich so lang nix hab von mir hören lassen, war das We über mehr oder weniger über der Toilettenschüssel gehangen, ging mir garnicht gut :-(

Morgen hab ich Neurotermin und bis fix und fertig, weil ich ziemlich Panik hab, was dabei rauskommt.

Sorry daher, dass ich so kurz angebunden bin,

wünsch euch trotzdem einen schmerzfreien Tag!

Bussi

k[a,tze%nxpum2


hallo ihr lieben

speicherkind

wird schon werden. ich habe heute auch schmerzen, das wetter wird wohl anders,,,

aber es ist auszuhalten....

ich drücke dir die daumen.

L)achxmöwe


*wieder da bin*

Mir gehts fein, hat alles ganz gut geklappt im Urlaub, wir sind halt nicht viel gelaufen sondern gepaddelt, hat richtig Spass gemacht. Die Ecke war auch wunderschön..

...nur mir fehlt die KG, Habe leider erst Donnerstag wieder einen Termin. Bis dahin muss mein Süßer ein bisschen ran, der massiert mir die Füße so alle 2-3 Tage, das hilft schon ein bisschen...

Wie siehts bei euch aus?

k5atz#enLpumx2


hallo möwen kind

war ziemlich ruhig hier ohne dich wie du siehst..

schön, das du wieder da bist.

mir geht es gut soweit.

die stromtherapie die ich mir selber gebe. *ggg*...

...hilft ganz gut.

ich möchte nur langsam die tabletten ein wenig runter dosieren.

ich denke nänlich ich werde von den dingern immer dicker...bähhh

aber gut.

man kann nicht alles haben.

im ernst, es geht mir gut.

noch eine woche, dann habe ich auch urlaub.

und ich hoffe doch schwer...schönes wetter...menno ;-)

LRachmWöwe


ich denke nänlich ich werde von den dingern immer dicker

nimmst Du Lyrica? Ich habe davon auch ziemlich zugenommen. Leider sind die Pfunde nach Absetzen der Pillen nicht wesentlich weniger geworden. Allerdings rauche ich ja auch nicht mehr und bewege mich nicht wirklich viel.

Schön, dass Du auch bald Urlaub hast...fährst Du weg?

Und die restlichen Mädels? How goes ist??

kXatze]npxum2


ja, ich nehme lyrica. und ich muss wohl mit meinem arzt mal reden ;-)

nein weg fahre ich nicht...leider. habe meinem sohn heute von meinem letztem ersparten ein auto gekauft. nun muss er die prüfung noch bestehen und alles ist gut.

ich bin gern zu hause. aber vielleicht fahren wir nächstes jahr endlich mal.

eine schöne woche wünsche ich dir...

S!pepich5erkinxd


Heyho!

Hallo meine Süßen!

Ich finde es echt nett von dir, Katzenpum, dass du für deinen Sohn soviel tust, ich hoffe, er weiß das auch zu schätzen!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hier ist die ganze Situation etwas eskaliert.

Mein Vater nimmt ja auch Lyrica, hat auch ziemlich zugenommen dadurch. Das ist ja nicht das problem. er ist immernoch weg, die Tabletten hat er da gelassen. großer Fehler, denn meine Schwester hat sie dann geschluckt. Ich war die letzten Tage eigentlich nur am herumrödeln, weil wirklich alles scheiße gelaufen ist und hab mehr oder weniger die meiste zeit meine schwester betreut, weil sie eben psychisch total den Knacks weg hat, aber zu ner Therapie gehen kann/will sie nicht, sonst ist sie ihre Arbeit los und kommt garnicht mehr aus diesem Tief raus. Meine Mum ist immernoch voll fertig, mein Dad weg, mein Exfreund terrorisiert mich und dann hatte sich auch noch besuch aus Rostock von nem guten Freund angekündigt. Ihr seht, es hat sich vieles getan und doch nichts geändert :-(

Deshalb hoffe ich umso mehr, dass es wenigstens euch einigermaßen gut geht, hab viel an euch gedacht, und mich richtig schlecht gefühlt, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, SORRY!

ich wünsche euch einen schönen schmerzfreien Wochenstart!!

L0achuZwxe


@Speicherkind:

Du bist zu nichts verpflichtet, deshalb braucht es Dir auch nicht leid zu tun, wenn Du nicht regelmäßig posten kannst. Wenn Du viel um die Ohren hast, dann musst Du Prioritäten setzen, sonst verlierst Du den Überblick!

@:)

kiat=ze`npxum2


speicherkind

kein schlechtes gewissen. das hier ist kein zwang ;-)

mann, da hst du ne menge um die ohren.

kümmer dich auch um dich, das ist wichtig...sonst geht die batterie kaputt ;-)

im ernst, denk auch an dich.

meine schmerzen halten sich gott sei dank in grenzen...

ich wünsche euch noch eine schön und vor allem ruhige woche...

Lqac8hxmöwe


Hallo

habe gleich Krankengymnastik, bin gespannt wie es wird so nach der langen Zeit (Urlaub).

k+atzenCpumx2


hallo möwe und speicherkind ;-)

wie war die gymnastik ???

ich bin sooo müde heute.....

noch einen tag arbeiten, dann habe ich urlaub...

jipiieehhh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH