» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

LwachmTöRwxe

Sven, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass die Weißkittel mal was finden bei Dir, was man konkret behandeln kann.

Yvi und Dir wünsche ich das auch!!!

Mir geht es was die PNP angeht eigentlich ganz gut, es wird aber auch nicht wesentlich besser.

Meine OP Geschichte ist soweit ganz ok, bin zufrieden erstmal. Wir waren gestern auf einem Polterabend und ich konnte einen ganzen Titel mal wieder mittanzen, zwar nicht überschwenglich aber immerhin. Zu Hause war ich dann völlig platt.

Heute Nachmittag dann ne neue Kiste: Blut im Stuhl. Also morgen mal wieder meinen guten alten Freund den Onkel Doktor besuchen...ich du'z den bald!

Allen gute Besserung und nicht aufgeben!

szchmoer!zteugfexl

Das sind ja Nachrichten, mehr als traurig. Ich hatte euch doch ein schmerzfreies Wochenende gewünscht. Aber scheint bei keinem angekommen zu sein. Dabei habe ich es allen so gewünscht. Ich habe gestern im Garten gelegen und mich gesonnt. Mein Mann war den ganzen Tag weg zum Kegeln, brauchte also auch nicht zu kochen. Einfach HERRLICH.

Heute morgen wieder 2 Stunden Wartezeit beim Arzt in Kauf genommen, aber nur wegen Rezepten. Für die Therapie und den Orthp. Schuster stellen wir die Helferinnen kein Rezept aus. Also warten bis der Onkel Zeit für mich hat.

Möwchen, was passiert mit Dir? Blut im Stuhl? Hoffentlich nur eine Ader gerissen oder geplatzt. Mann, ihr seid alle noch so jung, da komme ich mir mit meinem Wehwechen ja wieder jugendlich vor. Möchte aber wirklich mit keiner von euch tauschen. Denn unter dem Strich kann ich mich nicht beklagen, auch wenn mich die Füße morgens jetzt schon um 6 Uhr wecken, und mich nicht mehr schlafen kann. Hoffentlich endet bei Dir alles zum Guten. Ich wünsche es Dir. Bussi

Katze, schön dass Dein Mann wieder zu Hause ist. Geht es denn wieder aufwärts? Was macht Dein Sohn? Hat er den Job noch? Hoffentlich. Dann wäre eine Sorge weniger. Kann Dein Mann denn aufstehen, oder mußt Du ihn pflegen? Dir und Deinem Mann gute Besserung.

Wir haben Sonnenschein, ich möchte euch allen viele liebe Sonnenstrahlen schicken, damit es bei allen wieder aufwärts geht.

x:) x:) 8-) 8-)

S<pe?ichser;kinxd

8-) 8-) 8-) 8-) :p> :p> :p> :p> :p>

hehe, ohne Worte, ich genieß das schöne Wetter!

Kleine Möwe, was machst du denn für Sachen?? Du sollst doch nicht immer auf Nägeln kauen, die reißen dann klar alles auf ;-)

Mir gings das We über auch richtig gut, wenigstens mir.

Warum ich nicht 10km Fahrrad fahren kann? Weil ich zu faul bin. Nein, im ernst, ich hab schon Kondition, ich tanze viel und hab ja auch einen nicht gerade ruhigen Sitzberuf, aber das ist eine Art von Kondition, wie ich sie eben nicht habe...genau wie beim Joggen...und schwimmen...

ich hab schon 20km- Radtouren mitgemacht, aber danach war ich dermaßen fertig, dass ich das einfach nicht mehr brauche...

Ich drücke euch alle und lasst den Kopf nicht hängen...

irgendwas ist immer...

Schmatza

YWvymTond

DANKE für die lieben GRüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe einen Heuschnupfen zur Zeit und die Augen etc... :-(

Aber trotzdem ein super We für mich,Grillen und gestern auch unterwegs mit den Kids.IM Biergarten eine Kleinigkeit zu Abend gegessen und das Tollste ,mein Schatz war auch mit.DEr ist nämlich mit den Bildern für die kommende Ausstellung fertig und er brauchte auch mal eine Pause.Die letzte Zeit war auch für ihn echt anstrengend. Wollen die meisten nur nicht glauben,aber steige mal 7std immer die Leiter rauf und runter etc....

Heute KG gahbat und da sie sich mit dem termin vertan hat und zuwenig zeit war ,habe ich eine heiße Rolle bekommen,sehr schön ;-D ;-D ;-D nur zu empfehlen!!!! danach eine kurze Massage ;-D

Die Hitze bekommt meinen Beschwerden sehr gut,es geht mir ganz gut,traue es mich kaum zu äußern,der nächste Hammer kommt bestimmt ;-)

Und nun Mädels und Jungs ;-) genießt die Sonne 8-) 8-) 8-) :p> :p> :p>

Grüße Euch ,Yvy

Tcr eito

Hallo,

danke ersteinmal.

Ich bekomme nun Valeron (Tilidin). Zudem war ich heute beim Augenarzt wegen meiner Sehstörungen. Diagnose: Durchblutungsstörungen! Hmm, ob da ein Zusammenhang besteht?! Werde ich gleich mal nachforschen. Ansonsten nix neues.

@ Judith Dann trainiere doch mal,

bist doch noch jung!

Gruß,

Sven

k~atzeynpumx2

treito

nicht aufgeben...

alle andern. ich habe auch genossen. war das schön, das wetter.

herrlich......

sonst geht es uns gut, soweit. endlich wieder ruhe und frieden..

viel spass euch in diesem wetter..und nicht ärgern, dazu ist der frühling zu schade.

L^ach#möwe

Immer wieder gern

Meine Enddarmspiegelung (es wurde eine halbe Dickdarmspiegelung) von heute:

So weit wie die Jungs gucken konnten haben sie bei der Spiegelung geguckt. Am schönsten waren die Einläufe vorher: Natürlich schafft man es ncit rechtzeitig zum Klo, natürlich hab ich das Schwesterchen vorher gefragt ob sie mir nicht lieber einen Kackstuhl bringen will. Sie meinte ich schaff das. Nö, ich hab das nicht geschafft. Man fühlt sich sensationell in einer beschissenen Hose. Mein Männe kam dann gefahren und hat Ersatz gebracht. Natürlich bin ich allein mit meinem Auto gefahren, so ne Enddarmspiegelung mach ich doch mit links, dauert nicht lange und ist auch nicht schmerzhaft. Der Typ an der Anmeldung fragte mich was ich bekomme. Mit meiner Antwort ich bekäm ne Hafenrundfahrt konnte er nix anfangen (ok, es war ein Insider aus der Endoskopie während meiner Ausbildung in Bremerhaven). Als es soweit war tat es natürlich weh und ich brauchte natürlich wieder die doppelte Dosis an Schmerzmitteln. Und natürlich hat es länger als normal gedauert. War ja klar. Ärzte sind neugierig, die gucken gern mal bissel länger und weiter. Natürlich haben sie außer einem kleinen Polypen (so ein Lümmel, hängt da rum ohne dass ich es weiß) nix weiter gefunden. Natürlich muss ich nochmal hin, und dann volles Programm: Schlauch von oben und nochmal von unten... sie sind dann doch nicht weit genug gekommen. Dienstag darf ich nochmal.

Bei der Verabschiedung bedankte ich mich und meinte, es wäre schön dort gewesen... Antwort: "Immer wieder gern""

Ach so, natürlich steht mein kleines Auto jetzt mutterseelenallein im Parkhaus und natürlich ist das teuer.

S*pei c hexrkind

Ohje, du Arme!

Das mit der Hafenrundfahrt muss ich mir mal merken*g*

Hatte heute auch nen anstrengenden OP-Tag.

Treito, ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt hab bzw, du es gesagt hast, ist bei dir ein Diabetes bekannt?? Der könnte nämlich auch für Sehstörungen und eben PNP verantwortlich sein, dann müsste er allerdings schon sehr entglitten sein und das in deinem Alter...Aber einen Check wäre es wert.

Ich drücke euch...muss jetzt noch bissi was vorbereiten, mein Schatz hat heut Geburtstag :-)

Kussili!

Judith

TXr'e'ito

Hallo,

ohje Lachmöwe, nicht gut. Sollte ich das Parkhaus ggf. kennen? In welcher Stadt steht es denn?

@all Morgen soll wohl mein rechtes Knie punktiert werden, das Knie, womit ich noch nie wirklich was hatte, aber da ist ein größerer Erguss drin :-o

Werde danach dann entlassen, Ergebnisse erfahre ich dann irgendwann später. Soll danach überlegen ob ich dann in ein anderes KH gehe, Abteilung Neurologie?!

Naja Psychiatrie wäre dann gegenüber... ;-D

Gruß,

Sven

T#r9eito

:°( Darf erst morgen gehen, Arztbrief noch nicht fertig.

YBvymoxnd

Also Möwchen,was machst du auch für Sachen ??? Ein Indianer kennt keinen Schmerz oder ??? Bei solch einem seltenen Exemplar muß man auch von oben nach unten nachsehen ;-) ;-) :=o

Toi,toi,toi dafür.Das stelle ich mir sehr unangenehm vor.

treito, dir auch alles Gute,paß bei der Punktion auf !!!!!

Ihr Lieben,seid gedrückt,Lg Yvy *:) *:) @:) @:)

k+atzme4npumx2

von mir auch liebe grüße an alle

wenig zeit im moment. aber alles soweit im grünen bereich..

ich wünsche euch für alles alles gute

und lasst euch nur nichts gefallen....

Tkrexito

Huhu,

bin zu Hause! Punktieren war nicht drin, zu wenig Flüssigkeit in beiden Knien, Glück gehabt!

Gruß,

Sven

T=reitxo

Guten Morgen,

und Montag gehts wieder ins KH...

Gruß,

Sven

kjatze0npum2

jetzt doch ???

wissen die bald was mit dir los ist....

du armer mensch.

hallöchen an die mädels. viel arbeit im moment...mir tun so die hände weh heute. habe mich in die fingerkuppe geschnitten. das tut weh als wäre die hand ab ;-)

bis bald

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH