» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

kyatzenp:umx2


stimmt...lach...hihi

das fragten die meinen mann jeden tag..

"hatten sie schon stuhl?" hihi........

mein handgelenk wurde gestern geröngt. es hiess es wäre viell. gebrochen. aber gott sei dank, nicht. das wäre es wieder gewesen.....hihi.

jedes jahr einen bruch.

nee im ernst. gut, das dem nicht so ist.

ich wünsche euch einen schönen tag :-)

Tereitxo


Ohmann Ich bekomme eine Krise.

Heute EMG/ ENG und was ist? Die konnten den PNP-Verdacht meines Neurologen nicht (!) bestätigen, alles in Ordnung, kann das sein?!

Wieso ist dann alles taub? Kribbelt?

Mal gucken was die Lumbalpunktion von gestern zum Vorschein bringt, ansonsten bestehe ich mala auf ein Kopf-CT!

Gruß,

Sven

THre%itxo


Ach das Beste habe ich noch vergessen!

Ich bin heute bei der Dermatologin, sie guckt mich an: "Was haben sie denn da überall, vor allen an den Schultern? (So kleine weoße Pickel) Das habe ich ja noch nie gesehen!"

Zack, wurde erst einmal ne Probe genommen, musste natürlich genäht werden! Grr.

L`ac>hmöEwe


Hat man bei Dir noch nie ein CT vom Kopf gemacht? Wäre ja wirklich mal angesagt.

Treito, lass dich nicht unterkriegen. :)*

k4atzen&pum2


sehe ich auch so. bleib dran.....

T4reiwto


Boah die versuchen mich hier voll fertig zu machen. Absolut nichts zu finden bis auf einen kleinen Bandscheibenvorfall Höhe 4./5. Halswirbel. Soll aber die Probleme nicht verursachen. Montag dann noch Kopf-CT und Doppler-Sonographie wird auch gemacht, da ich ihm zum 2. Mal verklickern musste, dass mein Augenarzt das wollte (von der Halsschlagader) wegen meiner Sehstörungen.

Menno, Beine kribbeln, kleiner Finger schmerzt, die wollen mich hier wohl verar.... von wegen ich hätte nichts!

Ytvy;moxnd


Ach Sven,da geht es dir ja st so wie mir vor 3 Jahren,da wurde ich ja auch auf den Kopf gestellt, 1x punkiert und das volle neurologische Programm und noch Myelographie in einer anderen Klinik und dann immer... davon kann das aber nicht sein,dafür ist es nicht schlimm genug etc..... Drück dir mal die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ Yvy

TJreixto


hey danke

szchmegrzCteufxel


Hallo alle zusammen,

ist ja viel passiert in der Zwischenzeit. Leider war meine Zeit knapp bemessen, Garten, Balkonpflanzen, Tulpen und Narzissen raus und neue Pflanzen rein. Und das alles bei der Hitze. Hat den Vorteil falle abends gegen 10 Uhr ins Bett und morgens sieben Uhr sagen meine Füße, wie üblich, raus, wir möchten nicht mehr liegen. Das Brennen ist jetzt jeden Tag, bis zum Schlafengehen. Bin froh die Schlaftabletten zu haben, sonst würde ich wohl garnicht zur Ruhe kommen. Die Krankenmassage bei der Therapeutin tut mir sehr gut. Zweimal die Woche. Erst die Füße kühlen und während der Kühlung werden die Waden massiert. Danach wird die Kühlpackung unter die Fußsohle gedrückt und die Füße werden massiert. Ich fühle mich danach als ob ich neue Füße hätte. Leider hält das nicht lange vor. Habe jetzt schon sieben Behandlungen bekommen. 18 darf ich. Dann muß ich ein Quartal aussetzen. Außer an den Füßen konnte ich noch keine Verschlimmerung feststellen. Nur eben die Wärme. Hatte mich die Tage in die Sonne gesetzt. Tat meinen Füßen garnicht gut. Brannten abends höllisch. Also lassen wir das.

Katze Dir wünsche ich guten Fahrt und allen Mitleidenden ein schönes, nach Möglichkeit, schmerzfreies WE.

*:)

Toreitxo


Hallo,

toll, die haben mich heute gegen !7 Uhr rausgeschmissen, naja Brief hatte ich erst gegen 18:30 Uhr.

Gestern war eine Messung auffällig, also heute Messung ausführlicher wiederholt.

Zwar bekam ich so Elektroden an Kopf und heute dann auch zusätzlich an den Nacken. Es wurde ein Stromsignal auf Beine und Arme gegeben und gemessen, wielange das Signal zum Hirn braucht. Und da ist der Haken! Das Armsignal kommt durch, das Beinsignal jedoch nicht!!!

Heute hatten die die Messung wiederholt, im Nacken ist aber das Signal noch zu messen!!! Hilfe! Die haben keine Erklärung, haben mich nun entlassen, "Sie müssen damit jetzt leben!" Toll!

Gruß,

Sven

TCreixto


Ach ja, die hatten dann wohl Angst bekommen und ein halbes Notfall-MRT vom Kopf gemacht, dadurch wurde dann mein Mittagessen kalt, aber ohne Befund! (War 1 Stunde nach der Untersuchung)

Y`vymonxd


Das ist ja ein Ding Sven!! Das war bestimmt ein ENG, mit den Stromdingern am KOpf,funkoniert bei mir auch nicht,da krampfen die Beine und ich habe höllische Schmerzen und eigentlich soll man sich dabei entspannen meinte mein Neurologe!!! Wie soll man sich bei Krämpfen entspannen ??? ??? Der fargte dann auh immer was den los sei,wenn ein Krampf kam,sind alle Bescheuert ??? Ich glaube es lansgam,entweder die oder ich %-| >:( Laß dich nicht unterkriegen!!!!

An Alle ein schönes WE mit 8-) :p> :)D :=o Bussi Yvy

TFreixto


Nein das ENG war komischerweise unauffällig, nannte sich SEP oder so.

Naja auf ins nä. KH. ;-D

S{pei+cherkxind


Somatosibel evozierte Potenziale, SEP. Heißt, deine Nerven werden stimuliert und fangen an zu zucken, damit kann man die nervenleitgeschwindigkeit messen. ENG heißt ...naja, das gleiche ist es auf jeden Fall.

Sagt mal, wie kann man solche Nervensägenkommentare wie den von "markusberger" eigentlich sperren lassen, das ist ja echt...unnötig...

Oder einfach ignorieren ;-)

ich hab heut abend meinen Abschlussball, bin mal gespannt wie das wird, freu mich schon drauf :-)

Hoffentlich wirds diesmal was mit nem gescheiten Foto.

Schmatza an alle :-)

Eure Judith

Lbachemöwe


Es gibt eine Bewertungsfunktion, das ist unsere Handhabe gegen solche komischen Typen....

Mir gehts übrigens prima im Moment, habe meinen Balkon auf Vordermann gebracht und hatte richtig Spass dabei. Im Garten war ich auch und habe davon sogar Muskelkater. Allerdings tut mir die Wärme auch nicht so gut. Meine Füße brennen auch mehr als sonst. Aber ich bin glücklich.

Treito, das kanns ja wohl nicht sein, dass man Dich ohne Diagnose nach Hause läßt...unglaublich. Oder haben sich die Docs festgelegt?

Schönen Sonntag Euch allen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH