» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

L'ach*möwe


Mir gehts auch gut, nur der Alltag ist manchmal halt doch ganz schön gemein, wenn man nicht schnell genug ist. Aber so ist das Leben, hart und ungerecht.

Sagt mal, ist Uschi im Urlaub?

Wünsche euch ein wunderschönes und hoffentlich trockenes Wochenende :)*

Yuvym|onxd


Hallo !

Ja Möwe,da kann man ein Geld lassen. Neues Schuljahr ist immer heftig.Vergangenes Jahr habe ich mal alle Kaufbelege gesammelt,Schulbücher,Hefte,Stifte,Buchhüllen und neue Klammotten.... 400.-

So,Mrt hat ergeben,daß noch andere Wirbel bei mir verschlißen sind,Facettengelenke etc,wie schon gehabt bei der OP. Zu dem nervenporblem will der neurolge nicht Stellung beziehen. Nun werde ich bei einer Praxis eine 2.Meinung per Post einholen.Dort schicke ich Bilder une Befunde hin. Aus dem Forum hier "Wirbelgleiten" hat mir diese Oraxis empholen und schon Andere dorthin verwiesen. Zum Anderen war ich bei der BfA hier bei uns und werde mal einen Anzrag auf Umschulung stellen. Diese ist aber meistens Vollzeit,halbe Tage gibt nur selten.Allerdings kann ich ja nicht länger als 4 Std sitzen,na ja schaun wir mal....

Schönes WE für euch alle *:) @:) LG Yvonne

SApeitcheDrkind


Ohje....du Arme, Yvy!

Was mit Uschi ist, weiß ich auch nicht, lange nichts mehr von ihr gehört... :-( Hoffentlich ist sie wirklich nur im urlaub!

Yvy, wenn du möchtest, kannst du mir die sachen zum befunden schicken und ich schau, dass ich sie einem der neurologen und orthopäden in die hände drücke, für irgendwas müssen beziehungen ja gut sein ;-)

Ich hab die meiste zeit des wochenendes verpennt, hab schon wieder so schreckliche kopfschmerzen...das kotzt mich langsam auch an.

Es lebe Novalgin!! Aber zu viel nehmen ist ja auch nicht gut...also halte ich mich da auch zurück.

Wie ich sehe, sind wir alle nichgt so wirklich fit, habe ich das Gefühl...Naja, es wird besser :-)

Schmatza an euch alle!

kpat{zenpxum2


ich habe auch als kopfweh......

mein nacken tut mir aber auch so weh...

unser bad wird nicht wirklich fertig. aber was solls. arbeiten war ich heute auch schon. und mein sohn hat nicht mal: alles liebe zum muttertag gesagt.....seufz

aber was solls.jetzt gibts pizza. und dann ist bald wieder nachtruhe.

bis bald ihr lieben

ja, die uschi, mh.....warten wir ab

Lmachm0öwxe


Hallo

Ihr Lieben,

tja so ein Muttertag kann was nettes sein. Habe mir heute Fluch der Karibik Teil eins und zwei reingezogen damit ich für Teil drei gewappnet bin.

Sonst gibts nix Neues.

Ylvym[ond


Danke Speicherkind für das Angebot.... Morgen gehen die Bilder erst einmal nach bad Homburg und dann sehen wir weiter..... Ev komme ich auf das Angebot zurück....

Ich mußte heute Morgen im Wohnzimmer suchen,dort hatte mein Sohn sein Gebasteltes und Blumen versteckt und Schoki,die Kleine hat auch in der Schule einen wunderbaren Türkranz gefertigt und eine Schmuckschachtel mit ägytischen Motiven gemacht,wirklich sehr schön,Freude ;-D ;-D,die Große hat mir einen Gutschein für 2x 30min massieren(das kann sie super!) und Videoabend geschenkt und mein Ex hat mir Pralinen geschenkt. Das war echt schön ;-D ;-D

Den 3.teil der Karibik werden wir an Pfingstsonntag sehen,da bin ich mal gespannt wie es ausgeht. Ich weiß nur,daß sie den toten Jack aus dem Jenseits holen oder so ähnlich..... dieses Johnny Depp ist einfach nur super in der Rolle ;-D

Mir ging es Freitag auch nicht gut,habe 9 Std nur über der Schüssel gehangen,die Medis machen mir nun echt zu schaffen mit dem Magen

Guten Besserung euch allen und guten Start in die Woche,Bussi,Yvy *:)

kPatz;enp.umx2


ist das wetter nicht ekelhaft ??? ?

bäh. wisst ihr was mein sohn verdient hat in den vier wochen päckchen ausfahren bei hermes.....ratet mal.

430 euro+benzinkosten. ist das nicht ein witz? 200 euro waren da sicher schon von für benzin fällig. und den rest bräuchte er wieder für benzin...so ungefähr. und das bei 5-6 stunden arbeit am tag. plus samstag. ich finde das hammer wenig. und ihr?

ansonsten geht alles seinen gang.

ich hoffe bei euch auch. mein bad nimmt auch gestallt an und ich mache mir heute strähnchen. eine belohnung für die schufterei hier ;-)

bis bald

bussi

L3ac}hmöxwe


Katze, ich würde mir mal den Vertrag angucken, vielleicht steckt da eine Scheinselbständigkeit dahinter, also er bekommt pro Auftrag Geld und nicht pro Stunde. Da stimmt doch was nicht, ist er versichert und so?

k}atzPenpuxm2


er bekommt pro päckchen 0,54 cent. plus benzin.

was soll ich nachschauen ? genau meine ich. die werden den doch nicht über den tisch ziehen. er arbeitet ja eigendlich auf 400 euro basis. fährt aber wie gesagt jeden tag merhere stunden...

ich les mir das nachher mal durch. jetzt muss ich erst mal was tun ;-)

bis später

Lxach(5w.e


Viele Paketdienste ziehen ihre Leute übern Leisten. Aber wahrscheinlich gibt es da nicht einmal eine Handhabe. In Ordnung finde ich es nicht. Das ist ja ein margerer Stundenlohn unglaublich. Muss er mit seinem eigenen Auto fahren? Was ist, wenn sein Auto kaputt ist.

Sdpeaiche'rkinxd


Hui, das ist ja schon Abzocke!

Ich bin momentan am rumschauen, wo ich mich bewerbe, alle wollen Leute mit Berufserfahrung...zum kotzen ist das...Wie soll man sie denn da sammeln?

Naja, ich hab mich bei ein paar Reedereien beworben und sonst mal so rumgeschaut, jetzt ist wohl die einzige möglichkeit, was richtig verrücktes zu tun :-)

Werd also auch gleich mal weitermachen, da ich gerade mal keine Kopfschmerzen habe (Kommentar meines Neurologen: Herzlichen Glückwunsch, Frau Heilmann, Sie haben Migräne...)

Schmatza an euch alle!!

Judith

SYpei>cher@kind


Hallo ihr Lieben!

Könnte mir jemand mal Uschis Nummer geben, bzw. mal anrufen und fragen, wie es ihr geht? Ich hab sie dummerweise am anderen PC, da komm ich die nächsten Tage nicht dran. Selbst wenn sie im Urlaub war, müsste sie doch irgendwann wieder zurück sein??

A propos Urlaub: Ich melde mich ab dem 24., also diesen Donnerstag ab, zwei Wochen Ägypten stehen an und ich glaube nicht, dass ich in der Zeit an den PC komme...

Werd jetzt bisschen vorbereiten.

Meldet euch mal wieder!!

Schmatz,

Judith

S)peicXherk~ind


Hab die Nummer gefunden und ruf heute mal an. Sollte was sein poste ichs heute nachmittag.

Kussi

S#peicheerkaind


Hallo nochmal!

Liebe Grüße von Uschi, sie ist momentan ein bisschen im Ärzte-Stress und meldet sich Anfang/ Mitte nächster Woche mal!

Soweit scheints ihr ganz gut zu gehen, das übliche Chaos eben.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Judith

s&chgmerUz%teufel


da bin ich mal wieder,

bitte nicht böse sein, war aber auch etwas im Stress und als Speicherkind heute morgen anrief, hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen.

Ging, oder geht mir nicht ganz so gut. War am Mittwoch zu einer Darmuntersuchung, nur ein Stück. Aber ohne Betäubung, Himmel tat das weh, zuletzt habe ich geschrien, dachte der Arzt reißt mir den Darm auseinander. Trotz zwei Einläufen.

Der Grund: War beim Hausarzt wegen Schmerzen im Oberbauch, leichte Übelkeit. Nach dem Ultraschall konnte er nichts festellen und hat mich zu einer Darmuntersuchung überwiesen. Aber der Internist konnte auch nichts feststellen. Nun soll mein Blut untersucht werden auf ewaige Entzündungen in der Bauchgegend. Evtl. auch noch in die Röhre. Habe mich etwas belesen über die Bauchspeicheldrüse. Die liegt ja hinter dem Magen. Hoffentlich keine Entzündung. Aber da ist immer der Druck auf dem Oberbauch, als ob der Bauch wachsen würde, oder ich muß auf Toilette. Aber direkte Schmerzen sind es nicht, nur ein dumpf. Teilweise strahlen die Schmerzen bis in den Rücken aus. Werde am Montag nochmal zu meinem Hausarzt gehen, ihm dann nochmal meine Symptome erklären, und dann sehen was er dann angreift.

Durch diese neue Oberbauchgeschichte vergesse ich fast die PNP die immer noch ( Gott sei Dank) bei 5 Gababentin täglich zu ertragen ist. Nur der rechte operierte Fuß, wird immer mehr zum Problem. Durch die Narbe werden immer mehr die Zehen beeinträchtigt. Am Anfang war es nur der Zeh neben dem Großzeh der schmerzte, jetzt sind auch die Zehen, bis auf den kleinen auch schmerzhaft geworden. Ob das auch mit der PNP zusammenhängt?

Aber nur rechts.

Soweit die heiligen Worte, sonst geht es mir blendend. Ha,ha.

Damit sich keiner Sorgen macht melde mich jetzt wieder öfter. Werde berichten was aus den Untersuchungen geworden ist.

Pfingsten sind wir in Halle bis Dienstag. Melde mich aber vorher nochmal.

Speicherkind, wünsche einen wunderschönen Urlaub. Wir waren schon in Ägypten, ist sehr sehenswürdig.

Euch allen ein schönes, ohne Regen, Wochenende bis bald

und bitte seid der faulen, trägen nicht allzu böse wegen der langen Schweigsamkeit.

Viele liebe Grüße *:) ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH