» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

k4atzbenp+um2


armer scheisser. was die aber auch mit ihm anstellen.....grummel

alles liebe

T!reiuto


Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Seit eben habe ich nun meine hieb- und stichfeste Diagnose erhalten, ironischerweise ist es nun doch Rheuma, 8-10 Gelenke betroffen! (Schultern stehen nicht 100% fest, da die nicht konkret untersucht wurden.)

Das muss ich jetzt erst einmal verdauen!

Woher jetzt die Blasenprobleme kommen weiß ich zwar noch nicht, das wird sich wohl erst im Oktober zeigen.

Naja ich denke ich bin dann hier im Forum vermutlich falsch, oder löst Rheuma eine PNP aus? Blase? Ach was weiß ich, allen hier gute Besserung!

Gruß,

Sven

kpatzLenpxum2


du bist hier zwar falsch mit der krankheit, was mir übrigens sehr leid tut.

aber du kannst natürlich trotzdem hier über deine sorgen weiter reden.... :-)

wir kennen uns ja jetzt nun.

ich würde an deiner stelle aber mal ein forum trotz allem suchen, wo über rheuma geredet wird. austausch kann nie schaden...

alles gute und melde dich ruhig wieder.

T~r3eixto


Hallo,

danke Dir, das ist lieb und vielleicht bin ich ja auch nicht gänzlich falsch hier, Diagnose war ja mal PNP, evtl. gibt es ja auch eine Art "Zusammenhang".

Immerhin weiß ich ja jetzt nun was los ist, welch ein Glück!

Gruß,

Sven

LVachm"öwe


Hey Sven,

Kopf hoch, Du schaffst das. Rheuma, da kann man dioch was gegen tun!!!

Ob eine PNP durch Rheuma ausgelöst werden kann weiß ich gar nicht und mit der Blase? Es gibt ja verschiedene Formen von Rheuma. Aber ich hab da nicht so wirklich Ahnung.

Da nun die Diagnose feststeht, bin ich sicher, dass man Dir helfen kann und einen vernünftigen Therapieplan ausarbeitet. Vielleicht kannst Du ja jetzt mal eine spezielle Therapie machen in einer Klinik, die sich auskennt oder eine Reha beantragen, damit Du wieder fit wirst.

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute. (Den anderen natürlich auch).

So, ich wollte allen noch sagen, dass ich wohl ein wenig kürzer trete, was das Forum angeht. Ich muss jetzt vorm Urlaub echt konzentriert an meiner Abschlussarbeit schreiben, sonst bekomm ich den Schein nicht. Und dann ist ab dem 23.6. sowieso Urlaub angesagt. Also setzt mich bitte nicht auf die Vermisstenliste. Zwischendurch guck ich aber immer mal wieder. Habt ein schönes Wochenende *:) *:) *:)

YzvJy$monxd


Hallo Sven !

Alles Gute für dich und ich hoffe,wir lesen mal wieder etwas von dir und wie es dir so ergeht. *:) :)*

Fabi geht es wieder besser,er geht seit gestern wieder in die Schule,aber weniger Stunden,hole ihn früher ab. Da ist es doch "gut",

daß mama immer noch krankgeschrieben ist.

Möwe,alles Gute für deinen Entspurrt und :)^ :)^ :)^ :)^ wird schon "schief" gehen. mit den ferien geht es echt rasant schnell.Wir fahren dann am 6.7. nach Holland,da freuen wir uns schon.

was ist mit Teufelchen ???

Allen ein schönes WE und Bussi, Yvonne

k^atzendpumx2


alle fahren weg....huähhhhhh****

nur ich wieder nicht.

aber wisst ihr was das tollste ist ??? ??? mein sohn hat warscheinlich eine lehrstelle!!!!! ist das nicht irre ??? ???

wenn das klappt, dann mache ich luftsprünge.

wäre das toll.

ja, ansonsten ist alles ok bei mir.

die schmerzen halten sich in grenzen.

auch bei dir treito wird das wieder. nur ein wenig geduld.

so, einen schönen tag.

k@at!zenpxum2


auch wenn es warm ist:

ein hallo könnt ihr doch mal schreiben ;-)

sooooo schönes wetter und ich habe spätdienst huähhhhh*****

;-)

kiaBtzenpuxm2


achja. und ich habe bestanden!!!!

bin gestern auch endlich gefahren. hat nach anfänglichen ängsten

echt spass gemacht. heute wäre ich gern zum see gefahren.....schade

S8peich]erkind


Hey, suuuuuuuuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Bin wieder da, knackig braun und mit Rastas...wir basteln an einem urlaubsblog, da findet ihr ne Beschreibung zu dem urlaub mit Bildern, Addy geb ich euch schonmal:

[[http://putzerfisch.blogspot.com]]

Sandra, wo hat dein Sohnemann denn einen Platz?

Yvy: Kopf hoch.....ich denke, es wurde schon gesagt, ich bin auch als Kind mal ohnmäxchtig geworden und nix war. Das mit der Punktion ist natürlich in dem Alter fies...

Habt ihr euch eigentlich mal gedanken gemacht, dass unser Treffen immer näher rückt??*freu*

Sven: Du bist und bleibst trotzdem ein PNP-Mädel *ggg*

ich drück euch alle, hab viel an euch gedacht!!

Schmatza!!

k8atze$npwuxm2


schön das du wieder da bist. später mehr ;-)

Y^v-ydm\o>nrd


ein kuzes HALLO an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kleinste hat seit Donnerstag Windpocken,aber es geht,nicht zu schlimm und ich hatte noch diese "Milch" da,somit konnte ich direkt etwas tun.

Ansonsten habe ich seit dem vielen Sitzen im KH bei meinem Sohn sehr starke Schmerzen,Tag und Nacht auch im Liegen,habe Novalgin hochgefahren,damit ich es überhaupt ertragen kann. Mal sehen ob meine Osteopatin das hinbekommt,sonst muß ich ja mal zum Arzt.

Also Sonnengrüße an Euch,LG Yvy :p> 8-) *:)

SRpei:cherkixnd


Ach Yvy, arme Maus!!

Ich hoffe, euch gehts einigermaßen.

Mein Bauch grummelt vor sich hin, anscheinend bin ich das deutsche Essen nicht mehr gewohnt...

Ihr könnt mal auf der HP reinschauen, sind so gut wie fertig :-) Mit Video und allem.

Schmatza!

Mehr gibts bald!

Judith

L9achbmöwxe


Hi Leute,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich selbst dümpel mit meiner Abschlussarbeit so vor mich hin. Das schöne Wetter genießen ging irgendwie gar nicht wirklich. Aber ich habe eine großen Teil weg.

Treffen?

Das letzte Konkrete war, dass es nichts Konkretes gibt. Bin ich da nicht auf dem Laufenden?? *Panik*:-o Bitte klärt mich auf...

Wünsche noch einen schönen Restsonntag. :)*

s(chmherBzteuxfel


Auch ich melde mich mal wieder, meine Güte, wenn schon die Eltern krank sind, müssen doch nicht auch noch die Kinder dran glauben.

Bin ich froh, daß es mir den Umständen nach gut geht. Mit den Füßen ist es eben jetzt durch die Wärme schlimm. Aber für was haben wir Tabletten. Dann wird eben noch eine mehr eingeworfen.

Katze,

toll dass Dein Sohn eine Lehrstelle in Aussicht hat. Drücke die Daumen das es klappt. Pass bloß auf das Du nicht vom Motorrad fällst. Viel Glück auf Deinen Fahrten.

Ivy, der Kummer mit Deinem Sohn tut mir leid, aber ich hoffe es wird sich alles zum Guten wenden. Alles Gute von meiner Seite.

Bin im Moment so schreibfaul, sehr viel im Garten und lese. Einfach so die Seele baumeln lassen. Sonst gibt es nichts Neues zu berichten. Wollen Ende Juni 1 Woche nach Bayern fahren zum Wandern. Falls meine Füße ein OK geben. Aber die müssen.

Mit dem Treffen war doch alles noch in der Schwebe. Keiner hat doch irgendeinen Termin gesagt, noch wo eventuell.

Na, vielleicht leiert das jemand mal an.

Alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit für jeden der sich krank fühlt. Wären meine blöden, heißen Füße nicht ginge es mir blendend.

Viele Bussis und schönen Tag *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH