» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Lbachmxöwe


KG war nicht so toll, war aber zu erwarten nach fast 4 Wochen. Mir tun die Füße halt weh in letzter Zeit, die Einlage rechts drückt immer noch und ich hab erst am 28. nen Termin, der Typ ist im Urlaub. Aber ich will nicht meckern, solche Phasen gibts zwischendurch immer mal.

k|atz2enpxum2


ja, du liebe leider....

mir gehts ganz gut.

aber wie schon erwähnt werde ich als dicker...

grrrr ;-)

aber das ist ja alles nur nebensache. solange es uns gut geht, nicht wahr?

schönes wochenende ihr lieben.

L2achm?öwe


Danke, Dir auch @:)

YevIym5ond


auch wieder da...

Hallo alle !

Nun war mein Uralub auch zu Ende und ich habe erst mal nachgelesen.Mir geht es zur Zeit gar nicht gut,der Regen und die Kälte.Das hat sich ja vielleicht schnell abgekühlt.Wieder 2 Tage gearbeitet und ich bin so kaputt,sehe den himmelweiten Unterschied zu den freien Tagen wieviel besser es mir geht.ätzend! Am 13.9. Termin bein Neurochirurgen wegen OP,mal sehen was der sagt.

Seit Donnerstag Nacht habe ich auf einmal ein Pochen im linken Ohr,wenn man in der Nacht wachliegt,kann ich kaum deshlb wieder einschlafen. Wießt ihr, was das sein könnte ?

Nun ist meine Kleinste auch in die Schule gekommen,ein schöner Tag.Ist wieder eine Umstellung nun mit 3 Schulkindern,vor allem weil sie mir von der Arbeit Dienst um 7 Uhr morgens reindrücken wollen.aber das geht ja mit den Kindern nicht.Mal sehen wie lange sie das akzeptieren.

Schönen Sonntag, @:) :)D Yvonne

k$atze%npuTmx2


hallo yvy

also jetzt habe ich erst auch mal urlaub...mann, wie ich mich freue.

es stimmt. die schmerzen sind besser zu ertragen und ich kann mich mal so richtig schön ausruhen.

ich hoffe, ich wilde hummel, tu dies auch.

wenn du die arbeit schon länger hast, wissen sie doch das du kinder hast...dann kannst du um 7 uhr noch nicht anfangen. ist doch klar. aber das ist typisch. diese theoritiker..oder wie man das schreibt ;-)

und kaputt bin ich auch. das ist das sch.... wetter.

kein wunder. und ich fühle mich bei warmen wetter auch allergie bedingt besser.

nun ja. meckern wir nicht. sein wir froh das wir leben.

toll, schon so zu denken...

ich freu mich jedenfalls auf meinen urlaub. auch wenn ich wieder mal nicht weg komme.

was solls. mein sohn hat morgen führerscheinprüfung..

drückt mal die daumen. so kann er sicher besser einen job finden.

ich hoffe dies so sehr. diese suche nach einer ausbildung hat ihn schon ganz mürbe gemacht.

kein wunder.....

aber genug geheult ;-)

schönen sonntag euch noch. und so viel schmerzen in welcher form auch immer wie möglich.... :-)

M?rs. Cr%abxs


Pochen im Ohr? Kann viel sein, hast Du Stress im Moment, oder / und Schmerzen oder einen Druck auf dem Ohr? Geh lieber zum Doc wenns nicht bald weg geht. Wenn Du schnupfen dabei hast, kanns auch davon kommen :-/

Was für eine OP soll das nochmal weden? Hab´s vergessen....

Mit der Abreit ist das übel, hat man Dir zugesagt, dass Du immer erst später anfangen kannst? Wenn ja, hast Du´s schriftlich?

KAtzenpum, schönen Urlaub wünsch ich Dir!!@:)

M#rs. Crxabs


uhps, sorry, habe meinen Nick geändert. Ich bin´s, die Möwe ;-)

kYat/zeWnpum2


ahhhhh,möwe

ich wunderte mich eben schon ein wenig das eine "fremde" uns hier solche ratschläge erteilt ;-)

hallo du liebe

yvylein

vielleicht hast du eine entzündung im ohr...wäre doch möglich.

geh das mal abchecken lassen, besser ist besser :-)

ich wünsche euch allen einen schönen herbsttag ;-D

brrrrr, ist das hier kalt. gestern konnte ich wenigstens ein wenig in die sonne.

aber heute....bähhhh

Mvr|s.> Crabxs


Ach Leutchen ich bin heut fertig, so richtig kaputt und überfordert. Ich war zu lange nicht arbeiten... heute hatte ich nen ganzen Vollzeittag und hab so einiges vermasselt, hab für Kleinkram ne Ewigkeit gebraucht und die Kollegin hatte kaum Zeit mir ein paar Sachen zu erklären, echt Mist. Und heute hat in einer Tour das Telefon geklingelt und dann hab ich noch meinen KG-Termin verschwitzt, is mir noch nie passiert. Mir raucht die Birne.. ich glaub ich werde alt...uralt, gefühlte 345 JAhre

Y@vyqmon'd


ihr tut mir sooooo gut !! danke !!

Hallo ihr Lieben !!

Das kann ich mir gut vorstellen,daß du so kaputt bist von der Arbeit.

Ich war das auch letzte Woche,habe mich gefühlt wie eine ausgequetschte Zitrone.War so müde abends,daß ich sofort ins Koma gefallen bin und mich nicht mehr mit meinem Freund unterhalten konnte.

Sie haben meine 7 uhr Dienst auf 8 uhr gelegt,dann muß zwar auch meine Mutter kommen,aber ide Kids sind dann schon startklar,können noch etwas spielen. Meine Kleine ist ja sooo stolz endlich in der Schule zu sein.

Bei der OP sollen Wirbel versteift werden,der Spinalkanal erweitert werden,wahrschienlich auch die kaputten Facettengelenke abgefräst werden. Abends gehe ich ja so krumm wie eine Oma am stock,kann kaum Stehen und Sitzen,also Dienst samstags und Kino oder Essen gehen kann ich mir eigendlich abschminken,am Besten ins Bett und TV sehen.

Ich drücke ganz fest deinem Sohn für die Prüfung,es ist bestimmt schwer etwas zu finden heut zu tage.Meine Große wird bald 15 und wir suchen nun einen Praktikumsplatz. Ganz neue Erfahrung,so werden die Kids groß.

Schönen Abend euch und keine Beschwerden Ladies x:) zzz Yvonne

kCatzenpkum2


ihr tut mir auch gut

aber mein erster urlaubstag war echt besch.....

mein sohn hat die führerscheinprüfung verhauen.

eigendlich kein beinbruch, aber das kostet jetzt ja wieder unsummen, die ich nicht habe.

das heisst für mich wohl den kredit den ich eh schon aufgenommen habe, nochmal ein wenig aufstocken.

son mist.

manchmal ist mir das alles zu viel.

wo bleibe ich dabei :-/

und es müsste hier auch mal wieder renoviert werden oder so.

aber neeeeee...die lieben kinder.

lehrstelle ist gar nicht in sicht und der junge ist schon 19.

es ist aber auch alles....sch...

nee, so schlimm dann doch nicht.

aber kann nicht einmal was klappen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

und dann noch dieses wetter....bääähhhh

gehe auch morgen früh nicht zur physiotherapie.

keine lust.

ich hoffe, ich bin morgen wieder besser drauf.

aber gut, genug geheult. danke dafür das ihr euch das anhört ;-)

jetzt esse ich, die gardinen hängen.

und dann werde ich relexen...jawohl

euch einen schönen abend.

am besten schmerzfrei.

ich nehme seit gestern nur noch eine lyrica am tag.

wegen dem gewicht und so ;-)

vielleicht bin ich deswegen so übel drauf.

vielleicht machen die dinger doch abhängig.

ok, schluss jetzt. sorry...

frauen und ihre hormone *ggg* :-)

Mers.% Cxrabs


Yvy, wird schon klappen....

Katzenpum, auch bei Dir kommen bessere Zeiten, bis dahin nur auf das gucken, was funktioniert...es wird schon. Und dem Nachwuchs muss man ab und zu mal in den Hintern treten....ein bisschen vielleicht.

Y}vy1m$oxnd


son schiet aber auch

Hallo Katzenpum !

Daaaaaaaassssssss tut mir leid mit deinem Sohn,so ein Mist aber auch.Woran hat es denn gehappert?

Ja das Geld...... Immer wenn ich denke es geht bergauf ,man hat mal etwas Luft,dann geht der Kühlschrank kaputt oder das Auto (wie bei mir,sogar noch an einem Tag) oder wir hatten Kommunion im Mai und mein Ex gibt fats nichts zu der Feier dazu..... Im September haben meine Mädels Geb,die Eine wird 15 ,die Andere 7,da stehen ja auch ein paar Geschenke an,dann die Steuer fürs Auto so aknn man immer weiter aufzählen.Ich habe noch über 50 Üstd,die ausbezahlt werden sollten,hatte Zentrale genehmigt unddann wieder zurückgenommen,echt >:( :-) v wann soll ich die denn abfeiern,im Sept kommen wieder neue dazu,Heute hatte ich mal eine Std früher frei,da kam ein Installateur,weil die WC Spülung kaputt ist.......

Dann mein Auto zur Werkstatt,da ich morgen TÜV habe.hoffe es nicht soo viel dran.Die Stoßdämpfer sind vorne wohl hin.

Aber morgen Abend gehe ich erstmal mit meine lieben Kolleginnen von meiner Etage lecker Essen,das muß auch mal sein ;-D

Übrigens habe ich das Lyrika auch im letzten Sommer genommen als Ersatz für die Sacralen Überflutungen sollte das sein,ich habe so hefitg daruf regiert,daß ich es bald wieder abgesetzt habe,ich war wie kalt gestellt,hatte Wasser unter der Haut und war irgendwie nicht ich selber.

Vom Katadolon habe ich auch zugenommen und richtige Freßanfälle gehabt.Ich hatte so schön abgenommen ätz!!!,aber da konnte ich noch Sport machen,so wie heute hätte ich heulen können vor Schmerzen,im Zug nach Hause habe ich richtig die Zähne zusammen gebissen weil das rechte Bein sooo weh tat und gekrampft hat.dann kann ich auch nicht merh sitzen.

soo nun genug gejammert liebe Grüße *:) Yvonne

S|pe3icher=kEind


Heya, meine Süßen!

Wie kommst du denn auf Mrs.Crabs, Möwe?

ich schreib jetzt einfach mal bissi durcheinander: Das mit dem Führerschein ist ja echt blöd, gibts da keine Möglichkeit, mal mit denen zu sprechen bzw, je nachdem wo der fehler lag, dass jemand mit ihm auf den Übungsplatz geht? Da gibts mittlerweile doch so viele und je nachem was er falsch gemacht hat, ist das vielleicht ganz sinnvoll!

Das mit dem Dienst ist natürlich super, wenn sie das auf Dauer tolerieren umso besser :-) Wenigstens ein kleiner Erfolg, oder?

Und: Wir können alle froh sein, dass wir leben, das ist kein schlechter Gedanke! Dann wissen wenigstens WIR die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen!

ich hatte gestern zum Beispiel mal KEINE Kopfschmerzen, das war ein Traum!

Dafür hab ich in einer Woche, am 24. mein zwischenexamen, mein Dad ist wieder da (als ob niiieee was geschehen wäre, benehmen die sich!), meine Schwester ist allein im urlaub (was sich meine Eltern dabei gedacht haben?) und mein Ex lässt mich endlich mal in ruhe :-)

Die Kurzform meiner letzten Tage :-)

ich denke natürlich weiter ganz feste an euch und es tut mir immer so leid, wenn ihr wieder einen schlechten Tag hattet...

Ich wünschte mir echt, ich könnte euch irgendwie helfen!!

Achja, viel Spaß beim Essen gehen, Yvy.Süße!

Lieben Speichergruß,

Judith

SQpeipcherk~ind


Achja, ganz vergessen:

Wirbelversteifung halte ich auch für ganz sinnvoll, hatte im heimpflegedienst einige, die kamen sehr gut damit zurecht.

und lass das mit den Ohren dringend abklären!! Wenn das nämlich eine neuronale Störung ist, ist eine frühe Behandlung wirklich wertvoll!

Und jetzt gute Nacht Schatzls :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH