» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

SOpei]chervkinxd


Hey, das ist szuper, Kätzchen!

Ich bin fleißig am bewerbungen schreiben, weiß jetzt, dass ich nicht übernommen werde, aber das wollte ich ja auch nicht. Mal abwarten. Und lernen lernen lernen...

Deshalb hatte ich für Paris noch keine Zeit *grummel*

Wird nachgeholt.

Drück euch alle!

Achja, für euch zum Daumendrücken: 17.-19. Juli schriftliches, 8. und 9. August praktisches, 14. mündliches und Noten. Hui, das ist so bald...

k9atze!nfp8umx2


drücke jetzt schon die daumen. ;-)

ich wollte auch nach paris. schitt. nun bekommt mein sohn als sein geld nicht von der arbeit. ehemaligen arbeit.

die kuh rückt es nicht raus mit den dümmsten ausreden. ich könnte ausrasten.

dabei brauchen wir das so dringend. menno.

aber gut. was nicht ist ist nicht.

bis morgen ihr lieben.. :-)

k\atMzen@pum2


judith

wie bist du denn für 29 euro nach paris gekommen?

ich will das auch machen, blicke nur nicht durch.

helf mir doch mal bitte ;-)

geht das von kassel auch?

lg

SNpeichRerkixnd


Hallo Katze!

Das ganze ist eine Sonderaktion der DB und ging glaub ich nur von den Haltestellen der neuen Trasse aus, also MA/Frankfurt, Kaiserslautern, Saarbrücken usw. Mittlerweile sind aber alle Plätze weg und man muss den normalen Preis zahlen, Bensch hat alles organisiert in der gleichen Nacht, als es freigeschaltet wurde, sind nämlich nur5 Plätze pro Zug. Und nur in Verbindung mit ner Bahncard. Also hast du wenig Chancen, denke ich, tut mir leid. Vielleicht schaust du mal auf der HP, kann ja sein, dass sie das nochmal anbieten. War halt, weil sie die neue Trasse eröffnet haben.

Ich muss weiterlernen. Fühlt euch gedrückt!

Eurer Speicherkind :-)

khatzyenpxum2


schade, schade. ich hätte so gern was gemacht im urlaub. wenn man schon nicht weg fahren kann....

normalpreis ist zu teuer. seufz. ;-)

das wäre was gewesen......aber gut. ist eben nicht.

wie ist bei euch das wetter? auch so bescheiden wie hier?

ich weiss nicht wieso ich immer diese doofe wetter habe im urlaub.

letztes jahr im august wars nix. dieses jahr im juni und auch nix.

aber dafür ruhe ich mich jetzt schon den dritten tag einfach nur aus. ist doch auch was ;-)

eine woche habe ich noch. viell schaffe ich es ja noch an den see ;-D

so, ihr lieben

einen schönen sonntag

Skpe6icher[kind


Juhu, ich hab an dem Wochenende unserer Party frei und der Termin steht: 18. auf 19. August. Wenn ihr möchtet seid ihr herzlich eingeladen, Übernachtungsmöglichkeiten gibt es en masse und ich würd mich riesig freuen. Natürlich nur, wenn es euch nicht zu weit/ zu teuer/ zu stressig ist und ihr überhaupt Zeit habt.

Ansonsten: Harnwegsinfekt, der sich gewaschen hat (hey, man sieht jede Menge Blut auf einmal,d as hatte ich noch nie!) und ein ziemliches Kratzen im Hals. ich habs momentan auch gepachtet...das war wohl ein Hammerantibiotikum in Ägypten,hat wohl alles platt gemacht. Also wieder Antibiose, weils so schön ist. Und heut und morgen krank geschrieben,dann kann ich wenigstens lernen. Morgen wäre Wandertag und das geht echt nicht, da ist ja nicht alle 10 Meter ne Toilette...

Naja, wir werden sehen, wie es weiter geht. Lasst mal was von euch hören!!!

Schmatza

kMatz~enpuxm2


bestimmt zu weit zu stressig und all das...seufz

schade

ich hasse dieses wetter. der urlaub ist sowas von im eimer....schrei

immer habe ich dieses pech. und mein mann wollte mit mir eine woche zum edersee sagte er gestern...so eine sch....

aber gut. den humor nicht verlieren, nicht wahr??

;-)

SBpe(icherkfind


Ohnee, das ist ja blöd...

Du Arme...Naja, ihr könntet hier auch übernachten, wie gesagt, das ist kein problem. Und nen Shuttleservice würde ich vom Bahnhof auch organisieren, ist ja klar!

Aber ich kann auch verstehen, wenns euch u umständlich ist.

Hm, Edersee bei dem Wetter ist auch nur für Taucher schön, das hatte ich vor zwei Jahren, Gott sei Dank nur für ein verregnetes Wochenende...

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird!

Hab meine Antibiose heute beendet und festgestellt, dass die mich echt fahruntauglich gemacht hat...war wie benebelt, jetzt gehts wieder einigermaßen, hab heute morgen die letzte genommen...

Drück euch!

kwat>zeXnppumx2


dieses wetter bring tmich um...wo ist der sommer ??? ?

mensch ist das nicht frustrierend......

bald ist er wieder vorbei. und war gar nicht da...seufz

1.juli....heul

sonst ist allles ok. bei euch auch?

Ywvymoxnd


Hallo !!

Melde mich auch mal wieder,denn ich hatte keinen PC die letzte Zeit,da meine Festplatte nur noch in absolutem Slowmotion funktionierte.Bevor die ganz kaputt geht,habe ich mir nun endlich einen Laptop geleistet,Juhhu!!!!!!!!! ;-D ;-D :=o :=o :=o Eben hat ein Freund mir alles angeschlossen und ich bin nun wieder on,echt cool 8-)!!!

Bei mir sieht es nicht so gut aus gesundheitlich.So starke Schmerzen,daß ich es nur so gerade mit Novalgin 3x2 aushalte.Meine KG meint,mein Rückenmark sei von der OP verklebt,daher auch die straken Kopfschmerzen bei Belastung.LWS 3 verschiebt sich und S1 ist gereizt.... Die DAK möchte,daß noch einmal eine Reha beantragt wird,wenn die abgelenht wird von der BfA,dann Rente.Ich bin froh,wenn es nun mal entschieden ist wie es weitergeht.

Aber am Freitag geht es erst einmal für eine Woche nach Holland,hoffe das Wetter wird ok.

Judith,schaun wir mal mit der Party......

Was machen die Anderen ??? ? Alles Ok ???

Liebe Grüße,Yvy @:) @:)

kZatze1npuxm2


alles ok bei mir..

schön das du auch wieder da bist. :-)

ist ruhig geworden hier ;-)

schönen urlaub schon mal, bevor ich das wieder vergesse...grins

YQvym.onxd


Danke Katze !! Freue mich schon nach all dem Trubel mit Fabi etc....

Melde mich schon mal ab und drücke euch |-o |-o x:)

Bussi,Yvy *:) *:) *:)

S2peic+herkind


Hallo ihr Lieben!

Meine GEsundheit ist anscheinend mal auf dem Weg der Besserung, aber das sollte nach 3 Antibiosezyklen auch mal drin sein. Dafür hab ich einen Haufen Sorgen mit meinen Bewerbungen und diesem Scheiß Examen und den nervigen leuten in meinem Kurs...Ich glaube, in letzter zeit bin ich ein bisschen depressiv...ich weiß aber auch so garnicht, wie es weitergehen soll...hängt momentan alles in der Schwebe und das hält mich dann auch etwas vom lernen fern.

Am Wochenende hatte ich so stark Migräne, dass ich nah dran war, mich mit Schmerzmitteln abzuschießen. Hätte ich das neue Medikament gegen Migräne, das mir mein Neurologe verschrieben hat vertragen, hätte ichs auch gemacht. So lag ich nur auf der Couch, alleas dunkel, alles leise und dachte, wenn ich nicht einen Anfall bekomm oder ersticke, würde es mich wundern. So schlecht gings mir schon lange nicht mehr.

Naja, momentan gehts. Ist halt schon ne Belastung für Sven und mich, aber er ist da erstaunlich geduldig, ich hoffe, ihm wirds nicht irgendwann zu bunt...

Meine arme Katze, wird echt Zeit, dass der Sommer sich blicken lässt!

Und dass dieses furchtbare Examen vorbei geht...Ich hab sowas von keine Lust mehr auf den ganzen Mist...Vielleicht hab ich mir doch den falschen Beruf rausgesucht...

Drück euch alle und sorry für das Rumpiensen, euch gehts schlecht genug...

Schmatza,

Judith

k aJt$zenpxum2


morgen muss ich wieder arbeiten. gott sei dank.

das wetter ist sowas von...

dies war der schlimmste urlaub überhaupt. nächstes jahr können wir viell. endlich mal weg fliegen/fahren.....ich wünsche mir das so sehr....seufz

ok. warten wir ab. hören wir auf zu jammern ;-) nützt ja nix.

Snpeiqche$rxkind


Hey Kätzchen,Kopf hoch!

Ich werde übrigens im Oktober eine Ausbildung zur Erste-Hilfe-Ausbilderin machen, sind denk ich dank meiner Vorausbildung nur zwei Wochenenden, aber ich weiß nicht, wie das dann mit unserem Treffen, sollte denn eins stattfinden, aussieht...Sobald ich den Termin hab, sag ich ihn euch natürlich.

Ist aber ein Weg, mir mein Studium nebenbei ein bisschen finanziell zu erleichtern...

Ach Mensch, Kätzchen...wenn wir uns treffen, dann wird das für dich wie ein kleiner Urlaub sein*gg*

Ich drück euch alle!

Und weiter gehts ans lernen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH