» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

k.atze?npu`m2


hallöchen

ich bin als so kaputt. gestern nach der arbeit. nach drei stunden!!! habe ich erst mal schlafen müssen-

kaum zu glauben.

ich habe auch zwei tage einer meiner tabletten nicht gehabt und sehr schlecht schlafen können. ob dies entzug war ???

und am samstag hatte ich eine halbe stunde ein flimmern vor dem linken auge.

ihr wisst ja, das mein mann erst einen schlaganfall hatte. da wurde mit echt angst...ich spinne,oder?

man wird aber aucb bekloppt bei dem wetter. ich brauche den sommer....oder ich muss eine lichttherapie machen...seufz.

sorry ich bin nur am jammern, ich weiss.

dabei gehts mir doch gut.....entschuldigung

L'achmuöwe


Hey Leute, da bin ich wieder....

...na, der Urlaub war nicht so toll, ziemlich verregnet und unser Häuschen war ganz schön staubig, nochmal fahre ich da nicht hin. Die Gegend ist super aber bei dem Wetter.

Naja, am Samstag gehts nochmal für eine Woche ins Ammerland. Da kostet die Ferienwohnung knapp die Hälfte und ist tipptopp, den Laden kennen wir schon.

War sonst was bei Euch?? Ich hoffe es geht Euch gut. Ich für meinen Teil genieße noch die jetzige Woche, einfach mal alles "baumeln" lassen und Dinge tun, zu denen man sonst nicht kommt. Haha, Schubladen habe ich ausgemistet und Unterlagen fürs Finanzamt sortiert. (urks) Hinterher war ich aber total happy, weil die Papiere ja schon fast zwei Jahre rumlagen (ich bin in solchen Dingen eine echte Schlampe!!!). Aber jetzt ist richtig viel Platz wieder in den Schubläden, konnte auch anderes Zeugs ausmisten. Tja, ich habe sogar die Ultraschallbilder von meiner Schwangerschaft wiedergefunden. Mein Sohn war total begeistert, als er sich im ungeborenen Zustand betrachtete...

Naja, so long. Wünsche allen ein paar schöne Tage, weiß noch nicht, wann ich mich wieder melde.... :-x x :)*:)

sDc@hm:erzteEufexl


bin auch mal wieder da,

im Moment nicht viel Lust zu schreiben. Bin viel beim stricken und warte auf den Sommer. Mir geht es gut, bin immer noch bei 5 Gababentin täglich, da heißt für meine Begriffe keine Verschlecherung.

Am Samstag fahren wir für eine Woche ins Inntal zum Wandern. Hoffe die Beine und Füße machen das mit. Aber die müssen. Sonst gibt es nichts neues zu berichten. Halte mich etwas zurück. Wird wahrscheinlich auch wieder besser werden. Aber trotzdem wünsche ich euch allen alles Gute bis bald mal. Aus Ägypthen ist keine Karte gekommen.

Drück euch alle und schmerzfreie Tage *:) x:)

kkatzIenpulm2


hallöchen

heute wieder gearbeitet. morgen wollen wir schwimmen gehen.

ich hoffe das wetter wird wirklich so gut.

morgen mehr. wollte nur mal wieder hallo sagen :-)

S5peiEcheOr{kinxd


Hey meine Süßen!

Biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee drückt mir morgen ganz feste die Daumen, ich hab die nächsten drei Tage schriftliches Examen und so ein Hickhack mit dem Job..

erst wollten sie mich net übernehmen, jetzt auf einmal doch, aber die aus Ägypten wollen mich auch für ihre Tauchschule und ein Altersheim auch und blabla.mir geht so viel scheiß im Kopf rum...

Meld mich bei euch die Tage, wie es war. Mi 14 Uhr ist Vorstellungsgespräch beim Chef...

*Kussi*

Eure Judith

Yevymoxnd


Hallihallo !!!!!!!!

Judith,drücke dir Daumen für das Examen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Katze,drück dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möwe und Teufelchen,alles Liebe !!!!

In Holland war es schön,haus super und Wetter auch,waren an 2x Tagen am Strand und im Wasser,die andere Zeit haben wir uns die Städte angesehen.Ich habe die Zeit mit den Kids sehr genoßen und sie waren soooo glücklich.

Mein Sohn ist gestern 10 geworden und wir haben schön gefeiert.

Die BfA hat eine Umschlung genhemigt,da es mir ja viel schlechter als bei der Antragstellung geht,müssen wir mal sehen was überhaupt geht.am 8.8. Beratungstermin.

Bussi,Yvy @:)

kGatze1npumx2


drück*****fest***** die daumen******!!!!!!!

Bussi auch an euch..

ich habe einen hässlichen Sonnenbrand....Aber ich wollte ja Sommer. Und das ist auch ok so.

Ich fühle mich wie neu geboren ;-)

Ach so. Lehrstelle ist gebongt. Weiss gerade nicht ob ich dies schon erwähnte.....

Ylvym-onxd


Lehrstelle ??? ? Hat dein Sohn nun etwas bekommen? Ist ja toll und als was ??? LG Yvy

Svpeic"herkxind


Coool, das mit der Lehrstelle freut mich!

Und dass es euch einigeraßen gut geht auch!

Das Examen gestern war scheiße "Hämatologie machen wir net, kommt eh nicht dran" Und was wars...Leukämie...*grrrr*

Naja, die machen das Examen ja nicht...

Und heute: Alte Frau, Nierenstein, keinen Bock irgendwas zu ändern, inkontinent und sturzgefähredet...war ok.

Vor morgen hab ich Bammel, Recht und so ein Mist...

Naja...

ich meld mich demnächst ausführlicher!

Hab am 8.8. und 9.8. praktisches...Urgs...

Drück euch!!

Supeichaerkixnd


Achso:

Heut 14 Uhr Vorstellungsgespräch bei der Pflegedienstleitung hier vom Haus...

Y4vymoxnd


Na,wie ist es gelaufen? Wie war das Vorstellungsgespräch?

LG Yvy *:)

k8atzevndpumx2


jahaaaaa

wie wars ??? ???

jo, lehrstelle zum 1. 8. als anlagemechaniker. bei imtech.

sogar etwas was ihm spass macht. am 1. gehts erst mal zum lehrgang....für neun tage. findet er nicht so gut. aber da muss er durch. ;-)

ich werd ihn auch vermissen, doch das binde ich ihm nicht auf die nase...*ggg*

heute sonne ich mich noch ein wenig.

nächste woche habe ich nochmal urlaub. bekomme da aber auch meine zähne gemacht. alles vor und nachteile...grins

so, ihr lieben . einen schönen tag für euch

Y|vymAoxnd


Katze,das ist doch super,daß dein Sohn doch eine Lehrstelle gefunden hat und auch so die Rcihtung,die ihn interessiert.Geht ja auch schon bald los!!! Viel Erolg dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Judith,gestern ist nun deine Karte aus Ägypthen eingetrudelt,hat wohl ein Camelreiter gebracht ;-) ;-D Lieben Dank!!Wie geht es dir?

Ich war gestern mal wieder mit Freunden auf dem Reggaeschiff,das war schön,nur leider etwas kühl,aber dafür der DJ aus London spitze,habe auch getanzt zwar mit Schmerzen,aber DAS mußte mal sein.Nun muß ich heute büßen,aber es war schön.

Möwe,alles ok bei dir?Teufelchen,kaum noch on wie mir scheint.

Schönen Sonntag noch,Bussi Yvy

@:)

kiat+zenpuxm2


ich hatte gestern besuch von zwei meiner arbeitskoleginnen.

war ganz nett :-)

ja, mein sohn ist auch wieder da. der war in dortmund auf einem spiel.

mal wieder ;-) erzählt mir als er gestern heim kam ganz locker nebenbei das er einmal verkehrt rum auf der autobahn war.....horror!!!!!!!

meine nerven.

heute kam eine karte aus ägypten...grinstbreit

danke judith :-)

Sdpe+icherxkind


Wie schön!So langsam trudeln alle ein, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Bekomm am Ende der Woche bescheid wegen der Stellen, 3 Leute, 2 Stellen, aber ich denk, ich hab gute Chancen. Hab ja ne Einladung bekommen obwohl der Chef gesagt hat, dass sie mich nicht übernehmen. Und die andern beiden haben schon ne Stelle abgelehnt, von daher...

Bald hab ich wieder mehr Zeit, die ich hier verbringen kann um euch zu schreiben, momentan ist es nur stressig, aber ab dem 10.August wirds besser!

Drück euch alle!

*knuddel*

Eure Judith

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH