» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

L4achxmöwe

Wow

Ist ja einiges passiert. Die guten Nachrichten freuen mich sehr. Die anderen mögen sich schnell verflüchtigen.

Judith, ich drück Dir die Daumen, wird schon klappen, warst ja immer fleißig am Ball...

Bei mir ist nix. Ich habe die Woche mit meinem Sohn richtig genossen, wir waren jeden Tag draußen an der frischen Luft und ich habe eine neue Fortbewegungsart für mich endeckt: Fahrradfahren. Das geht richtig gut. Natürlich habe ich mich erstmal auf die Schnauze gelegt aber man lernt ja dazu: Nicht auf Unebenheiten versuchen anzufahren, das geht nicht gut. Und bautz lag ich da, von oben bis unten eingesaut, mit Dreck beschmiert...cool und das am ersten Urlaubstag. Egal, da muss man durch. Es war einfach schön mal allein mit meinem Kind unterwegs zu sein und teuer wars auch nicht.

So long, bis denn...

s]chmeZrzteuxfel

Da bin ich wieder, aus dem Urlaub zurück. Herrliche, heiße Tage am Wilden Kaiser verbracht. Die Berge rauf und runter bei 32 Grad. Sehr anstrengend der Atem machte mit aber die Beine wollten nicht so recht. Bei 3 1/2 Stunden Aufstieg hätte ich am Schluß weinen mögen. Mein Mann hatte viel Geduld mit mir. Und hat mich dann gelobt. Aber ich bin selbst stolz. 14 Jahre nicht mehr auf die Berge, aber habe es geschafft. Nur wenn wir spätnachmittags runter kamen glühten die Füße. Aber nach einer kühlen Dusche und ein paar Radler ging es wieder. Es war einfach nur schön. Die Landschaft im Inntal ist traumhaft. Hatten eine große Ferienwohnung direkt am Waldrand. Saßen abends auf dem Balkon und hörten nur die Vögel zwitschern. Sonst Stille. Balsam für Seele und Geist. Eine Woche kein Fernseher angehabt. Uns mal wieder angeregt unterhalten. Über Gott und die Welt. Jetzt leider wieder zu Hause. Wäsche und natürlich schlechtes Wetter. Heute stürmt und regnet es. Depressionswetter. Aber was solls. Sonst geht es mir gut. Die Füße wollen das Wetter wohl nicht so. Sind heute morgen schon sehr heiß.

Speicherkind, danke für die Karte. Kam irgendwann letzte Woche an. Während wir weg waren. Drücke Dir die Daumen zu den Prüfungen.

Katze, schön dass Dein Sohn eine Lehrstelle bekommen hat. Hoffentlich von Dauer. Wünsche Dir endlich mal einen Aufschwung.

Hast Du doch mal wirklich verdient.

Ivy, mit Deinen schmerzhaften Problemen will es wohl kein Ende mehr nehmen. Es tut mir so leid für Dich. Hoffentlich wird Dir nochmal eine Reha genehmigt. Du könntest sie wirklich gebrauchen. Wenn es dann endlich wieder besser geht.

Möwe, es gibt Fahrräder mit Stützrädern. Für den Anfang. HA,Ha.

Auch sollten Du Knieschoner und Ellenbogenschoner anziehen. Aber ich bin auch kein Held auf dem Fahrrad. Mein Mann meint ich könnte auch laufen, so langsam fahre ich. Was solls, Hauptsache ich komme vorwärts.

So nun genug für heute, wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn er verregnet ist.

Viele liebe Grüße *:) *:)

LMach(xwe

Klar Stützräder und dann düs ich ab ;-D

[[http://www.cartooncommerz.de/IIMS/content/IIMS_Gallery/gallery/weyershausen/wey29.jpg]]

k~atizenxpum2

schön, das jetzt alle wieder da sind..

ja, das wetter ist heute wieder zum heulen......schreiiiiii

aber was solls. da müssen wir durch.

ich drücke euch

LJach;möwe

Hab schon mit der Sonne geschimpft aber die hört immer nur kurzfristig...

kPatze"n9pum2

hier war sie nicht mal kurzfristig...schimpf mal lauter.

roller fahren macht so auch keinen spass. viel zu kalt.....brrrr

aber nun gut. nützt ja nix, nützt gar nix ;-)

L>a1chgxwe

Katze, alles ist für irgendwas gut.... ;-)

Judith, auch ich habe gestern eine KArte bekommen, danke dafür. Vielleciht solltest Du nächstes Mal lieber ins Internetcafe gehen, dann haben wir Deine Grüße sofort. So mussten wohl erst die Kamele gesattelt werden *lach*.

k1atzen`puxm2

ja, ich rede mir auch als ein, das hat schon alles seinen grund...grins.....anders gehts nicht.

ich habe heute auch halsweh weil ich gestern unbeding tim bikini raus musste...*schimpf*

und morgen muss ich zum zahnarzt. ich bekommme sechs zähne gemacht.

möchte gerne neue kronen....also, augen zu und durch.

habe aber schon muffe...grins

drück euch mal

LUachn8wxe

Ich denk an Dich, Katze, bist Du schon fertig?

Zahnarzt ist ätzend, hab mir mal inlays machen lassen, es war furchtbar aber die Dinger halten, toitoitoi. *dreimalgespuckt*

Bei mir ist momentan nix mit rausgehen. Ich muss irgendwie meine blöde Abschlussarbeit fertig bekommen und stehe mir wie so oft selber im Weg. *grummel* Es ist nicht so, dass da leer Seiten vor mir liegen, nö, aber meine Birne ist leer. :-/ :-( Hoffentlich küsst mich bald mal die Muse.

Und was machen die anderen Schmuckels??

kSatzen/pum2

um 14 uhr war ich dran.

bis um 18 uhr sass ich da!!!!! hammer oder?

ich bin völlig fertig mit den nerven und bei meiner schwester ( die hat geb.) sass ich nur so neben mir :-)

das provisorium sieht doof aus, und das mädel das das gemacht hat, kam nicht in die gänge....

ich wäre fast ausgeflippt. irgendwann wars dann vorbei. und das provisorische bleibt ja nicht drin......

aber ich mach das nie wieder.......brrrrr

schöne grüße

Y"vymo4nd

Hallo Mädels!!

Alle wieder da!!!!!!!!!!!!!!

Heute scheint hier die Sonne..... Ich war diese Woche mit meinem Schatz für 3 tage in Belgien und da hatten wir auch super Sonnenwetter!!! Im strömenden Regen weggefahren und am Zielort mit Sonnenschein,SO muß das sein!!!! Ich habe mich ganz gut erholt,aber mein Magen nimmt die vielen Medis übel.

Heute mit 2 Freundinnen gemütliches Frühstück gemacht ;-D ;-D ;-D

Unsere neuen Mitbewohner Shyla und Spiky,als Zwergkaninchen gekauft,aber wahrscheinlich doch Hasen,sind sooo lustig,daß der Besuch sie glatt mitgenommen hätte.

Mein Sohn freut sich,daß heute wieder Fußball im TV kommt.Noch eine Woche und die Ferien sind vorbei,Schule geht wieder los.Kommende Woche wieder all das Gedöns wie Hefte etc kaufen :-(

Schönes WE und Bussi an euch,Yvy @:) @:)

TYreitxo

Huhu Mädels,

sorry, war in letzter Zet etwas down, darum nicht hier. Diagnose Rheumatoide Arthritis. Ich habe mittlerweile ein Forum mit Chat gefunden wo mir gut und gezielt geholfen werden kann.

Schönes WE,

Sven

k*atze7npuxm2

das freut mich treito..

weiterhin nur erfolge ;-)

hallo yvy. das klingt nach erholung.....

bussi an euch

L}achcuwe

Jaja, die Ferien, erst scheinen sie unendlich lang und dann sind sie auf einmal vorbei...Ich darf das gleiche machen wie Du Yvi. Und meiner kommt auch noch auf ne andere Schule.

kjatze"npuxm2

mein neffe wechselt die schule auch...

mein sohn fährt ja mittwoch weg.

da muss ich auch noch was kaufen. neue schuhe und ne hose müssen da schon sein...

mal sehen was sich so findet was erschwinglich ist. und taschengeld muss er da auch haben. wenigstens ein wenig.

seufz.

aber bald hört das auf. dann hat er sein eigenes geld....

schönen sonntag an euch. hier regnet es schon den ganzen tag.

bäh ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH