» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

YSvymoxnd

Hallo Sven !

Das tut mir aber leid,nur gut,daß du ein Forum hier gefunden hast,das hilft wenigstens etwas.Wie ist es denn nun festgestellt worden?

LG Yvy

S?pe8ich\erkxind

Hey meine Süßen,

endlich hab ich frei, Gott sei Dank auch noch Montag und Dienstag. Mo ruf ich mal bei der PDl an, bei dem ich das Vorstellungsgespräch hatte, wollte sich ja Ende der Woche melden...für die ist es ja egal, die hängen ja nicht so in der Luft. Bei dem Altersheim im Nachbarort wars noch besser, ich ruf an und die: Ach ja, ihre Bewerbung...ja, die Stelle ist ja schon besetzt...wir warten jetzt mal ab bis genug da sind und schauen ob ne andere Stelle frei ist. Zum kotzen, das hätten die mir innerhaqlb von zwei Minuten per Mail antworten könne, ich wart seit zwei Wochen auf ne Antwort!

Also hab ich immernoch keine Stelle*narf* Dafür haben Sven und ich gestern bei Ikea Regale gekauft, weil er meinte, dass ich mich ja dann sowieso ummelde und dann auch bisschen mehr Platz für meine Sachen haben soll. Und ob ich nix dagegen hab*g* Ich doch nicht!!!:-)

Ja, umschulen und neues Jahr sind immer blöd, meinbe Eltern hatten ja jedes Jahr das doppelte zu tun...

ich drückj euch und denk an euch!

Am Dienstag hab ich übirgens bei dem Altenheim mit den Ponys das Vorstellungsgespräch, drückt mir die Daumen :-)

T%reixto

Morgen Yvy,

naja meine Orthopädin ließ nicht locker, es wurde eine Szintigrafie gemacht, deren Ergebnis ziemlich eindeutig war, dann wieder in die besagte Rheuma-Klinik, die dann 6 Tage rumgedoktort und mich haben Leiden lassen ehe sie mit der Diagnose herausrückten. Das Szinti könnte ja falsch liegen, mir fehlten Gelenksschwellungen (die ich aber letztes Mal hatte) etc.

Naja als dann über Nacht die linke Hand dick wurde haben sie es endlich kapiert, war auch die 1. Chefarztvisite. ;-)

Das Forum ist übrigens nicht "hier", sondern ist ein reines Rheuma-Forum.

Gruß,

Sven

YFvEymo`nd

Hallo Sven !

Was es alle gibt ??? ??? Was wird bei dieser Untersuchung gemacht?

Kommende Woche nun Termin bei dem Neurologen in Köln,wieder eine neue Hoffnung auf etwas Neues...... Endlich sind meine Ct-und Mrt....wieder aufgetaucht..... zum Glück.....

Heute wieder mit Kopfschmerzen im Bett gelegenund ausgenockt,Linke Kopfhälfte kribbelt wie ein Ameisennest.

Die Gasleitung im Vorgarten defekt,wurde heute gleich alles aufgemacht und neue Leitung gelegt,meine blühenden Sträucher raus.... :°(,muß aber sein,ist ja super wichtig!!!!

Schönen Abend,Yvonne

kpat)zeNnpumx2

jaja. man hats nicht leicht ;-)

ärgerlich......versteh ich gut.

mal kurz hallo sage...... *:)

LEachYmöwe

Grüße reinschmeiss *:) *:) *:)

kyatzenQpum^2

wieder einen arbeitstag rum...puhhh ;-)

was habt ihr bei dem schönen wetter getan ??? ?

StpeDic\herk_ixnd

Gearbeitet...Spätdienst...Bin schon wieder urlaubsreif wenn bloß das Examen schon rum wäre... Davfür hab ich die Stelle im Klinikum, wenn ich will. Scheint dem doch gefallen zu haben, was er gehört hat*g*

Boin trotzdem so platt in letzter Zeit...

Drück euch alle und sorry wegen den Rechjtschreibfehlern!

TbreRitxo

Guten Morgen,

als erstes: Judith herzlichen Glückwunsch!

Yvy, man bekommt da so ein radioaktives Kontrastmittel, welches die Eigenschaft hat, sich bei Entzündungsherden anzureichern und dann wird man gescannt.

Naja bei mir waren halt einige Gelenke dann "befallen", kein Vergleich zu 2005, eigentlich sollten die Bilder verglichen werden, das hat sich der Nuklearmediziner aber erspart.

Gruß,

Sven

kbaVtxzenPpuxm2

herzlichen glückwunsch judith...!!!!!!!!*:)

du bist ja auch nicht auf den kopf gefallen, nicht wahr ;-)

liebe grüße

Ykvy"mwonxd

Mensch,Judith,das ist ja toll,herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:)

Examen bekommts du auch noch rum,drücke alle Däumchen :)^ :)^ :)^

LG Yvy

LHa{ch Wwe

Judith,

toll mit der Stelle, den "Rest" schaffst Du jetzt auch noch und dann...auf in die Welt :-D

So, bei mir ist Endspurt mit meiner Abschlussarbeit. Ich hatte noch ganz tolle liebe Hilfe und muss mir nun mehr keine Soren mehr machen, der rote Faden steht und in einer Woche ist das Ding wohl im Kasten...

Ich grüß Euch alle :)* *:) @:)

k\atz.enpuym2

so, ich will dann mal wieder zum zahnarzt....*heul*

ich habe keine lust mich wieder quälen zu lassen. was tut man nicht alles für ein schönes lächeln.. ;-D

schönen tag euch

YFv,ymTonxd

Alles Gute Katze!!!

Toi,toi,toi für dich Möwe!!!!!!!!!!!!!!!

An Alle schönes WE mit viiiieeeeeellllllll Sonne 8-) 8-) :p> :p>

LG Yvy

kQatz{enp%um2

hat mich aber gequält....narf........mal mit deinen worten u formulieren...grins. mein zanhfleisch ist total entzündet und nix hilft hilft. habt ihr rat? noch einmal, dann ist es geschafft ;-D

soooooo ein schöner tag. geh ich schwimmen oder nicht ???

auf die terasse wäre auch schön. leute sehen wäre auch schön. ihr seht ich bin voll beschäftigt...grins

bussi an euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH