» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Sxpeicwherkixnd


Hallo Katze,

gurgel doch mal mit Kamillentee...das ist entzündungshemmend und hält sauber. Außerdem aufs rauchen verzichten...da fällt mir grad ein, peinlich aber wahr, ich hab ganz vergessen, ob du eigentlich rauchst oder nicht...so vieles schwirrt mir momentan durch den Kopf, dass das alle möglichen anderen Sachen verdrängt...

Danke für eure Gückwünsche. Und stellt euch vor...momentan steht mir der Kopf überhaupt nicht mehr nach diesem Beruf...so ein bisschen Flexibilität ist ja ganz nett, aber einen beständigen 5-Tage-Wochen-Rhythmus würde ich momentan da eher vorziehen. Also wer weiß, was ich so mache...Vielleicht studier ich ja was völlig anderes...hab ja noch Zeit...

Achja, mein Dad hat mal wieder angekündigt auszuziehen, immerhin hat er das Ziel gleich mit benannt, BBerlin solls werden...übernächste Woche oder so. Aber darüber will ich jetzt nichtmal nachdenken...

Drückj euch. Und Sandra wünsch ich natürlich ne gute Besserung!!

k_atzenpxum2


mach ich....und ja. ich rauche.....grins

ich muss los.

bussi an euch

L,achmxöwe


Ich grüß Euch alle!

Katze, kannst es acuh mal mit Salbeitee versuchen, soll bei Hals- und Rachenentzündungen gut sein. Probier einfach, was besser hilft.

Kaum ist eine Baustelle zu, da kommt schon die nächste:

Mein Kleinerhat einen geschwollenen Lymphnoten in der Leistengegend, keine äußeren Verletzungen oder sonstwelche Entzündungsherde zu vermuten oder zu sehen. Heute morgen dann noch ganz dicke Halsschmerzen, Abstrichergebnis: Streptokokken. Leider weiß ich erst morgen, was mit dem Lymphnoten ist, wenn überhaupt. Der Doc in der Kinderklinik meinte, dass es alles sein kann, auch was Bösartiges. Ich werd nich mehr...

Y'vymo nd


Oh je Möwe,dann hoffen wir mal nur das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halte uns auf dem Laufenden!!

Heute Termin bei einem neuen Neurologen in Köln,werden neue Blutuntersuchungen gemacht etc. Dann sehen wir mal weiter.....

LG Yvy @:)

kqatzjennpumx2


um himmels willen....das wird doch wohl nicht so sein.

ich denke an euch möwe..

warte ab, nicht voher völlig verrückt machen.....

warum sollte der junge was bösartiges haben. nee, das glaube ich nicht. meine besten gedanken begleiten euch.

er hat BESTIMMT was völlig harmloses...glaub dran!!!!

ich drücke euch

LMachm"öwe


So, die Ergebnisse sind da. Alles weitere hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/334015/]]

Mann, ich hab vielleicht scheiße geschlafen aber nu ist erstmal Entwarnung....

ktatzaenpuxm2


gut so. beobachte ihn weiter. ich freu mich für dich.

YqvFymonxd


Möwe,nur gut,daß die Blutwerte gut sind!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ weiterhin alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Knuddel mal den Kleinen von mir :°_ :°_

Bussi Yvy

k)atze:np1um2


so. ich habe meine neuen zähne. erst war ich echt unglücklich, jetzt habe ich mich gewöhnt....ist ganz schön soweit.

jetzt wollen die von mir 860 euro...davon war am anfang keine rede. oder ich habs überhört. wo ich die hernehmen soll, weiss ich nicht. echt nicht.

mannomann. ich dachte das zahlt die kasse...un nu?

aber was solls. ich muss mal sehen.

wie gehts euch?

das wetter war ja toll.... :-)

YqvymDond


Hallo Katze ,das ist ja ein Ding.Bei meinen Kronen war es so,daß ich einen Kostenvoranschlag vom Zahnarzt bekommen habe,den habe ich bei der KK eingereicht und einen Antrag auf Übernahme der Kosten gestellt.Da mußte ich meinen Zahnpaß zufügen und natürlich den Gehaltsnachweis,da blieb nachher kaum was übrig,was ich zu zahlen hatte.Allerdings liege ich als Alleinverdiener ja auch unter der Grenze,wenn man verheiratet ist ist da wohl eine andere Grenze.Ich verstehe nicht,wrum der dich nicht vorher genau aufgeklärt hat ohne Kostenvoranschlag.DA würde ich aber mal mit deine KK telefonieren,DAS grenzt ja an Betrug.Die KK übernehmen ja nur noch die Grundversorgung,gerade bei Zähnen.Da mußt du dich mal informieren.

Alles Gute,Yvy

k6a&tzenxpum2


ich habe das auch bei der kasse abgegeben. vom zahnarzt. die haben mich dann zum gutachter geschickt, der guckte ob das nötig ist. dann habe einen brief bekommen das die kasse so und so viel zahlt. damit war für mich die sache vom tisch....

von eigenzahlung war keine rede. das hätte ich doch gelesen....

ok, ich muss warten was die kasse sagt...bussi an euch

Sxp(eicsher+kinxd


Ohjeohje, da bin ich mal ein paar tage nicht online und schon gibts wieder so viel schlechtes neues :-(

Möwe: Gut, dass es erstmal Entwarnung ist, halt uns unbedingt auf dem laufenden und wenn wir irgendwas für dich tun können meld dich!! Hast ja meine Nummer...Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!

Kätzchen: Klar hättest du es gelesen, wenn sie es gesagt hätten, auf sowas achtet doch jeder, der wenig Geld hat!!! Klär das unbedingt ab!

Ich hab übrigens beschlossen, keine Medizin zu studieren, hab ichs schon erwähnt? Hab nichtmal Lust auf das halbe Jahr als Schwester, auch wenn Berufserfahrung ja so wichtig ist...aber in DEM Beruf werd ich nicht alt!!

Will mal schauen, ob ich irgendwas am Flughafen finde, das würd mich echt reizen...Ich mit meinem Fernweh :-)

Drück euch und: Kopf hoch!!!

Yuvymoxnd


Das sind ja news von dir Katze!! Am Flughafen,ganz andere Richtung,da gibt es doch auch einen mediz. Bereich?

Morgen nach Köln zu neuen Bluttests,da bin ich ja mal gespannt,ob da etwas herauskommt!!!:-/ :-o

Bussi Yvy *:)

L#acohmöwxe


Hi Mädels!!!

Na hier ist immer was los, wie? ;-)

So, erstmal zu meinem Kleinen: Entwarnung auf ganzer Breite, Lymphknoten ist kaum noch tastbar, ein Kontrollultraschall ist überflüssig :-D :-D :-D

Judith, hast Du schon mal daran gedacht auf einem Schiff als Schiffskrankenschwester mitzufahren? Nicht auf einem Kreuzfahrtschiff, sondern auf einem Frachter? Da soll es gutes Geld geben und man kommt in die Ferne. Frag mal einfach bei einer Reederei an.

Katze, Dein komischer Zahnarzt ist wohl offensichtlich seiner Aufklärungspflicht nicht nachgekommen, so ein Lümmel. Ich würd mich da auch bei der Krankenkasse beschweren und bei der Zahnärztekammer!!!

Yvi, gut Fahrt nach Köln und dass was Gutes bei rumkommt.

An alle anderen herzliche Grüße :)* :)* :)*

k a0tzeanpum02


möwe

das freut mich echt!!!!!!!!!:-D

judith

flughafen? ok. dann kann ich mal günstig weg ;-D

yvy

wird schon gut gehen..... :)*

und: meine kasse zahlt den betrag!!!!! juhuuuuu

und dem zahnarzt erzähle ich beim nächsten mal was ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH