» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

k8atze.npGum2

na, dann hüpf mal du liebe ;-D

ich habe mich an die schmerzen auch gewöhnt.ich denke echt man tut es einfach weil man ja muss.....die schmerzen wie sie am anfang waren, hatte ich gott sei dank nie wieder.

ja, unsere yvy tut mir leid. aber du weisst ja. was uns nicht umwirft macht uns nur härter....

ich wollte gerade mit meinem sohn essen gehen. und der will nicht. er ist so kaputt. ok sage ich. gibt es eben suppe aus der dose. ich bin nämlich auch kaputt.

grosses geschrei, er will was richtiges essen...richtiges ??? ?

ich bin auch kaputt, und 20 jahre älter wie er.es bleibt bei suppe. punkt.

ahhhhh.jetzt will er zu mac donald. geht doch ;-D

tschüss ihr lieben.

Sspe\iche'rkixnd

Wenn er was gescheites essen will, soll er selber kochen!!!*g*

Und nicht rummotzen, weil du ihn nicht bedienst...

Ich war Freitag abend ausnahmsweise mal wieder länger weg (und ohne Sven), hatten "Wir versaufen die Stationskasse"-Abend, sehr amüsant*g* Zum Schluss waren wir in so ner Schwulen- und Lesbendisco, weil ein großer Teil des Teams homo ist, das war ziemlich lustig :-) War um halb4 zuhause...und leide immernoch drunter*g*

Naja, ist ja nicht oft der Fall.

Werd jetzt bissi Obstsalat machen und früh ins Bett gehen, morgen muss ich das Zimmer mal entrümpeln....Ich zieh ja jetzt endgültig zu meinem Schatz *freu*

Und ich glaube, er will mir unseren Urlaub zum Examen schenken...er rückt nämlich nicht raus mit der Sprache :-) Wenn das nur schon alles hinter mir läge!!

Ich drück euch alle. Und Yvy: Besser, du hast neue Diagnosen als die Ärzte haben keine Ahnung!!

Y,vymxond

So,Mädels.....

Der Neurologe hat nun eindeutig PNP bei mir festgestellt.Endlich mal einer,der sagt:" Sie haben...." und nicht immer"Es kann das... sein,aber das kann alleine nicht für ihre Beschwerden die Ursache sein....".Als wenn ich mir alles einbilden würde!!!

Da ich ja schon Gabapentin nehme,soll ich nun mal Biomo Lipon 600 nehmen,muß ich aber selber bezahlen,geht aber 3 Monate ca 51.-.Besser wäre eine Infusionsthearpie um den Spiegel aufzufüllen,kostest ca. 600.- für 10x(glaube ich).Ich versuche erst einmal die Tabl.

Judith zieht zu ihrem Schatz,sehr schön!!!!! ;-D ;-)

Examen bekommst du auch noch rum :)^ :)^ :)^

Schönen Abend,Yvy

Lrach(möwxe

Hey Leutz!

Biomo Lipon 600

das ist alpha Liponsäure, bekommen in erster Linie die DIabetiker, ich nehme das Zeugs auch und bei mir wirkts. Allerdings kann ich nicht genau zuordnen, was auf meine Eigenheilung und was auf die Tabletten zurückzuführen ist. Yvi, ich hoffe, dass es bei DIr auch hilft!!!!

YYvymoxnd

Hallo Möwe !

Nimmst du die Tabl ? Hast du auch so eine Infusionsthearpie gemacht ?

Da fragt man sich doch warum man nicht schon früher so etwas verschrieben bekommt ???

Habe seit Freitag Kopfschmerzen,erst ging es heute,nun sind sie wieder da und die linke Gesichtshälfte wieder taub.

>:( >:( >:(

LG Yvy

k;atz(enpuxm2

hallöchen

ist das medikament besser als lyricaß oder wird das unterschiedlich eingesetzt?

ich komme gerade vom frauenarzt. er sagte meine tage können auch mal so weggeblieben sein. ich tippte auf die wechseljahre ;-D

weil ich auch als so müde bin. nun soll ich abwarten.

was sonst ;-)

nachher muss ich zum zahnarzt und den rest der woche arbeiten.

wie das eben so ist...*g*

ich wünsche euch eine schmerzfreie restwoche.

bussis an euch

L?achxmöwe

Also ich hab das gleich vom Neurologen verordnet bekommen, es sei völlig unschädlich, die gesetzlichen Kassen übernehmen die Kosten nicht. Wenn man im Internet ein bisschen guckt, kann man über Versandtapotheke einen günstigeren Preis bekommen, als in einer normalen Apotheke. Allerdings habe ich da keine Erfahrungen. Es ist ein total anderes Präparat als Lyrica, nicht vergleichbar.

Nein, als Infusion hatte ich es nicht. Ich kann halt nur sagen, dass die Wirksamkeit nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte, was nicht heißen muss, dass es nicht wirkt. Ich bilde mir ein, dass es mir geholfen hat, in welchem Umfang kann ich dabei nicht sagen.

Kopfschmerzen habe ich seit Freitag, seit heute weiß ich, dass das von einem Virus kommen soll. Ich war mit meinem Alex heute bei seiner Kinderärztin, die sowas sagte, mein Sohn hat nämlich die gleichen Symptome wie ich. Und Tabletten helfen so gut wie gar nicht :-( Allerdings seien die Kopfschmerzen nach drei Tagen weg, haha, davon merk ich ja mal gar nix.

So, bessert Euch alle mal, klar? ;-) ;-D

Y|vyWmoxnd

Gute Besserung für dein Kopfweh {:(

Ich bestelle oft bei der [[http://deutscheninternetapotheke.de]],dort ist vieles wesentlich billiger.Die LiponTabl sind 15.- billiger als in der Apotheke hier am Ort !!! Im Internet gibt es zwar noch einen Anbieter,der etwas drunter liegt,aber die Bewertungen war sehr schlecht und da bestelle ich doch lieber,wo ich weiß,daß alles super läuft.

Bis auf Schmerzen im OP-Bereich ging es mir mal ganz gut heute.Mit meinem Schatz war ich an der Ahr Wein kaufen und lecker Schnitzel essen.Wetter war ja traumhaft heute!!!!!

Eben mußte ich noch eins von unseren Kaninchen einfangen im Garten,was ausgebüchst war. Uff.... Das gehört meiner Großen und die ist zur Zeit in London auf Klassenfahrt.DAS hätte was gegeben,wenn der Racker abgehauen wäre.Nicht auszudenken.... :-o :°(

Katze,wie gefällt es deinem Sohn auf der Lehrstelle?

Judith,alles ok ???

Bussi, Yvy *:) 8-)

keatzenzpumx2

dann bleib ich lieber bei meinen medis. die zahlt die kasse ;-D

und helfen ja.

nun ja. mein sohn hat ewig nichts gemacht. er muss dich gewöhnen. aber er geht und das ist schon mal wichtig.

sonst arbeite ich auch vie...zu viel *puh*

also habe ich nicht so viel zeit für euch. aber ich lese immer fleissig mit ;-)

S]petich-eLrkind

Huhu Leuts :-)

Bei mir ist es einigermaßen okay, war gestern ziemlich stark migränebehaftet, scheint das Wetter zu sein...auch heute gehts kaum, war aber trotzdem arbeiten...Sonst hab ich am Ende doch noch zu viele Fehltage..

Mein Schatz hat mir jetzt endlich verraten, dass er mir den urlaub zum Examen schenken will, ich dachte schon, wir fahren garnicht weg und jetzt gleich das ;-D

Naja, aber wohin es geht hat er mir noch nicht verraten, nur, wann wir fahren, vom 21. bis 30. September. Ich bin gespannt :-)

Knuddel euch und wünsch euch ne gute Besserung und herzlichen Glückwunsch für die Fortschritte;)

LXac=hmö0we

Judith, das ist doch toll, scheinst ja echt mal nen netten aufgegabelt zu haben. :-)

Hast Du DIch denn schon entschieden, was Du weiter machen willst?

KAtze, gönn Dir auch mal was, nicht nur malochen!!!

Yvi, viel Spass beim weiteren Knninchenhüten.

Bei mir ist nix, außer, dass ich irgendwie immer noch mit Kopfschmerzen rumrenne, sie sind aber nicht mehr so doll.

Mein Kind quält sich mit der Schule, na Gott sei DAnk ist Wochenende und bald sind ja schon wieder Ferien.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :)* *:)

kBatizenZpumx2

so. endlich feierabend. meine chefin wird immer schlimmer...echt. richtig schwierig.puhh

einen tag pause....wie schön :-) sonst ist alles gut. bei euch auch?

LQac)hmöwe

Ja, alles gut. Nur so viel zu tun im Moment {:(

Aber was solls. Eine alte Freundin hat sich nach Jahren bei mir gemeldet :-D Werde sie wohl bald mal besuchen...Bin mal gespannt, wie das dann abläuft, wenn man sich über 15 Jahre nicht gesehen und gehört hat. :-)

SMpeicherpkixnd

Ich hatte letztens eine schöne Wiedervereinigung, allerdings nicht von mir: Eine Patientin ist 89 geworden, sie feiern immer einen Jahr vorm Runden groß, denn man weiß ja nie... ;-) Und der Ex-Mann, den sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat, hat angerufen und kam vorbei und sie haben sich mal richtig aussprechen können, das war super!! Naja, abgesehen davon finde ich es mutig, sich mit 70 scheiden zu lassen und dann allein von vorne anzufangen, die Kids sind überall in der Welt verteilt. Kein Wunder, dass man da depressiv werden kann!!

Nun denn: ich weiß noch nicht, wie es weiter geht, bin da ziemlich offen. Hab von meinem neurologen jetzt ein Attest bekommen, dass ich keinen Nachtdienst machen darf, die PDL ist ganz schön stinkig, er meint wohl, ich wollte ihn absichtlich täuschen, aber das hat sich ja erst später entschieden...

Am 17. hab ich ein Vorstellungsgespräch im Nachbarkaff, Altersheim...naja, wieso auch nicht*g* Gibt mir morgens ne halbe Stunde länger zum Schlafen :-)

Ich halte euch auf dem Laufenden!!

Drück euch alle! Und Kätzchen, ich weiß genau, wie du dich fühlst, Kopf hoch, auch wenn das leichter gesagt als getan ist!!

kPa,tz enpumx2

wieso habe ich immer das gefühl nur ausgenutzt zu werden? in sieben stunden 10 min. pause...und dann heisst es noch, du musst doch was sagen...fressen aber nach zwei stunden schon. sorry den ausdruck, ich bin nur so wütend.

da springt man in einem anderen laden ein und die nutzen das schamlos aus...ich habs so satt. ich bin doch keine 16 mehr, verdammt. und krank werd ich glaub ich auch. und meine periode kommt schon den zweiten monat nicht wie es aussieht.

jetzt komme ich auch schon in die wechseljahre...heul***tut mir keid kinder. ihr könnt ja auch nix dafür. und meine füsse tun weh ich könnte heulen....schluss sandra. genug gejault ;-)

jetzt habe ich drei tage frei. ich nehm die auch. bin für niemanden zu sprechen.......bussi an euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH