» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

L5achm4öwe


Ach Katze :°_ Manchmal ist das Leben gemein aber man sollte nicht alles mit sich machen lassen.

Bei mir ist alles fit im Schritt nur das Knie tut bissel weh...

S$peGi!cherkixnd


Kopf hoch, süßes Kätzchen!

Ich hab auch eine Hiobsbotschaft...gestern hat die Urlaubsvertretung der PDL auf Station (!!) angerufen und meinte ziemlich böse, wir müssten jetzt einen termin ausmachen und über die "unfeine" Sache mit dem Nachtdienst reden, dringend vor dem Examen...in ner halben Stunde gehts los, mal sehen, was sie von mir will. Vor allem, weil ich ja die schriftliche Bestätigung habe, dass sie mich bei Bestehen des Examens übernehmen, dann wäre das ja quasi fast eine krankheitsbedingte Kündigung, würden sie mich nicht nehmen und das geht ja nicht...Abwarten, auch wenns schwer fällt, mein herzerl pocht schon ganz schön :-( Ich halte euch auf dem laufenden!!

*drück euch*

kVatz#enpum2


ich drück dir auch die daumen.....lass dich nicht klein machen.

sagt die, die nie dem mund aufmacht ;-)

L>acAhmiöwxe


Ich denk an euch!!!!!

k3atzen;pum2


ich dreh bald noch durch. ich bekomme meine tage einfach nicht, und ich sorge mich langsam. was kann das noch sein ausser die wechseljahre?

ich hatte ein spannen in der brust ganz normal und dachte: na also, wird doch dann bald kommen.

alles wieder weg. nichts. null......langsam habe ich echt angst.

vor allem nachdem ich heute erfahren habe das eine freu die in dem edeka arbeitet wo unser bäckerladen drin ist, krebs hat.

eine völlig normale frau..immer so lebenslustig und gut drauf....das war ein schock. was ist bei mir nur los ??? was meint ihr als frauen dazu ??? kinners so langsam wird mir echt bang....und ich soll noch drei wochen warten bis ich zum frauenarzt kann. sagte er. in vier wochen wieder kommen wenn sich nichts tut und das dauert noch....mir eigendlich zu lange.grummel***

YKvymVond


Hallo !

Da sollst du aber lange warten ??? kommt mir auch komisch vor ???

Heute habe ich den Bescheid bekommen,daß ich doch eine Reha bekomme,ABER stationär und dann noch im Teuteburger Wald.Noch WEITER ging es wohl auch nicht!!!!!!!!!!!!! Und was ist mit den Kindern,das interessiert die wohl nicht.Ich hatte ja extra ein Schreiben begefügt,daß ich ja alleinerziehend bin und mein Sohn ja extra Betreuung braucht wegen der Wahrnehmungsstörung.SCh.........

WErde am Montag gleich bei meiner Anwältin anrufen und am Dienstag zum Glück Termin bei meinem Orthopäden.Da lege ich Widerspruch ein.In Bonn gibt es so eine gute Rehaklinik,nur 10 min mit dem Auto von mir entfernt,da könnten mich die Kids wenigstens jeden Tag besuchen,aber im teuteburger Wald ja wohl kaum.

Hatte nun auch Probleme mit der Niere wegen dem vielen Novalgin,habe es abgesetzen müssen und nun Schmerzen ohne Ende!!!!

Bussi an Möwe und Judtih,auch dem Kätzchen!! Teufelchen

LG Yvy

kOatzentpuxm2


och yvy

das tut mir leid. das muss doch zu machen sein das du in der nähe bleiben kannst....lass dich nicht abspeissen.

kannst du kein anderes schmerzmittel nehmen bis die niere wieder ok ist??und ich jammer rum.....sorry.lass den kopf nicht hängen.

es wird wieder aufwärts gehen. es muss ja...fühl dich lieb umarmt

L)achwmöwxe


Katze, ich würde mich um einen Termin eher bemühen. Sag einfach, ob die dei Verantwortung übernehmen wollen, wenn etwas verschleppt und durch den späten Termin nicht erkannt wird. Das geht ja wohl gar nicht!!!

Yvi, Mist mit den Novalgin Tropfen, hoffentlich hast Du bald einen Ersatz.

LG Und einen schönen Sonntag @:)

Y|vymoxnd


Hallo liebe Möwe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Viel Glück und vor Allem Gesundheit wünsche ich dir von Herzen x:)

Ich hoffe,du feierst schön und hast einen wunderbaren Tag!!!!!!!!!!!!!

Bussi, Yvy

*:) *:)

PS. Ich habe noch eine Frage an dich:Mein Widerspruch wegen der Reha wurde nun im Eilverfahren doch genehmigt,aber ich soll stat. in den Teuteburger Wald!!! Ich hatte in einem extra Schreiben eine ambulante Reha beantragt wegen der Kinder.Wie soll das nun gehen bzw. auch noch soo weit weg,da könne sie mich ja noch nicht einmal besuchen.Die spinnen doch komplett!!!! Werde widerspruch einlegen.Hats du da einen Rat oder Tip? Wenn schon stat ,dann wenigstens hier in der Nähe.Das wäre für die beiden Kleinen ja schrecklich.

kJatTzenpxum2


Happy Birthday to you :=o

alles liebe und gute.....viiiiiiiiel gesundheit und alles was du dir wünschst !!!!!

Verschleppt? was meinst du damit ??? du machst mir angst..

yvy

das geht ja gar nicht. lass dich nicht verrückt machen. die nehmen auf sowas die kinder keine rücksicht.....blödmänner.

aber lass dir das nicht gefallen!!!!! ich drücke euch.

Lmach möwxe


Danke Leute :-) Man kann ja auch ix vor euch geheim halten ;-D

Katze, Du sollst das einfach sagen, dass Du Angst hast dass da was zu spät erkannt wird. Schließelich ist das Ausbleiben der Mens Anzeichen vielfältiger, wenn auch seltener, Erkrankungen. Also, mach Druck. Dass da was ist, ist zwar unwahrscheinlich aber trotzdem, Gründlichkeit ist angesagt in unserem Alter ;-D (bist noch jünger als ich oder?)

k?atzepnpxum2


ich bin bald 40....immerhin. noch ein paar monate.

ja, ich ruf da jetzt auch an und mache nochmal einen termin. so nicht. nicht mit mir ;-D die haben ewig die ruhe weg. klar, betrifft sie ja auch nicht.......

hast du schön gefeiert? ;-)

Y>vymonxd


Hallo Möwe !! Na,schön gefeiert ??? Ich kann mit dein datum gut merken,da meine KLeine ja auch geb hat. ;-) Hats du mein PS gelesen? ich dachte,du kennst dich doch ganz gut mit KK etc aus.

Bussi,Y vy

Loachxmöwe


Yvi, außer einen WIderspruch schreiben kann ich Dir auch keinen Rat geben. Evtl. kannst Du ja mal beim zuständigen Sachbearbeiter nachfragen, in der Regel wird sowas eigentlich berücksichtigt, es sei denn, dass Dein Arzt will, dass Du genau dahin willst. Und dauern wird das dann auch noch mal ne ganze Weile.

Ja, ich hab ganz nett und gemütlich gefeiert, wir haben wegen des Schulwechsels noch etwas Probleme zu Hause aber langsam gewöhnen wir uns daran.

Katze, ich bin ein Klitzekleinesbisschen älter. :-)

Wünsch EUch was.

Judith, was ist mit der PDL geworden?

k%atzen5pxum2


so. morgen früh habe ich termin beim frauenarzt. dann berichte ich wieder.

ich drücke euch mal wieder. damit wir uns auch nicht alleine fühlen nicht wahr? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH