» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

YuvymMond


Hoffen wir es mal.......

Habe jedenfalls gestern aus "vollen Kanonenrohren geballert", will heißen, Gutachten von der Kinderärztin, heute folgt Schreiben der Klassenlehrerin von meinem Sohn und am WE bekomme ich noch Schreiben von der Klassenlehrerin von meiner Tochter. Da können sie wohl in Berlin gar nicht anders entscheiden oder ??? Sonst schicke ich mal die PNP-Power-Ladies hin

;-) ;-) ;-D ;-D ;-D

Habe mal wieder schlecht geschlafen,nimmt mich alles sehr mit,fühle mich total leer und ko.Aber die Sonne scheint....

Bussi und sonniges WE,Yvy 8-) :p>

Ljachmxöwe


Hey Leutz!

War gestern beim Impfen, hab jetzt nen dicken Arm bekommen, is ja klar, nehm ja wie immer jeden Scheiß mit, den es so gibt. Sonst alles in Butter.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende *:) @:)

k[atzennpum2


lass doch mal ein fettnäpfchen aus ;-)

yvy

nicht den mut verlieren. ich dreh hier auch noch durch. kommst von der arbeit und der mann liegt noch im bett...grrrrrr ;-)

Y3vyrmoxnd


Hallo !

Bin ich müde von der aufreibenden Woche!!!!!!!!! Dann um 6.30 wach,wollte noch was lesen,aber meine Kleine hatte Übernachtungsgast und die waren auch schon früh au und nix mit Lesen.Nun Kuchen gebacken,da ma Nachmittag Kindergeb-Feier ist.Morgen mache ich nur das Nötigste.....

Schönen Sonntag,Yvy @:)

L)achm_öwe


Es ist mal wieder Montag, ich hab keine Lust zu nix und mein Kind ist auch schon wieder krank. Ich werd noch zum Elch. Wenigstens ist mein Arm abgeschwollen.

k~a;tTzenpxum2


kinner. wie wärs dann mal wieder mit schönen nachrichten...

ich komme gerade vom zahnarzt- schön ist auch anders......ich drücke euch ihr lieben

L*a|ch4möwxe


Dem Kind gehts besser aber er muss jetzt immer ein Inhalationsspray nehmen, was nicht wirklich gut für die Gesundheit ist. Aber Hauptsache er hustet nicht mehr so doll.

k&atzVenpumx2


das erleichtert ja auch schon.

kinners. ich habe stundenlange diskussionen durch hier, mit meinem sohn. der war so unglücklich in dieser lehre die er angefangen hat, das wusste ich gar nicht.

er sagte, er hat sogar geweint nachts. ich habe ihm jetzt schweren herzens gesagt, er kann kündigen, wenn ihn das so unglücklich macht.

war das dumm von mir?? bestimmt. aber soll er was machen wo er jeden tag mit bauchweh hingeht? ich denke nicht. hoffentlich bereue ich das nicht mal...*seufz*

schönen abend ihr lieben

LuachAmöwe


Hm, vielleicht hätte man erstmal mit dem Ausbilder reden sollen.

L:achmxöwe


So, Leute, ich verabschiede mich in den Urlaub. :)*

Bin vielleicht am 3. wieder on.

Y]vymoxnd


Schönen Urlaub!!!!!!!! Fahrt ihr weg ??? ? Bei uns sind ja nun Schulferien und sie Sonne scheint so schööööööööön!!!!!!!!!!!

Ich fahre am 25. noch mal für 3 tage nach Holland mit meinem Schatz,er lädt mich ein ;-D ;-D :=o :=o.Durch die REha werden wir uns ja längere Zeit nicht soo oft sehen.

Schönes WE,LG Yvy 8-)

k?aitzenEpumx2


schönen urlaub wünsche ich euch.......

Sipeicyherkxind


Ohje, ich hab ja lange nichts von mir hören lassen!

SORR!!! Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen urlaub wie ich, wir waren surfen aufm Steinhuder Meer, das war toll :-)

Und nicht zu tief, ihr kennt ja meine Angst vorm tiefen Wasser...

Hatte gestern meinen zweiten Tag, hab noch nicht so den Plan, was ich von der Station halte, aber es ist ja erstmal nur für ein halbes Jahr. Und ich hoffe, dass ich danach die Stelle im ZI (Psychiatrie) bekomme, és war wirklich super da!!

ich hoffe, bei euch läuft alles einigermaßen stabil, wenn nicht sogar besser :-)

Hatte auch eure Adressen dabei, um zu schreiben, aber da wir weit jenseits irgendwelcher Postkarten waren, hat sich das Thema erledigt :-( Nun denn, ich hab trotzdem an euch gedacht :-)

Wir gehen jetzt zu meiner Mama, es gibt Zwetschgenknödel *hmmmmmm*

Und ich bin seit gestern offiziell umgemeldet!!!! tatatatatata...es wird so richtig ernst :-)

Drück euch alle und wünsche euch ne schöne Zeit :-)

Gaaanz lieben Gruß,

euer Nesthäkchen!

SppeicPherkkinNd


Achja: Sandra: Wenn du ihm gesagt hättest, er darf nicht kündigen wäre er krank geworden, mit Sicherheit. Und wenn der Ausbilder gescheit ist, fragt er, warum deine Sohnemann kündigt und entweder es bleibt dabei, dann wars ne richtige Entscheidung oder sie reden drüber,d ann ists auch gut und es ändert sich was. Kopf hoch!!!

L~achmoöwe


Moin Kinners, bin wieder heile zurück, mir gehts gut und euch hoffe ich auch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH