» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Sopeibcherkixnd


Hey Möwchen,

das freut mich :-) Und wie wars??

Bin total platt, heute war ein Sch*** Dienst, die eine Schwester meint echt, alles an mich abdrücken zu können, erzählt, was SIE so weggearbeitet hab und dann siehts natürlich so aus, als wäre ich nur rumgerannt ohne was zu machen... :-(

Naja...jetzt erstmal ne Runde schlafen.

Drück euch :-)

kdatz!e#npuxm2


da seid ihr ja wieder :-D

schön. war langweilig..... ;-) und es fehlt was.

wie wars denn?

mir gehts so olala. ich muss am gebärmutterhals operiert werden. pap4a....nicht so schön. aber was solls. kopf hoch augen zu und durch.

L:acYhmöwe


Es war echt schön. Aber zu Hause ist es auch schön.

Mensch Katze, so´n Mist. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!!!

k8atzepnpxum2


wird schon wieder.....ich bin warscheinlich zu laut ;-)

Y/vymoxnd


Hallihallo an alle!!!!!!!!!!!

Mensch,Katze,drücke dir mal die Daumen,hast du schon einen Termin?

Meine Reha ist nun in der Nähe von hier genehmigt worden,Termin habe ich leider noch nicht.Die Klinik soll super sein,ein Bekannter kennt sich da aus,der meinte,daß man dort sehr schwer einen Platz bekommt.Also schaun wir mal......

Schönes We,genießt sie SONNE!!!!!8-) :p> Bussi, Yvy

kRa;tvzenjpCuxm2


welche sonne ??? ??? hier ist keine.

ja, am donnerstag um 10. 00 uhr bin ich dran......schon ein wenig muffe...aber naja. nützt ja nix. schön, das es bei dir doch geklappt hat.

sag ich ja. am ende wird alles gut.

L$achmPöwe


Yvi, toll, dass es auf diese Wiese noch geklappt hat. :-) Hoffentlich bringt die Reha dann auch was. Und pass auf, dass Du genug Anwendungen bekommst. Alles unter 4-5 Anwendungen pro Tag ist Geldmacherei!

Katze, wir werden an Dich denken :)^

YYvyZmonxd


Katze,dann mal alles Gute!!!!!!!!!! Wie lamnge mußt vorraussichtlich im KH bleiben?

Der Bekannte meinte,der schon selber dort war,daß man von morgens bis 16Uhr Anwendungen hat und sie auch welche anbieten,die andere Kliniken nicht machen.Morgen rufe ich dort an,da immer noch kein Termin per Post angekommen ist.Ich muß ja alles planen mit den Kids.

Hier scheint den ganzen Tag die Sonne,super Herbsttag!!!!8-) ja,ja,das Rheinland......

Schönen Sonntag noch,Yvy :=o

L(ach]möwe


Ich hab ja heute sowas von keine Lust :-| %-|

YAvymo nd


So ihr Lieben,Rehabeginn übermorgen,also 10.10..

Wünsche euch alles Gute,bis bald,LG Yvy *:) *:) *:)

kzatz7enpuxm2


alles liebe an dich. und erhol dich gut.....das du fit wiederkommst

;-)

kinners. irgendwie habe ich das gefühl, das unser faden einschläft. seht ihr das auch so, oder bin ich im moment zu sensibel ;-) ?

bussi von mir

Lva1chNxwe


Du bist zu sensibel ;-) , 4 posts an einem Tag sind schon fast Rekord!!!:-D

kjat zenpuxm2


ok ;-) ist warscheinlich die angst ;-)

LRac9hlmöwxe


Katze, klar hast Du Angst aber Du schaffst das schon :)*

L$ach=xwe


Ich bekomme bald orthopädische Schuhe, wenn ich Glück habe, kann ich mit denen noch ein Stückchen besser laufen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH