» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

S&peic_hevrkixnd


Ohjemine, ich hab das alles verpasst!!!! Tut mir unendlich leid, Katze, dass ich dir nicht die Daumen grdrückt hab, aber ich hab heutew morgen beim arbeiten an euch gedacht und dass ich schon viel zu lang nicht geschrieben hab.

Bitte bitte bitte melde dich sofort, wenn du wieder nen PC oder ein Telefon in Reichweite hast!!

Und Yvy: Vielleicht schaffst du es ja mal, dich aus der Reha zu melden und zu erzählen, wie es so is?!

Ich hab nur stressige Dienste in letzter Zeit, deshalb leg ich mich gleich noch ne Runde hin. Mein Schatz war Mo bis Mi nicht da und nächste Woche ist die ganze Woche Geschäftsreise... :-( Und ich hab blöde Dienste. Naja, kann man nix machen.

Immerhin gehts mir einigermaßen, obwohl ich die Tabletten langsam runtergesetzt hab, aber 100-0-100 reichen jetzt erstmal, die magische Grenze muss ich erstmal nicht unterschreiten.

Gut Mädels, fühlt euch von mir grdrückt, ich melde mich das nächste Mal schneller wieder!

Busserl,

eure Judith

k"atze4npu_m2


ich habs gut hinter mich gebracht. mehr oder weniger. letzte nacht habe ich dann doch geheult ;-)

und heute morgen fühlte ich mich auch nicht gut so allein..

aber jetzt ist es vorbei. und ich hoffe darauf das es nicht bösartig ist. da kannst du mir die daumen drücken...

möwe

schön, das freut mich für dich

LDachmSöwe


Katze, schön, dass Du hergefunden hast. Sieh bloss zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Alles Gute und absolut gute Besserung für Dich. Und schon Dich die nächsten Tage und lass mal andere für Dich springen!!!!!!

kxat"zexnpumx2


bis jetzt klappt das mit dem lass die mal springen ganz gut. ich bin noch zu schlapp :-) aber es geht mir gut . ich hoffe nur das es jetzt damit getan ist....

bussi an euch

YOvym ond


Hallo !@:)

Mlede mich mal kurz,bin für ein paar Stunden daheim,Reha ist ja nicht weit weg,somit kann ich die Kinder sehen und mal die Post durchsehen.Heute Abend geht es zurück.

Ich fühle mich in der Klinik sehr wohl,schönes Einzelzimmer.Bis jetzt laufen die Untersuchenungen gut an,Therapien habe ich noch nicht soo viele.Morgen Abend gibt es den Therapieplan für kommende Woche,bin gepsannt wie es dann weitergeht.Der Therapeut wolte noch mal Rücksprache mit der Ärztin halten weil er PNP in Kombination mit den LWS-Beschwerden so noch nicht hatte.Das finde ich ja gut,wenn alles abgeklärt wird.Er vermutet,daß ev eine Nachblutung in dem Spinalkanal nach der Op aufgetreten ist,da es ja nicht besser wurde.Alos schaun wir mal.....

Katze,gut das du alles übertsanden hast,gute Besserung weiterhin :)* :)* :)*

Liebe Grüße an Euch Ladies und Bussi,Yvonne

k-atzeknpum2


yvy

das ist doch prima. schön. ehrlich......weiterhin gute besserung auch dir.

ladys

ich habe heute den befund des ersten arztes geschickt bekommen. was glaubt ihr was da drin steht ??? ?? pap1. völlig normal!!!! das versteh einer.ich nicht...grummel. und nu? alles für die katz? zu spät würde ich sagen...mh.....jetzt brummt mir der schädel deswegen. das darf nicht wahr sein.

aber gut. was passiert ist ist passiert.

schönes wochenende

Lqachmöxwe


Yvi, wünsche Dir nochmals ne schöne Reha!!! Schau mal, dass Du nicht zu wenig Anwendungen hast, soll ja was bringen...

Katze, komisch, ich würde mal den Gyn, der Dich behandelt fragen, was das bedeutet. Wie geht es Dir denn inzwischen??

khatzeCnpumx2


mir gehts immer besser. ich versteh das nur immer noch nicht. der eine wert super, und der andere fast krebs.....

ein arzt schrieb mir heute das kann passieren das man einem abstrich die krankenzellen nicht "trifft".

aber wie lange hat man die dann nicht "getroffen" wenn es schon 4a war.

aber alles grübeln bringt ja auch nix. zu spät.

vy

lass dich nur gut behandeln ;-)

SUpei>cherklind


Hey ihr Süßen,

ich bin Strohwitwe und hab Stress auf der Station und dazu noch Fieber...aber sonst alles okay bei mir.

Katze, freu dich, besser als anders herum!!!!!Ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert!!! Sie haben jetzt aber nur einen Konus entnommen, oder?

Yvy, schön, wenns dir gut geht!

Bin müde..ab ins Bett zur Wärmflasche :-)

Busserl,

eure Kleine

L/a}chAxwe


Den kranken Hasen mal einen Gruß schicke :)*

kNatze'npumx2


dem kranken hasen auch mal alles gute und schnelle besserung wünscht :-)

nein, judith. sie haben sozusagen ein stück vom gebärmutterhals weggenommen...

da ich mich ziemlich gut fühle, sehe ich es den ärzten nach, mist geamcht zu haben. und das haben sie meiner meinung nach.

sonst wäre das ja glücksache" die viren zu finden.

ich werd meine ärztin am freitag fragen. nur so aus neugier.

die hacken sich da eh kein auge aus, das kennen wir doch ;-)

Y'vJymoNnd


Gute Besserung für unser "Küken"@:) @:) @:)

Heute 1. Visite sehr gut gelaufen,bekomme noch Ergo und ein Stimulationsgerät fpr 3!! Moante,kann ich dann mit nach hause nehmen.Bekomme auch 1 Woche Verlängerung also bis zum 8.11.

Ich habe viele Anwendungen,aber auch mit Pause sonst ist es zu viel.Habe letzte Woche abends gebrochen,bekomme ja gleich die Quittung,wenn es zuviel ist.

Katze,da bin ich aber mal gespannt was deine Ärztin sagt!!!!:-o

Liebe Grüße,Yvy @:)

S_peicIherkixnd


Yvy: Das hört sich super an, halte durch!!!

Katze: Das meinte ich mit Konus, da wird kegelförmig was entnommen. Allerdings direkt aus der Gebärmutter, nicht ausm Hals. Hm...ja, ich würd die Ärztin auf jeden Fall drauf ansprechen.

Bin bis Freitag einschließlich krank geschrieben, auch wenns mir heut deutlich besser geht. Aber sicher ist sicher, wir haben ja so viele immungeschwächte Patienten, wenn ich dann noch angedackelt komm und brav meine Keime rum schmeiße...das brauchen die nicht!

Bin ja mal gespannt, was von der psychiatrischen Klinik zurück kommt, bei der ich mich beworben habe!!!

Hoffentlich klappts, da ist es wesentlich angenehmer zu arbeiten als momentan...ich komm heim und bin so kaputt, dass ich mich kaum rühren kann.

Naja...geht auch vorbei, is ja nur ein halbes Jahr.

Ich drück euch alle!

LUac!hm(öwxe


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Konisation]]

[[http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e886/e898/e935]]

hier mal zwei ganz interessante links für die Katze.

Judith, das "erkrankte" Gewebe ist am Gebärmutterhals (auch Muttermund genannt), deshalb muss es dort auch entfernt werden. ;-)

Ich bin ja auch mal auf die Antwort der Ärztin gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem Abstrich veränderte Zellen gefunden hat und beim anderen nicht. Aber wenn man einmal kranke Zellen gefunden hat, dann hat sich der Arzt bestimmt nicht verguckt, dann waren die da. Die Tatsache, dass bei der Untersuchung des anderen (oder ersten) Gewebes keine PAP VI Zellen zu finden waren ist aber nach meinem Verständnis ein gutes Zeichen, nämlich, dass noch nicht so viel verändert ist. Das weiß ich allerdings nicht ganz genau. Frag mal nach, ob das Gewebe, was sie von der OP eingeschickt haben PAP VI Zellen hatte oder nicht. Lass Dir das genau erklären Katze, bis Du es verstanden hast. Dass der Eingriff überflüssig war, glaube ich eher nicht.

Yvi, Du hast gebrochen? Au weia, na dann sofort die Bremse treten. Was nicht geht, geht nicht. Aber schön, dass sie Dir so viel Gutes tun wollen, das ist nicht selbstverständlich. Ich wünsche Dir einen größtmöglichen Rehaerfolg.

Speichi, halt durch und leg dich nach dem Dienst immer regelmäßig hin. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Tage Überstundenfrei nehmen oder mehr Spätdienste kloppen. Auf was für einer Station arbeitest Du noch? Psychatrie ist auch nicht so einfach, da muss man sich ganz knallhart abgrenzen. Aber es hat Dir ja vorher schon Spass gemacht. Also: Gute Besserung weiterhin und viel Erfolg im Job!

k\atzen"pum2


yvy

aufregung geht eben durch den magen. kenn ich. pass auf dich auf.

judith

ich bin echt gespannt was die ärztin sagt. es geht mir gut. ich bin nur noch schnell müde. das kommt vom faullenzen ;-)

mir ist es aber so erklärt worden das es aus dem gebärmutterhals entnommen wird.ehrlich ;-)

wenn ich einen teil befallen hatte und einen teil nicht. mal angenommen, dann besteht ja die echte hoffnung das es ganz früh erlannt wurde. das dies eine fehldiagnose war glaube ich auch nicht. will ich auch nicht glauben.

ich bin auch bis freitag krank geschrieben. mal sehen ob ich noch ein wenig dran hänge.

sieben stunden stehen und tun und machen, ist vielleicht schon zu früh.

wir werden sehen.

in meinem umfeld wundern sich eh alle das ich schon wieder so fit bin. ;-)

möwe

danke für die links....ich kann gar nicht genug davon wissen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH