» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

L_achmHöwe


Katze, denk endlich mal an Dich. So eine Erkrankung bekommt man nicht einfach so...

Stress spielt da immer auch eine Rolle. Guck mal, wo Du ein bisschen Energie dür Dich herzaubern könntest, das braucht Du. Insofern erübrigt sich mein Anschiss, weil Du Freitag keinesfalls zur Arbeit gehen wirst. Wenn doch, wirst Du virtuell gesteinigt, und zwar von mir.

*das ist eine Drohung!!!*

k<atzUenHpume2


nanu. wo sind denn die andern beiträge hin? :-o

möwelein

ich arbeite freitag nicht. dan muss ich zum arzt.

wenn überhaupt dann erst wieder montag. mal sehen was die ärztin sagt.

schön, das du dich um mich sorgst.danke ;-)

meine schwester will ja auch als das ich endlich fit genug bin, um zu helfen.

aber keine angst. da denke ich schon erst mal an meine gesundheit.

ich geh morgen nur mal wegen der gardinen gucken....

wo sind nur die beiträge von heute mittag hin...??....mh :-/

L2a1chmöxwe


:-/ Hab sie auch nicht gesehen...aber vorher schon nicht.

Also, mit dem Arbeiten solltest Du DIr ruhig noch Zeit lassen, wenn Du dem Doc sagst, dass Du noch nicht stehen kannst, dann schreibt er DIch noch wieter krank. Also ich würde das machen, musst nur den Mund aufmachen. :-)

k\adtzenp8uLmx2


ich glaub ich hab das mit den beiträgen verwechselt..

das kommt davon wenn man in verschiedenen foren schreibt ;-) |-o

wenn sie mich noch krank schreibt mach ich das auch.

ich merke das heute echt. bin sehr müde. von dem bisschen..

also bin ich noch nicht sofit wie ich tue... ;-)

schöne träume ihr lieben.

L{achmxöwe


Dir auch :)*

kOatze%npum\2


hab mein ergebnis.

alles gut. das kranke ist im gesunden raus geschnitten. nichts hinter den schnittstellen...jipieehhhhhhhhhh

bin ich froh. eine woche bin ichnoch krank geschrieben. dann gehst wieder los. ist das schön? :-D

Ybvymonxd


Hallo Mädels !

Melde mich mal kurz,war eine anstregende Woche,termine von 8.30 bis 17.30 Uhr.... Nun bich mal auf den Plan ab morgen gespannt,den erhalte ich heute Abend.Freitag hatte ich Besuch von meinem Freund und meiner Freundin,da waren wir etwas trinken.Gestern und heute ein paar Stunden zu Hause,merke aber wie ko ich bin.

Diese Woche bei Ergotherapie war die Therapeutin ziemlich perplex,was meine Hände nicht !! mehr können wegen der PNP.Sie fragte mich dann,wie ich DAS denn aushalten würde.Darauf sagte ich ihr,dass die Schmerzen im LWS alles überspielen würden,aber dass es schon sehr belastend wäre,keine Kontrolle mehr über die Hände zu haben.Linkes Bein vordere Seite Muskeln etc komplett ausgefallen,habe nun ein Stimulationsgerät um die Muskeln wieder zu mobilisieren und damit auch Reize wieder im gehirn ankommen.

Katze,es freut mich,dass es alles geglückt ist,bleib soo lange zu Hause wie du es brauchst,schone dich!!!!!!!:)*

Wünsche Euch Allen schönen Sonntag,Bussi Yvy @:)

S!pei.cherkxind


Hey Katze, bin ICH erleichtert!!!! Hab ja sowas von die Daumen gedrückt, dass da nix ist!!!

Yvy: Das is aber nicht schön, ich drück dir auch die Daumen,d ass es bergauf geht!

Und jetzt ab ins Bad, heut abend singt Laith Al-Deen im Rosengarten *freufreufreu*

Liebe Grüße *sing*

Euer Nesthäkchen :-)

kaadtize\npxum2


ich bin auch erleichtert. und wieeeeeeee. danke ihr seid lieb.

ich wünsche euch gute besserung und nur noch gutes :-)

hach bin ich heute wieder gut drauf ;-D

Ldachqmöwe


hach bin ich heute wieder gut drauf

Das freut mich total :-D

Yvi, von Dir hätte ich auch gerne mal wieder gute Nachrichten :-/ Aber nach der Reha wirds bestimmt besser, da bin ich mir sicher, zumindest wünsche ich dir das von Herzen :)*

Speichi, soso, wieder auf Trallajück? ;-D Viel Spass :)^ Ich wünschte ich hätte wieder so viel power. Naja, ab 40 gehts wohl bergab.

Auch mit den Nerven und der Geduld. Heute habe ich mich erdreistet, mal den Tornister meines Sohnes zu durchforsten, bis auf vergammeltes Essen war so ziemlich alles dabei %-| Mal sehen, er muss morgen seinen Biohefter erneut vorzeigen, denn zuvor hatte die Lehrerin ihn eingesammelt und druntergeschrieben, er müsse ordentlicher werden. Tja, schaun mer mal. Mutti hat noch per Internetausdrucken versucht einiges zu retten aber ob mir das gelungen ist weiß ich nicht. Zusätzlich musste er ein paar Seiten neu schreiben, So, gehts ja nicht, hat einfach Korrekturwünsche der Lehrerin überlesen...hnnnnnngh , ich beiß mir inne Faust aber das muss echt besser laufen...

kDat[zenpuxm2


die lieben kinder ;-D

nicht vergessen das wir auch mal welche waren, gelle? ;-)

ich glaub ich bin heute nicht für ernste gespräche gut..*grins* ich muss wieder arbeiten gehen, ich bekomme langsam allüren... ;-D

obwohl bei meiner schwester ganz schön zu tun war/ist.

das nimmt kein ende. heute kam das schlafzimmer und die hälfte fehlt. die schlafen heute die zweite nacht auf dem boden. hammer oder?hätte ich mir nicht gefallen lassen..nö. nö. ;-D

ok, ich höre schon auf. bin echt zu albern heute :-) :=o

L}acchmö.we


Albern sein ist doch prima, da mach ich gleich mit ;-D ;-D ;-D

[[http://www.klabusterbeere.net/archiv/2005/03/18/der-stier-ist-auch-drin/]]

SZpeic5herkixnd


Hehe :-) Das wirkt aber mal auf den ersten Blick ziemlich schmerzhaft, da kann man ja froh sein, dass man kein Mann ist*g*

Wobei die Frage ist, ob er jetzt überhaupt noch einer is?!;-)

Wow, war das Konzert spitze!! Sven fand es auch richtig klasse, das hat mich echt gefreut, weil er den Sänger ja vorher nicht so kannte. Aber live is er halt einfach nur genial :-)

Möwchen: Kinder sind so. Ich weiß, das hilft nix, aber da wächst er raus*g* Meine Schönschreibheften sahen vielleicht aus...bis mich meine Tante dann irgendwann mal zur Seite genommen hat und gemeint hat, man müsste das Wort Sonnenblumenfeld nicht über ne dreiviertel Zeile ausweiten. Kein Scherz, das hab ich mir gemerkt!!! Und das war in der Grundschule!!! Is ja auch schon ein paar Jährchen her :-) Jaaa, auch bei mir!!

Sagt mal, ich weiß, das Thema hatten wir schon, aber habt ihr irgendwelchen kreativen Vorschläge für Svens diesjährigen Adventskalender?

Wie ich mittlerweile ja weiß, badet er immer ohne Zusatz und Kerzen halten ja auch ne Weile...*g*

War DAS noch einfach, als ich auf Verdacht schenken konnte*g*

Zu unserem Jahrestag nächste Woche gibts Karten für Roger Cicero, hab ichs schon erwähnt? Wow, da kennen WIR uns aber auch schon ziemlich lange, Mädels :-)

Wünsch euch nen schönen Abend! *knuddel*

Judith

kjatzeHnpumx2


schon wieder der kalender...*grins* ich würde sagen süssigkeiten wenn er es mag. da macht man nichst falsch.

oder für jeden tag einen lieben satz. oder eben nicht so lieb.

grins

ja, wir kennen und jetzt echt schon lange. toll :-D

der mann auf dem bild sieht aus als hätte der stier ihm auf die blase gedrückt....hihi

schönen tag meine mädels

LVac/hmöiwe


Es gibt tolle Mottosüßigkeiten, die werde ich dieses Jahr für einen Kalender verwursten. Bei Hussel werde ich zuschlagen. Da gibt es kleine Täfelchen mit CArtoons von Ulli Stein...ich hab dich sooooo genr und sowas halt.

Mein Kleiner bekommt auch einen mit Schokolade drin. Wenn ich einen selber machen würde besteht die Gefahr, dass Teile meiner Hand in irgendnem Fach mit drin sind. Kaputt Füße reichen schon ;-D

Bis denne *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH