» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Y)v`ymoxnd


Hallo Mädels !

heute habe 2 Stunden Leerlauf ,weil ein termin ausgefallen ist,doof.Heute habe ich schon Halbzeit,aber am Mittag Abschlußuntersuchung ;-D ;-D,werde mal fragen,ob die auch stattfindet,soo früh 2 Wochen vorher ???

Morgen müßt ihr mal ganz feste an mich denken,da habe ich die Untersuchung bei der Oberärztin wegen eine Erwerbsunfähigkeit.Ich hoffe,daß sie der gleichen Meinung ist wie der Herr vom Sozialdienst und ich bekomme mind 50%!!!!!:-/ %-|

Zu Hause läuft es soweit gut,nur mein Sohn macht nicht so gerne hausaufgaben,wenn Mama nicht da ist.Unsere Katze wurde ja letzte Woche auch noch mit einem Abreß operiert,aber es geht ihr gut.Hat sich natürlich nach draußen gestohlen,als meine Mutter es nicht bemerkte und nun ist die Halskrause weg.

Soetwas ist ja immer,wenn ich nicht da bin ;-D.

Katze,wie lange bist du nun noch krank geschrieben ???

Machts gut,Bussi,Yvy @:)

k-a=tz}enpum2


ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!

ja, wenn die katze aus dem haus ist tanzen die mäuse auf dem tisch ;-D

ich bin die woche noch krank geschrieben, dann gehts wieder los. ich hoffe nur langsam. gesagt habe ich meiner chefin das. denn ich blute noch viel. oder jetzt viel. war ja voher nicht so. bei meiner schwester gibt es aber auch viel zu tun......ich halte mich aber schon zurück. ehrlich ;-)

ich bin gestern abend nach hause gekommen, wollte noch schnell aufputzen, plötzlich war alles so weit weg. ich dachte, toll jetzt fällst du auch noch um. habe mich aber schnell gesetzt. nach ein paar minuten ging es wieder........das kann doch am bluten nicht liegen, oder?

nun ja. ist ja vorbei. ich bin auch als noch so müde. aber das kann ja auch am wetter liegen....bussi an euch

LTac@hmöwe


Hallo Mädels *:)

Und Yvi? Was war mit dem Termin?

Katze, Du hattest eine OP, dabei hast Du Blut verloren und jetzt blutest Du noch. Na, Deine Werte werden wohl entsprechend sein (HB usw.) keine Wunder wenns Dir komisch wird. Nimm mal nen Gang raus!!!!

*schimpf*

;-)

kga*tzen.pumx2


jahaaaa. ich werde den gang raus nehmen. und morgen wieder mal einen couchtag einlegen....deswegen war mir schwindelig? meinst du echt? dann muss ich echt aufpassen....ich rede morgen nochmal mit meiner fä...zufrieden? ;-)

bussi

L`achxmöwe


Es könnte daran liegen :-)

Blutverlust, HB runter, weniger Sauerstoff im Blut....usw. aber kein Grund zur Beunruhigung, der Wert ist bestimmt in einer oder zwei Wochen wieder besser. Mach einfach bissel langsamer. Sollst mal sehen, es läuft dann auch, nur ein bisschen anders ;-)

k-atz%en5pumx2


ja. ich werd brav sein. so gut, wie mir das möglich ist ;-) ehrlich

Y\vyjmQonxd


Also Katze!!!!Ich muß wohl mal mit dir schimpfen,wie kann man sich schon wieder so viel zumuten!!!!!!:-o :-o Jetzt denke mal an dich und mach mal langsam und wenn du es brauchst,dann bleibst du am Betsen noch eine Woche zu hause.So einen Eingriff sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen oder Mädels!!??

Bei mir nichts Neues,ultra Schmerzen diese Woche,dass ich nicht wußte wohin,die ganzen Anwendungen waren echt zuviel!!! :°( {:( Habe auch tierische Zahnschmerzen rechts,kommt vom Rücken,die Physio meinte,daß die Gesäßmuskeln den gleichen Ausgangspunkt haben wie die Zähne rechts.Das hatte ich auch in der AHB nach der Op mit den Zahnschmerzen,es ging dann aber wieder weg und nun habe ich es tagelang.

Ich darf dieses We zu Hause sein und werde mich schonen.

Schönes WE,Lg Yvy

kxatze+npuxm2


yvy

nicht schimpfen....ich bin so brav wie möglich.ehrlich...

denk jetzt auch an dich!!! schmerzen sind schlimm und ich drücke dich mal ganz sacht an mein herz :-)

montag gehe ich ja nochmal zur fä. und ich lass mich wohl doch nochmal krank schreiben. mal sehen...meine chefin hat mich aber auch nur einen tag eingetragen die woche. den würde ich schon schaffen...schön, das ihr an mich denkt :-x

LjachGmöwxe


Ich grüß euch mal alle, hab im Moment nix zu berichten.

kJatzexnpum2


ich auch nicht viel war bei meiner fä. bin noch krank geschrieben. eine stelle blutet noch....sie hat was drauf geschmiert. jetzt warten wir wieder ;-) und schööön brav sein....oh, wie öde ;-)

L`achxmöwe


oh, wie öde

jaja, aber es geht ja auch irgendwann vorbei ;-)

k6aEtiz1enFpum2


ja sicher ;-) ich bin nur so faul geworden.....grins

LZach}xwe


Man kann sich wahrlich ans Nichtstun gewöhnen ;-D

Morgen ist der 1. November, wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich auf die Dunkelheit so gut wie gar keine Lust :-/ :-(

LVachmmöwxe


Ach ja, hab ich vergessen, gestern war ich beim Orthopädieschuhmacher. So in 6-8 Wochen bekomme ich neue Trete, die ersten orthopädischen. Also im Katalog sahen die super aus. Aber bei meinen Bratlatschen bleiben es auch mit entsprechenden Schuhehn Hobbitfüße :-|

YqvymSonxd


Melde mich mal kurz.Ich bin heute ein paar Stunden zu Hause.Mir geht es gar nicht gut,habe auch noch einen super entzundeten Zahn dazubekommen und war gestern beim Zahnarzt,habe nun Antibiotheka drin und morgen werden wir sehen wie es weitergeht,ev Wurzel ziehen.Ich bin voll mit Medis.Noch eine Woche Reha,dann wieder daheim.

Schönen Feiertag,Bussi,Yvy {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH