» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

k&atzentpuxm2


mensch yvy. du hast aber auch kein glück im moment. zahnweh. wie schlimm {:( :°_

hoffe die medis wirken auch.....es soll einem nicht gut gehen kann man fast glauben. schlimm.

aber wir lassen uns nicht unter kriegen, nicht wahr? wir nicht ;-)

gute besserung

Y^vyNmonxd


So nun gestern Nerv vom Zahn gezogen und Wurzelbehandlung,nun geht es besser,Schööönnnn wenn der Schmerz nachläßt!!!!Habe noch provisorische Füllung,falls er noch mal muckt.

Schönes WE,ist ja im Bett-bleib-Wetter ;-D,LG Yvy

k^atztenpu9m2


das freut mich....ich hoffe der zahn gibt jetzt ruhe.

ich habe eine heisse nacht hinter mir. mein mann kam schön voll letzte nacht nach hause. er ist mit voller wucht mit dem kopf auf den steinboden im bad gefallen.

eine dicke platzwunde hat er, rippenprellung und überrall war blut. ich wollte den krankewagen rufen, aber da swollte er nicht. und so habe ich die ganze nacht geputzt und auf ihn aufgepasst. das war nur die kurzfassung.

jetzt ist er endlich zum arzt. mal sehen ob er dableiben muss, oder überhaupt...mann, das war nichts für meine nerven....puhh

Liachmxöwe


Meine Güte, immer muss was passieren, kaputte Zähne, aufschlagende Männer im Bad, heisse Nächte...damit es auch ja nicht langweilig wird, was? :-/ %-| Gehts auch noch normal?? Wahrscheinlich nicht, weil sonst wärs ja wirklich langweilig :-|

Aber so ein bisschen Langeweile tut sooooo gut. Ich hab zur Abwechslung mein Auto vor einen Betonklotz gesetzt, der tauchte wie aus dem Nichts auf und war einfach da %-|

Sonst war nix. Reicht ja auch...

YPvymoxnd


Bei euch ist ja was los!!!! Mann oh Mann..... ;-) ;-D

Bei mir ist Endspurt,um 13 Uhr Termin beim Sozialarbeiter wie es weitergeht.....

Am Donnerstag nach dem Frühstück geht es nach hause und es hat mir echt gut hier gefallen,die Ruhe mal genossen trotz der Schmerzen im LWS und Zahn,aber mal sooo abschalten zu können,war gut.Und auch viel gelacht mit den Mitpatienten.Getsern Abend war ich mal ein Bier trinken mit meinem neuen Tischnachbar.

;-D Bussi,Yvy

kXatze=npuMm2


Reicht ja auch

ja. denke ich auch ;-)

morgen muss ich wieder zum zahnarzt. zwei kronen werden noch ausgetauscht. schon um 9 uhr....brrrr. schüttel.

am frühen morgen. aber gut. wer schön sein will...

yvy

du lässt es dir gut gehen. recht hast du :-)

Y3vymaonod


Huhu!!!!

Ich bin wieder zu Hause!! Der Antrag auf volle Erwerbsminderung befristet ist von der Reha gestellt worden.Die Oberärztin hat festgelegt,dass ich meinen jetzigen Beruf weniger als 3 Std machen kann.Wahrscheinlich muß ich 1x in Widerspruch gehen,aber der Sozialarbeiter sah es als sehr positiv an.

Nun muß ich mit meinem Neurologen besprechen ev ein neues MRT,um festzustellen,ob Vernarbungen im Spinalkanal sind,von denen meine Beschwerden kommen oder ob Einblutungen nach der OP waren.

Gestern hat mich mein Freund ziemlich zur Minna gemacht wegen der Kids.NUn war ich ja 4 Wochen nicht da und da ist halt so maches aus dem Ruder gelaufen,wenn ich nicht da bin,d.h. mehr TV gesehen oder mit dem Freund meiner Großen Play Station gespielt.Ist die Katze nicht da,tanzen die Mäuse auf dem Tisch.....Ist doch nur natürlich. Oder ??? ?? Sonst hat es doch gut geklappt alles.

Ich war/bin super traurig über solche Vorhaltungen,finde mich etwas zu unrecht angegriffen.Habe gestern Abend ziemlich geheult.

Katze,was macht der Zahn und dein Männe ???

Schönen Tag Euch,Bussi Yvy

S3peic.herfkind


Hä, wieso hat er dich denn angegriffen, dass alles schlecht geworden ist, als du nicht da warst? Oder habsch das falsch verstanden?! Ihr wohnt doch zusammen, oder? Dann könnte er sich ja ein bisschen mitkümmern, wenn es dir schlecht geht. Ich meine, von weiter weg kannst du ja wohl nicht alles managen!!!

Das ist aber nicht gut :-(

Genauso wenig wie Zahnarzt...das Übel steht mir nächste Woche auch noch bevor! *urgs*

Ich bin übrigens mal wieder krank, hab ichs erwähnt?

Eitrige Mandelentzündung und irgend so einen Asthma-Husten, von den ich nicht weiß, wie ich ihn in den Griff kriegen soll. Hab jetzt ein Inhalationsspray, was nix bringt außer dass mein Husten mir im Hals stecken bleibt...War 4 Tage krank geschrieben, das gab schön stichelnde Kommentare a la : Ich würd das ja auch machen, damit ich keine 12 Tage a,m Stück arbeiten muss. Als ob das Absicht ist. Jetzt bin ich halt kurzatmig bei lauter Chemopatienten, was denen bestimmt auch was bringt, die haben was davon, wenn sie sich an mir Bazillenschleuder anstecken. Aber gut, was soll man machen...Ich arbeite halt mit Mundschutz.

Es gibt außerdem neue Nachrichten: Sven wird evt. betriebsbedingt gekündigt, wenn sie seine Gehaltsstufe mit einbeziehen und wenn dem so ist, dann wollen wir evt auswandern nach Neuseeland. Aber DAVOR treffen wir uns auf jedenFall, sollte es soweit kommen!!!:-)

Muss jetzt los, hab Spätdienst.

Busserl :-)

Eure Kleine

kBatszenpxum2


Ich meine, von weiter weg kannst du ja wohl nicht alles managen!!!

das sehe ich aber auch so. was sollst du denn genau tun? vielleixht musst du das nochmal erklären ;-) ihm und/oder uns auch :-)

wenn dem so ist, dann wollen wir evt auswandern

echt ??? ?? :-o ist da nicht immer kalt? muss doof fragen habe ja keine ahnung was sich so ausserhalb von deutschland abspielt ;-) grins.

zahnarzt...brrrr. hört auf. mir reichts erst mal. ich habe das so schlimm nicht in erninnerung gehabt, sonst hätte ich die kronen kronen sein lassen.....bä. aber jetzt ist auch das rum. nächste woche noch die neuen rein und alles ist ok...hoffe ich. für dieses jahr reichts....so, morgen muss ich wieder arbeiten. und mein mann geht auch schon wieder...alles liebe an euch. bussi

Y)vymxond


Hallo Mädels !

Mein Freund wohnt nicht bei mir und er war,wenn überhaupt 2x die Woche über Nacht bei den Kids,den Rest haben meine Mutter,die Große und mein Ex gemanagt.Aber ER muß die große Klappe haben!!!!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( Vor Allem tut er immer so als wenn er genau wüßte,was so in der Woche hier passiert,auch wenn er nicht da ist. :-o

Was mich am meisten verletzt und auch ärgert ist,dieses über den Dingen stehen und alles besser wissen.Aber sooo verletzt hat er mich noch nie.Ich fühle mich leer und werde mal sehen was das WE so bringt.

Neuseeland muß doch wunderschön sein,die Natur.Hat er dort gute chancen mit seinem Beruf unterzukommen?Wardt ihr denn schon mal dort?

Schönen Abend,Yvy

k5atz&enxpum2


yvy

ist irgendwas, was ihn ärgert? dann sind die meistens auch so fies.

rede auf jedenfall mit ihm. sowas darf man nicht so im raum stehen lassen.....und lassdich nicht kränken. das hast du nicht nötig :-)

von mir ein dickes knuddel an euch. habe heute den ersten tag wieder gearbeitet...das war ganz schön anstrengend..puhhh ;-)

Yyvymo9nxd


Huh Mädels !

So,gestern war es sehr schön beim St.Martinszug,mein Freund war ehr bemüht und hat sogar Glühwein ausgegeben.Ich habe ihn auch angesprochen wegen der Aktion und er sich entschuldigt,dass er sich im Ton etc vergriffen hat.Es ist nun geklärt und er hatte isch auch schon etwas überlegt was er meinem Sohn zu Weihnachten schenkt.

Ich bin froh,denn wenn er soo weitergemacht hätte,dann wäre für mich Schluß gewesen.Da kommen die Kids an 1. Stelle.Vieleicht hat er das geahnt.

Was macht eigentlich Teufelchen? Meldet sich nicht mehr ???

Schönen Sonntag,Bussi Yvy :)*

Svpeic herkixnd


Huhu!

Neee, in Neuseeland isses nicht nur kalt, ganz im gegenteil, die Sommer müssen da seeehr schön sein.

Yvy, ich bin froh, dass er da die Kurve gekriegt hat, das wäre nämlich das letzte, was du brauchen könntest, einen Mann, der sich selbst als den Nabel der Welt ansieht und eine Trennung...

Freut mich wirklich für dich :-)

Momentan ist bei uns die Hölle los, Ärzte gegen Schwestern, Schwestern gegen Ärzte, viele Sterbende und ich mittendrin. Da hilfts dann erst recht nix, wenn sich ein Patient in ein anderes KH verlegen lässt und es damit begründet, dass ich die einzig menschliche Schwester auf Station bin...das kam nicht so gut an...

Naja, mal sehen. Sven möchte, dass ich mich mal nach Kündigungsfrist usw. erkundige, aber ganz ehrlich, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, die ganzen Patienten sind ja nett und einige der Schwestern auch...

Keine Ahnung.

Dafür habe ich jetzt Antibiose mal wieder und ein Asthmaspray, das macht, dass mir der Husten im Hals stecken bleibt, toll, gell?

Vielleicht hab ich das auch schon geschrieben.

Werd dann mal wieder, drück euch alle :-)

Von Teufelchen hab ich auch schon länger nix mehr gehört, vielleicht sollten wir sie mal anrufen?

Bussi

Y-vymionxd


Hallo Speicherkind !

DA ist ja bei euch was los!!!! Kannste mal sehen wie LIEB du bist,wenn ein Patient so entscheidet,auch wenns vor den anderen nicht so gut kommt.

Mit Auswandern ist ja generell keine schlechte Idee,doch sollte man sich das wirklich genau überlegen und sehr gut über das Land und die Bedingungen dort informieren.Damit es nicht ein Desaster wird.Schaue öfter die Sendungen über Auswanderer,das ist ganz schön interessant.Wenn man sich ansieht ,was hier so abgeht,bekommt man schon Lust die Zelte abzubrechen,ohne Kinder ist das ja besser.

Ich hoffe,dass mein Freund sich diese Sache mal merkt.So geht es ja nicht.Gestern gab es bei ihm noch gute Nachrichten von dem Galeristen aus Mailand,er will weitere Bilder bestellen,da der letzte Auftrag ihm so gut gefallen hat und ev eine Ausstellung in Mailand.Das wäre super!! Der Galerist ist ein großer im Geschäft,sein Vater hat schon Warhol etc in New York vertreten.Mal sehen wie es da für meinen Freund weitergeht.

Was machst du Möwelein ??? Alles ok? Dein Sohn?

Guten Start in die Woche euch Mausis,Yvy *:)

kdatzHenpurm2


wunderbar

mal wieder nette neuigkeiten..nichts schlimmes...schön. schön das dein freund sich gefangen hat- sonst hätte er es auch mit uns zu tun bekommen.du brauchst liebe und freude und keinen mann der nervt ;-)

vor allem sollte man beim auswandern die sprache lernen... ;-) sonst geht alles schief. ich würds auch tun. echt. wenn ich wüsste ich hätte dort arbeit mein mann auch, nichts wie weg hier. ich würde meine schwester vermissen und die kinder, aber das wärs auch....meine arbeit manchmal ;-) ich habe so einen fiesen pickel im gesicht.

der pickel selber ist total klein. aber ringsrum ist eine fiese entzündung. ich kann auf dem einen auge nur halb sehen. mach da schon als zugsalbe drauf, damit die entzündung abgehen kann. tut sich aber nix...sowas von einem monster hatte ich lange nicht...

so, heute mach ich nicht viel. das wetter lädt ja auch zum zu hause bleiben ein.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH