» »

Polyneuropathie: Hat jemand das auch?

Lhach+möwe


Hi Schnuckels!!!

Also, bei mir ist alles soweit ok. Tja und mein Junge quält sich mit Deutsch rum. Morgen schreibt er einen Aufsatz. Im Moment bin ich ziemlich eingespannt. Was solls, ich freu mich ja, dass ich wieder ackern kann, vor noch einem Jahr sah das ganz anders aus. Also, mir gehts ganz gut.

Yvi, hat den die Reha unterm Strich was gebracht?

Katze, was macht die Arbeit?

Speichi, Krankenhaus ist noch nie mein Ding gewesen, ich bin gleich in die Häusliche Pflege gegangen nach dem Examen. Auf solche Streitereien habe ich keinen Bock. Zickenalarm gibt es bei uns aber trotzdem regelmäßig. Naja, im Krankenhaus kommt es oft noch auf die Station und die dort arbeitenden an. Manchmal sind ja auch nicht die Ärzte schuld an den Missständen sondern die Rahmenbedingungen (Kostendruck, Krankenstand etc.) bleib locker, dann klappts irgendwann auch mal mit ner anderen Stelle. Pflege ist nunmal ein Knochenjob, da fliegen dann die Späne....

k"atz enzpum2


huhu. mir gehts auch gut. arbeit ist sehr wenig geswesen bis jetzt. ist auch ok so. ich war nicht schon so wirklich fit. aber jetzt geht es wieder....heute noch einmal zum zahnarzt, dann bin ich endlich fertig. himmel sei dank.......ich habs aber auch satt ;-)

alles liebe an euch

LBach6m$öwe


Mein Kleiner hat heute seine Mathearbeit wieder bekommen, wenn er doch in Deutsch auch so gut wäre :-/. Naja, er wird seinen Weg auch machen.

Wegen der guten Mathearbeit waren wir heute ein wenig shoppen. Hach war der Lütte glücklich :-D Und Mama auch, habe mir mal was Nettes für darunter gekauft und zwei ganz tolle Weihnachtskugeln. Für meine Neffen wurde ich auch schon fündig. Der ganz Kleine von den Dreien (1,5 Jahre) sollte einen grünen Pulli bekommen, er hat ja rote Haare. Da fand ich einen in einem Kaufhaus, ganz niedlich mit einem großen Elch drauf, war auch seine Größe. Beim Blick aufs Preisschild bin ich dann hinten über gekippt: 69€. Die ham se doch nicht mehr alle *koppschüddel*

Da strick ich einen selbst. Ist ja schnell gemacht bei der Größe mit dicken Nadeln...

kxatz"enpjum2


ja bei den heutigen preisen wird einem schwindellig....

ich muss leider zur arbeit...alles liebe an euch. ich hoffe sonst geht es euch gut. ;-)

Sbp-eich.erxkind


Hehe...ich muss euch was lustiges erzählen, was mich aus der Bahn geworfen hat. Ich hatte euch ja von dem Patienten erzählt, der mich so gelobt hat. Auf jeden Fall habe ich zwei tage später eine Sms von ihm bekommen (und dann noch viele weitere), dass er meine Nummer rausgefunden hat (ist ja nicht schwer, stand ja auch im Telefonbuch) und dass er mir nochmal sagen wollte wie toll die Pflege war blabla. Dann wurde ich von den Ärzten ja so aufgezogen, also habe ich ihn kurz besucht, weil er ja direkt im nachbarkrankenhaus war, um ihm zu sagen, dass er den Ärzten nix mehr sagen soll, das sind solche Tratschtanten!! Und da ich ihn nicht gefunden habe, habich mal ins Schwesternzimmer gelinst, um zu fragen, wo er ist. Da hält mir jemand die Augen zu, dreht mich um und drückt mir nen dicken Kuss auf den Mund...Das ist doch echt UNGLAUBLICH!!! Mit der Begründung "Ich hab gehofft, dass du kommst". Ist mir noch nie passiert. Und wer stand auf einmal neben mir: Mein neurologe, der alles gesehen hat und der weiß, dass ich mit Sven zusammen bin und dass das NICHT Sven war. Heieiei, wusste garnicht, wie ich da reagieren sollte, so platt war ich und sowas kommt ja echt nicht oft vor. Und eigentlich sollte ich das hier nicht schreiben, denn das gäbe echt schlechte Stimmung im Hause Denfeld ;-)

Aber im Ernst: Meine Schuld wars nicht!!!

War das WE über spontag einen Freund in Bremerhaven besuchen, die Luft hat mir gut getan!

Ich hoffe also, euch gehts genauso gut wie mir, auch wenn ich euch die Verwirrung natürlich nicht wünsche.Und ich dachte immer, sowas passiert nur bei Schwester Stefanie!;-)

Also denne, liebste Grüße,

Judith

L>achmzöxwe


Bremerhaven

Meine alte Heimat x:)

Und überhaupt, es gibt nichts, was es nicht gibt!!!;-D

ksatzenmpum22


wie süsssssssss......solche männer sind mutig.

ich habe sowas auch mal erlebt. wenn auch nicht im krankenhaus.

und vor eweigen zeiten...grins.....aber das hab ich nie vergessen.

geniess es einfach. das da jemand ist der dich wohl sehr mag ;-)

ich bin krank . mir gehts richtig schlecht. werd wohl nachher zum arzt gehen. brauche ein antibiothikum, sonst kann ich donnerstag nicht arbeiten, un dich war doch erst so lange krank...ich hasse es.bäh......

Y7vym:ond


WAS es so alles gibt!!!! Das macht doch das Leben bunter,gelle :=o ;-)

Ich hatte doch an letzten 3 tagen in der Reha einen "Kurschatten",mit ihm stehe ich auch noch in Kontakt.Der war sehr nett und wir wollen uns mal zu einem Nachrehatreffen verabreden. %-|

Ansonsten bin ich schon wieder ko und fühle mich sehr schlapp.Gestern hatte ich termin bei meiner Chefin und sie hält mir die Stange.Es war schön mal wieder auf der Arbeit,habe mir ein paar Pullis gekauft und auch meiner Großen 2 Pullis mitgebracht,bekomme ja Rabatt.

Nächste Woche habe ich den wichitgen termin bei meinem Neurologen.Mit meinem Sohn habe ich auch einen Termin wegen seiner Erkrankung,er ist in der Schule sehr unruhig.Ein Neurologe hat sich das Ganze auch noch nie angesehen,da man ja hier diese Arztspezies ja vergessen kann.

Alles Gute für euch,Bussi Yvy @:)

L@ac<hm.öwe


Hallo Yvi, ich hoffe doch, dass es Dir bald mal wieder besser gehen wird. :)*

Ich hab mal probiert ohne meine Alpha Liponsäure auszukomen, nur ein paar Tage, und musste feststellen, dass die Dinger doch ein wenig helfen. Ich hatte ganz schön Kribbeln und Brennen. Ab morgen werfe ich sie weider ein.

Yqvytmonxd


Hallo Möwe !

Bei der Liponsäure steht ja,man soll sie auf nüchternen Magen nehmen.Das vertrage ich gar nicht,mir wird kotzübel.Hast du einen Tip?

Lg Yvy

kga~tzenpuxm2


hallöchen ihr lieben

mir gehts immer noch nicht wirklich gut. trotz antipiothikum.arbeiten war gestern echt eine quälerei.....mpf

heute ist ausruhen angesagt.... ;-)

Lcacvhmö8we


Yvi, du könntest versuchen deienn Magen auszutricksen, indem du viel trinkst dabei. Allerdings könntest du di Tablette auch zwischen den Mahlzeiten nehmen, z.B. 2 Stunden nach dem Essen sollten zur Magenentleerung ausreichen. Frag mal deinen Doc oder den Apotheker. Manchmal kann man auch einfach die doppelte Menge nehmen (dann wird halt trotzdem noch ausreichen resorbiert), aber man sollte vorher fragen.

Katze, Mensch, besser dich mal, gesundheitlich!:)* :)*

k]atSzexnpum2


möwe

nichts lieber als das. nur wie wenn alles auf einmal kommt....grmpf ;-)

L*achmöxwe


wie wenn alles auf einmal kommt

ich weiß :°_

Ich bin ja auch nicht besser. Heute hat man mir ein Muttermal entfernt, von dem behauptet wird, es sei die Vorstufe zu Hautkrebs :-/ Aber da machen die jedesmal so einen Tanz. Meist ist ja nix.

kRatzeynpum2


möwelein

oh. das ist auch nicht schön.das machen die am samstag? find ich gut. hier ist ab freitag immer alles tot. ;-)

bei uns regnet es im bad wenn die über uns duschen oder baden. das bad ist nagelneu renoviert. ich habe mir gestern den mund blutig geredet auf den abs der hausmeister. aber glaubt nicht das da jemand zurückgerufen hat. da ist ab 12 uhr ende....was für ein leben ;-D ich renoviere das jedenfalls nicht. hier sieht es eh noch aus wie bei hempels ( wer sind die überhaupt ;-) ) unsere spülmachine spinnt nämlich auch. gestern war jemand da, da lief sie dann auch auch. kurz....... ;-D und nun ist mein mann wieder am bsateln seid gestern abend. alles steht noch so rum wie er es rumgeräumt hat. weil man ja da noch öfter dran muss ;-) ist klar oder? ;-D männer...ich sagte mach das ding unter die küche und gut ist. kommt der montag eben nochmal....oder wirf das teil einfach in den müll....hihi..aber nein. ER macht das schon....grmpf. und am ende wirds doch so gemacht wie ich gesagt habe ;-D hauptsache erstmal wildes durcheinander gemacht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH